checkAd

    WO - die Werbung für dieses Betrügerblatt nervt !!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.05 09:14:25 von
    neuester Beitrag 21.03.06 00:44:02 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.014.190
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.846
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:14:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      verstehe ja, daß ihr Geld aus Werbung braucht,
      aber mit so nervendem Zeugs noch dazu von Betrügern vertreibt ihr alle User.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:18:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ausserdem kann man sie nicht schliessen und bei mir liegt sie genau über der navigation, bzw. über dem "Antwort Schreiben"-Fenster, so dass ich "blind" tippen muss.

      ECHT SCHEISSE VON EUCH WO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:18:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Echt erbärmlich, wenn man so was nötig hat!
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:21:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:21:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      lol

      ja man kann sie nicht schließen und muss da blind tippen - absolute lächerlich!!!!

      und das Beste daran klickt man sie an bekommt man einen Error (toter link)

      tolle Leistung!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:22:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich sehe es ja ein, dass werbung irgendwie sein muss....doch diese dämliche rakete nervt wirklich extrem. ich muss das fenster ganz gross ziehen um überhaupt eine antwort schreiben zu können.
      also liebe wo-verantwortlichen...macht was!
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:23:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      was kann man dagegen machen?? grausam :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:23:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist extrem penetrant, überall taucht der mist auf und behindert zusätzlich das einloggen bzw. antworten...echt zum k......:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:24:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      endlich weg das scheissding:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:24:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke WO ! :)

      Sie ist explodiert, diese nervige Rakete :):)
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:25:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      sie ist weg.....super, danke! :-)
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:26:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      absolut zum kotzen

      geht nciht zu die werbung und man kommt nicht an die eingabefenster ran

      so ein DRECK LAUFEND
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:26:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Damit erreicht man eher das Gegenteil von dem, was Werbung ursprünglich bewirken soll. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:26:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin auch sauer:mad::mad::mad::mad::mad:

      So eine penetrante Webung muss einfach nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:29:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Super, sie ist weg... DANKE! :)

      Aber lasst so einen SCHEISS doch in zukunft einfach bleiben!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:30:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Audianer:eek::laugh:
      AUDIWERBUNG STÖRT AUCH:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:11:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja, man kann sich natürlich bedanken, dass ihr die werbung weggemacht habt. dennoch hat sich mein pc wegen dem scheiss 3 mal aufgehängt und jeweils 7-10 fenster mit anmeldung geschlossen. :mad::mad:

      deswegen ist es sowieso ein muss, dass ihr euch so einen mist nicht nochmal leistet. sonst werden ne menge user gehen! die performance von eurem board ist in den letzten 5 wochen zum kotzen und nicht zu erklären! :mad:



      also ich verzichte auf ein dankeschön für die behebung des "problems" und verweise darauf, dass es hier um aktien, geld und co. geht und zeit geld ist. wenn wegen der werbung ordermaske und realtimepush geschlossen werden und hochriskante scheine in der zeit den bach runtergehen, dann wisst ihr, wer auf so mancher amokliste steht! :mad::mad:


      LASST EUCH MAL WAS EINFALLEN, WIE MAN AUF wo RICHTIG WERBUNG MACHEN KANN, OHNE, DASS DIE PERFORMANCE DES BOARDS UND MEINES PCS EINGESCHRÄNKT SIND!!!

      MÜSSTE DOCH ZU MACHEN SEIN!!

      Ra
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:13:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      warum nimmt eigentlich keiner der verantwortlichen stellung und entschuldigt sich für solche "missgeschicke"??? :confused:


      ich sage, es ist eine schweinerei! auch, wenn der service kostenfrei ist!

      Ra
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:15:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ RA2004
      machs doch so wie viele andere auch
      fürs orderbuch nen extrarechner,dann passiert dir sowas nicht:)
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:24:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      die raketen werbung ist schon wieder da!!:mad::mad:

      wollt ihr uns provozieren oder habt ihr euch beim vertragsabschluss mit den werbepartnern übers ohr hauen lassen??

