checkAd

    Welche Flatrate ist zu empfehlen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.00 04:22:29 von
    neuester Beitrag 20.04.00 02:30:21 von
    Beiträge: 29
    ID: 101.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 884
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 04:22:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich bin ein "flatrateverwöhnter" Dauersurfer. War bislang bei inwestnet, aber das scheint sich ja erledigt zu haben. :(

      Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Flatrate.

      Gehört habe ich von Surf1, Callando und so`ner Sex-Flatrate. Ich hab nen Router im Netz und möchte natürlich von jedem Rechner aus surfen können.

      Wer hat Erfahrung und kann mir nen Flat-Provider empfehlen?
      Wäre echt nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt! :)

      Gruß Roland
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 04:26:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab die 360 surf-n-go bei SURF1!Ein absolut faires und tolles Angebot!Ich bin glücklich!
      Bei mir:Superschnell,besser als alles,was ich bisher hatte!
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 04:40:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      surf1, seit einem Monat, sehr schnell, bisher immer
      verfügbar, wenn überhaupt Probleme, dann bei der
      Einwahl.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 04:52:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für Berlin und Umland: 49.- DM im Monat! Detaills unter http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=2429

      Gruß Jo ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 06:48:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin im Moment auch bei surf1.
      Habe die letzten beiden Tage, jedes mal morgens von 5:30 - ca 6:30 und abends ca ab 17:00 bis ca 18:00 Schwierigkeiten bei der Einwahl, nicht, dass irgendwie besetzt wäre, sondern es kommt immer wieder die Meldung Benutzername und Kennwort ungültig.
      Komisch, nach diesen Zeiten ist es dann immer wieder gültig.
      Gruß
      bw

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 12:47:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute,

      danke für die wohl eindeutige Empfehlung von Surf1.
      Denkt Ihr, daß die länger durchhalten wie inwestnet?

      Ist schon läßtig, ständig seinen Provider wechseln zu müssen, nur wiel die sich verkalkuliert haben...

      gruß roland
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 20:26:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also wenn Du die Providerwechsel leid bist warte bis Mai und nimm dann, das was die Telekom anbieten wird. Ich denke wesentlich billiger, schneller und zuverlässiger werden es die anderen Anbieter auch nicht hin bekommen.
      Vorallem, surf1 nutzt zu 100% die Telekom Netzstruktur, so daß im Bereich Geschwindigkeit, Einwahlprobleme etc. auf Dauer zumindest keine Unterschiede auftreten dürften.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:00:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi besserweis,

      kannst du schon was genaueres sagen, wann die telebimmel flatrate einführt? nicht daß das gebietsweise gemacht wird und ich noch`n halbes jahr warten muß. :)

      gruß roland
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 06:57:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn man die Aussagen auf der CeBit nimmt, soll es Flächendeckend und ab 1.Mai kommen. :) Allerdings ist da immer das Problem mit der alten Regulierungsbehörde, also ein bischen hängt die Sache noch in der Luft. ;)
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 09:24:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      diese Meldung bekam ich jetzt per Mail:

      1. Preissenkungen bei callOKAY.NET und myOKAY.NET
      Ab 1.4.2000 senkt die Gigabell AG die Preise für die beiden OKAY.NET-
      Produkte callOKAY und myOKAY. Mehr möchten wir an dieser Stelle
      noch nicht verraten. Lassen Sie sich überraschen.
      Wir werden die neuen Preise demnächst bekanntgeben.

      schaun mer mal was dahintersteckt. Is ja nich mer lange hin. Ich berichte

      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 15:17:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi,

      kennt jemand den provider http://www.internet-professionell.com/[/url] ?

