checkAd

    Findet jemand den Haken ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.05 18:59:53 von
    neuester Beitrag 21.10.05 10:45:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.014.645
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 18:59:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe das hier via Faxwerbung erhalten: http://www.preishit24.com/vertrag.pdf



      Kann beim besten Willen keinen Haken an der Geschichte finden. Wenn ich den Vertrag nur für die 50 Frei-SMS benutze (als 2.Handy sozusagen) habe ich tatsächlich keine Kosten ???

      Theoretisch könnte ich ja auch hingehen, die Karte in meinem Handy benutzen (für die 50 SMS natürlich nur) und das Handy bei eBay verkloppen... Sofern es ohne SIM-Lock ist.... Oder ???

      Soll jetzt keine Werbung sein... Ist ´ne ernstgemeinte Frage, da ich bei solchen Fax-Werbe-Aktionen grundsätzlich sehr skeptisch bin...
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 20:26:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du wirst bestimmt trotzdem noch ne Rechnung für nicht getötigte Gespräche erhalten, die Du natürlich nicht zahlen willst/wirst: Erste Mahnung folgt, zweite, dritte etc... irgendwann ist die Firma verschwunden und alle "Kundensätze" von einer Inkasso-Firma augefkauft und man bietet dir an, sich bei der Summe auf mittlerweile über 1000€ bei lediglich der Hälfte zu einigen ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 21:15:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: Wieso "nicht getätigte Gespräche" ??? :confused:

      Steht doch nix von Mindest(gesprächs)umsatz da... :look: Im Gegenteil: Mindestumsatz 0,00
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 21:26:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      na.....

      es wird eine Kopie deiner EC-Karte (oder VISA) verlangt.
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 21:34:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.362.307 von AssDrilling am 20.10.05 21:26:29[/posting]Ja ok.... DIE brauchen sie ja als "Beweis" dass ich ein Konto, bzw. Zugriff auf eines habe. Für den Fall, dass ich doch einmal Gesprächsumsatz habe... Das ist aber bei jedem seriösen Anbieter genauso...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 21:46:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.362.384 von lassmichrein am 20.10.05 21:34:08[/posting]lass dir bloss nicht das selige Vertrauen in die caritative Gesinnung von Wirtschaftsunternehmen nehmen ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 21:53:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.362.496 von Deeskalationsstrateg am 20.10.05 21:46:20[/posting]:confused: Ja wieso ??? Was wollen die mir denn ??? Wenn die unberechtigt was abbuchen, gibts ´ne Rücklastschrift. Ganz einfach... Und dann müssen die erstmal MIR beweisen dass sie was zugut haben...
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 22:22:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.362.576 von lassmichrein am 20.10.05 21:53:57[/posting]Dann mach doch wenn du es brauchst.Warum fragst Du eigentlich?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 23:27:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      solche Angebote findet man doch laufend.
      z.B. sparhandy.de eteleon.de usw. bieten die regelmäßig an.

      Die Anbieter hoffen, dass man vergisst zu kündigen (nach
      24 Monaten zahlt man ja die Grundgebühr) oder dass man die
      relativ hohen Gesprächskosten "nutzt".
      Das Handy ist fast nichts wert, da uralt...

      Aber für Leute, die nur ein paar SMS verschicken perfekt.

      Allerdings gab es schon teilweise Probleme mit der Erstattung
      der Grundgebühr.
      Man muss immer bedenken, dass man den Mobilfunk-Vertrag mit dem Provider
      abschliesst (in diesem Fall Cellway) und nicht mit dem
      Anbieter (in diesem Fall preishit24).
      Die Erstattung kommt aber nicht von Cellway..,
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 10:20:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.361.695 von AssDrilling am 20.10.05 20:26:34[/posting]Entschuldige die etwas persönliche Frage, aber ist dein Username Programm?????? :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 10:45:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.365.762 von Datteljongleur am 21.10.05 10:20:05[/posting]Schon gesperrt das ging ja fix.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Findet jemand den Haken ???