checkAd

    +++ Brandaktuell: ENERGULF: Ein Traum zerplatzt! ++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.05 23:19:12 von
    neuester Beitrag 26.03.06 16:36:31 von
    Beiträge: 319
    ID: 1.014.981
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 28.588
    Aktive User: 0

    ISIN: CA29266X1050 · WKN: A0CAFR
    0,0160
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.07.17 Tradegate

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,0800+43,06
    12,990+38,93
    0,5070+31,52
    17,200+27,31
    1,0200+24,39
    WertpapierKursPerf. %
    20,030-7,61
    1,3160-7,84
    6,7200-8,82
    0,6500-12,16
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:19:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letzten Freitag habe ich einen Thread mit dem Titel
      +++Diskussion: Wann platzt die BV-(Rohstoff-) Blase? +++
      eröffnet. Dieser Thread wurde gesperrt. Warum? Hier die Infos, zunächst eine persönliche Anmerkung:

      Nun bin ich schon ein wenig stolz über meinen ersten gesperrten Thread überhaupt ;) und darauf, dass meine Vermutungen dazu geführt haben, diese aktuelle Situation herbeizuführen:

      Wie ja bereits die meisten gehört haben,
      hat sich Morchel selber und freiwillig als Direktor und Besitzer von Bullvestor geoutet.

      Hier die Quelle:

      Thread Nr. 1004484
      Beitrag Nr. 36.680 / 18.402.879, von heute Sonntag, den 23. Oktober 2005

      Zitat Beginn:

      „Hallo!
      Ich werde hier noch mal Stellung beziehen!
      Zum Löschen des Threads ist folgendes zu sagen:
      Ein Moderator hat mir untersagt den User Art Bechstein mit dem Investor Verlag in Verbindung zu bringen, da dies gegen eine Boardregel versoßen würde, dies untersagt Spekulationen über die wahre Identität eines Users anzustellen!
      Darauf fragte ich den Moderator warum es dem User Bechstein erlaubt sei dann mich hier zu " enttarnen" von hier an kann ich nur vermuten.... Danach dürfte der Moderator wohl den ganzen Thread und einige Postings gelöscht haben.
      Zum Inhalt der von User Bechstein getätigten Aussagen:

      Ja, es ist richtig, ich bin der Besitzer und Direktor der BullVestor Ltd.

      morchel"

      Zitat Ende

      Mit meinem Thread verstoße ich nicht gegen die Boardregel, die Spekulationen über die wahre Identität eines Users untersagt, denn der User hat sich selbst dazu bekannt! :)

      Dieser neue Thread dient dazu, diese nicht unerhebliche neue Information der breiten Masse vorzustellen, um morgen noch rechtzeitig mit einem Verkauf oder Kauf reagieren zu können.

      Weiterhin sollten Börsenbriefe im Allgemeinen, BV im Speziellen und Energulf weiter diskutiert werden.

      Morgen früh füge ich meinen ersten Beitrag des gesperrten Threads hier ein, er gibt eine gute Zusammenfassung über die jüngere Geschichte von Bullvestor.

      Mit der Bitte um faire, sachliche und zielführende Diskussion.

      Anfragen für Beraterjobs oder psyschologische Unterstützung bitte per BM an den maxeddi. ;)

      Gute Nacht Euch allen. Das Leben hat noch mehr zu bieten.
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:28:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nette Zusammenfassung nur leider unter der falschen Überschrift:cry:
      noch iss hier garnichts zerplatzt oder glaubst Du ernsthaft, dass nur die morchelstory morgen den Kurs signifikant bewegen wird???:(:(.
      Die Fakten bezüglich eng sind unverändert bullisch.
      Die news wird kommen und der Kurs diese auch honorieren.
      Auch an Bullvestor und seinen guten Recherchen hat sich definitiv nichts geändert.

      Gruß stubbie
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:33:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.404.901 von maxeddi am 23.10.05 23:19:12[/posting]Wo ist das Problem? Außer das ein paar Basher versuchen, morchel angreifen, um die Bewertung von ENG in Frage zu stellen. (Meines Erachtens soll hier nur die Volatilität angeheizt werden!

      Ich halte Folgendes entgegen:

      1 . morchel lieferte bisher und liefert nur Fakten zu ENG! Bitte zeigt mir einen Beitrag, in dem er lügt.

      2. morchel hat niemals bestritten den BV-Newsletter herauszugeben.

      3. morchel hat niemals eine andere Position als der BV-Newsletter bezogen. (Hätte er widersprüchliche Infos geliefert, dann wäre das illegal!)

      4. BV war nicht der erste und ist nicht der einzige Newsletter, der ENG empfahl und noch immer empfiehlt.

      5. Ohne morchels Research (teils angefacht durch Santiageros kritische Beiträge) wären viele Anleger vor den Kursexplosionen wegen Bashern abgesprungen.

      6. Wären durch das "BV-Pushen" die Projekt-News im ENG-Kurs eingepreist gewesen, hätten wir wohl vorwiegend "Sell on good News" gesehen. Dem war aber nicht der Fall.

      7. Das morchel = BV ändert rein gar nichts an den Tatsachen, die wir über ENG wissen. Auch wenn dreiste Zeitgenossen, es den weniger informierten Lesern weißmachen wollen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:34:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.404.901 von maxeddi am 23.10.05 23:19:12[/posting]Du bist doch echt der Letzte der mir heute in der Bashersammlung noch gefehlt hat.Die ganze nichts zu lesen von Dir und jetzt hier die Bild-Zeitung spielen.


      MODS BITTE THREAD UND USER ENTFERNEN::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:34:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.404.901 von maxeddi am 23.10.05 23:19:12[/posting]P.S.: Es gibt keine Rohstoffblase. Es sei denn du beabsichtigst drei Milliarden Menschen auf dem asiatischen Kontinent auszulöschen. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:36:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ;););)

      Solche "Artdirektor" gibt es doch mehrere hier im Board :cool:

      Nur heissen die nicht morchel;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:38:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.404.979 von Teedoubleyou am 23.10.05 23:34:22[/posting]:mad:

      MODS BITTE THREAD UND USER ENTFERNEN

      ist auch meine Meinung !!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:38:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin auch dafür das dieser Thread entfernt wird.!!
      das ist das alleletzte:mad:

      MODS BITTE THREAD UND USER ENTFERNEN:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:40:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieser Thread ist echt überflüssig wie ein Kropf.
      Bitte sofort entfernen!!!:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:41:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      :mad::mad::mad:

      MODS BITTE THREAD UND USER ENTFERNEN
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:45:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      MODS BITTE THREAD UND USER ENTFERNEN
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:45:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.404.901 von maxeddi am 23.10.05 23:19:12[/posting]maxeddi,


      paß auf dass wir Dir nicht mal die Hosen runterziehen! Von welchem Börsenbrief oder Hotline bist Du eigentlich? Noch ist Zeit für ein freiwilliges outing! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:49:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      ´MODS BITTE THREAD UND USER ENTFERNEN´

      Ist das kein Zensur??? Oder ist es normal um einer mit ein andere Meinung einfach zu entfernen? Ich finde es sehr gesund um ab und zu kritisch sein auf die einfluß von BV oder andere Börsenbrieven. Auch kann man Fragen stellen bei die dopperidentität von Morchel. Aber nein, steck einfach dein kopf in das sand und ruf ganz laut: ´MODS BITTE THREAD UND USER ENTFERNEN´

      :look: otd :look:

      P.S. Morchel hat in seine beiträge über diese sache wesentlich mehr klasse!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:50:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.404.901 von maxeddi am 23.10.05 23:19:12[/posting]bevor ich mich der allgemeinheit hier anschließe und bei den MODs das schließen dieses threads sowie deine sperrung anfordere, noch ein kurzes statement:

      du bist in meinen augen einer der dreistesten basher die hier rumlaufen. und alle die sich nochmal vor augen führen wollen, dass du offensichtlich aus dem kindergartenalter nie rausgekommen bist, sollten mal in diesen von dir erstellten thread schauen:

      [Thread-Nr.: 1014370]
      Thema: +++NEWS TITAN+++Titan vor signifikanter Kooperation+++ Kurssprung erwartet+++

      mehr braucht man wohl nicht sagen.

      dumm geboren und nix dazugelernt
      .

      an die MODs:
      bitte diesen thread hier sperren und den user entfernen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:51:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      typisches Lemmingverhalten, da kopiert ein Döskopp das Posting des anderen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:52:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      @maxeddi (Posting #1):
      Was willst Du eigentlich? :rolleyes: Soll das der (gründlich mißlungene!) Versuch sein Dich persönlich irgendwie zu profilieren?:confused:

      Ich kann mich dem guten Statement von Nebiim nur anschließen:
      (ich zitiere:)
      "Wo ist das Problem? Außer das ein paar Basher versuchen, morchel angreifen, um die Bewertung von ENG in Frage zu stellen. (Meines Erachtens soll hier nur die Volatilität angeheizt werden!

      Ich halte Folgendes entgegen:

      1 . morchel lieferte bisher und liefert nur Fakten zu ENG! Bitte zeigt mir einen Beitrag, in dem er lügt."

      2. morchel hat niemals bestritten den BV-Newsletter herauszugeben.

      3. morchel hat niemals eine andere Position als der BV-Newsletter bezogen. (Hätte er widersprüchliche Infos geliefert, dann wäre das illegal!)

      4. BV war nicht der erste und ist nicht der einzige Newsletter, der ENG empfahl und noch immer empfiehlt.

      5. Ohne morchels Research (teils angefacht durch Santiageros kritische Beiträge) wären viele Anleger vor den Kursexplosionen wegen Bashern abgesprungen.

      6. Wären durch das " BV-Pushen" die Projekt-News im ENG-Kurs eingepreist gewesen, hätten wir wohl vorwiegend " Sell on good News" gesehen. Dem war aber nicht der Fall.

      7. Das morchel = BV ändert rein gar nichts an den Tatsachen, die wir über ENG wissen. Auch wenn dreiste Zeitgenossen, es den weniger informierten Lesern weißmachen wollen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:52:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kurze Zusammenfassung:

      Die bisherige Diskussion in diesem Thread ist überwiegend emotional, mit Ausnahme des ersten Beitrags von Nebiim (Ausnahme hiervon wiederrum "Auch wenn dreiste Zeitgenossen, es den weniger informierten Lesern weißmachen wollen.") und
      des von Loserin (-->erstaunlich ! ;))

      @Teedoubleyou + @kepsale und die weiteren Poster der letzten 5 Minuten:
      aggressive Ausdrucksweise, absolut über das Ziel hinaus geschossen.
      Die Aufforderung "BITTE THREAD UND USER ENTFERNEN" ist soweit von Demokratie und Meinungsfreiheit entfernt, wie unsere Erde von der Sonne.

      Mein Beitrag stellt es jedem frei, morgen zu kaufen und zu verkaufen.

      Und niemand wird mir das Recht nehmen könnenn, den Titel des Threads so aufzureißen, wie das zigfach von Morchel in positiver Weise praktiziert wurde. Aber leider scheinen zu viele emotional und nicht rational investiert zu sein.

      Ich hab nichts gegen Energulf-Aktionäre, nichts gegen Nicht-Energulf-Aktionäre.

      Dieser Thread ist leider nicht so einfach klein zu kriegen, wie sich das manche wünschen. Es ist aber auch genügend Platz, Morchels Beiträge ins rechte Licht zu rücken, aber auch BV-Empfehlungen wie die zu Thor Mining mit in die Beurteilung einfließen zu lassen.
      :look:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:55:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi @ALL
      ?????????????????????????????????????????????????????
      Was ist denn hier los?
      Ich lese hier in einem Thread dessen Überschrift
      +++ Brandaktuell: ENERGULF: Ein Traum zerplatzt! ++
      heisst!
      nicht mehr und nicht weniger

      Da ich nicht in Energulf investiert bin!!!
      die Fakten nicht kenne!!!
      keine Ahnung habe was morchel,Art Bechstein,maxeddi etc.
      gepostet oder sonst wie geschrieben haben,

      würde ich mich als unbeteiligten und unvoreingenommenen und objektiven Betrachter bezeichnen!!

      Also um Gottes Willen, warum wollt ihr alle diesen Thread bzw User sperren??????

      Ich lese hier ]NICHTS!!!!!!!!!!

      was gegen die Boardregeln verstösst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kopfschüttelnde Grüsse macb
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:55:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]18.405.060 von maxeddi am 23.10.05 23:52:35[/posting]Die Überschrift ist jedenfalls gelinde gesagt eine Frechheit und bewußte Irreführung der Anleger - nimm Dich bloß in Acht maxeddi!
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:56:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      die lemming kriegen kalte füsse und möchten gleich den thread sperren lassen - echt witzig - :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:57:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dass BV Leute täuscht, offensichtlich Insidergeschäfte betreibt und durch Übertreibungen in der Darstellung der Infos Lemminge und Käufer für die zuvor gekauften Positionen finden will, ist doch bekannt. Warum ist der Firmensitz in London und warum sind die eMails nur für Deutsche Staatsbürger bestimmt? Da wird ganz klar versucht, sich vor den deutschen Gesetzen zu drücken, eine andere Erklärung gibt es dafür nicht.

      Aktien werden nach 100-1000% Steigerung empfohlen, unrealistische Kursziele für Pommesbuden ausgegeben, die teilweise nicht einmal Umsatz generieren, Durchhalteparolen in Zeiten der "technischen Korrekturen" dienen dazu, die Lemminge dazu zu bewegen, an ihren Positionen zu fest zu halten.

      Die Performance von NOM oder ENG ist fundamental nicht zu begründen. Einzig das Lemming-Verhalten kann hier als plausible Erklärung dienen. Am NM war es nicht anders, als die ganze Bankenlandschaft in der BRD das halbe Volk über Jahre hinweg mit abenteuerlichen Versprechungen verarscht hat. BV, InvestInside und andere machen es heute nicht anders. Es werden Klitschen mit geringem Umsatz gesucht, die ohne großen finanziellen Aufwand hoch gekauft werden können. Am besten an der OTC oder in Kanada. Dort wo sich Kurse am besten manipulieren lassen. Keine der ganzen Empfehlung in den letzten acht Monaten war für einen Wert von der NASDAQ oder der NYSE.

      So gelingt es diesen Insidern auf einfachste Weise, mit märchenhaften Versprechungen, euch die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Mit Analysen hat das nichts mehr zu tun. Hierbei handelt es sich um einen feisten Betrug und es verwundert mich sehr, dass die BAFIN hier noch nicht eingeschritten ist.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:57:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @intrance:
      Zu meinen Weitergaben der BV-Empfehlungen habe ich in meinem gesperrten Thread ausführlich Stellung genommen, und mich dazu kritisch geäußert.

      Den Beweis liefere ich morgen früh nach, wie bereits erwähnnt!

      Noch einmal:
      Bin kein Basher, sondern ein Kritiker.

      Und hier so beschossen zu werden, ist keine Freude, aber es dient der Sache.
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:58:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.405.077 von maxeddi am 23.10.05 23:57:16[/posting]es tut mir herzlich leid, aber du betreibst hier gezielte verunsicherung. wie schon mehrfach erwähnt, alleine die überschrift dieses threads ist eine frechheit.

      und das hat absolut nix mehr mit kritik zu tun.
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:59:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:02:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]18.405.077 von maxeddi am 23.10.05 23:57:16[/posting]morgen früh wird es diesen Thread hoffentlich nicht mehr geben :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:02:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      wie kann man nur in so einem schrott investiert sein ?
      *kopfschüttel* :look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:02:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]18.405.073 von seriosna am 23.10.05 23:56:42[/posting]Nun: Der Titel suggeriert eine kursrelevante negative Nachricht zu EnerGulf. Dem ist aber nicht so. Hier geht es nur um die Person von morchel! Der Threadtitel ist damit vorsätzlich irreführend!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:02:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      morchel hatte wenigstens das rückgrat sich zu äussern.
      davor ziehe ich den hut.
      man kann leute immer gut angreifen wenn man selber nichts sinnvolles dazu beitragen kann.
      so kann man auch die besten user dei wo demontieren.
      egal was er ist oder macht.
      alles was er macht ist mit richtigen fakten hinterlegt und nicht sinnloses geblubbere:)
      erst alle jubeln wenn es steigt,läuft es mal nicht,dann kommen alle neider:laugh:
      seit mal alle ehrlich zu euch selber.
      wir sind alle froh,wenn wir alles von anderen mundgerecht hier vorgelegt bekommen.
      dann macht sich einer mühe und wird zur zielscheibe.
      da kann ich nur herzhaft


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      morchel
      ich freu mich dich per bm und e-mail zu kennen und hoffe es bleibt nicht dabei:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:03:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      @intrance:
      Ich benutze die gleichen Mittel wie Morchel, nur wer genau liest sieht den Beitrag insgesamt als Kritik.

      Wenn Ihr clever wärt, würdet Ihr Euch so ausfallend verhalten, dass der Thread gesperrt wird! Los, wer opfert sich?

      @TradingChance: kann ich definitiv ausschließen! Oder bist Du morchel?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:04:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:04:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]18.405.111 von Nebiim am 24.10.05 00:02:16[/posting]Wenn Morchel betrügt, dann sind auch seine Empfehlungen nichts wert. Als ogeht es nicht nur um Morchel, sondern um den ganzen Beschiss, den BV seit Monaten betreibt. Egal ob mit ENG oder NOM oder Rappa oder sonst irgend einer Klitsche. Bei ENG findet man aber offenbar Gehör und das will Maxeddi wohl. Nicht zu Unrecht wie ich finde,

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:05:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]18.405.090 von TradingChancen am 23.10.05 23:59:41[/posting]Hi nochmal
      ich glaube, da hat wohl einer(maxeddi)in einen Wespenhaufen gestochen!!!!!
      :cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:05:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      wenn wallstreet-online diesen pushern ala bullinvestor auch noch eine plattform bietet, ist das ein fall für die aufsicht!

      @maxeddi.. vielen dank für die aufklärung und die sachlichen hintergründe.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:06:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]18.405.118 von selina21 am 24.10.05 00:04:18[/posting]warum geht den investierten denn derart der arsch auf grundeis ?

      die nächsten tage kommt der grosse absturz !!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:07:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]18.405.124 von Rosenberger am 24.10.05 00:05:51[/posting]du kannst ja Bullvestor nicht mal korrekt schreiben, aber willst mitreden :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:07:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]18.405.115 von maxeddi am 24.10.05 00:03:01[/posting]Du führst jeden in die Irre, weil du eine Negativnews zu ENG vorgauckelst! Darauf bist du stolz? Hat morchel so etwas gemacht?
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:07:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:08:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]18.405.115 von maxeddi am 24.10.05 00:03:01[/posting]morchel, hat fakten geposted. war immer ein garant für gute infos.

      bei dir geht der mist schon in der überschrift los.
      inhaltlich ist der ganze thread gleich null.

      dir geht es darum gezielte verunsicherung zu betreiben und vor allem unruhe bei den usern hier stiften, aus welchem grund auch immer.

      jedem das seine, mich kannst du jedenfalls mal gern haben.
      mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.

      vergess morgen die förmchen nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:09:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:09:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]18.405.077 von maxeddi am 23.10.05 23:57:16[/posting]Erst Pushen und dann Bashen:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:09:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]18.405.126 von seriosna am 24.10.05 00:06:46[/posting]Weil Morchel überführt wurde?

