checkAd

    Nachbörslich News bei Grem USA. PRODUKTIONSBEGINN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.05 06:21:42 von
    neuester Beitrag 23.10.05 21:56:36 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.014.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 06:21:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN: A0D8UL
      US-Kürzel: GRMU
      Handelbar in Berlin und USA

      Fette News bei GRMU

      http://biz.yahoo.com/bw/051019/195975.html?.v=1


      Ich möchte auch auf folgenden Thread hinweisen:

      http://aktien.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread…

      Die Produktion beginnt! Die Vermeldung eines ersten Auftrages dürfte nicht lange auf sich warten lassen!

      Denn wer produziert schon ohne zu wissen das jemand sein Produkt auch abkauft...

      Da die News nachbörslich vermeldet wurden erwarte ich ein GAP bei mindestens 0,0035 Dollar und einen Schlußkurs von 0,005-0,006.

      Denkt dran euch rechtzeitig zu positionieren...
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 07:09:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist der Termin auf den die Ami´s gewartet haben. Jetzt tritt der Fall ein, den ich gestern beschrieben hab. Heute kriegen nur wenige noch den Fuss in die Türe. Es braucht heute keiner zu denken, dass er bei US-Eröffnung einfach so reinkann. Ein Mega-Gap ist sicher. In den Bords wurde dieser Termin immer genannt.

      Der MM kann die eingehenden Orders am Anfang nicht alle gleichzeitig bedienen. Die Stücke werden mit einem Gap von mind. 50%-100% in den Handel gehen. Schon im Vorfeld der News war der Titel massiven Schwankungen ausgesetzt.

      Ich freu mich für alle Investierten!! Glückwunsch!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 18:17:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Calibra ist ja fast immer ein Garant für hohe Verluste.

      immer das gespushe mit den Schrottaktien
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 22:25:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf jedenfall, wahrscheinlich machen die sogar ihren Profit damit, indem die den scheiss Puschen und sich gute Geschichten ausdenken, finde man sollte die rausschmeissen aus dem Forum
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 21:56:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      einfach calibra21 merken, dann kannst du sicher sein, dass die aktie bald fällt

      empfiehlt immer nur pusheraktien, die nichts wert sind.
      auch ich finde, dass der aus wo augeschlossen gehört


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nachbörslich News bei Grem USA. PRODUKTIONSBEGINN