      @thebULL

      gute idee. mach ich gleich mal.
      anscheinend brauch ichs...

      vielleicht sollte ich aber den desttoprechner mit dem riesen bildschirm für alles andere verwenden und WO auf dem laptop laufen lassen. :laugh:


      Ra
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:28:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      wenn du dls hast (sollte eigendlich jeder haben)alles kein problem
      nen kleinen switch dazwischen,rechner dran und ab dafür
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:35:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Trotz Zweitrechner...eine Zumutung:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:37:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Habs heute früh schonmal `nem Mod geschrieben... hier die Mail + Antwort:


      Datum: 09:14 19.10.05
      von: ...Mod...
      Betreff: AW: Werbung


      moin streger,

      hierzu gibt es X-fache Frust-Threads im Feedback, u.s.w.
      Deine Wertung über die Einflussmöglichkeiten unseres Mod-Teams hast du ja zutreffend erkannt.
      Eine weitere, allerdings "kostenpflichtige" Möglichkeit ist qua Mitgliedschaft in unserem Premiumbereich gegeben.

      Gruß, ....


      ------ streger schrieb: --------

      Guten Morgen ...Mod...,

      ich möchte mal anbringen, dass ich diese Werbungen, die als eigene Ebene über alles andere eingeblendet werden richtig SCHEISSE finde! Wenn sie sich mit dem X (das meist nur winzig klein irgendwo versteckt wird) schliessen lassen gehts ja noch, aber derzeit gibts da diese werbung einer penny-stock-rakete, die sich immer in dem fenster aufmacht, das man bekommt, wenn man eine antwort postet und die kann man mit dem X nicht schliessen und man schreibt dann sozusagen hinter der werbung ohne etwas zu sehen.

      STELLT DAS BITTE AB! ES IST WIRKLICH NERVIG. Ihr könnt doch euer Geld auch mit den normalen Werbungen oben, rechts und unten verdienen.

      Ich weiss, dass ihr Mods das nicht entscheidet und vielleicht auch blöd findet, aber gebt es doch bitte weiter.

      Danke und schönen Gruß
      streger

      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:37:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      zumutung schon,aber dann passiert dir das mit der ordermaske nicht mehr
      ich hab das seit ca.6 jahren und WO versaut mir keinen deal:)
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 11:10:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Um von den Overlay Werbungen weniger (so ziemlich gar nichts) zu sehen einfach den ganzen ActiveX, JavaScript und ähnlichen Unfug deaktivieren.

      Benutze selber zwecks User-feindlicher Programmierung dieser Seite Netscape anstatt nervigem IE für WO. Damit kann man auch das Hochpoppen von Fenstern deaktivieren.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 12:01:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Internet Explorer:
      Oben auf --->Extras--->Ad-Ons verwalten
      Macromedia/Shockwave (beide) deaktivieren
      und Ruhe ist !

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 14:07:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      das kann nicht wahr sein:(
      die rakete ist da,jetzt mit grösserem kreuz zum wegklicken
      und es funktioniert nicht:mad:
      wie unfähig sind die eigendlich:confused:
      mittlerweile bin ich echt sauer:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 14:27:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich habe ActiveX-Elemente und Plugins deaktiviert und nun
      wird die Seite oft gar nicht mehr aufgebaut. Klicke ich
      halt auf "Aktualisieren" bis zum geht nicht mehr.

      Neuerdings schmiert auch der Explorer gelegentlich ab.

      Man will wohl die Benutzer vergraulen.

      Wie sieht das denn bei Firefox aus?

      :mad:Charto
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 14:28:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      WANTED !
      DEAD or ALIVE
      (Dead preferred):D

      DIE RAKETE :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:53:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      SOFORT SOLCHE AGGRESSIVE WERBUNG ABSCHALTEN :mad:
      DIE RAKETEN GEHEN EINEM GEWALTIG AUF DEN GEIST:mad:
      DAS NENNT MAN AUCH NEGATIVE WERBUNG:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 21:49:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Werbung für diese Sch..ßkarre nervt genauso :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 00:44:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      W:0 wird diese Werbung erst dann ändern, wenn die User handeln und nicht nur "schreien".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO - die Werbung für dieses Betrügerblatt nervt !!!!!!!!!!