      Ich bitte dich;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:10:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hier meine mail an die Moderatoren, um mich des Vorwurfes der Irreführung freizusprechen.

      "Hallo.
      Ich möchte Sie bitten, im Titel des o.g. Threads
      "Ein Traum zerplatzt" in "die Aktie und der Börsenbrief" zu ändern.
      Vielen Dank, maxeddi"

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:13:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      schon auffällig viele hyänen... scheint ja das richtige wespennest getroffen zu haben.... euch gehört echt das ding plattgemacht.

      mich würde es nicht wundern, wenn an energulf nichts aber auch gar nichts wäre und alle nur von ein paar schreiberlingen verarscht worden wären.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:13:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Viel besser! Wird bestimmt ein schöne discussion. Diese thread hat schon 42 beiträge in eine stunde!!!!

      Gute nacht
      :look: otd :look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:13:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:14:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]18.405.141 von maxeddi am 24.10.05 00:10:59[/posting]maxeddi-
      ok - aber damit hätteste Dir dann den ganzen Thread sparen können *gähn* :O

      dass morchel =BV ändert nix an den hervorragenden Aussichten von Energulf ein BigPlayer im Öl-Buisiness zu werden ...

      Naja ein paar Neider wird es unter den Nichtmitverdienenden immer geben

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:14:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]18.405.147 von Rosenberger am 24.10.05 00:13:19[/posting]Oh ein ganz gewiefter,der zur richtigen Zeit gepennt hat und jetzt gerade aufgewacht ist.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:14:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]18.405.126 von seriosna am 24.10.05 00:06:46[/posting]Du bist ein armer Basher
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:14:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:17:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]18.405.149 von selina21 am 24.10.05 00:13:35[/posting]@selina
      der war gut! :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:19:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Und nun noch meine Antwort, weil ich viele unfaire Wespen im Nest sehe:

      "Hallo Scara.
      Ich muss meinen Threadtitel noch eine Nacht überschlafen, wenn ich mich nicht mehr melde, dann bitte so lassen, wie im Moment. Ich bin die Angriffe hier leid und lass denen hier freien Lauf mit Ihrenn Aggressionen, besser online als real. ;-)
      maxeddi"

      Bis morgen
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:21:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      @selina:

      Das war ne Beleidigung.
      Nicht sehr nett.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:21:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nochmal für maxeddi:

      Energulf wird nicht nur von BullVestor empfohlen, sondern schon viel früher vom Commodity Stock Investor, und zwischenzeitlich auch von Oliver Frank und Markus Frick, um mal ein paar Beispiele zu nennen!

      Trage also Deinen persönlichen Streit mit morchel nicht auf dem Rücken von Energulf aus!!!

      Was Du hier treibst ist einfach nur scheinheilig!!! :mad::mad::mad:

      Das war zugleich auch mein letztes Posting in diesem Thread, weil ich diese Diskussion nicht unter diesem unzutreffenden und irreführenden Titel fortführen werde! :mad::mad::mad:

      Gute Nacht allen zusammen
      Kostii
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:21:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      UUUUUUUUIIIIHHHHHHH
      Was fürn ding
      Da kommt ein alter mann wie ich beim lesen ja nicht mehr hinterher!;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:21:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]18.405.168 von maxeddi am 24.10.05 00:21:19[/posting]ok, sorry!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:24:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      Und das sagt meine Frau immer:

      Börse ist langweilig:laugh:

      Gute N´8 zusammen

      Der Daywalker
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:26:07
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]18.405.178 von Daywalker73 am 24.10.05 00:24:47[/posting]Das sagt meine Frau auch immer:laugh::laugh:

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:35:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      Aggressiver Thread hier. Ihr solltet auch mal meine Meinung lesen : :laugh:
      Hier hat ein user "morchel" der schon mehrere
      Goldbuden (moto goldmines...) gepusht hat, eine Doppelfunktion und ein
      anderer User hat das aufgedeckt.
      Die user , die diesen hoch informativen Thread entfernt
      haben wollen, müssten mal in sich gehen.
      Es werden unverhohlen Drohungen formuliert. Warum eigentlich ? :laugh:
      Wenn die Aktie gut ist , wird sie früher oder später steigen.
      Wie Berichte erwiesenermaßen gezeigt haben, ist die Gold-
      und Ölförderung z.B. auf dem afrikanischen Festland nicht frei von Risiken, die in den "Unternehmensdaten" nicht enthalten sind. Warum auch ???
      Es muss halt jeder S E L B E R wissen, wie und wohin er
      seine Kohle steckt und wie und woher er sich
      letzlich ne blutige Nase holt. Also geht mal kalt duschen
      checkt die fundamentale Lage und investiert oder halt nicht.
      EdD :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:43:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]18.405.197 von Brettvormkopp am 24.10.05 00:35:27[/posting]HI Brettvormkopp
      Kann dir nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 00:43:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich will auch zum Ausdruck bringen,daß der user
      maxeddi amS keinen Deut gehaltvoller als morchel ist.
      Ihr nehmt euch nichts und werdet beide Geld verlieren.
      :laugh: Eure Gier hat euer Gehirn schon angeknabbert.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:09:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]18.405.131 von Nebiim am 24.10.05 00:07:58[/posting]Hey ... fuck und jetzt das ;) natürlich haben uns Morchel, Shawn und die anderen Verdächtigen permanent von "positiv" News überzeugen wollen ....
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:12:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]18.405.197 von Brettvormkopp am 24.10.05 00:35:27[/posting]Afrikanisches Festland.:laugh:

      Da merkt man mal wieder das Deine Name Programm ist.
      :laugh:Mußt Du eigentlich Dein Senf dazugeben obwohl Du doch augenscheinlich keinen Schimmer hast.:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:13:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]18.405.258 von Bernhardow am 24.10.05 01:09:06[/posting]Tu nicht so scheinheilig Du willst doch nur schnell Kohle abzocken.:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:17:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]18.405.266 von Teedoubleyou am 24.10.05 01:13:10[/posting]Teekännchen Blablaaa ... und Duuu ??? Danke für den Persilschein, Du has mir heute mehrfach bestätigt das ich ankündige was ich tue ... :cool: und Duuuu .... Haste mal na Mark ???? Scheisse, hier verliert jeder nach so kurzer Zeit ... das Interesse seine Meinung und somit seine Wahrheit zu sagen ... was übrigblöeibt ist dieser Brei ... und wehe du Deine Bakterien drehen linksrum ...
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:21:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]18.405.266 von Teedoubleyou am 24.10.05 01:13:10[/posting]Hey Teekanne, hast Du die Insiderverkäufe mittlerweile nachvollziehen können oder brauchst Du noch mehr Hilfe ??? Hier gibt es Stimmen, die sagen Dein englisch ist nicht so besonders ??? also sag Bescheid
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:27:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]18.405.269 von Bernhardow am 24.10.05 01:17:52[/posting]Na Bernadoof

      Ein ganz schlauer der gerade ein paar Euro zum verzocken bekommen hat.Ob Du Deine 50 Euro an der Börse investierst interessiert doch keine Sau und den Kurs schon garnicht.Mach Dir keine Sorgen um meine Finanzen.:D:D

      Was ich hier nicht in Ordnung finde ist wie vorgegangen wird um User zu desinformieren.Übrigens Deine Insiderverkäufe, da kann ich lachen.Guck Dir mal an wer was zur Zeit hält bzw gekauft hat.Hauptthread pdf zum download für alle die den ganzen Quatsch nicht glauben der hier gepostet wird.

      Zusammenhängende Sätze kannst Du anscheinend auch nicht posten.Naja kein Wunder.Kleiner Zocker mit Ambitionen zur großen Nummer!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:29:23
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]18.405.273 von Bernhardow am 24.10.05 01:21:13[/posting]Spreche 4 Sprachen und stecke Dich in jeder Hinsicht locker in die Tasche.Also mach ruhig Großer.:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:33:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:38:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      hey maxeddy,
      hoffe du weisst was deine tolle aufdeckung für konsequenzen haben können.
      irgendwie, schäbig sich als aufdecker aufzuspielen, jemand zu enttarnen und selbst inkognito bleiben wollen.
      aus solchen meldungen kann sich ganz schnell eine verheerende eigendynamik entwickeln.
      wie kann man jetzt noch unbeeinflusst handeln und denken?
      wenn es morgen zu einem massiven kursverfall kommt überlege ich mir dich persönlich dafür haftbar zu machen.
      börse besteht zum grossteil aus marktpsychologie, die du hiermit in unglaublicher weise beeinflussen willst.
      bete mal dass es morgen durch diesen thread keine groben kursstürze gibt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:39:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]18.405.292 von Teedoubleyou am 24.10.05 01:29:23[/posting]Original post ... *gelöscht.

      Spreche auch mindestens 12 bayerische Dialekte ...

      Ich höre auf mich zu streiten ... es sei denn ich werde weiter provoziert ...

      Auch ich schaukele mich langsam auf und habe ganz lustige Ideen die Ihr sicher nicht lesen wollt ...
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:44:30
      Beitrag Nr. 71 ()
      [posting]18.405.358 von Bernhardow am 24.10.05 01:39:49[/posting]Jo ich mach mir schon in die Hose vor Angst.Hat keinen Zweck ich sehe hiermit das geposte als beendet an.Lustige Ideen hab ich ne Menge das kannste glauben.:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:46:42
      Beitrag Nr. 72 ()
      Pdf hatte ich noch vergessen.

      http://teedoubleyou.te.funpic.de/energulf.pdf
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:55:20
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]18.405.407 von Teedoubleyou am 24.10.05 01:46:42[/posting]Nee, haste nicht vergessen, sind immer noch 44 Seiten und ich komm immer nur bis Seite 3 ... Kannst Du mir keine Zusammenfassung geben, wo ich mich geirrt habe ??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 01:58:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      bernhardow du würstchen ich habe dich schon im hauptthread klein gemacht, soll ich das hier auch noch machen? :)

      @janx

      da gebe ich dir vollkommen recht, ich werde auch gleich morgen einen freund fragen was sich rechtstechnisch machen lässt. ich denke aber, dass wo eigentlich keine probleme machen sollte die original id vom gründer dieses threads rauszurücken. es sei denn der gute hat unter falschen namen eine id angelegt, was aber auch kein problem sein sollte, da der user dann sowieso unglaubwürdig wäre und man die ip zurück verfolgen kann. ich denke aber dass der gute noch mit einem blauen auge davon kommt weil ich eigentlich der festen überzeugung bin, dass wo keinen einfluss auf den kurs hat. und wenn doch, geht es maxeddi an den kragen da kann er sich sicher sein:lick: denn ich und andere werden nicht morchel oder bv die schuld geben, sondern leuten wie maxeddi die absichtlich falschinformationen posten. so gute nacht an alle ob basher oder pusher ich glaube morgen wird ein sehr guter tag.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 02:03:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]18.405.447 von Fastfoodlove am 24.10.05 01:58:11[/posting]Ähmmm ... also ich werde BV und damit Morchel die Schuld geben ... damit kann man übrigens auch Scheisse viel Geld verdienen ... zumal mit den neuen Rechtsprechungen ... naja, aber wo hast Du mich heute schon mal angemacht ????
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 02:05:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      Sorry, nix persönliches ... Du klingst aber irgendwie auch nach ein paar ... hmm 1/000 !?
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 02:07:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]18.405.447 von Fastfoodlove am 24.10.05 01:58:11[/posting]Hey Scheisse, jetzt versteh ich das ganze erst ... klar ... lass Deinen Neigungen ruhig freien Lauf ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 02:15:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]18.405.447 von Fastfoodlove am 24.10.05 01:58:11[/posting]Hmm, soll ich jetzt hier unkontrolliert weiterzittern ... oder passiert hier noch was ? Scheisse ... dann geh ich jetzt doch mal besser schlafen
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 02:45:53
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ Teedoubleyou

      Für jemanden, der erst kürzlich wegen üblen Beleidigungen gesperrt wurde, machst Du Dich ja hier ganz schön dicke

      und wer im Glashaus sitzt.. [tread]1014974[/thead]

      @ all

      Ich weiß fast nix von Eng und kenne die Aktie nur von div. Prahlereien.

      Zu Börsenbriefen im Allgemeinen möchte ich auf Grund von posting #1 dann noch kurz anmerken: da wißt ihr doch alle Bescheid oder ?

      Tut mir leid für jeden, dem eine solche Überschrift und der Text sauer aufstößt, damit hat Teleplus täglich und in jedem Thread der Aktie zu tun, obgleich das eine der wenigen chancenreichen Aktien aus OTC ist.

      gruß

      S.G.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 03:13:11
      Beitrag Nr. 80 ()
      Glaube trotzdem, daß Energulf heute weiter steiegen wird!

      Hier wer auch noch meiner Meinung?

      Mfg
      Horst

      P.S. Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 05:04:04
      Beitrag Nr. 81 ()
      Kurze Zusammenfassung:













      Viel Erfolg beim Investieren und falls nicht wenigstens viel Spass

      Avatar
      schrieb am 24.10.05 05:08:15
      Beitrag Nr. 82 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 05:08:42
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 05:13:23
      Beitrag Nr. 84 ()
      Seit Jahren lese ich nun still mit, aber sowas habe ich noch nicht erlebt ... Da gibt es einerseits einen " Neutralen Börsenbrief" und zusätzlich outet sich noch der Inhaber dazu ... Ersteller von allen Major Threats hier zu den jeweils " empfohlenen" Werten ... ein Pusher übelster Sorte - Morchel & Crew - ... und ... 90 % aller Forumsteilnehmer finden das nicht nur - normal - sondern auch noch ... Supi ?!

      Hallo ?! Gehts noch ? ... Solche Elemente versuchen wir seit der grossen Blase zu bekämpfen ... ! OK, die LTD gilt schon immer als die unseriöseste Gesellschaftsform... ist ja so einfach zu haben ... aber ...

      Liebster Morchel, Deine Aktivitäten sollten langsam unter die Lupe genommen werden ... Nicht nur von mir ... Dafür werde ich versuchen Sorge zu tragen .... natürlich werden Deine Kunden Dich vermissen ... vor allem Deine Werbekunden ... aber Du bist es ! derjenige, der erst kauft, dann empfiehlt, dann an " Deine" Kunden - also die Menschen die Dir vertrauen - verkauft ... lacht ... und wenn er sich vertut ... was solls ... gibts halt ein Update zum Wert .. auf der Hotline für 12,90 ...

      Freund, es nennt sich " Frontrunning" ... und Sie nehmen es sehr ernst !!! Du nicht wenn ich Deine Posts so lese ... " dann zucken wir halt noch ein bischen in den alt-empfohlenen-Werten rum ... " Rechtzeitig zu Weihnachten ... Deine Tannenbäume leuchten ...

      Du schämst Dich kein bischen aber alle Welt soll wissen das Du ein verdammt mieses Spiel spielst und Du nur " enge Werte" empfiehlst, Firmen mit so wenigen Aktien, ... die enorm in den Himmel schiessen wenn ... zuallererst natürlich Du Deinen Hunger gestillt hast aber dann, dann gehst Du raus ... pushst weiter und kuckst mal was passiert .. Das Ding hält sich ?! Dann könnte man ja nochmal .... bis zum totalen Crash ... Schäm Dich Freundchen ...


      Dieser Wert ist ein Bullvestor Werte und hat auf dem " freien" Markt ... schlechte Chancen !!! weil er genau nach o.g. Kriterien ausgesucht wurden ... Ich kündige hiermit an, dass ich morgen alle Werte verkaufen werde, die jemals in Zusammenhang mit einer BV Empfehlung standen.

      Soweit ich bisher gelesen habe, stehe ich damit auch nicht alleine. Alle BV- bzw. Morchel Werte könnten also vorallem in den nächsten Tage ein erhöhtes Risiko darstellen ... Das braucht hier wirklich keiner ... Danke BV

      Mehr Informationen findet Ihr hier:

      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…


      Der ürspungliche Threat wurde wohl geschlossen ...
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 05:16:23
      Beitrag Nr. 85 ()
      Pilz des Monats August

      Herbsttrompete



      Kleine depressive schwarze Pilze, die entweder über

      (a) die Vergänglichkeit des Pilzdaseins und das baldige Erscheinen des Großen Korbes,

      (b) die Unzulänglichkeiten von Pilzinnen im allgemeinen und Herbsttrompetinnen im besonderen oder

      (c) eingerissene Lamellen und Schneckenbisse jammern.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 05:17:47
      Beitrag Nr. 86 ()
      Pilz des Monats Oktober

      Stockschwämmchen




      Leben gesellig auf vermoderndem Holz, d.h. sie treten immer nur in großen Gruppen auf, sind so klein und so nervig wie eine Gruppe japanischer Touristen... und sie singen. Sie werden deshalb im allgemeinen von anderen Pilzen gemieden.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 05:18:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      Pilz des Monats November

      Grüner Knollenblätterpilz



      Böser Pilz, ganz böse. Vermakelt feuchte Moose zu Wucherpreisen, unterhält dubiose Beziehungen zu Pilzhändlern und -zuchtfarmen und ist sicher auch schuld am Sauren Regen. Ältere Grüne Knollenblätterpilze kommen auch als Haus- oder Blockwart vor, oder als mäkelnde Frührentner im Unterholz.

      Die Begegnung mit ihm verläuft oft tödlich, in jedem Fall jedoch unangenehm.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 05:25:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 05:37:31
      Beitrag Nr. 89 ()
      :look::look::look::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 05:43:18
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ist ja super zu lesen, wie sich alle gegenseitig beleidigen:laugh:
      Nun werden wir sehen, wie sich das Ganze heute entwickelt.
      Können soviele gleichzeitig short gehen. Kann auch nach hinten los gehen. Muss jetzt in`s Bettchen gehen. Und leider zu Börsenbeginn aufstehen:mad: Hatte ich so eigentlich nicht vor. Aber das kann ich mir nicht entgehen
      lassen. Bis später,
      Gr,
      Aktionarier
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 06:06:02
      Beitrag Nr. 91 ()
      [posting]18.406.464 von AchimDrei am 24.10.05 05:13:23[/posting]Seit Jahren still mitlesen!!!
      Und seit ein paar erst Stunden angemeldet!!

