checkAd

    nix geht mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.05 08:51:37 von
    neuester Beitrag 31.10.05 11:52:49 von
    Beiträge: 33
    ID: 1.014.185
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.104
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 08:51:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier geht nix mehr:mad:
      könnt ihr mir mal sagen was das alles soll:confused:
      diese blöde audiwerbung stört die kursabfrage zu 100%
      werbung ok,aber dann so das die übliche funktion erhalten bleibt:mad:
      irgendwie hab ich das gefühl das WO in den letzten jahren nix gelernt hat:(
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:08:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo bulli, hast meine vollste Unterstützung

      Alle Macht den Doofen bei WO :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:10:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann einer mal bitte diese beschissene rakete abschiessen :mad:

      da es keine "schliessen" gibt, es ein vernünfitges erstellen einer antwort überhaupt nicht mehr möglich! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:14:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      oben fehlt noch ein ""-funktion ;)

      und die kommt wirklich auf jeder seite :cry: :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:26:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      sehr schön,die rakete is weg
      jetzt bitte noch den schrott mit der audiwerbung in ordnung
      bringen und ich hab euch wieder lieb:kiss::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:17:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      von wegen :mad: jetzt geht der scheiß wieder los :cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:34:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:51:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      weiß keiner, wohin man sich wenden kann? WO ist so unbrauchbar geworden. Hat keiner eine telefonnr.???
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:43:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      WO hat doch echt einen an der Klatsche mit ihrer scheiß Werbung :mad::mad::mad::mad::mad:

      Aber nen MOD stört das anscheinend nicht :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 16:24:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo janolo,

      leider können wir gegen diese Art von Werbung auch nichts machen. Uns gefällt das manchmal auch nicht. Schon gar nicht, wenn es den Comunity Ablauf extrem stört.:(

      Gruß sky
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 23:10:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      #skymod
      leider können wir gegen diese Art von Werbung auch nichts machen.:laugh:

      Wißt Ihr eigentlich wie schlecht Eure Seite mittlerweile funktioniert? Man könnte meinen das Internet-Zeitalter wäre gerade erst angebrochen.:eek:

      Sagt der Taxifahrer zu dem entsetzten Fahrgast:
      "Sorry, ich kann da garnichts machen, ich muß die Fahrgäste mitnehmen - auch wenn sie mir Löcher in die Polster brennen, die Innenverkleidung rausreißen und die Scheiben verkratzen."

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 20:20:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.351.308 von Aldy am 19.10.05 23:10:22[/posting]Hallo Aldy,
      solange du noch lachen kannst, kann es ja nicht so schlimm sein ! ;)
      Und die Seite gehört nicht den MODs, sondern WO: ein kleiner, aber ganz ganz feiner Unterschied. :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 20:28:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      mod`s an die macht :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 22:33:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      OK - ich formuliere meine Frage um:
      Wissen die Verantwortlichen bei WO: eigentlich wie schlecht ihre Seite mittlerweile funktioniert?
      Ich habe den Eindruck sie wissen es nicht!

      Wenn ich in einem Forum wie "WO:feedback" poste gehe ich davon aus, daß auch Verantwortliche dort vorbeischauen.
      Wenn dem nicht so ist - welche Berechtigung hat dieses Forum dann?:confused:

      "Schlimm" ist natürlich relativ!
      Es ist auch nicht weiter schlimm wenn mein Auto nur noch 80km/h läuft; und schlimm ist es sicher auch nicht wenn ich alle 2 Wochen in die Werkstatt muß, aber es ist :mad:
      Natürlich ist es auch nicht schlimm wenn die Startseite von WO: auf meinem Bildschirm (19``TFT) aussieht als hätte ´ne Bombe eingeschlagen.
      Mit all den Dingen kann man leben; man kann auch auf einem Campingplatz als Lebenszeitcamper leben - die Frage ist nur
      ob man das will?