      Die bieten ja auch ne flatrate an. kostet zwar etwas mehr (189DM) als Surf1, aber vielleicht ist der ja auch besser?

      auf antworten freut sich

      american pie
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 01:53:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo american pie,

      vielen dank für den link! leider hat sich noch keiner gemuxt zu dem provider. ist denn niemand bei denen? würde mich auch sehr interessieren.

      apropo, gibt es irgendwelche news, ob inwestnet wieder online geht?
      noch hab` ich nichts neues. bitte haltet mich doch auf dem laufenden. wäre sehr nett :)

      gruß roland
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 04:44:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi rsteffgen

      bin auch bei inwestnet !! die sind sehr schnell gewesen.. aber leider
      scheind es jetz auch aus zu sein. bist du in der pium mailing list?
      dort werden von den inwestnet kunden information ausgetauscht..
      bekome taeglich ca 10 mails geh mal auf..
      www.onlinekosten.de/forum da wird viel ueber inwestnet diskutiert dort findest du auch infos zu pium

      AN ALLE!!!

      hat jemand erfahrung mit xlonline machen koennen? die bieten fuer private haushalte eine FLATRATE FÜR 13 EUROan.. irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben... macht euch aber am besten selbst ein bild davon ...http://www.xlonline.de
      cu
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 12:57:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Leute,

      ich kann die Flatrate von Surf1.de nur empfehlen. Die Kosten belaufen sich auf etwa 150 DM pro Monat, nicht mehr der günstigste Anbietrer, aber die meisten anderen starten ja erst demnächst. Die Verbindung ist sehr schnell - ich habe keinerlei Probleme damit.

      Und um die Kosten der Flatrate wieder fast auf null zu drücken, nutze ich einige Paid-To-Surf Programme. Die besten Anbieter habe ich auf meiner Internetseite http://www.mws-net.de zusammengestellt.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 02:03:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi AktieXXL,

      das 13-Euro-Angebot wurde wieder zurückgezogen. Es soll stattdessen 20 Euro kosten, aber dafür monatlich bezahlbar. Aber lest selbst:

      Quelle: www.onlinekosten.de:

      XL-online: 13 Euro - Flatrate wird es nicht geben / Neuer Tarif angekündigt Freitag, den 24.03.00 16:47

      aus dem Bereich Provider

      Die geplante 13 Euro - Flatrate von xl-online wird es nicht geben. Dies teilte uns heute Josef Stangel von der xl-online AG mit. Grund dafür soll die Umstellung des Angebots auf monatliche Zahlung per Lastschrift und Reduzierung der Mindestlaufzeit sein. Die bisher geplante Zahlungsweise der Beträge für 24 Monate im Voraus wurde nicht nur von Onlinekosten.de kritisiert. Auch viele User fassten diese Bedingung als unseriös auf.

      Bedingt durch die wegen der Tarifumstellung anfallenden Mehrkosten (Mahnwesen, Buchhaltung) soll am kommenden Montag ein neuer, etwas höherer Preis bekannt gegeben werden, der bei ca. 20 Euro ( = rund 40 DM) für die private Nutzung liegen wird. Die Mindestlaufzeit wird dabei 12 Monate betragen, die Kündigungsfrist drei Monate.

      Der Satz "XL-online ist berechtigt, den Internetzugang ohne Angabe von Gründen jederzeit einzustellen." soll zudem aus den AGBs entfernt werden.

      Damit der Tarif realisiert werden kann, sind laut Stangel mindestens 30.000 Anmeldungen bis 31.5.2000 notwendig: "Diese Userzahl ist uns von unseren Sponsoren und Kapitalgebern vorgegeben worden. Es wäre schade, wenn unsere sehr wohl realistische Dumping-FlatRate nur aufgrund von pauschalen Vorurteilen letztlich nicht eingeführt werden könnte."

      Kommentar

      Schön, dass das Unternehmen auf die Kritik reagiert hat und das Angebot sowie ihre AGBs modifizieren will. Leider liegen uns jedoch immer noch keine Details (welches Netz, welche Kapitalgeber, etc.)über die Realisierung vor. Dies liegt auch daran, dass das Unternehmen bisher nicht telefonisch erreichbar war - sieht man von einer automatischen Ansage einmal ab. Auch die Angst, dass das Angebot nur der Daten-Sammlung dienen könnte, kann nicht ganz von der Hand gewiesen werden. Immerhin möchte das Unternehmen eine Anmeldung, obwohl der Tarif noch gar nicht existiert

      -----------------------------------------------------------------------

      Also ich traue dem ganzen nicht. Leider konnte ich mich auch noch nicht entscheiden, ob ich auf ein Lebenszeichen von inwestnet warten oder doch wexeln soll....