      Wer soll das glauben!!

      Benutzername: AchimDrei
      Registriert seit: 24.10.2005
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 24.10.2005 03:53:05)
      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 11 [ Durchschnittlich 125,7808 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      Ich glaub hier startet ein großer Bashversuch!!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 06:10:48
      Beitrag Nr. 92 ()
      [posting]18.406.464 von AchimDrei am 24.10.05 05:13:23[/posting]Wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese, fällt mir folgender Artikel wieder ein:

      DIE TÖDLICHE KUNST DER AKTIENMANIPULATION
      von einem unbekannten Autor in Kanada

      In jederm Beruf gibt es ein dutzend oder mehr wichtige Regeln. Sie zu wissen ist, was den Amateur vom Professional trennt. Sie nicht zu kennen ? Lasst es mich so sagen: wie sicher würdest Du Dich fühlen, wenn Du plötzlich alleine eine Boeing 747 fliegst während sie über der Landebahn einfliegt ? Wenn Du nicht gerade ein Berufsflieger bist, wärest Du zu Tode erschrocken und würdest Dir in die Hose machen. Behalte das in Erinnerung während Du diesen Artikel liest.

      ....weil ich Dir erklären werde wie Manipulation des Marktes wirkt!

      Um erfolgreich zu spekulieren,sollte man eins voraussetzen: dieSmall Cap Märkte bestehen in erster
      Linie,um dich zu schröpfen. Ich spreche hier von Märkten wie Vancouver,Alberta,den OTC(Pinksheets,OTC BB u.a.) Man kann das auch auf andere Märkte ausdehnen wie Toronto, New York, Nasdaq, London....

      Der durchschnittliche Investor wird nicht viel Erfolg haben mit dem Smallcaps-Glücksspiel, denn damit diese Märkte sich fortsetzen, müssen neue Verlierer in den Markt kommen. Die Annahme stimmt nicht, dass solche verrückte Aktivität nur kurzlebig sein kann.

      Was die Professionals und die Bankenaufsicht wissen und verstehen,aber der Rest von uns nicht,ist dies:

      Regel Nr 1

      alle heftigen Preisbewegungen - ob rauf oder runter - sind das Resultat von einem oder mehreren (gewöhnlich einer Gruppe) von Professionals, die den Preis manipulieren.

      Das soll erklären, warum eine Minengesellschaft etwas Gutes findet und nichts passiert. Gleichzeitig, ohne irgendeinen offensichtlichen Grund, rast eine Aktie plötzlich bei niedrigem Volumen nach oben. Irgend jemand manipuliert die Aktie, oft mit einem nicht begründeten Gerücht.

      Damit diese Manipulationen wirken, nehmen die Professionals an, dass

      (a) die Leute dumm sind und
      (b) die Leute vor allem kaufen,wenn der Preis der Aktie hoch ist und
      (c) verkaufen,wenn der Preis niedrig ist.

      Daher kann der Marktmanipulierer solange erfolgreich sein,wie er die Menge kontrolliert

      Lasst es uns klar sagen: der Grund, warum Du in diesen Märkten spekulierst ist, dass Du gierig bist und optimistisch. Du glaubst, dass es morgen besser ist und Du musst schnell Geld machen. Es ist diese Einstellung, die der Marktmanipulator ausnutzt. Er packt Dich bei Deiner Gier und Furcht für eine bestimmte Aktie! Wenn er will das Du kaufst, sieht die Zukunft der Aktie aus wie die nächste Microsoft.

      Sobald der Manipulator (oder die Gruppe) will, dass Du das sinkende Schiff verlässt, wird er plötzlich sehr vorsichtig mit seinen Bemerkungen über die Company. Dies bringt uns zu der nächsten Regel:

      Regel Nr.2

      Sobald der Marktmanipulator seine Aktien verkaufen will,wird er eine Good News Promotional Kampagne starten.

      Hast Du Dich jemals gewundert, warum eine bestimmte Company dargestellt wird als sei sie das Grösste seit der Erfindung der Brotschnitte? Dieses Sentiment wird bewusst hergestellt. Newsletterschreiber werden angeheuert -ob heimlich oder nicht- um einen bestimmten Wert hochzujubeln. Public Relation Firmen werden angeheuert und auf ein nichts ahnendes Publikum losgelassen. Kontrakte, um in Radiotalkshows zu erscheinen, werden unterschrieben und ausgeführt. Eine Reklamekampagne beginnt (TV-Reklame, Zeitungsanzeigen, Wurfsendungen) Die Banken erhalten billige Aktien, damit sie die Firma in ihren Kundenbriefen empfehlen. Die Firma tritt bei Investmentkonferenzen auf, um Dir zu erzählen, wie wirklich ganz anders ihre Firma ist. Merkwürdige kleine begeisterte Threads tauchen in den Bords auf, immer von der gleichen Sorte Pusher, je mehr um so besser. Ein HYPE geht los. Je cleverer ein Stock Promoter ist, um so besser sind seine Kenntnisse der Werbebranche. Kleine Tricks werden benutzt, z.B.lass eine völlig unbekannte Firma interessant aussehen indem du sie mit einer kürzlichen Erfolgsstory vergleichst. Das ist die Positionspredigt s. Ries und Trout. Der einzige Grund warum Du zu diesem anscheinend unglaublichen Bankett eingeladen wirst, ist der, dass Du das Hauptgericht bist! Nachdem der Marktmanipulator Dich in sein Investment gesaugt hat indem er seine Papiere gegen Dein Geld getauscht hat, schliessen sich die Mauern um Dich.

      Warum ist das so?

      Regel Nr.3

      Sobald der Manipulator seine Aktien verkauft hat, wird er eine Kampagne mit schlechten oder gar keinen Nachrichten starten.

      Deine Lieblingsaktie stagniert oder geht etwas runter von ihrer Höhe. Plötzlich ist da ein Vacuum von News, entweder gar keine Nachrichten oder schlimme Gerüchte.......Keine Nachrichten mehr" tut uns leid,er ist nicht im Büro" oder " er wird nicht vor Montag zurück sein"

      Die wirklich aalglatten Marktmanipulierer werden sogar die Bords und die Journalisten entsprechend mit negativen Geschichten über die Firma füttern. Oder eine Propagandakampagne mit negativen Gerüchten auf allen Komunikationsebenen starten, sogar jemanden anstellen, um den Preis zu drücken. Sogar jemanden anstellen, der den Analysten angreift, der zuvor begeistert über den Wert geschrieben hatte (Dies ist kein Spiel für Leute mit schwachem Herzen!)

      Du siehst die Aktie endlos dahintreiben. Du kannst sogar ein Gefühl der Hilflosigkeit entwickeln, so als ob Du im All schwebst - ohne Rettungsleine. Das genau ist es ,was der Manipulator will (s.Regel Nr. 5) Veilleicht tut er dies ,um die tiefe Enttäuschung über einen missglückten Deal zu vermeiden. Oftmals hörst Du den Refrain " oh, das sind die jungen Unternehmen ...sehr riskant..." oder " 9 von 10 Firmen machen jedes Jahr pleite und dies ist eine Venture Capital Börse für junge Unternehmen" .Denke nicht, dass das nicht geplant war.!.....

      Regel Nr.4

      jede Aktie,die bei hohem Volumen zu einem hohen Preis gehandelt wird, signalisiert die Verkaufsphase der Professionals.

      Als das Volumen geringer war, war auch der Preis niedriger. Die Professionals sammelten ein. Sobald der Preis steigt,erhöht sich das Volumen. Die Professionals kauften niedrig und verkauften hoch. Die Amateure kauften hoch ( und werden bald genug niedriger verkaufen)...... Der Marktmanipulator wird alles in seiner Macht stehende tun, um Dich aus der Aktie draussen zu halten. Manchmal indem Du hinausgeschüttelt wirst, solange bis der Preis zwei bis dreimal höher ist und er selbst genug Aktien eingesammelt hat.
      Wann immer Du ein sehr hohes Volumen siehst, nachdem die Aktie um 75 grad gestiegen ist,hat die Verkaufsphase begonnen und Du wirst wahrscheinlich zum Höchstpreis kaufen. Erfolgreiche Kurzfristtrader gehen gewöhnlich aus einer Aktie raus, sobald das Volumen hoch ist, Amateure werden gierig und kaufen hier.

      Regel Nr.5

      Der Marktmanipulierer wird immer versuchen Dich zum Kaufen zu bewegen, wenn der Preis so hoch wie möglich ist,und zum Verkauf beim niedrigst möglichen Preis.

      So wie der Manipulator jeden nur möglichen Trick benutzt, um Dich zur Party einzuladen, wird er dich grausam und brutal von seiner Aktie vertreiben, sobald er Dich geschröpft hat. Die erste falsche Annahme ist die, dass der Stockpromoter dich reich machen will indem Du in seine Firma investierst. So beginnt eine Reihe von Lügen, die laufen solange wie es Dein Magen verträgt. Du kriegst den ersten Hinweis, dass er Dich getäuscht hat, wenn die Aktie bei dem höheren Level urchsackt. Irgendwie hat sie den Dampf verloren und Du weisst nicht warum. Tja, sie hat den Dampf verloren, weil der Stockmanipulator aufgehört hat, sie zu pushen. Sie ist zu stark aufgebläht und er kann niemanden mehr überzeugen, sie zu kaufen. Das Volumen trocknet aus während der Preis durchzusacken scheint.

      Wenn dies ein wirklicher Deal ist, dann bist Du wahrscheinlich die letzte Person, die benachrichtigt wird und Du wirst zu einem niedrigeren Preis rausgetrieben

      ........Wenn der Manipulator dich aus der Aktie vertreiben will, wird es ein Orchester von Gerüchten geben, die cirkulieren, auf dich wird geschossen werden aus verschiedenen Richtungen...Du wirst den Beweis in einem sehr scharfen Absturz des Kurses sehen bei riesigem Volumen. Das bist Du und deine Kumpel, die nach dem Ausgang rennen. Wenn der Deal wirklich ist, will der Manipulator all deine Aktien oder so viel wie möglich kriegen zum niedrigst möglichen Preis. Der Marktmanipulator wird dich hinausschütteln, indem er den Preis so niedrig wie möglich treibt, so kann er soviele Aktien wie möglich wieder einsammeln. (der Autor verweist hier auf verschiedene Mining Companies in Kanada)

      Die Phase des Einsammelns war tödlich still. Erst wenn die Insider all ihre Aktien eingesammelt haben, legen sie dir ihr Geheimnis offen!

      Regel Nr .7

      Du wirst der letzte sein, der informiert wird, wenn das Geschäft Zeichen von Schwäche zeigt

      Ein Rückblick wird Dir oft zeigen,dass da ein kleiner Rückgang im Kurs war, gerade als die Bohrproben aufgeschoben wurden oder das Geschäft platzte. Die Manipulatoren begannen ihre Aktien zu verkaufen, um den Kurssturz einzuleiten und um dies zu beschleunigen. Der schnelle Absturz macht es dir unmöglich, mehr dafür zu kriegen als Du bezahlt hast und gibt Dir einen besseren Grund, noch etwas zu warten falls der Kurs zurückkommt. Dann beginnt die Drifting Phase und Furcht überkommt dich. Wenn Du nicht gerade Nerven wie Stahlseile hast und es Dir leisten kannst, den Stockmanipulator auszusitzen, wirst Du sehr wahrscheinlich die Aktien zu einem billigen Preis verkaufen. Denn der Insider, Makler oder die emittierende Bank sind verpflichtet, die Aktien zurückzukaufen, um die Firma am Leben zu erhalten und Kontrolle über sie zu behalten. Je weniger er dafür zahlen muss, um so niedriger werden die Kosten für eine neue Stockpromotion zu einem zukünftigen Zeitpunkt..

      Auch wenn die Firma gar keine Zukunft mehr hat, wird doch der Mantel noch einen gewissen Wert haben....

      Regel Nr.8

      Der Marktmanipulator wird dich so in seine Aktie zwingen, dass du den Preis hochtreibst

      Er wird sein eigenes Papier kaufen, so dass Du nach einem höheren Preis langst. Er wird dich zu einem höheren Preis zwingen, indem er die Aktien zum laufenden Preis aufkauft. Man kann die Marktmanipulation vermeiden indem nicht kauft zu den Zeiten des annormal hohen Volumens.

      Regel Nr.9

      Der Marktmanipulator ist sich deiner Gefühle, die du während des Anstiegs und des Absturzes erfährst,wohl bewusst und wird damit spielen wie mit einem Klavier

      Während des Anstiegs wirst du einen Anfall von Gier haben, die dich zwingt in die Aktie zu investieren. Während des Absturzes wirst Du Angst haben, dass Du alles verlierst. Daher wirst Du zum Ausgang rennen. Kannst Du sehen wie einfach es ist und wie klar eine Glocke läutet? Denke nicht ,dass dies Schema nicht in den Verstand eines jeden Marktmanipulators eintätowiert ist. Der Marktmanipulator wird dich den den ganzen Weg rauf und runter manipulieren. Wenn er es sehr gut macht,kann er es so aussehen lassen, als sei jemand anderes daran schuld, dass Du dein Geld verloren hast. Du wirst wieder diese Aktie kaufen, er wird dich wieder so erschrecken, dass Du denkst, du wirst jeden Penny verlieren. Du wirst vor Entsetzen davonrennen. Und schwören, dass Du nie wieder in solche Aktien investierst. Aber viele von Euch tun es doch.
      Der Manipulator weiss, wie er Dich zurückbringt zu einem neuen Spiel.

      Letzte Regel

      Ein neuer Schub von Zockern wird mit jedem neuen Spiel geboren

      Die Finanzmärkte sind ein grausames, unfreundliches und gefährliches Spielfeld, ein Platz, wo die neuesten Amateure gewöhnlich am meisten geschröpft werden von denen die die Regeln kennen. Es wird immer einen vertrauenden Dummen geben,den die tollwütigen Hunde in Stücke reissen. So wie ich die Pflicht habe sicher zustellen, dass jeder von euch versteht, wie dieses Spiel gespielt wird, so habt Ihr dieselbe Pflicht, dass Eure Mitspieler an der Börse diese Regeln verstehen. Wenn diese Bemühung von vielen eifrig unterstützt würde, könnten die Finanzmärkte vielleicht die unehrlichen Manipulatoren abschütteln und die Promoter könnten uns rechtmässige Spiele anbieten. Die Finanzmärkte sind ein Finanzierungswerkzeug. Die Firmen borgen das Geld von Dir, wenn Du in ihre Firma investierst oder spekulierst. Sie wollen, dass der Kurs steigt, so dass sie ihr Geschäft mit weniger Verdünnung ihrer Aktien finanzieren können - wenn sie gute Leute sind. Aber wie würdest du fühlen über einen Freund oder ein Familienmitglied, das Geld von dir pumpt und niemals zurückzahlt? Das wäre ganz einfach Diebstahl. Also ist ein Marktmanipulierer jemand der dein Geld stiehlt. Lass nicht zu, dass er das weiterhin tut.
      Mach deine sorgfältige Recherche bevor du investierst. Such dir gute Companies mit denen du spekulierst und steig unten ein alles andere ist kriminell oder dumm!


      Daraus geht hervor, daß es nicht ein einzelner ist, sondern eine ganze Gruppe. Sollte wohl mal geprüft werden, wie da gearbeitet wurde...

      Ich kenne das BV-Blättchen nicht und mir stellt sich die Frage, ob dort auch Shortempfehlungen gegeben werden ?

      gruß

      S.G.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 06:18:04
      Beitrag Nr. 93 ()
      [posting]18.406.745 von Turbofrank am 24.10.05 06:06:02[/posting]...WO-Virus? ... WO-Grippe? .... gibt es eine Schutzimpfung dagegen? ...

      Die "Neuen" verwechseln wohl die Neue-Markt-Blase mit ihren zahlreichen deutschen Scheinfirmen und dubiosen Geschäftsmodellen mit den von BV in D bekanntgemachten weltweiten jungen Explorerfirmen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 06:18:20
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]18.406.745 von Turbofrank am 24.10.05 06:06:02[/posting]Sorry!!

      Und seit ein paar Stunden erst angemeldet!!

      So jetzt ist es richtig!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 07:14:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 07:24:45
      Beitrag Nr. 96 ()
      [posting]18.406.820 von FinanceNews am 24.10.05 07:14:20[/posting]Morchel ist ja wohl die allerletzte Abteilung.
      Kaufen Pushen an die Lemminge verkaufen.
      Endlich hat man mal jemanden am Haken.
      Schön wäre, wenn man ihm Aktienmanipulation nachweisen könnte.
      Ich hoffe Achimdrei macht seine Drohung war .
      Ein fettes fressen für die Bafin.
      Exempel statuieren nenn ich sowas.Einzig schade ist, daß man die ganzen anderen Schmierfinken nicht greifen kann,die es genauso, aber um ein vielfaches cleverer als Morchel machen.

      Warum sich die ENGler so aufregen ist mir schleiherhaft.
      Das hat doch alles nix mit Eurem Klasse Investment zu tun.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 07:55:00
      Beitrag Nr. 97 ()
      [posting]18.404.901 von maxeddi am 23.10.05 23:19:12[/posting]Der Dumme schreibt was er weiß,
      der Kluge weiß was er schreibt.


      Ich glaube du gehörst zur ersten Kategorie!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 08:38:08
      Beitrag Nr. 98 ()
      Benutzername: FinanceNews
      Registriert seit: 06.03.2005 [ seit 231 Tagen ] :eek:


      ...laut Benutzerprofil bist du ja auch noch nicht lange im Geschäft...;)
      ...aber so wie du hier auftrittst, scheinst du ja ein " alter Hase " zu sein...;)

      Grüße bernie55

      PS: ....ich bin in dieser Aktie nicht investiert, jedoch habe ich mir mal die Zeit genommen, diesen Thread zu lesen....

      ich sage nur eins: WWWWAAAAAHHHHNNNSSSSINNNN !!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 08:40:24
      Beitrag Nr. 99 ()
      [posting]18.407.499 von bernie55 am 24.10.05 08:38:08[/posting]Also Spass ist hier heute garantiert
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 08:42:06
      Beitrag Nr. 100 ()
      ..nicht nur :D, sondern auch :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 08:49:29
      Beitrag Nr. 101 ()
      Na Sommergallerie,

      am besten Du kümmerst Dich jetzt um Dein Superinvest T+.Passt Dir nicht das ich geschrieben habe das wieder 4 Läden dichtgemacht wurden.Ist aber wahr.Hiervon hast Du keine Ahnung.;)

      Ansonsten weißt ja ..........................:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 08:50:19
      Beitrag Nr. 102 ()
      Guten morgen an alle!
      Hier mein nun also mein erster Beitrag im gesperrten Thread vom Freitag:

      +++Diskussion: Wann platzt die BV-(Rohstoff-) Blase? +++

      Nach einigen seltsamen Erfahrungen mit BV hier nun ein Diskussionthread zu diesem Brief und zu Börsenbriefen im Allgemeinen. (Vorsicht Lang)

      Ein Blick zurück
      BV macht als einer der ersten auf Energulf aufmerksam, die sich daraufhin mehr als verfünfzehnfacht. Im Anschluss ist zu beobachten, dass BV fast täglich neue Empfehlungen ausspricht, die selten weder detaillierte Hinweise auf Kursrisiko, Limits oder Bezugnahmen usw. auf die letzten oder aktuellen Kurse an den Heimatbörsen enthalten. Man beruft sich stets auf krasse Unterbewertungen.