      Über die Art und Weise von Kritik ("Scheiß Werbung") kann man streiten - aber über berechtigte Kritik an sich nicht.
      WO: sollte eigentlich froh sein wenn user sich die Zeit nehmen und Probleme aufzeigen.:rolleyes:

      Skymod, natürlich kann ich noch lachen, denn ich habe die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben. ;)

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 22:48:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.363.073 von Aldy am 20.10.05 22:33:44[/posting]kurz: "behindernde" werbung und unzuverlässigkeit (in welcher form auch immer) von w:o :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 09:20:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Morgen
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 09:21:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      erstaunlich: jeden tag gibt es eine neue sache, die bei w:o nicht funktioniert :cry:

      heute lädt zwar der hintergrund sofort, aber die seiten selbst brauchen etwa eine halbe minute, bis sie voll aufgebaut sind :mad:

      die steinzeit läßt grüßen :mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 09:25:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]18.365.025 von Matschie am 21.10.05 09:21:25[/posting]scheint wieder zu funktionieren :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 07:05:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Macromedia Flash Player 6 wird durch ein skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des Skripts abbrechen?

      :mad::cry::mad:

      kleines feedback für die werbefuzzies: ich sehe nur ein schönes blaues kästchen :p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 18:39:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      diese neue werbung ist doch auch wieder schrott:(
      wegklicken geht,aber dann ist stillstand:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 09:08:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,scheissding:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 09:36:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was bereitet dir denn Probleme? ^^

      Macht ne Werbung Probleme (OS,Browser,Beschreibung der Werbung) ... oder hast dir nur Kaffee über die Hose geschüttet? *g*

      Sorry, aber mit "diese neue Werbung" oder "scheissding" kann ich leider nicht viel anfangen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 09:40:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      ist nen werbebanner mit windrädern,
      klckt man ihn weg,hängt die ganze seite
      kommt meinstens bei den charts
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 10:28:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mit welchem Browser auf welchem OS?

      IE und Firefox haben keine Probleme mit dem Teil.
      Im Opera hatte ich das Ding noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 10:38:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      nutze netscape 7.01
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 10:46:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dann empfehle ich ein Update auf 8 oder halt nen Umstieg auf Firefox. Sorry, aber irgendwie scheint der NS7.01 nicht gerade stabil zu sein.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:04:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      wenn wir schon einmal bei problemen sind:

      wieso hat w:o ständig probleme (z.b. hängt die seite ständig von 10sec bis auch schon eine minute) um 12:00 und 24:00 uhr? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:25:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]18.466.795 von Matschie am 27.10.05 12:04:16[/posting]Mhh, keine Ahnung. Zwischendurch beisst sich mal nen Webserver fest und der Hardware-Loadbalancer reagiert bissel lahm darauf, aber das das pünktlich um 12 und 24 Uhr passiert wäre mir neu. Ich versuch das mal zu beobachten.

      Ansonsten testen wir nächste Woche an einem kleineren Projekt einen Software-Loadbalancer. Sollte der sich als stabil erweisen werden wir auch w:o darauf umstellen. Möglicherweise wird es dadurch besser.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:30:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      als fleißiger mittags- und mitternachtsteilnehmer fällt mir das schon auf :)

      na dann bin ich mal gespannt, ob sich in die richtung etwas verbessert :look:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 23:09:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wo wir beim Thema "Hängen" sind:

      Beruflich nutze ich (zwangsweise) den IE - und da fällt mir das Hängen auch besonders auf, so wie User matschie es beschrieben hat.
      Gehe dann zwischendurch schon mal ´nen Kaffee holen (ist jetzt nicht übertrieben), dann hat´s die Seite geladen oder auch nicht.:(
      Ist erst seit ein paar Wochen so - vorher lief alles einwandfrei.

      Jedem Browser sein Plessierchen.:rolleyes:

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 11:06:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      und jetzt hängt w:o pünktlich zu jeder stunde, einhergehend mit neuen popups :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 11:48:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Lasst doch mal die Werbung da raus, die hat nix mit diesen Hängern zu tun ;)

      Wir arbeiten dran und ich sag Bescheid wenn wir was geändert haben.
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 11:52:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      wenn du das sagst :kiss: war ja nur ein mögliche schlußfolgerung ;)

      und danke ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nix geht mehr