      gruß roland
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 02:40:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schau mal unter www.Callando.de. Flatrate angeblich für 89 DM,
      monatliche Abbuchung. Allerdings auch schon wieder einige Ungereimt-
      heiten beim Start. Zuerst ab 01.04.,jetzt verschoben auf "Mitte
      April", dann Unstimmigkeiten bei dem Übertragungsvolumen. Ich habe
      mich zwar angemeldet, bin aber eher pessimistisch. Müssen wohl
      doch auf die AOL oder Telekom-Flatrate warten.
      1 oder 2 Jahre voraus würde ich nicht zahlen! Wenn der Anbieter Konkurs
      anmeldet ist die Kohle futsch
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 08:24:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      zu dem XL Online Tarif:
      Quelle: http://www.teltarif.de/s/s1839.html

      XL Online: Flatrate wird teurer
      Nun 22 statt 13 Euro, dafür kürzere Laufzeit

      Nachdem Teltarif und andere Medien zurückhaltend über das Angebot einer Flatrate für nur 13 Euro der XL-Online AG berichtet hatten, hat XL-Online nachgebessert. Auf der Homepage steht nun der Preis von 22 Euro. Dafür wurde die Mindestlaufzeit von 24 Monaten auf drei Monate und die Kündigungsfrist von drei auf einen Monat verkürzt. Die Bearbeitungsgebühr von 49 bzw. 99 Euro (je nachdem, ob man sich vor oder nach dem 31.5. anmeldet) bleibt jedoch unverändert. Auf die Pflicht, den gesamten Betrag per Vorkasse zu zahlen, wird jedoch verzichtet.
      Unverändert blieb hingegen die Bestimmung, dass XL Online zur "Bereitstellung des ersten Zugangs binnen vier Monaten nach Vertragsabschluss verpflichtet" ist. Auch an den Konditionen der gewerblichen Flatrate (77 Euro im Monat) wurde nicht gedreht.
      Vor einem Jahr hatten wir Sie, die Leser befragt, wie lange Sie einen Flatrate-Zugang im Monat nutzen würden. Die Mehrheit der Leser klickte damals entweder "zwischen 15 und 30 Stunden" oder "zwischen 30 und 60 Stunden" an. Nur ein Siebtel würde unter 15 Stunden online sein, während 10 Prozent sogar die 120-Stunden-Marke überschreiten würden. Im Durchschnitt ergaben sich 47 Stunden Onlinezeit im Monat.
      Zur Zeit dürften die Kosten für die Abwicklung eines Internet-Einwahlzugangs selbst im allergünstigsten Fall durchschnittlich über 2 Pfennig pro Minute liegen. Allein die Interconnect-Gebühren, die an die Deutsche Telekom zu zahlen sind, betragen brutto mindestens 1,98 bzw. 1,25;Pfennig pro Minute in der Hauptzeit bzw. Nebenzeit. Dieses gilt aber nur, wenn der Kunde höchstens 20 Kilometer vom Übergabepunkt zum Netz von XL Online entfernt ist. Andernfalls liegen die Kosten höher. Hinzu kommen die Kosten für Weiterleitung der Einwahlverbindungen vom Übergabepunkt mit der Deutschen Telekom zum eigentlichen Einwahlknoten, der Betrieb der Einwahlknoten selber sowie der Internetzugang.
      Bei angenommenen Kosten von nur 2 Pfennig pro Minute kosten 47 Onlinestunden bereits DM 56,40. Das ist deutlich höher als der verrechnete Beitrag von 22 Euro im Monat. Nimmt man an, dass vor allem Internet-Vielnutzer sich für eine Flatrate entscheiden werden, weil für diese der Kostendruck höher ist, verschlechtert sich die Bilanz von XL-Online noch.
      Auch die Tatsache, dass XL-Online auf Medienberichte hin die Konditionen ändert, dient nicht dazu, Vertrauen aufkommen zu lassen. Normalerweise sollte der Internet-Anbieter sein Produkt sauber kalkulieren, nicht ein außenstehender Dritter. Da bereits mehrere Flatrate-Anbieter mit weit höheren Preisen als denen von XL-Online gescheitert waren, rät teltarif weiterhin davon ab, sich bei XL online anzumelden und damit knapp 100 bzw. knapp 200 Mark Anmeldegebühr zu riskieren
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:03:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi :-)
      auch hier nochmal meine frage hat jemand erfahrungen mit tdsl ?
      mfg
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 00:01:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi mike,

      danke für die info. ich laß auf jeden fall die finger davon. XL-Online scheint mir sehr dubios.