      Einer der Tiefpunkte
      Lieblos wird die Aktie von Thor Mining empfohlen:
      „- MARKTKAPITALISIERUNG 12,9 MIO. EURO –
      - TESTABBAU SCHON IM GANGE - HOCHGRADIGE MINERALISIERUNGEN DURCH TESTBOHRUNGEN
      BELEGT - EXTREM NIEDRIGE ABBAUKOSTEN ANGENOMMEN
      FAZIT: MASSIV UNTERBEWERTET
      KURSPOTENZIAL: ENORM
      Noch Fragen? Wir nicht!“

      Chart:



      Die aktuelle Situation
      Die Aussagen werden immer vager, unpäziser, die massenhaften Empfehlungen zeigen deshalb kaum noch Wirkung.
      Sind die Anleger gesättigt? Wenn an einem Tag 3 Updates zu BV-Empfehlungen kommen mit Aussagen wie „gewaltige News“ „wird mit dem Unternehmen XYZ in Verbindung gebracht, eine Kooperation ist wahrscheinlich“, dann ist dies anzunehmen:

      19.10. 8:26 Uhr
      "EnerGulf – Brandheiß!
      Unser Topperformer ENERGULF Frankfurt WKN A0CAFR http://www.energulf.com
      wird schon bald wieder mit atemberaubenden News aufwarten können. Nach einem Telefongespräch mit Jim Askew sind wir überzeugt, dass wirklich bedeutende News nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein können.
      So eröffnete er uns, dass die Dinge in Afrika sich hervorragend entwickeln und er sehr zuversichtlich sei, was die verschiedenen Projekte angeht. Gegenwärtig befindet er sich in London, um die Zwischenfinanzierung zu finalisieren!
      Wir konnten uns im Laufe des Gespräches des Eindruckes nicht verwehren, dass sich bei Energulf bereits die nächsten gewaltigen News in der Pipeline befinden."
      ...Wirkung: + 6% in den letzten zwei Handelsstunden...
      Energulf drohte unter 3€ zu fallen...


      19.10. 9:29 Uhr
      "Titan und die "strahlende" Zukunft!
      Titan Uranium Frankfurt WKN A0ERWB www.u3o8.ca eine unserer explosivsten Empfehlungen, ist zurzeit auf Konsolidierungskurs. Nichts desto trotz raten wir unseren Beziehern ihr Engagement in Titan Uranium unbedingt zu verstärken!
      Warum? Im Zusammenhang mit Titan Uranium wird immer öfter der Name Cogema genannt!!
      Wer oder was ist Cogema?
      Ein französisches Unternehmen und größter Uranförderer der Welt. Kommt eine Partnerschaft mit Cogema wirklich zustande, wird das einen extremen Kurssprung bei Titan Uranium nach sich ziehen.
      Sie haben jetzt die Gelegenheit, sich zu echten Dumpingpreisen zu positionieren. Beachten Sie, dass die Marktkapitalsierung des Unternehmens nicht einmal 15 Millionen Euro beträgt."
      ...Wirkung: + 8% in der letzten Handelsstunde...
      Titan drohte nachhaltig unter 1€ zu fallen...


      19.10. 21:56 Uhr
      "Aktuelle Marktkapitalisierung bei 100 Mio. USD - und 18,7 Mio. USD in der Bank
      Sehr geehrte "Bullvestoren" ganz klar, dass ein solches Investment jeder gerne nutzen würde! Die meisten von Ihnen werden sagen, dass es eine solche Investmentmöglichkeit gar nicht gibt. -Falsch! Es gibt sie!
      Diese Möglichkeit heißt MOTO GOLDMINES Frankfurt WKN A0ET6T www.motogoldmines.com
      Geführt wird das Unternehmen mit gewaltigen Goldressourcen in der Demokratischen Republik Kongo vom deutschen "Stargeologen" Klaus Peter Eckhof, Stargeologe deshalb, weil bisher alles, was er anpackte, wahrhaftig zu Gold wurde. So hat er einige Unternehmen erfolgreich zur Übernahme geführt. Das deutsche Nachrichtenmagazin "Focus" titulierte ihn vor kurzem als "Könner aus Deutschland", nicht verwunderlich, steht doch sein Unternehmen Moto Goldmines so kurz vor dem Durchbruch. Mit beinahe 0 Ressource hatte Eckhof vor einigen Jahren sein Unternehmen Moto im Kongo gestartet, mit der Überzeugung, hier eine gewaltige Ressource nachweisen zu können. Und er hatte recht: Innerhalb einer enorm kurzen Zeit ist es Eckhof gelungen, rund 8 Mio. Feinunzen Gold nachzuweisen, Tendenz steigend.
      (…)
      Noch einmal, die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt gerade einmal 100 Mio. USD.
      (…)
      Diese Aussage von Eckhof stellt unsere bisher getane Rechnung noch einmal ganz auf den Kopf, ist das Potenzial noch viel größer. Führen Sie sich das vor Augen, 100 Mio. USD Reingewinn in den ersten drei Jahren des Goldabbaus. Alles geht ganz klar in eine Richtung.
      (…)
      Letztlich, wenn Moto seinen Zeitplan einhält, was das Unternehmen bisher immer getan hat, halten wir Jonahs Ziel für umsetzbar. Was das für den Aktionär hieße, wäre wohl spektakulär: Eine Kursverzehnfachung binnen kürzester Zeit! Wo gibt es sowas??? Richtig, bei Energulf (WKN A0CAFR) hatten wir auch schon die richtige Nase für einen Verzehnfacher."
      (…)
      ...Wirkung: = Null...



      Einen Tag vorher am 18.10 das gleiche Spiel: 2 Empfehlungen zu Tournigan, 1 zu Norsemont.

      Ich selber habe diese letzten Empfehlungen aufgegriffen und in WO als erstes veröffentlicht, es zeigte sich kaum eine Reaktion und wenn, dann war es nur ein Strohfeuer, wie beschrieben. Klar Enttäuschung bei mir, aber deshalb eröffne ich keinen Thread zu BV.

      Bei Norsemont zeigte sich nach der Handelsaussetzung nicht annähernd die Wirkung wie bei ENG, im Gegenteil, die Aktie ging südwärts.

      Nun stellen sich dann ein paar Fragen zu BV:

      1.) Wer steckt hinter diesem Unternehmen?
      2.) Wer ist dieser Mensch, der sich stets mit
      „Mit freundlichen Grüßen Ihr Scott Stephan Veigl“ verabschiedet?
      3) Wann platzt diese BV-Blase?
      4) Es ist immer die gleiche Masche, setzt er auf die Willkür der Anleger auf dem
      Rücken Energulfs? Was steckt dahinter? Börsenbrief-Sein oder Gewinn-Sucht?
      5) Wie schneidet BV inhaltlich ab im Vergleich zu anderen Briefen?
      (kfm. Beurteilung der Unternehmen, Hinweise auf Kursrisiko, Limits oder
      Bezugnahmen usw. auf die letzten oder aktuellen Kurse an den Heimatbörsen)
      6) Wie sind die Erfahrungen mit anderen Börsenbriefen? Zuerst können Insider kaufen, dann wird die Premium Kundschaft bedient, anschließend free-Abonennten und dann die breite Masse...
      7) Wie steht BV zu solchen Tatsachen und Vorwürfen?


      Zwei Dinge stehen fest:
      1)
      Wenn man Geld drauf wetten könnte, das BV sich bei einem ENG-Kurs von 3,00€ (+/- 5%) meldet, würde man reich! Auch als Geschäftsidee für Be*an*win geeignet.
      2)
      Energulf ist ein Popstar – fragt sich nur noch wie lange.




      Während der Erstellung dieses Threads wurde Thread Nr. Thread: ENERGULF - Warum wir dieses jahr noch 2stellige Kurse sehen! erstellt.
      Es geht also weiter mit der BV-Tour … :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 08:58:32
      Beitrag Nr. 103 ()



      Lobenswertes Engagement.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:00:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      Erinnert mich an die Sache mit Frick und Ammer.

      Sascha Opel ?? von den Pennystockraketen ??
      War da nicht auch mal was ???
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:00:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      aufgrund dessen gehen heute erstmal die Anleger BADEN!

      Wer gewinnt ? Wer verliert ? Traurig, Traurig!

      :(
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:08:18
      Beitrag Nr. 106 ()
      [posting]18.407.668 von Teedoubleyou am 24.10.05 08:49:29[/posting]Guten Morgen Teedoubleyou, schon wach ?
      Sieht nicht so aus, sonst hättest Du in meinem letzten posting die Ahnung erkannt. Ansonsten habe ich die Zeit seither dazu genutzt mich in den Thread, um den es hier geht einzulesen, da mir Wissen um die Sache wichtig ist. Bin jetzt eigentlich gespannt, was hier weiter passiert, aber nur von der Außenlinie mit besonderem Interesse auf die Reaktion von Wallstreet-online etc.
      Was mir an dem von Dir erwähnten posting bei Teleplus aufgefallen ist, habe ich bereits gestern schon geschrieben.

      schönen Tag und

      gruß

      S.G.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:13:18
      Beitrag Nr. 107 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:14:41
      Beitrag Nr. 108 ()
      . . .
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:14:52
      Beitrag Nr. 109 ()
      Energulf, ein Traum zerplatzt.
      Und warum?
      Weil der user Morchel angeblicher BV-Herausgeber ist.
      Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
      Wenn das ein Schulaufsatz gewesen wäre, hätte es dafür die Note 6 gegeben. Thema verfehlt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:29:15
      Beitrag Nr. 110 ()
      [posting]18.407.679 von maxeddi am 24.10.05 08:50:19[/posting]Sehr gutes Posting. Weiter so! Und laß dich von den Pappnasen hier nicht fertig machen. Wird endlich mal Zeit, dass jemand die Machenschaften von BV und Co. unter die Lupe nimmt.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:31:16
      Beitrag Nr. 111 ()
      Zustimmung!

      #106 von Yatt 24.10.05 09:29:15 Beitrag Nr.: 18.408.314
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 18.407.679 von maxeddi am 24.10.05 08:50:19
      --------------------------------------------------------------------------------
      Sehr gutes Posting. Weiter so! Und laß dich von den Pappnasen hier nicht fertig machen. Wird endlich mal Zeit, dass jemand die Machenschaften von BV und Co. unter die Lupe nimmt.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:33:32
      Beitrag Nr. 112 ()
      Für mich stellt sich auch die Frage, welchen Börsenbrief oder welchen Fonds maxeddi vertritt, der insgesamt schon 29 Threads eröffnete und irgend welche kleinen Klitschen empfiehlt...
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:36:48
      Beitrag Nr. 113 ()
      und "frickhasserin" ist die Ehefrau von Morchel! :laugh:;)
      Daphee ist der Bruder...Shawn der Onkel...Porus ist nochmal Morchel :rolleyes:

      Conferencechat und WO sind die Plattformen von BV!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:48:32
      Beitrag Nr. 114 ()
      Und außerdem hat Morchel die am des des Threads zitierte Aussage, wenn man sie im Kontext liest (Hauptthread, gestern Abend), ironisch gemeint. Wenn man sie allerdings, wie hier geschehen, geschickt aus dem Zusammenhang reißt, wird sie ins Gegenteil verkehrt. Das sind völlig unseriöse, möglicherweise sogar strafrechtlich relevante, Bauernfänger-Methoden.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:56:55
      Beitrag Nr. 115 ()
      Energulfs Kurs ist fest ...

      Denke mal die Morchel Sache ist nun zu genüge diskutiert und gepostet worden ....

      Hoffe auf heutige Kurse bei 3,70 Euronen.

      Übrigens, ich bin kein Verfasser irgendeines Börsenbriefes etc. oder gar Inhaber etc.

      Steigt jetzt deswegen der Kurs?

      Aber:
      Welche sinnvollen News, Infos, Beiträge bringe ich?
      KEINE!

      Also denke ich, sollten wir Morchel dankbar sein für seine Infos etc.

      Bisher haben ja sehr viele pos. davon profitiert etc.

      Mfg
      Horst
      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 10:05:10
      Beitrag Nr. 116 ()
      [posting]18.407.979 von mathewstreet am 24.10.05 09:14:52[/posting]:rolleyes::rolleyes:

      POOOOOR mathewstreet........wer hier wohl eine
      "SECHS" verdient hat !?!?!?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 10:19:00
      Beitrag Nr. 117 ()
      An Teedouble...
      Vielen Dank für die netten Bemerkungen :laugh:
      Afrikanisches Festland deshalb ,weil die risikolosen
      Bohrungen offshore erfolgen. Eventuell habe ich
      doch ein wenig mehr Schimmer als Sie kleiner Wurm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 10:55:51
      Beitrag Nr. 118 ()
      Soviel steht fest!!!

      maxeddi ist nicht vom Commodity Stock Investor, und steht nicht hinter Oliver Frank, Uli Pfauntsch und Markus Frick ...

      ... denn diese empfehlen Energulf auch!!! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:03:44
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ich bin keinem Börsenbrief zuzuordnen, nur ein privater Kleinanleger aus Aachen, der ein paar Wellen schlägt. Bin mittlerweile mehr sachlich an der Börse als emotional.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:05:42
      Beitrag Nr. 120 ()
      nur soviel zu maxeddi:

      SCHAUT EUCH NUR MAL SEINEN PUSH-VERSUCH ZU SOUTHPACIFIC MNERALS AN,
      DA WIRD MIT ELLENLAGEN POSTINGS DER WERT ORDENTLICHGEPUSHT.
      UND WAS WAR?
      SÄMTLICHE QUELLEN BEZOGEN SICH AUF EINEN GANZ ANDEREN WERT:laugh::laugh:

      SOVIEL ZUJR GÜTE SEINER POSTINGS,
      ECHT PEINLICH DER TYP:rolleyes:

      ALLERDINGS BISHERERFOLGREICH DAMIT
      WIE MAN AM KURSVERLAUF SEHEN KANN:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:19:41
      Beitrag Nr. 121 ()
      Titan und die "strahlende" Zukunft! :D:D:D

      Titan Uranium (WKN A0ERWB)

      eine unserer explosivsten Empfehlungen, ist zurzeit auf Konsolidierungskurs. Nichts desto trotz raten wir unseren Beziehern ihr Engagement in Titan Uranium unbedingt zu verstärken!

      Sie haben jetzt die Gelegenheit, sich zu echten Dumpingpreisen zu positionieren. Beachten Sie, dass die Marktkapitalsierung des Unternehmens nicht einmal 15 Millionen Euro beträgt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:22:18
      Beitrag Nr. 122 ()
      @maxeddi
      warum bezieht sich dein posting eigentlich nur auf energulf,
      nicht auf norsemont und andere bv-werte:confused::confused:

      liegt ess daran, daß du vor den hammernews, die bei energulf noch kommen, billig rein willst:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:25:51
      Beitrag Nr. 123 ()
      [posting]18.409.997 von tempic am 24.10.05 11:22:18[/posting]ich vermute mal den stört es das er auf energulf erst jetzt aufmerksam geworden ist und nicht wie wir schon vor fünf monaten und das dank BV :lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:27:20
      Beitrag Nr. 124 ()
      Argumente bringen nichts. Weil keiner welche hat,
      dazu bietet Eng zuwenig. Afrika ist zu weit wech :laugh:
      Wie wärs wenn wir uns alle im Boxring treffen ? :laugh:
      Schlagkräftige Argumente austauschen :laugh:
      Ich hoffe ich darf auch die leichten Gewichtsklassen
      boxen (105 kg, 192 cm) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:27:31
      Beitrag Nr. 125 ()
      [posting]18.409.997 von tempic am 24.10.05 11:22:18[/posting]Genauso dieselbe Vermutung habe ich auch... Ich bin allerdings nicht dafür, diesen Thread sperren zu lassen, denn jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern und sich damit in aller Öffentlichkeit zu blamieren.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:32:21
      Beitrag Nr. 126 ()
      [posting]18.410.047 von Brettvormkopp am 24.10.05 11:27:20[/posting]Gegen mich 104 1,67 cm :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:44:36
      Beitrag Nr. 127 ()
      [posting]18.406.464 von AchimDrei am 24.10.05 05:13:23[/posting]Hallo Achim,
      stimme dir in allen Punkten zu! Die Krönung dessen ist aber seine "ankündigung" von September wo er sich damit brüstet in Kürze eine "große Initiative" gegen Frontrunning in die Wege zu leiten!?
      Meld dich doch mal über "buddy-mail"...Dann tauschen wir uns aus , wie wir dem Kerl an den Kragen gehen können, sowohl juristisch..als auch...
      Gruß knaufi
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:18:43
      Beitrag Nr. 128 ()
      Sehr gut mit diesen Postings hier alles, mittlerweile bin ich auch dafür, diesen Thread sperren zu lassen.
      Es wird nicht mehr sachlich dikutiert!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:26:20
      Beitrag Nr. 129 ()
      Gabs schon mal nen Sräd bei wo, wo nur Argumente gebracht wurden ?
      :laugh:
      Man reiche bir bitte sofort die Lupe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:27:05
      Beitrag Nr. 130 ()
      Ehrlich gesagt schämt euch alle mal. Ich glaube nicht das ein anderer auf euer Depot zugreifen kann und damit die Aktien Ordert. Jeder ist an der Börse selber verantwortlich was er macht, bzw. wann er kauft und verkauft. Dazu gehören auch Informationen und es gibt Leute hier die bringen Infos. Ich bin auch schon weit über 5 Jahre an der Börse und war schon zwischen reich und arm. Habe mich oft in den Arsch gebissen. Aber ich habe niemanden für meine Lage verantwortlich gemacht. Sollte jeder Mal drüber nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:33:40
      Beitrag Nr. 131 ()
      Mit den verblendeten Energulfjüglingen ist es nicht möglich sachlich zu diskutieren!

      Die hängen emotional viel zu stark an dieser Luftnummer,
      und bestärken sich gegenseitig darin mit diesem Wert endlich zu Reichtum zu gelangen :laugh:

      Deshalb können sie es auch nicht ertragen wenn jemand kommt und ihre Luftschlösser abreißen möchte.

      Sie sind so in ihrem Wahn gefangen, dass sie sich vernünftigen Gegenargumenten gegenüber total verschließen.

      Nichts leichter für einen Börsenbrief solch eine Lemmingeherde zu führen...:D
      Ein typisches Börsenphänomen!

      Keiner von diesen Naivlingen hat hieb-und stichfeste Facts von diesem Wert vorliegen, man verläßt sich nur auf Vermutungen!

      Ich warte auf den Tag, an dem Energulf ähnlich in Vergessenheit geraten sollte wie z.B. San Telmo,
      bei der dieses Spiel ähnlich abgelaufen ist.

      Macht euch mal die Mühe und lest deren Story nach.

      Dämmert euch was?! :laugh:

      Ein kopfschüttelnder Fraud :confused:

      P.S.
      An dem Tag, an dem dieser Traum zerplatzt, werde ich alle, die diesen Wert bis auf Schärfste verteidigen damit konfrontieren, das verspreche ich euch...
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:44:23
      Beitrag Nr. 132 ()
      [posting]18.411.543 von Fraud123 am 24.10.05 12:33:40[/posting]Guten Tag Fraud.
      Sehr gut und objektiv dargelegt, mein Respekt! Bin selber in Eng investiert.
      Bin mal gespannt wer, wen mit was konfrontiert.:cool:
      Ich für mich hoffe natürlich, daß ich (bzw. wir) Sie in Erklärungsnöte bringen.:DWir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:44:29
      Beitrag Nr. 133 ()
      [posting]18.411.137 von maxeddi am 24.10.05 12:18:43[/posting]Wer hat Dir denn den Bauernfänger-Trick beigebracht, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und sie somit ins Gegenteil zu verkehren (wie am Anfang dieses Threads geschehen)???
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:03:51
      Beitrag Nr. 134 ()
      [posting]18.411.543 von Fraud123 am 24.10.05 12:33:40[/posting]wenn du recht haben solltest, dann werde ich mich förmlich entschuldigen, ich habe aber den eindruck, dass du ein basher bist, der hier alles versucht, um den kurs nach unten zu treiben.

      ich habe, dank bv, meinen einsatz inzwischen vermehrfacht (verfünfacht). es gibt fakten, die sind nicht von der hand zu weisen, auch nicht durch deine bashversuche. wenn energulf die finanzierung in den griff bekommt (und da habe ich überhaupt keine bedenken - nicht umsonst sind absolut anerkannte topfachleute im management von energulf. ich glaube nicht, dass dies bei deiner anderen zweifelhaften empfehlung ebenfalls so war.

      ich lass mich durch einen derartigen plumpen versuch nicht beeindrucken - ich hoffe, es geht den anderen ähnlich. bleibt investiert, die basher werden sich bald gehörig ärgern!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:08:11
      Beitrag Nr. 135 ()
      Wo bitte liegt euer aller Problem???

      Ich stelle mal ein paar Fragen und gebe die Antworten wie ich sie sehe.
      Was jeder einzelne daraus macht, und ob alle entsprechend 1 und 1 zusammenzählen können, muß jeder für sich wissen.

      Morchel ist oder soll Chef von Bullvestor sein ---> ja und

      Die Empfehlungen sind recherchiert und sind gelaufen, oder laufen noch --> ja

      Fast alle Empfehlungen sind im plus? --> ja

      Die meisten, die nach der Empfehlung eingestiegen sind, sind im plus? --> ja

      Es wurde sachlich berichtet und recherchiert? --> ja

      Die Meldungen wurden durch die Firmen meist kurze Zeit später bestätigt --> ja

      Die Quellen der Bestätigungen und teilweise der Informationen wurden angegeben --> ja

      Es wurde, im Gegensatz zu anderen Firmen und Empfehlungsgebern in diesem Segment, mit recht offenen Karten gespielt? --> ja

      Ein Börsenbrief vie Bullvestor kann die Handlungsweise von Firmen in Kanada und Australien sowie die Märkte in diesen Ländern beeinflussen? --> nein

      Ein Börsenbrief kann die Fakten ändern? --> nein

      Informationen schaden nur wenn man sie nicht hat? --> ja

      Jemand hat sich etwas dazuverdient, indem er Informationen, die er recherchiert hat, vermarktet hat? --> ja (warum auch die Informationen kostenlos rausgeben? Wer macht das? In der Wirtschaft gibt es keine Wohltäter.)

      Hat er es auf eine anständige Art und Weise gemacht --> ja

      Es ist jedem seine eigene Entscheidung zu handeln? --> ja

      Ist das verwerflich? --> nein, denn das ist in jedem Buisness so

      sind die Empfehlungen so schlecht, das sie trotzdem von anderen Hotlines ebenfalls empfohlen werden --> nein, auch andere Empfehlen diese Werte massiv

      Hat sich an den Fakten zu den Werten etwas geändert? --> NEIN

      Warum freut ihr euch nicht eigentlich alle, das das so läuft?
      Wo bekommt ihr jetzt alle die Informationen und zusätzliche Hintergrundinfos her?
      Ihr habt jetzt alle, einschließlich mir, das Problem, das der Informationsstrom versiegt und selber suchen dürft.
      Ist das zielführend? --> nein, mit Sicherheit nicht

      Hiermit danke ich allen, die meinen, das es gut ist, so etwas aufzudecken und kaputt zu machen. Die Gründe sind dabei zweitrangig. Sollten es persönliche Meinungsverschiedenheiten sein, finde ich das noch schlimmer.
      Hier wollen alle Gewinne machen. Das ist das Ziel an der Börse.

      Hier wird auf Kosten der meist kleineren Aleger verhindert, das diese auch etwas Erfolg haben.

      Auch besteht in meinen Augen, die durchaus realistische Möglichkeit, bzw. tut sich mir hier der Verdacht auf, das hier auf diese Art und Weise eine unliebsame und erfolgreiche Konkurrenz/Mitbewerb denunziert und demontiert wird. Ich denke, wenn man sich die Mühe machen würde, das Auftauchen von gewissen Personen, das Timing und die Postings in den ganzen entsprechenden Foren und Threats, sauber zu recherchieren und mit Querverbindungen versieht, könnte das auch der Wahrheit nahe kommen.

      soweit nur meine Meinung
      Was jetzt jeder einzelne tut, macht und glaubt muß jeder selbst wissen
      Ich denke, die Fakten und die Performance bisher überzeugen.

      Das jemand ein Geflecht aufgebaut hat, in dem Firmen, Märkte und andere Börsenbriefe, die teilweise auf dem ganzen Planeten verteilt sind, halte ich jetzt doch nicht sehr für warscheinlich. Finde ich ne tolle Verschwörungstheorie, die Hollywood entsprungen sein könnte...machen wir halt nen Film draus und verdienen zukünftig dort unser Geld.

      in diesem Sinne
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:09:46
      Beitrag Nr. 136 ()
      [posting]18.411.543 von Fraud123 am 24.10.05 12:33:40[/posting]Hallo Fraud,

      ich würde sagen, Dein Name ist Progamm.

      Ebenso war San Telmo Betrug gewesen.
      Ich habe es mir damals genau angeschaut.

      Wir Energulfer können morchel im übrigen dankbar sein, für das was er hier geleistet hat.

      :cool::eek::cool::eek::cool::eek:

      Bei Energulf ist nur etwas Geduld nötig.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:13:56
      Beitrag Nr. 137 ()
      [posting]18.412.113 von westcliff am 24.10.05 13:08:11[/posting]super posting!!! ich teile zu 100% deine sichtweise!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:17:04
      Beitrag Nr. 138 ()
      [posting]18.412.176 von mhopmann am 24.10.05 13:13:56[/posting]Danke
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:22:35
      Beitrag Nr. 139 ()
      Damit dürften wir aber nun erreicht haben, dass die ENG Aktie nur noch auf "echte" Unternehmensmeldungen reagiert und BV Meldungen absolut in den Hintergrund geraten.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:37:07
      Beitrag Nr. 140 ()
      [posting]18.412.267 von maxeddi am 24.10.05 13:22:35[/posting]Ganz klar...es gibt ja auch sonst keine Börsenbriefe/Pusherblättchen...schaff die doch gleich alle ab und lass sie per Gesetz verbieten...aber bitte Weltweit...

      Das einzigste, das meiner Meinung nach erreicht wurde ist, das man schwieriger, umständlicher, mit wesentlich höherem Zeitaufwand und teurer an die aktuellen Infos kommt.
      Ausserdem wurde erreicht, das es wieder mehr in Richtung Pusherblättchen tendiert statt auf etwas fundiertere Informationen zu setzen.

      Letztlich zählt doch nur der Erfolg...ob sich da jemand noch nebenher was verdient geht mir ehrlich am A... vorbei, solange das Ergebnis stimmt. Im Gegenteil, soll er doch für seine Mühen und aufwand einen Obolus bekommen. Gute Arbeit soll Belohnt werden. Dem gönn ich das noch eher...
      So, jetzt les ich wieder mehr von der Seitenlinie anstatt zu posten...
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:37:09
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hier wird auf Kosten der meist kleineren Aleger verhindert, das diese auch etwas Erfolg haben.
      :laugh::laugh:

      Du kannst noch nicht lange an der Börse aktiv sein!!!

      Welcher spekulative Börsenbrief hat sich schon jemals um die Kleinanleger gesorgt??? :laugh::laugh:

      Hier geht es nur darum selber den großen Reibach zu machen, und zwar auf Kosten der Kleinanleger, und sonst um gar nichts!!
      (Insofern stimmt deine obige Aussage, aber in einem anderen Zusammenhang ;) )

      Oder ist Morchel der Robin Hood der deutschen Kleinanleger???

      Ein kopfschüttelnder Fraud
      :laugh::confused::laugh::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:47:40
      Beitrag Nr. 142 ()
      och...so fast 10 Jährchen kommen schon zusammen...

      wenn man das ganze posting RICHTIG liest, erkennt man auch, das das eine bewußt recht allgemein gehaltene Formulierung ist.

      Das ist auch nicht unbedingt auf mich bezogen
      Könnt ja, mit Bezug auf eine FedEx-werbung sagen...ach sie haben studiert, ja dann muß ich es Ihnen erklären....

      gemeint ist, das es viele kleinanleger gibt, die sich z.B. in den Boards informieren und sich mühevoll die Infos heraussuchen. Diese werden so gezwungen, die teuren Hotlines anzurufen, die sich z.B. Studenten oder sogenannte "Kleingeldzocker", nicht unbedingt leisten können. Diese werden durch solche Vorgänge in den Boards auch in Panik versetzt und verkaufen usw. usw.

      also bitte richtig interpretieren und allgemein behandeln, so wies auch gemeint ist
      Danke
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 14:00:46
      Beitrag Nr. 143 ()
      Na macht euch mal nicht lächerlich Leute.

      Dass Morchel irgendwie mit BV zu tun hat, ist doch schon länger offensichtlich und bei manchen auch schon bekannt gewesen - wo sollte er sonst die sehr treffenden Infos besorgt haben, wenn nicht von den Unternehmen selbst.

      Was wird sich für die Zukunft ändern?

      Ich meine nichts. Es sei denn, BV wird keine Newsletter mehr rausgeben, was sehr schade wär.

      Was ist negativ daran? Morchel ist sehr ambitioniert und versteht, was er spricht/schreibt. Ich seh da nichts nachteiliges.

      Zudem ändert das alles nichts an der Substanz der Aktien.

      Also - haltet mal den Ball flach.

      Aber danke an all die Basher, die mir durch das Gequatsche sehr günstige Kurse beschafft haben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 14:07:15
      Beitrag Nr. 144 ()
      [posting]18.412.130 von Urlaub2 am 24.10.05 13:09:46[/posting]Apropos Energulf:
      Die werden diese Woche nach oben ausbrechen.
      Mit und ohne Morchel-Effekt. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 14:14:21
      Beitrag Nr. 145 ()
      BV verdient Geld durch für Aktien zu werben. OK, kein problem jeder muss geld verdienen. Morchel werbt für die gleiche Aktien auf WO. OK auch kein problem. Aber morchel=BV. Damit hat sein Firma vorteil von das werben auf WO. Das ist kommercielle nutzung und dafür muß er zustimmung von WO haben. Auch ist diese doppelindentität nach meiner meinung moralisch mindenstens fragwurdig...

      :look: otd :look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 15:05:50
      Beitrag Nr. 146 ()
      In Canada füllt sich Bid ziemlich stark!

      Ich glaube der Kurs zieht jetzt auch in Frankfurt kräftig an:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 16:06:24
      Beitrag Nr. 147 ()
      Die BV Pushs kann man komplett nachlesen heute auf NTV S211-8

      Vedron Norsemont Energulf alle da:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 16:19:12
      Beitrag Nr. 148 ()
      Shawn,geh zum Teufel mit deinen Pusherpostings.
      du hast uns hier noch gar nichts gebracht!
      Versuchs mal mit vernünftiger Arbeit!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 16:56:59
      Beitrag Nr. 149 ()
      Schaut Euch mal die anderen postings und threads von maxeddi an. Ständig zitiert er BV und scheint alles zu befolgen, was da drin steht. Und bei Titan ist er damit anscheinend böse auf die Nase gefallen und sucht jetzt dafür den Schuldigen.;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:02:41
      Beitrag Nr. 150 ()
      Und dasselbe Desaster sieht er jetzt bei Energulf auf sich zukommen. Geduld, wird schon noch;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:43:18
      Beitrag Nr. 151 ()
      Sehr geiler Thread !

      Morchel betreibt Fronttuning der schlimmsten Art und seine Lemminge finden das auch noch dufte und regen sich über die reißerische Überschrift von Maxeddi auf.
      Als wenn jemand wegen der Überschrift seine Aktie auf den Markt wirft. :laugh:

      Realsatire vom Feinsten. :laugh:

      Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 18:24:08
      Beitrag Nr. 152 ()
      die nasen, die auf morchel punta shawn &co schimpfen, haben sicher die infos über energulf gern gelesen und möglicherweise dadurch auch nutzen erzielt.
      die kritik ist nicht nachvollziehbar, sie zeugt von ungeduld und dummheit.
      westcliff, deine darlegung der fakten war treffend. ohne die vielen infos wäre eng jetzt nicht bei mehr als € 3. ich glaube nicht, dass die deutschen euphorischer als die kandies sind. in der regel ist es eher umgekehrt. und der kurs ist ja schließlich auch dort gestiegen.
      also ihr großtöner, macht euch hier raus und versucht euer glück mit einem sparbrief.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 18:52:51
      Beitrag Nr. 153 ()
      Das Volumen ist hier manchmal 10 mal so hoch wie in Kanada, wo wird der Kurs wohl gemacht, ohne den Handel in Deutschland würde der Handel in Kanada zum erliegen kommen, da eine gewisse Anzahl von trades auch noch arbitriert werden, die Kritik ist sicherlich nicht unberechtigt, aber wer hier rein auf Empfehlungen mit relativ hohen Summen kauft, muß sich schon an die eigene nase fassen, das Wehklagen wird dann losgehen wenn bzw falls es bei energulf zu stärkeren kursverlusten kommt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 20:41:57
      Beitrag Nr. 154 ()
      [posting]18.417.720 von Vinzchen am 24.10.05 18:24:08[/posting]von den bullboards


      it seems german momos have realized now that bullvestor is a pump and dump letter and that they are not long and strong but long and wrong. most of them not amused, that sort of means that the energulf to da moon party is over now, of course there will be party for another company, maybe norsemont.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 21:07:44
      Beitrag Nr. 155 ()
      Born to be wild - Energulf, riding the mad bullmushroom.
      :laugh:

      Have a look at the chart.... the daily gap-opera.


      http://ca.finance.yahoo.com/q?s=ENG.V&d=c&t=5d&l=on&z=b&q=l

      Das Management scheint ja nicht so an 20er Kurse in den nächsten Jahren zu glauben, sonst würden die sich kaum neue Optionen zwischen 4,33 und 5,10 CAD genehmigen lassen, die erst 2010 auslaufen. Vermutlich gibt auch noch ältere Optionen zu niedrigeren Ausübungspreisen. ;)


      http://ca.us.biz.yahoo.com/bw/051014/145350.html?.v=1

      14. Oct.
      In addition, EnerGulf announces that it has granted incentive stock options under its Stock Option Plan to officers and directors for the purchase of a total of up to 1,065,999 common shares in its capital. 150,000 of the options are exercisable at a price of $5.10 per common share and 915,999 of the options are exercisable at a price of $4.33 per common share. The options will expire on August 22, 2010.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 21:30:02
      Beitrag Nr. 156 ()
      @mathewstreet:
      Würdest Du bitte Deine Angriffe unterlassen, die sind so unangebracht "wie ein Kropf".

      Ja, ich hab Titan gekauft: bei 1,07 und bei 1,00 wieder raus. Ein kleiner Verlust.

      Würdest Du meinen Eingangsbeitrag des gesperrten Threads lesen, und zwar lesen nicht überfliegen, dann würdest Du feststellen, dass ich auch einer der vielen BV-Fans war. Doch irgendwann, wenn eine Empfehlung wie die von Thor, nur durch krasse Unterbewertung erhalten, dann müsste man doch irgendwie skeptisch werden, oder nicht?

      @all:
      Was meint Ihr wohl, warum die BV-Beiträge kaum noch Wirkung zeigten: weil sie täglich kamen, bei Weitem nicht so gut recherchiert waren wie die zu Energulf (nebenbei: ein Glücksgriff)? Logo.
      Morchel ist auch nur ein Mensch, aber mit einer guten Geschäftsidee-zu Anfang wenigstens. Bis ihn dann sein eigenes Glück überrumpelte und aus Können eine selbstlaufende Geldmaschine wurde.

      Was wird aus ENG? Ungewiss, vor allem weil die Wirkung von BV weiter nachlassen wird. Welcher Analyst packt diese Aktie noch an? Ist so ein steiler Anstieg gut für eine Aktie (nein, siehe Splendid Medien nach Fricks Depotaufnahme, die Aktie kommt nicht mehr auf die Beine)? Wieviel Einfluss ist dem kanadischen Markt beizumessen, wenn die Handelsvolumen zwischen Heimat- und Auslandsmarkt so auseinander gedriftet sind, und schon erste Kommentare zu BV in kanadischen Foren Erwähnung finden?

      Was wird aus BV? Schwierig, wir haben es mit einem Paradoxon zu tun:

      Morchel, auf unsrer Seite, der Kumpel aus dem Verein, der Clique, der Dich zur Seite nimmt: "Hey ich bin fit, geb mir Deine Kohle, ich mach das zehnfache draus!" - Hat er, zwar nicht alleine, aber mit. Und mit Energulf sehr gut sogar, das zeugt von Klasse.