      hat inzwischen schon jemand was neues von inwestnet gehört? bestehen noch chancen?

      gruß roland
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 08:35:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Geschichte mit dem Xlonline kommt mir vor wie eine Sache die schon mal bei einem Stromanbieter gelaufen ist, vielleicht erinnert sich einer an vossnet ? ;)
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 02:01:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi rsteffgen, ich habe post von inwestnet bekommen. die kunden werden zu surf1 weitergereicht. konditionen sollen gleich bleiben.
      weiß jemand, ob man bei surf1 gut aufgehoben ist? bin nämlich auch betroffene.

      constanze
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 16:01:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo constanze,

      habe auch das Angebot von Inwestnet, zu Surf1 zu wechseln. Leider kann ich Dir nicht viel zu Surf1 sagen. Aber vielleicht ist ja jemand hier im Board, der seine Erfahrung preisgibt? Hallo Leute, muxt Euch doch bitte mal! :)

      roland
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 17:28:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also ich bin seit Januar bei surf1 und habe keine Probleme. Hin und wieder bekommt ich erst im 2. Anlauf eine Verbindung, und der Verbingsaufbau selbst dauert ein wenig. Aber wenn man erst mal drin ist, ist man drin.
      Habe mich für 1 Jahr festgelegt und im voraus bezahlt, weil ich nicht glaube, dass es kurzfristig eine Flatrate gibt, die erheblich billiger ist.

      Viele Grüsse,
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 01:58:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      danke cleopatra für deine nachricht. also werde ich zu surf1 wechseln!
      endlich wieder flatrate. *g

      constanze
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 23:31:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi leute,

      wollte euch nur nochmal kurz berichten, wie es mir ergangen ist.

      Ich wurde von Inwestnet an Surf1 weitergereicht. Mußte keine neue Anmeldegebühr mehr bezahlen, auch der Preis pro Monat wurde beibehalten. Jetzt habe ich aber keine Mengenbegrenzung mehr wie es bei Inwestnet war (5 GB/Monat). Die Verbindungen klappen fast immer auf anhieb. Bin sehr zufrieden mit surf1. :)

      roland
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 23:49:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi ,

      ich habe die Sex Flatrate . Monatlich 89,00 DM -schnelle Einwahl-keine Probleme www.erotikwelt-online.de

      Gruss
      ringman
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 00:24:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo, Ich hab mal eine Frage:
      Ich studiere in Holland und dort gibt es von @Home Kabelinternet fuer
      90 fl im Monat bei unbegrenztem Zugang.
      Gibt es so etwas auch in Deutschland ?
      Das duerfte eigentlich doch kein Problem sein, oder ?

      Koennt Ihr mir Provider in Deutschland nennen, die Kabelinternet anbieten?

      Viele Gruesse, Danny
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 00:48:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hey Danny!
      Chruß nach de Nederlande!

      Kabelprov. in Deutschland? Hihihi. Wir sind hier noch in der Pubertät des Internets. Zufällig kenne ich den holländischen Begriff dafür:
      "Mittelalter".

      Dafür haben wir Metabox!!!!!! Weltrevolution. Ungefähr sowas wie Videotext :(

      Mirko
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 02:30:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo, Mirko (Fussballgott)!
      Echt, gibt es in Deutschland nur die Metabox ?
      Na dann Gute Nacht.
      Ich hoffe, dass wir nicht mehr so lange warten muessen, bis wir auch mit 200k unbegrenzt surfen koennen, und mal ein paar Anbieter den deutschen Markt aufmischen.
      Dann koennen all die Flatrates fuer 180 Dm etc. einpacken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Flatrate ist zu empfehlen?