      Bullvestor, eine Hülle, gespickt mit Erfolgen. Dass nicht allzu viel dahinter steckt (außer bei Ausnahmen) zeigt die Empfehlungsflut aus den letzten 2 Monaten. Das lässt sich einfach nicht abstreiten, auch nicht von BV-Anhängern, soviel Objektivität muss sein.

      BV ist nicht mehr ein anonymer Glücksbringer, es ist ein Morchel, einer wie Du und ich.

      BV kann nur weiterleben, wie es angefangen hat, und zwar mit gut recherchierten und analysierten Aktien. Das wird schwierig, ich glaube unmöglich.

      Morchel ist mit Sicherheit ein reicher Mann. Glückwunsch zur Marktlücke. Wer hätte das nach dem Neuen Markt gedacht?

      Die Frage die er sich nicht stellt ist die:
      Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
      -Denn, strafbar hat er sich nicht gemacht, unehrenhaft verhalten schon, wie so viele hier und im Leben, mich hier in WO eingeschlossen, das meine ich Ernst.

      Die Frage ist die:
      Wie stehts mit der Glaubwürdigkeit von BV?
      Wie siehts mit den Abos aus?
      Verkriechen geht nicht!

      Natürlich: warum schimpft maxeddi hier rum? Er hat doch selbst schon mal gepusht und gebasht. Selten, aber es ist so.
      Zählt mal bitte die BV Empfehlungen zusammen, die Morchel Empfehlungen, und dann sagt mir bitte bei klugem Menschenverstand, was angemessen ist und was nicht.

      @Morchel: ein persönliches/privates Gespräch mit einem BM Einstieg würde helfen!

      Fazit:
      Der letzte macht das Licht aus.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 21:50:36
      Beitrag Nr. 157 ()
      [posting]18.421.881 von maxeddi am 24.10.05 21:30:02[/posting]Jezt reichts aber, Max Edi.
      Wenn du keine Freunde und keine
      Hobbies hast, dann versucht nicht,
      dich an uns abzureagieren.

      Wir sind hier mehrheitlich eine
      Community von Energulf-Begeisterten,
      die von dem riesigen Geschäftspotenzial
      von Energulf felsenfest überzeugt sind.

      Wenn du ansonsten keine Freunde und
      keine Hobbies hast, dann geh woanders
      fragen, ob du mit deinen destruktiven
      Ideen mitmachen darfst.

      Bei uns bist du völlig falsch.
      Versuchs mal im Club der Pessimisten.
      Hier bist du auf der für dich falschen Spur.
      Bleib demnächst weg, dann ist alles o.k.

      Viele liebe Grüße an alle Energulf-Freunde,
      der Schmusekursstudent
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 22:01:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      also ich fand morchel manchmal ganz unterhaltsam mit all seinen lustigen Sprüchen und seinem unerschütterlichen Optimismus und hatte öfter Spaß mit ihm, auch wenn ich seinen Tipps nie folgte.

      Dass er bei den 1033 Threads zu irgendwelchen smallcaps und picocaps, die meist später in der Versenkung verschwunden sind, auch mal einen richtigen Knaller (= fast 1000%er) mit Energulf gelandet hat, gönne ich ihm von Herzen.

      Dass er aber zu gierig wurde und sich mit der erhöhten Frequenz seiner BV Empfehlungen (täglich) selbst immer wieder die Liquidität aus seinen früheren Tipps entzog - was diese dann nachträglich durch Kursverfall entwertete- spricht für ein manisches Getriebensein auch von den Erwartungen anderer und dem eigenen `Erfolg`, das sicher aus menschlicher Sicht bedauerlich ist. :(
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 22:02:11
      Beitrag Nr. 159 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 22:07:10
      Beitrag Nr. 160 ()
      @schmuser:
      Wir sind hier mehrheitlich eine
      Community von Energulf-Begeisterten,
      die von dem riesigen Geschäftspotenzial
      von Energulf felsenfest überzeugt sind.


      Das ist schön gesagt und ich hoffe ihr bleibt das auch an schlechteren Tagen.
      Leider habe ich die Erfahrung in anderen Threads gemacht, dass gerade bei den vorher ganz Begeisterten und Überzeugten schon nach 30% Kurseinbruch eine Drehung um 180% erfolgt mit entsprechendem Klimawandel.
      Also schön auf Beibehaltung des Schmusekurses achten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 22:21:23
      Beitrag Nr. 161 ()
      Und lasst uns hoffen, dass Maxeddi hier bei Energulf nicht noch einen dritten BV-Hass-Thread aufmacht. Einer hat ihm zum Abreagieren nicht gereicht, also musste ein zweiter her. Ich bin im übrigen kein BV-Bezieher, ich lese nur dauernd hier und in anderen WO-Threads davon.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 22:29:44
      Beitrag Nr. 162 ()
      Hier zerplatzt überhauptnix!!! Energulf ist ein Top Wert!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 22:31:35
      Beitrag Nr. 163 ()
      [posting]18.422.830 von KlingerP am 24.10.05 22:07:10[/posting]Hallo KingerP,

      ich stimme dir weitestgehend zu.

      Natürlich gibt es ein Rest-Risiko.
      Stell dir vor, Greenblum oder Askew
      hätten in der Maschine gesessen, die
      in Nigeria ohne Vorwarnung einfach so
      abgestürzt ist und alle waren tot.

      Dann lasst uns mal hoffen, dass unserer
      Energulf-Führungscrew sowas nicht passieren
      wird, dann werden die schon ein richtig
      großes Ding starten, die machen das nicht
      für irgendein Gehalt, die haben da richtig
      Spaß dran, bin ich überzeugt.

      Viele Grüße, der Schmusekursstudent
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 22:51:17
      Beitrag Nr. 164 ()
      ja solche Risiken wie Flugzeugabstürze gibts überall. Schlimme Sache.

      Im vorliegenden Fall würde ich es aber als wahrscheinlicheres Risiko einschätzen , dass ein nigerianischer Entscheidungsträger mit dem Schmiergeld unzufrieden ist und das Stückchen Papier, wo Lizenz zum bohren und buddeln draufsteht, wegwirft. Vor allem wenn ihn voher seine 7 Frauen geärgert haben.

      Das ist in Nigeria wahrscheinlicher.... :laugh:
      (was nicht bedeutet dass es passieren muss, Greenblum kann ja den bribe aufstocken...)...kleiner Joke zur nacht.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 22:58:41
      Beitrag Nr. 165 ()
      [posting]18.423.860 von KlingerP am 24.10.05 22:51:17[/posting]Hallo KlingerP,

      was heisst hier kleiner Joke zur Nacht?
      Wie ist das genau mit den 7 Frauen in
      einer Nacht? Wo und wann findet das statt?

      Aber jetzt mal zurück zu unserem Öl.
      Was heisst hier schmieren, wenn es um
      Öl geht? Öl und schmieren? Muss man
      das trennen? Keine Ahnung. Bin kein
      Öl-Insider.

      Hauptsache, der Greenblum und der Askew
      machen in ihrer großen Freunde über ihre
      tolle Afrika-Mission ausschließlich Dinge,
      die rechtlich akzeptiert werden, dort, wo
      sie sie machen, dann ist doch alles o.k.

      Viele Grüße und noch
      viele Kurssteigerungen wünscht
      der Schmusekursstudent
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 23:20:34
      Beitrag Nr. 166 ()
      [posting]18.422.379 von Schmusekursstudent am 24.10.05 21:50:36[/posting]schmus DU nur weiter mit deiner KOPFNICKER-GANG....
      ich habs schon lieber a bissl kontroverser bzw.
      inhaltsreicher und bin froh, daß MAXEDDI seine
      kritischen gedanken zu MORCHEL/ BV hier einbringt !!!

      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 23:45:49
      Beitrag Nr. 167 ()
      @mathewstreet: es hat nichts mit Hass zu tun; Abreagieren mache ich beim Sport, cool down ist meine Familie. Ich bin ein kostenloser BV-Bezieher, dazu später mehr!

      @Schmusekursstudent: Schön, dass Du in Vierzeilern schreibst, in Reimform wäre es Kunst. Dennoch ist es leicht zu lesen.
      Inhaltlich: völlig daneben, eine abgeschwächte Form von "Mods, werft Ihn raus hier". Es gibt Energulfer und es gibt NichtEnergulfer. Und es gibt rational denkende Aktionäre, dies geschnallt haben. Eins schliéßt das andere nicht aus.
      Meine Hobbies sind Sport und Familie. Destruktiv ist etwas völlig anderes als kritisch.
      Wo finde ich diesen Club der Pessimisten?
      Bitte, Herr Koch, Herr Steinbrück, "bleibt weg, dann ist alles o.k."
      Jetzt muss ich laut lachen, über den Gag und nicht über Dich, Schmusekursstudent.:laugh:

      Nun hat sich BV heute wieder zu Norsemont geäußert.
      Es sind nun mehrere Rechtschreibfehler enthalten. Kein Problem, sehe ich drüber weg, auch wenns ein paar dicke Klopser sind.
      Nun: wie sehen die ausstehenden Resultate aus? Mengen, Werte, Vorkommen, zu erwartende Erträge, Ort der Bohrungen, wer sind "international forecasters", was bedeutet es für die Ertragslage des Unternehmens?

      Noch Fragen? Ich schon!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr maxeddi
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 23:48:07
      Beitrag Nr. 168 ()
      @KlingerP und @hbg55:
      Schön, dass es Ihr ähnlich denkt.
      Deshalb sind wir aber noch lange keine Sympathisanten.:)
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 00:39:17
      Beitrag Nr. 169 ()
      dem kurs hat es wohl nicht sonderlich geschadet....
      denn tief und sk der letzten tage sind in etwas gleich gewesen
      denke mal eher, es sind einige rausgeschüttelt worden
      und andere haben die hand aufgehalten.

      24.10.2005 3,22 3,27 3,12 3,19 257.2k
      21.10.2005 3,35 3,38 3,24 3,26 63.6k
      20.10.2005 3,18 3,23 3,15 3,19 0
      19.10.2005 3,18 3,23 3,15 3,19 58.3k
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 07:55:08
      Beitrag Nr. 170 ()
      ENG ist ein Topwert, der wahrscheinlich einige zu Millionären gemacht hat (0,37 rein und 4,70 raus - ich gehöre leider nicht dazu). Vom jetzigen Kursniveau aus gesehen sind keine 1200 Prozent mehr drin, aber 100 bis 200 Prozent in absehbarer Zeit. Wait and see.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 09:39:13
      Beitrag Nr. 171 ()
      Da selbst Die kanadischen Lemminge nun kapiert haben, dass es sich bei Energulf um einen völlig überzogen aufgeblähten Wert eines "pump and dump letter" handelt, dürfte der Absurz auf einen realitätsgerechten Wert unterhalb der 1 Euro Marke nur noch eine Frage der Zeit sein.
      Zuerst werden wohl die Käufe ausbleiben, was dann nach und nach eine Austrocknung des Wertes und einen Absturz des Kurses zur Folge hat.
      Andere Analysten sowie größere Käufergruppen werden diesen Wert so schnell nicht mehr anfassen, da er jederzeit implodieren kann.
      Wer das jetzt noch nicht verstanden hat, der hat es dann wohl auch nicht anders verdient.
      Spätestens wenn die 2 Euro Marke fällt, sind dann viele auf einmal doch nich mehr so felsenfest überzeugt, wie sie es jetzt noch hier rumposaunen.
      Erinnert mich irgendwie an diese Met@box-Story.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 09:56:32
      Beitrag Nr. 172 ()
      Sehr euch mal Travel24 an:

      http://www.wallstreet-online.de/si/?inst_id=39930&uid=340818…

      Als es hoch ging, wollten ein paar Leute mit dem 1000%-Hammergewinn von Travel24 ihren Weihnachtsurlaub planen... :laugh:

      Bei diesen spekulativen Zocks muss man früh genug `raus, sonst ist das Geld wech.

      Meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 10:04:37
      Beitrag Nr. 173 ()
      Guten Morgen!

      Ihr Loooooooooser



      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Sil
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 10:33:01
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hier die letzten BV-Empfehlungen:

      Aumega-heute empfohlen, Wirkung ...?


      Norsemont-heute empfohlen, Wirkung ...?


      Was erwartet Ihr für eine Reaktion bei den "gewaltigen News" von ENG?
      Ähnlich? Besser? Schlechter?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 10:39:27
      Beitrag Nr. 175 ()
      [posting]18.428.731 von maxeddi am 25.10.05 10:33:01[/posting]Beide Titel habe ich nicht im Depot;) Hier geht es um Energulf...

      BV macht auf Titel aufmerksam. Was Du daraus machst, ist allein Dein Problem...

      Sil
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 10:48:52
      Beitrag Nr. 176 ()
      [posting]18.428.804 von Sillak am 25.10.05 10:39:27[/posting]Hi Sillak,

      ist dir schon aufgefallen, dass der Norsemont Chart eine Fälschung ist.
      3.19 um 10:33 Uhr wäre ja sensationell!

      O.B.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 11:19:29
      Beitrag Nr. 177 ()
      Irrtümlicherweise ist das der ENG RTLink, sorry, nobody is perfect. Eine Fälschung ist es demnach nicht.
      Hier nun der NorsemontLink:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 11:54:26
      Beitrag Nr. 178 ()
      [posting]18.428.910 von OnkelBraesig am 25.10.05 10:48:52[/posting]Nein, war mir nicht aufgefallen! Lag daran, dass mich Nors nicht interessiert. Diejenigen, die investiert sind, wünsche ich aber viel Glück!

      Sil
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 14:34:16
      Beitrag Nr. 179 ()
      Bricht Energulf jetzt total ein??? :confused::confused::eek::eek::eek:


      Gleich wird eine SL-welle losgetreten, kommt sie oberhalb von 2 € zum stehen????:eek::eek::eek::(:confused::O:O:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 14:37:51
      Beitrag Nr. 180 ()
      Schön, das die ganze schmutzige Geschichte von Bullvestor und Morchel aufgedeckt wurde! Der Bullvestor mit seinen zahlreichen sensationellen News und Empfehlungen ist mir sowieso schon länger übel aufgefallen aber nun schlägts dem Fass den Boden aus! Die Glaubwürdigkeit von BV und Morchel ist endgültig ruiniert, mir tun nur die armen Anleger leid, die auf ihn reingefallen sind und viel Geld verloren haben...
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 14:38:10
      Beitrag Nr. 181 ()
      Die Kanadier werden heute noch ihre fetten Gewinne einstreichen!!!:O:O
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 14:43:55
      Beitrag Nr. 182 ()
      So lange es mehr Dumme als Aktien gibt steigt der Kurs aber wenn die Schlauen die Gewinne einstreichen freuen sie sich wenn noch genug Dumme zum Kaufen ihrer Anteile da sind und dafür teuer bezahlen!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 14:44:56
      Beitrag Nr. 183 ()
      also manche haben einfach kein Hirn!
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 14:59:11
      Beitrag Nr. 184 ()
      Keine Panik !

      Alles geht sienen geregelten Wertegang.
      Bald News und wir sehen die 5 €!!!:cool::D:cool:
      Alle vorherigen Postings waren nur negatives Geschwätz.
      ENG kann nur steigen!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 15:23:59
      Beitrag Nr. 185 ()
      Der Traum geht weiter!!!:D:D:D:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 15:33:43
      Beitrag Nr. 186 ()
      [posting]18.433.038 von Ashlay am 25.10.05 15:23:59[/posting]:rolleyes:
      gehts bei dir noch?
      sag mal, merkst du noch was?
      :rolleyes:

      energulf ist eine QUALITÄTSAKTIE!!!
      die braucht weder bullvestor noch morchel!
      und die, die schreiben es geht jetzt runter weil bullvestor und morchel unter einer decke gesteckt haben, die wollen nichts anderes als

      BASHEN BASHEN BASHEN!!!

      energulf, wird seinen weg machen!!!
      einfach nur shares behalten, 1-2 jahre liegen lassen und dann fragen:
      WAS KOSTET DIE WELT

      so long!
      balboa
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 15:37:48
      Beitrag Nr. 187 ()
      @maxeddi
      könnte man so weiterführen
      south pacific minerals
      von dir mit falschen quellen empfohlen:(

      15:14:44 0,260 3000
      15:05:28 0,260 9000
      10:54:08 0,260 5000
      10:02:59 0,260 10000
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 15:40:36
      Beitrag Nr. 188 ()
      wie kommt ihr eigentlich darauf dass MORCHEL etwas mit BV zu tun haben könnte???
      kann mir das mal einer erklären???
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 15:41:38
      Beitrag Nr. 189 ()
      Also wenn schon eine BRAINVESTOR-Empfehlung, dann mal eine richtige ...



      hier gehts bald auch ohne "die morchel" steil aufwärts... also jetzt raus aus ENG und rein in UCSY !! 500% Gewinn müssen hier reichen, jetzt brauchen wir einen neuen Spielplatz !! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 15:44:05
      Beitrag Nr. 190 ()
      [posting]18.433.238 von balboa am 25.10.05 15:33:43[/posting]"energulf ist eine QUALITÄTSAKTIE!!!"

      :laugh::laugh::laugh:

      Der war echt gut, noch so einen !
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 15:52:26
      Beitrag Nr. 191 ()
      [posting]18.433.238 von balboa am 25.10.05 15:33:43[/posting]Qualitätsaktie ??? Naja so extrem würde ich das nicht sehen ;)

      Qualität war eher die Aktie in 3 Monaten von 50 cent auf über 4 euro zu katapultieren und rechtzeitig auszusteigen :D

      Wieder eine Meisterleistung von Bullvestor, noch fünf solcher Tips und ich kann mich zur Ruhe setzen :D

      Alles andere jetzt wird man sehen. Die nächste Zeit heißt die Marschrichtung STRONG SELL !!!

      Kursziel bis Ende 2005 unter 2€ ...
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 15:55:04
      Beitrag Nr. 192 ()
      ach, da ist ja noch son guter Witz:

      "energulf, wird seinen weg machen!!!
      einfach nur shares behalten, 1-2 jahre liegen lassen und dann fragen:
      WAS KOSTET DIE WELT"


      ...genau, weil man dann Pleite ist, muss man jedes mal fragen, was "die Welt" kostet, anstatt sie vom Zeitungsstapel zu nehmen und zu bezahlen.
      Die "Welt am Sonntag" ist etwas teurer und daher ohnehin tabu.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 15:56:32
      Beitrag Nr. 193 ()
      [posting]18.433.702 von Paradisvogel am 25.10.05 15:55:04[/posting]du hast dir den richtigen nickname schon ausgesucht...
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 15:57:16
      Beitrag Nr. 194 ()
      [posting]18.433.621 von BrainIsBack am 25.10.05 15:52:26[/posting]denke, da eher an kurse jenseits der 10€...
      aber gut, is meine meinun!
      mal schauen, wer recht behält!!!:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 16:14:32
      Beitrag Nr. 195 ()
      "du hast dir den richtigen nickname schon ausgesucht..."

      Du hoffentlich nicht, sonst boxt Du mir noch auf die Nase, wenn ich hier weiterhin schreibe. :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 16:14:36
      Beitrag Nr. 196 ()
      [posting]18.433.780 von balboa am 25.10.05 15:57:16[/posting]Ich glaube einige haben immer noch nicht mitbekommen was hinter den Kulissen von Bullvestor abläuft ? ABer soll mir auch egal sein. Ich bin seit ein paar Wochen draußen, da ich an der Börse gelernt habe, nie zu gierig zu werden. Denn dann passiert nämlich das, was zur Zeit gerade mit ENG passiert... Leute, aufwachen !!

      Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Kiste ist so klar wie Kloßbrühe. Aqua, CBB, LIPRO etc.lassen grüßen !! Auch da hatten die einige der "Bullinvestoren" hier ihre Finger mit im Spiel. Schön für den, der auch ordentliche Gewinne abstauben konnte. So ist halt Börse und wenn man mit hohem Risiko mitspielt, dann soll man sich am Ende auch nicht beklagen. Wir warten als auf den nächsten HYPE ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 16:50:21
      Beitrag Nr. 197 ()
      Wenn man sich die "meistgelesenen Threads gesamt" ansieht, erkennt man, was für ein Hype hier vom Bullvestor entfacht wurde. Die Energulf Threads sind auf den Plätzen 4 und 5 wiederzufinden. Addiert man sie zusammen, sind sie mit Abstand auf Platz 1 der meistgelesenen Threads.

      Da dieser Hype jetzt zusammenbricht, dürfte 1 Euro nicht mal das Ende des Kurseinbruchs sein.

      Mit der 2 Euro Marke rechne ich noch im Laufe dieser Woche.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 16:55:14
      Beitrag Nr. 198 ()
      [posting]18.435.429 von Paradisvogel am 25.10.05 16:50:21[/posting]Uuups, ich fürchte da liegst nicht total verkehrt .... ganz so schlimm wirds aber wohl nicht ... aber wehtun.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 16:57:03
      Beitrag Nr. 199 ()
      [posting]18.435.429 von Paradisvogel am 25.10.05 16:50:21[/posting]Habe SL bei 2 , ist vielleicht besser gleich alle rauszuschnmeißen!?!:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 17:00:23
      Beitrag Nr. 200 ()
      ICH GEBE ENERGULF BIS MONTAG ZEIT


      WIRD DER FINANZPARTNER DANN NICHT VORGESTELLT GEHT ES RUNTER AUF 2,00 !!! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 17:51:14
      Beitrag Nr. 201 ()
      [posting]18.435.585 von DARTHVADER1 am 25.10.05 17:00:23[/posting]Ist nicht mehr lange!!:(:(
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 19:40:20
      Beitrag Nr. 202 ()
      Ich sag es nochmal. Hier ist erstmal die Luft raus. Besser ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !!

      Nimmt doch einfach Eure Gewinne oder auch leichte Verluste und verlasst das sinkende Schiff. Die starken Befürworter sind Verbündete von Mr.Bullvestor ! Die schreiben munter mit, aber sind schon seit einiger Zeit nicht mit dabei. Ich war auch investiert, wußte aber was hinter den Kulissen abgeht. War ne schöne Sache mal ein paar 100% mitzunehmen, jetzt ist der Ofen erstmal aus. Die "alte Morchel" wird jetzt langsam verfaulen :laugh:

      ENG war ein schöner Hype, mehr nicht !! Wenn man nicht zu gierig war, hat sich jeder einen schönen Gewinn einstecken können. Kurse von über 10€ sind mehr als Utopie ... Kursziel 2€ in den nächsten Wochen !!
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:10:42
      Beitrag Nr. 203 ()
      Schlussgong in Frankfurt. Die drei Euro haben gehalten. Der Angriff der Basher ist abgewehrt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:22:42
      Beitrag Nr. 204 ()
      [posting]18.439.107 von mathewstreet am 25.10.05 20:10:42[/posting]Das ist doch schon mal Positiv.!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:26:54
      Beitrag Nr. 205 ()
      Wetten das... das die Landkarte bis ende des jahres noch grüner wird.!!:D:D




      Top die Wette gilt.;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:32:35
      Beitrag Nr. 206 ()
      [posting]18.439.315 von Turbofrank am 25.10.05 20:26:54[/posting]Kamerun oder Angola wäre doch noch was ?
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:33:21
      Beitrag Nr. 207 ()
      [posting]18.439.315 von Turbofrank am 25.10.05 20:26:54[/posting]...dann sind die ja noch schneller pleite.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:43:10
      Beitrag Nr. 208 ()
      [posting]18.439.388 von Paradisvogel am 25.10.05 20:33:21[/posting]
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:55:48
      Beitrag Nr. 209 ()
      ...und Tschüss!
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 21:10:51
      Beitrag Nr. 210 ()
      [posting]18.439.540 von DerToby am 25.10.05 20:43:10[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:04:06
      Beitrag Nr. 211 ()
      Jetzt isser weg
      der neue Thread! :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:05:37
      Beitrag Nr. 212 ()
      [posting]18.440.903 von auffigehts am 25.10.05 22:04:06[/posting]Zum Glück:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:08:57
      Beitrag Nr. 213 ()
      War doch mal luschdig. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:13:07
      Beitrag Nr. 214 ()
      KRITIK AN DIE PERMANENTEN PUSHER POSTINGS IST WOHL NICHT ERLAUBT GELLE:)
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:18:28
      Beitrag Nr. 215 ()
      [posting]18.441.076 von Dao.Di am 25.10.05 22:13:07[/posting]
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:20:24
      Beitrag Nr. 216 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 23:33:36
      Beitrag Nr. 217 ()
      Basher sind für mich nur mit einem zu vergleichen: Hämorrhoiden.

      Avatar
      schrieb am 25.10.05 23:45:50
      Beitrag Nr. 218 ()
      @tempic:
      Ich bitte um Beweise der falschen Quellenangabe bzgl. South Pacific Minerals.

      @all: schade, mein Thread ist zum Basher Thread verkommen. Ich dachte, man könnte sich hier gegensätzlicher austauschen, ein Ein-Lager Thread war nicht gedacht.
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 00:10:00
      Beitrag Nr. 219 ()
      [posting]18.442.748 von maxeddi am 25.10.05 23:45:50[/posting]Da brauchst "DU " dich gar nicht wundern, wenn man solche negative Threads eröffnet :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 01:15:43
      Beitrag Nr. 220 ()
      Ich glaube der Threaderöffner brennt lichterloh.:laugh::laugh::laugh:

      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 01:21:25
      Beitrag Nr. 221 ()


      maxeddi du bist ja anscheinend schon desöfteren ihrgendwo runtergefallen.

      Du bist einfach nur zum

      Sorry, ist normalerweise nicht meine Art mich so auszudrücken, aber leider verdienst Du keine andere Ausdrucksweise.
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 01:27:10
      Beitrag Nr. 222 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 07:10:28
      Beitrag Nr. 223 ()
      Seelig sind die geistig Armen, Ihnen wird an der Börse genommen.

      :DFS:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 08:57:02
      Beitrag Nr. 224 ()
      :):):):):):)


      Bitte alle sachlich bleiben!!


      :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 08:59:16
      Beitrag Nr. 225 ()
      ;);)



      Fakten, Fakten und an die Leser denken!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 09:37:46
      Beitrag Nr. 226 ()
      [posting]18.448.240 von Ashlay am 26.10.05 08:59:16[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 09:58:24
      Beitrag Nr. 227 ()
      :eek::eek::eek: Der Umsatz steigt gewaltig!!!:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 09:59:02
      Beitrag Nr. 228 ()
      @all critics:
      Ihr bewahrt weder Stil, Anstand und Moral, besonders Trader007. Noch nicht mal witzig. :(

      Hier aber als kleine Info:



      Vor allem die letzte Order: 42.900 bei 2,83€
      Die Geschichte nimmt scheinbar Ihr unrühmliches Ende.

      Was denkt Ihr, wie sich die Reaktionen heute im Tagesverlauf einstellen?
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 10:05:11
      Beitrag Nr. 229 ()
      [posting]18.449.409 von maxeddi am 26.10.05 09:59:02[/posting]Immer werden kleinere Anleger angetrieben den Kurs hochzukaufen, dann kommen große Verkäufe, wer wird denn da der Gewinner sein???:(:( kein gutes Spiel!!!:(:(
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 11:13:51
      Beitrag Nr. 230 ()
      [posting]18.449.409 von maxeddi am 26.10.05 09:59:02[/posting]Na ja,

      ich sehe keinen Grund warum es nicht wieder unter 2 Euro gehen sollte.

      :cool:FS:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 11:38:21
      Beitrag Nr. 231 ()
      [posting]18.450.674 von fifastar am 26.10.05 11:13:51[/posting]wie bereits geschrieben, die 2 Euro könnte durchaus noch diese Woche fallen.
      Bald ist Energulf wieder ein Pennystock.
      Da können die Pusher noch so schreien und ihre Agressionen an Realisten wie mir auslassen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 11:53:12
      Beitrag Nr. 232 ()
      .

      bin zwar nur ausgestiegen (mit gewinn), weil mich das gepushe und die beschimpfungen genervt haben, aber meine emotionale entscheidung scheint richtig gewesen zu sein ;)

      .
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 11:57:15
      Beitrag Nr. 233 ()
      Wer nicht hören will, muss halt fühlen !!

      ;)

      Energulf war der größte Bluff der letzen 3 Monate hier und wie immer gibt es Gewinner und Verlierer !

      RAUS RAUS RAUS ... Mörchel war schon immer ein gerissener Hund .. nur die Harten kommen in den Garten, wie früher, nicht wahr ??
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:01:53
      Beitrag Nr. 234 ()
      .

      und jetzt geht`s richtig abwärts :cry::cool:;)

      .
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:03:59
      Beitrag Nr. 235 ()
      [posting]18.451.201 von BrainIsBack am 26.10.05 11:57:15[/posting]:lick::lick::lick::D

      Ich hoffe du nutzt es aus! Nicht wieder zusehen! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:11:24
      Beitrag Nr. 236 ()
      [posting]18.449.547 von Ashlay am 26.10.05 10:05:11[/posting]Dieses ist kein Spiel, die Anleger bleiben hängen und die Zocker sind abgehauen, zu vergleichen mit den Hedger, die sich Hedgefonds nennen.

      Wenn jetzt kein Käufer kommt dann
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:19:21
      Beitrag Nr. 237 ()
      Wo bleibt den Shawn??
      Kein pushen oder was?
      Bid füllt sich wieder stark,gleich kommt der Ausbruch:laugh::laugh:
      So Vögel braucht hier wirklich niemand!
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:25:40
      Beitrag Nr. 238 ()
      Nachkaufen Mädels und Jungs nachkaufen- morgen kann zu spät sein :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:33:49
      Beitrag Nr. 239 ()
      Hier wird ganz schön Kohle verbrannt.
      :O:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:46:46
      Beitrag Nr. 240 ()
      Da so viele selbst ernannte Experten Hanebüchenes über EnerGulf verbreiten, muss ich wohl mal wieder mit ein paar Fakten gegenhalten.

      Kurze Gegenüberstellung der Pro & Kontras von EnerGulf

      Pro
      1. Greenblum hat bereits aus einem kleinen Explorer ein Milliarden-Unternehmen geschaffen.
      2. Greenblum hat beste Kontakte zur amerikanischen und afrikanischen Ölindustrie und Wirtschaftsministerien.
      3. Seit Greenblum 2003 in ENG eingestiegen ist, hat das Unternehmen eine ordentliche Strategie.
      4. Fünf Explorationsprojekte mit je 40% Chance auf Erfolg. Das ergibt statistisch eine 93,3%ige Erfolgschance, dass ein Projekt Öl liefert.
      5. Mit Toivo hat ENG einen hervorragenden Türöffner für Ölgeschäfte in Afrika. EIn nicht zu unterschätzender Asset.
      6. Eine fast abgeschlossene Bohrung in Texas, die ENG bei Erfolg rund 2 Mio. Euro jährlich bringen könnte.

      Kontra
      1. Die Finanzierung des Nigeria-Blocks ist offiziell noch nicht in trockenen Tüchern.
      2. Bis jetzt kennen wir noch nicht die Hintergründe zur Firma Derrock Nigeria Ltd. - was viel Raum für kursschädigende Gerüchte lässt.
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:51:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 13:00:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 13:02:55
      Beitrag Nr. 243 ()
      :D

      woher weißt du das alles ? ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 13:47:32
      Beitrag Nr. 244 ()
      [posting]18.451.870 von Nebiim am 26.10.05 12:46:46[/posting]Nebiim,

      Du kennst Dich ja bei Energulf ganz gut aus. Ich bin ja da ganz unbefleckt und hab mir gestern mal die HP angeschaut. Kannst Du mir ein paar Fragen beantworten.

      Also Nigeria ist in Afrika das fortgeschrittenste Projekt von ENG und es gibt das JV mit Derock Nigeria, die ja eine Ltd. nach nigerianischen Recht sind. Mit Finanzierung dieses Offshore blocks meinst Du die Finanzierung des Ankaufpreises des Anteils? wie hoch ist dieser eigentlich und wieviel erwirbt ENG dafür und sind beide Parteien dann im Anschluß pro rata an den Explorations- und Entwicklungskosten beteiligt oder hat der Verkäufer einen Free-Ride bis zu einem bestimmten Projekt-Milestone? Auf wieviel Mio US$ werden denn die Explo-/Entwicklungskosten geschätzt? Gibt es offizielle Reservenschätzungen nach westlichen Standards oder worauf basieren die kursierenden Schätzungen? Hat den CEO con ENG mal jemand zu Derock Nigeria gefragt, wer dahinter steckt, ob die überhaupt Kohle haben usw. oder hat der CEO bestätigt, sich von der Bonität dieser Gesellschaft überzeugt zu haben?

      Die Projekte in Namibia, Congo und Tansania haben nur den Status einer gegenseitigen Absichtserklärung. Weißt Du, welche Rücktrittsfälle und Klauseln es hier gibt und/oder ob die Vertragsparteien zu bestimmten Deadlines bestimmte vertragliche Pflichten erfüllen müssen? Auch hier die Frage nach dem Status der Reserven und die Herkunft der Information. Ind das irgenwie generierte historische Schätzungen oder Hochrechnungen aus den umliegenden Lizenzen?

      ENG hat ja schon das Projekt in Kolumbien durch Behördenwillkür verloren - besteht nicht in Afrika das extrem hohe Risiko, einer recht kleinen Gesellschaft ebenfalls die Lizenz zu entziehen, wenn sich ein gewisser Erfolg abzeichnet?

      Danke für Deine Mühe

      Art
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 14:03:36
      Beitrag Nr. 245 ()
      [posting]18.451.937 von bull2000 am 26.10.05 12:51:42[/posting]geil :) wie im richtigen "Chat"
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 14:06:25
      Beitrag Nr. 246 ()
      [posting]18.452.666 von Art Bechstein am 26.10.05 13:47:32[/posting]Kolumbien verloren? Meiner Erinnerung nach wurde bei den Probebohrungen lediglich Wasser gefunden ?! :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 14:09:08
      Beitrag Nr. 247 ()
      [posting]18.452.875 von Bernhardow am 26.10.05 14:06:25[/posting]siehste, gut dass ich noch mal nachgefragt habe - war wohl schon zu spät. Danke für die Aufklärung - Frage ist aber trotzdem nicht ganz unerheblich. War selbst mal betroffen mit SBS in Eritrea...
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 14:15:32
      Beitrag Nr. 248 ()
      Berni,

      klingt aber nicht nach Wasser...

      During the year ended February 28, 2005, the Colombia government terminated its contract with the operator as a new work plan could not be agreed on as requested by the operator, thereby impairing the Company’s interest in the oil and gas well. The investment in the oil and gas property was written off effective February 29, 2004.


      850.000 C$ in die Grütze....naja, kann passieren, zeigt aber, wie wenig man sich dagegen wehren kann...

      Art
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 14:35:56
      Beitrag Nr. 249 ()
      Nebiim,

      habe ich Dich jetzt verscheucht? Eben warst Du doch noch da :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 14:38:29
      Beitrag Nr. 250 ()
      Einfach Klasse :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 15:09:24
      Beitrag Nr. 251 ()
      Meine Werten Herren,

      Was den Makler an der Börse betrifft, so ist dieser nur an einem regen Handel interessiert. Makler an der Börse arbeiten für Provision, scheißegal ob der Kurs fällt oder steigt. In Zeiten wo eine gewisse Unsicherheit besteht werden Kurse in diesen Boards manipuliert, denn billig Orders auf Ultimo stehen immer im Orderbuch quasi dem Auftragsbuch des Maklers. Vieleicht hilft ihnen dies ein wenig um das wechselhafte Rollenspiel einiger Boardmitglieder hier zu erkennen. Es läst sich spekulieren welchem Beruf sie nachgehen, sind sie doch den ganzen Tag vertreten. Meine Prognose sind baldige News und ein Bullvestor der sich im aktuellem Haussemarkt Rohstoffe/Commodities lediglich versucht einen Namen zu machen. Alles andere ist lediglich dummes Gewäsch. Energulf ist sehr gut positioniert. Sparen sie sich einfach die Maklercoutage.Gehen sie kein Risiko ein.

      Ihr Thailent
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 16:53:31
      Beitrag Nr. 252 ()
      Und das ist speziell für meinen Freund Morchel ... sehr gute Arbeit bis Ende September !! Jetzt aber bitte den Spuk aufklären. Das bist du deinen Fans schuldig !!

      Avatar
      schrieb am 26.10.05 17:13:41
      Beitrag Nr. 253 ()
      [posting]18.456.077 von BrainIsBack am 26.10.05 16:53:31[/posting]Pass auf das EnerGulf dich nicht davon rennt!!
      Das könnte so aussehen!!!:D:D

      Avatar
      schrieb am 26.10.05 18:04:32
      Beitrag Nr. 254 ()
      [posting]18.453.236 von Art Bechstein am 26.10.05 14:35:56[/posting]Ich dachte an das hier ;)

      200 - 675 West Hastings Street, Vancouver, British Columbia V6B 1N2 Telephone: (604) 408-1990 Fax: (604) 801-5499 Website: www.energulf.com Email: info@energulf.com N E W S R E L E A S E Prado #1 Well Results November 13, 2003 (Houston, TX)EnerGulf Resources Inc. (TSXV:ENG), in conjunction with its partners in the Alborada Block in Colombia have ended testing of the Prado#1 well. Independent analysis of the electric logs has indicated a potentially significant hydrocarbon column in the Prado#1 well. However, testing of the first two intervals in the upper and lower Monserrate formation recovered only fresh water. Despite the test results that indicate this well is not commercially productive of oil, the electric logs present a different interpretation. In view of the test results, EnerGulf and its partners have elected to cease further testing and to plug and abandon the Prado #1. A detailed analysis of all data collected from drilling, logging and testing of the Prado#1 will immediately commence in order to determine the next course of action and to further evaluate potential exploration sites of both the Monserrate and the deeper Caballos formation prospects on the Alborada block. EnerGulf owns a 25% working interest in the 30,622 hectare Alborada block. The Alborada Block is located in an area that has generated significant volumes of oil. To the North, the Alborada contract area is contiguous to the Boqueron block, which is operated by Braspetro and is the site of the Guando Field, a Monserrate discovery announced by Braspetro, Nexen Inc. (NYSE,TSE, :NXY) and Ecopetrol in June 2000. As announced on June 20, 2000, Alberto Calderon, President of Ecopetrol, stated that the Guando field may contain more than 200 million barrels of oil. Nexen Inc. has stated that "… preliminary estimates indicate original oil in place of about 1.4 billion barrels of 30 degree API sweet crude oil." The Espinal fields, five kilometers west of Alborada, currently produce approximately 12,000 barrels per day into the Upper Magdalena Valley pipeline system, also from the Monserrate (La Tabla). The Caballos sandstone is the major producing interval in the San Francisco Field to the southwest of Alborada. In addition to its ongoing assessment of the Alborada block, EnerGulf is currently engaged in various stages of evaluation of other prospects in the United States, Canada and abroad, and will provide updates in due course. On behalf of the Board of Directors, “James Askew” James Askew, President
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 00:52:13
      Beitrag Nr. 255 ()
      Macht echt Spaß sich das ganze hier so unbeteiligt anzuschauen. Meine Meinung, es geht weiter runter, diese Aussage natürlich wie immer ohne gewähr.

      :)FS:)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 10:18:55
      Beitrag Nr. 256 ()
      EnerGulf hat Öl in Texas: Jetzt fließt Geld.

      Lebt wohl dreiste Dummbasher.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 10:28:28
      Beitrag Nr. 257 ()
      [posting]18.465.477 von Nebiim am 27.10.05 10:18:55[/posting]Nebiim,

      da Du ja wieder hertraust, möchte ich nochmal auf #236 verweisen...wenn Du vielleicht kurz Zeit hättest.

      Ergänzen würde ich noch die Fragen zu Texas. Welche Flow-Rate hat denn das Bohrloch dort aktuell und wieviel % der geplanten Flow-Rate sind das ungefähr? Sind die 2 Mio. USD p.a. Erlös, Ertrag, Cash-Flow? und wieviel davon muß ENG reinvestieren? Findest Du es seriös, wenn der CEO eine solch vage Ankündigung im Interview mit einem Tippdienst macht?

      Danke

      Art
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:20:05
      Beitrag Nr. 258 ()
      Bechstein - was du machst ist gegen ölmühlen rennen ...:laugh::laugh::laugh: kannst du deine zeit nicht anderswo verbringen. z.b. dort, wo du investiert bist. so was von lächerlich. ärgere mich nur, dass ich mit diesem posting diesen basherthread an erster stelle im boardranking bringe. ändere das auch sofort.
      :p
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:43:29
      Beitrag Nr. 259 ()
      Energulf Kursziel 100 US-Dollar ?! - Das ich nicht lache :laugh:
      Da hat der BV ja mal wieder ne Info für die Lemminge auf den Markt geworfen....
      Naja, wer denen noch glaubt, hats nicht besser verdient....
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:52:55
      Beitrag Nr. 260 ()
      [posting]18.466.231 von ketsie am 27.10.05 11:20:05[/posting]ketsie,

      ich empfehle jeden, der meine Beiträge nicht lesen will, regen Gebrauch von der "Ignore-Taste" zu machen. Deine Aufregung empfinde ich aber als Kompliment für meine Postings - vielen Dank.

      Art
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:17:46
      Beitrag Nr. 261 ()
      Sagt mal ... kann es sein dass der Häuptling nochmal alles versucht um seine Gewinne zu sichern und eigentlich schon genug mit Lemmingen verdient hat um sich jetzt abzusetzen ???

      Mag sein dass hier jemand nur versucht seine Reputation wiederherzustellen ... Mag aber auch sein, dass da schon jemand seine Koffer packt ...

      Mir kommt der plötzliche Newsflow jedenfalls sehr spanisch vor ... habe das Interview mal an ENG geschickt, mit der Bitte um Bestätigung ... und bin schon sehr gespannt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:21:44
      Beitrag Nr. 262 ()
      Mir kommt das Interview auch spanisch vor. Seit wann nennt ein Unternehmenschef Kursziele?

      Goldblum lässt seit Wochen nichts von sich hören und kommt jetzt mit einem Kursziel hervor?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:29:23
      Beitrag Nr. 263 ()
      [posting]18.467.072 von bull2000 am 27.10.05 12:21:44[/posting]... und da BV - das erste und wichtigste Investment Magazin - ist eijeijeijei ... es gibt in dem Interview jedenfalls einige Auffälligkeiten ...
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:31:46
      Beitrag Nr. 264 ()
      [posting]18.467.072 von bull2000 am 27.10.05 12:21:44[/posting]kann schon möglich sein, denn wir sind hier nicht in Deutschland.
      Dort wird wesentlich aggresivere Werbung gemacht, als es hier erlaubt ist
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:35:36
      Beitrag Nr. 265 ()
      [posting]18.467.072 von bull2000 am 27.10.05 12:21:44[/posting]bull,

      v.a. wenn man sich Jeffreys Fähigkeit anguckt, Dinge richtig einzuschätzen. Beim legendären November Hype 2003, wo der Kurs binnen 4 Tagen von 0,40$ auf 3,25$ hochschoß, kaufte er mutig 20.000 Aktien um die 2,50$ - bevor der Kurs dann wieder auf 0,34 $ abstürzte, nachdem man auf Wasser statt Öl stieß :laugh:

      Pikant - die Wassermeldung kam erst, als der Kurs schon längst wieder bei 0,40$ war...:confused:

      Art
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:57:49
      Beitrag Nr. 266 ()
      Steig Baby, steig !
      :eek:
      Jetzt werden mal wieder alle weichen Kritiker verstummen.
      Die Aktie ist halt nix für schwache Nerven.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:11:58
      Beitrag Nr. 267 ()
      bernhardow du alter schlangenkönig bist du schon wieder vom pfad abgekommen?
      hehe, ich hoffe für dich, dass du jetzt nicht dein motorad verkaufen musst um deine shortposition zu decken.

      ach ja art, nur leider hat man jetzt wirklich öl gefunden in texas:rolleyes:, also kein wasser. ausserdem kann man den jetztigen hype um eng nicht mit dem von 2003 vergleichen.
      soweit ich das sehe war es gerade mal ein fenster von ein paar tagen in dem der kurs so hoch geschossen ist. die situation heute ist wohl etwas komplexer.
      ich glaube auch art du musst noch viel über börse lernen - wenn das alles hier nicht nur eine dummer basher-angriff - weil an der börse immer die zukunft gehandelt wird. da zählt ein chartbild und die phantasie oft mehr als die fakten. nur leider gibt es bei eng die tollen fakten gratis zum kurs dazu.
      und kurse unter 10 euro sind ganz klar eien unterbewertung!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:21:44
      Beitrag Nr. 268 ()
      [posting]18.467.660 von Fastfoodlove am 27.10.05 13:11:58[/posting]Fastfood,

      "Öl zu finden ist nicht schwer, Geld damit zu verdienen jedoch sehr".

      Wäre der Ölfund bzw. die Quelle bzw. deren Float signifikant, hätte die Grüne Blume das sicherlich nicht in einem Interview mit einem Tippdienst publiziert. Ich sehe das immer kritisch, wenn mit solch saloppen Äußerungen Stimmung gemacht wird. Üblich im seriösen Teil des Öl/GasBusiness ist es, wenn man umfassende Details zu einer erfolgreichen Quelle mitteilt und nicht nur den Umstand hochjubelt, dass Öl fließt ...das sagt noch gar nix!

      Art
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:35:08
      Beitrag Nr. 269 ()
      Steig trotzdem, Baby, steig !!!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:36:29
      Beitrag Nr. 270 ()
      [posting]18.467.149 von Bernhardow am 27.10.05 12:29:23[/posting]Du wirst im CAN- Board und hier als Lügner bezeichnet.

      Was ich von dir lese, ist nur Müll.
      Hat deine Bank schon angeklopft ??

      Ich schmunzele über deine durchsichtigen basher- postings.

      Alles Gute trotzdem ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:40:18
      Beitrag Nr. 271 ()
      [posting]18.467.021 von Bernhardow am 27.10.05 12:17:46[/posting]...wenn ich schon dein Bild mit Mofa sehe, weiss ich Bescheid:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 14:07:21
      Beitrag Nr. 272 ()
      [posting]18.467.987 von ivanhoe1111 am 27.10.05 13:40:18[/posting]Hmmm ... aber alle vergessen dazuzuschreiben warum ;( Vorallem die "deutsch-Kanadier" alias Hofrad ... Hey, der Name würde auch gut zu Dir passen ...
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 14:47:33
      Beitrag Nr. 273 ()
      Es wird wieder einmal versucht, die Aktie über 3€ zu heben und den Eindruck zu vermitteln, D sei die Heimatbörse.

      Verhältnis BV-Unternehmensleitung ENG
      Welcher Chairman trifft sich so gerne mit einem Anlegermagazin? Sind sich BV und Greenblum nur sympathisch?
      Liegt dieses Interview genau für den Fall in der Schublade, dass der Kurs nachhaltig unter 3E knallt?
      Was wäre gewesen, wenn BV sich nicht gemeldet hätte?
      Seit wann gab es schon keine Einschätzung von anderen Anlegerbriefen mehr? ...man verrät doch die eigenen Kollegen nicht!
      In welchem Interview wird eine seriöse Unternehmensleitung von 27mal höheren Kursen reden, auch wenn erst in 5 Jahren?
      Ich sehe langsam noch weniger Realitätsbezug als noch vor der Aufdeckung Morchel/BV.
      Aber mit Tagen wie heute werden die Aktionäre noch blinder, da noch gieriger.
      Es wird mit dem Instrument BV versucht, den Kurs der Aktie nicht nur stabil zu halten, sondern auch noch nach oben zu pushen.

      Somit ist der Weg zu dringend benötigtem Kapital viel einfacher zu gehen. Wie wichtig dafür ein ordentlicher Kurs ist, sieht man daran, wann sich BV mal wieder zu Wort meldet.

      Der Knall kommt noch, und da war die Morchel Geschichte ne Winzigkeit gegen.
      Viel Erfolg den Gierigen, bis 15:30 Uhr CAN.

      Und hier ein Kommentar von einem W:O Moderator zu diesem Thread (Zitat):
      "hallo maxeddi,
      (...)Ich möchte dir aber in dieser knappen zeit auf jeden fall ein kompliment für deinen thread aussprechen. du hast einiges bei w.o. bewegt!
      (...)
      bitte sieh dies als eine persönliche stellungnahme von mir als moderator - ich bemühe mich absolut um neutralität, aber in diesem falle freue ich mich sehr,
      dass ein user die schieflagen so engagiert angegangen ist,"
      (...)


      Schon komisch, wenn einige bei W:O schon skeptisch sind...:confused:

      Avatar
      schrieb am 27.10.05 14:57:08
      Beitrag Nr. 274 ()
      [posting]18.468.867 von maxeddi am 27.10.05 14:47:33[/posting]zu deiner Aussage:
      In welchem Interview wird eine seriöse Unternehmensleitung von 27mal höheren Kursen reden, auch wenn erst in 5 Jahren?
      :cool:
      wer an solch hohen Kurse glaubt, dem ist sowieso nicht zu helfen, aber wie gesagt:
      In Kanada wie auch in den USA wird aggresiver Werbung gemacht, nicht zu vergleichen mit uns, das würde ich nicht dramatisch sehen.
      Allerdings über die anderen Punkte ist nachzudenken
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 14:57:11
      Beitrag Nr. 275 ()
      Interview hat stattgefunden und wurde richtig wiedergegeben:

      "Jeff Greenblum wrote:

      > It is authentic.
      >
      > Jeff Greenblum,
      > Chairman of the Board
      > Energulf Resources, Inc. (ENG -TSX Venture Exchange)
      > (713) 522-5345, (713) 522-5346 - fax "
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 16:45:01
      Beitrag Nr. 276 ()
      von einem anderen User, ich finde es aber sehr zutreffend:

      Thema Explorer:

      Diese ganzen stillgelegten Minen wurden doch anno 2000 in irgendwelchen Dot.com Buden umgenannt .

      Nun läuft halt das Spiel wieder in die andere Richtung. Die kaufen sich nen gebrauchten Schaufelbagger, machen ein paar nette Fotos vor einem Erdloch und erzählen dann sie hätten das grosse Los gezogen.
      Das augelaufene Öl vom Bagger wird dann als neues Ölfeld deklariert und der verbuddelte Goldzahn vom Grossvater ist die neue Goldmine.

      Früher oder später werden diese ganzen Rumpelbuden wieder in der Versenkung verschwenden und das grosse Geheule bei WO wird wieder die Runde machen.

      Aber so ist das nun mal, wer mit dem Feuer spielt braucht sich auch nicht wundern, wenn er sich Brandblasen holt .
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 16:47:57
      Beitrag Nr. 277 ()
      [posting]18.470.906 von stoppelfeld am 27.10.05 16:45:01[/posting]Du willst uns also sagen, dass wir jetzt Dot.com Buden kaufen sollen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 17:41:43
      Beitrag Nr. 278 ()
      Steig Baby !!!!:p
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 17:43:48
      Beitrag Nr. 279 ()
      ...dann kauf ich mir `ne Yacht und den Schauffelbagger aus dem das Öl ausläuft...:D
      Und einen Fussballverein und noch viele andere Dinge die man als Ölmulti haben muss.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 21:41:22
      Beitrag Nr. 280 ()
      Das BV interview wird sogar auf das stockhouse forum weitergegeben. War es nicht verboten um diese info in Kanada weiter zu geben? Aber ist doch egal, man muss was tun um die Kurs wieder nach oben zu treiben...

      :look: otd :look:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 12:21:23
      Beitrag Nr. 281 ()
      Wo k. R. da kein K.!!!:(:(
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 12:24:09
      Beitrag Nr. 282 ()
      Nee! Wo kein K. da kein R.;)!!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 12:28:07
      Beitrag Nr. 283 ()
      [posting]18.474.658 von otd am 27.10.05 21:41:22[/posting]Hauptsache es sind alle zufrieden!!:):):cool:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 13:59:55
      Beitrag Nr. 284 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 16:24:19
      Beitrag Nr. 285 ()
      Energulf war ein schöner Traum!! Jeder Traum geht mal vorüber. Wenn erst die erschreckenden Tatsachen aufgedeckt werden:eek::(:(:(
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 16:26:04
      Beitrag Nr. 286 ()
      In CAN wurden bis 15:00 Uhr Ortszeit sagenhafte 4697 Stück gehandelt...wer jetzt noch auf ENG setzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

      Schönes WE Euch allen!
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 16:29:38
      Beitrag Nr. 287 ()
      [posting]18.490.264 von maxeddi am 28.10.05 16:26:04[/posting]In OCL wurden wenigstens schon 72.650 Shares in Can gehandelt. Ich hab jedenfalls keinen in die Energulfaktie gelockt. Bin also unschuldig wenns schief geht!!!:(:rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 18:18:54
      Beitrag Nr. 288 ()
      ENG ist die Zockeraktie des Jahres 2005!!:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 19:03:05
      Beitrag Nr. 289 ()
      [posting]18.491.711 von Ashlay am 28.10.05 18:18:54[/posting]für mich ist es eindeutig Crown/Langbar - noch um einiges spektakulärer....
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 17:42:19
      Beitrag Nr. 290 ()
      Energulf kann sich ja nicht einmal eine Profi Mailbox mit mehr als 1 MB Kapazität leisten. Wie sollen die da je eine Finanzierung auf die Beine stellen.:rolleyes::D

      info.energulf.com... User`s mailbox is full :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 17:50:00
      Beitrag Nr. 291 ()
      [posting]18.490.237 von Ashlay am 28.10.05 16:24:19[/posting]War es für den "Früheinsteiger"(ich war leider nicht dabei)
      die Verzehnfachung auch nur ein Traum????
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 01:11:23
      Beitrag Nr. 292 ()
      Zwei weitere Entlarvungen, morchel:

      Dein Thread:
      "Cornerstone - Die Fakten und der Chart"
      [Thread-Nr.: 1016313] eröffnet am 28.10.2005
      Schnell eingerichtet, versucht, kurzfristig der BV Empfehlung Rückenwind zu geben. Kein Kommentar auf mein Posting, kein Kommentar zu Kursen an der Heimatbörse.

      Dein Thread:
      "Thema: 10000% Donner Minerals---> Alles oder Nichts! TFC
      "
      [Thread-Nr.: 1016313] eröffnet am 3.06.2003
      10.000% ist ja ne Menge Holz.

      Vorschlag:
      Leg Dir nen neuen Nickname zu, gründe eine neue Klitsche zB "VullbestThors" und versuchs nochmal.

      Der Energulf Verzehnfacher war schön, konnte nicht dran teilhaben, aber an 200´% auch okay. Alles andere ist ein schlechter Scherz.

      Deine Glaubwürdigkeit tendiert gegen Null, auch wenn Du nochmal einen Glücksgriff landest wie ENG.

      Aufgrund der Art der Empfehlungen und Threads von Morchel gerade in den letzten 2 Monaten, die beim Leser als Öffentlichkeitsarbeit für BV und der von diesem Brief empfohlenen Aktien verstanden werden KÖNNTEN, empfehle ich jedem Anleger, die zukünftigen Threads, postings und insbesondere die Empfehlungen von Bullvestor zukünftig äußerst kritisch zu beurteilen.

      Schaltet man gesunden Menschenverstand ein, dann muss man die Glaubwürdigkeit der Beteiligten kritisch hinterfragen, insbesondere hinsichtlich Tauglichkeit eines zuverlässigen Informationsmediums an internationalen Börsen.

      So long, maxeddi


      Nicht zuletzt:
      Welch hohe Wahrscheinlichkeit gibt es, dass ein Börsenbrief in einem relativ kurzen Zeitraum zwei Aktien findet, die mit Handelsaussetzungen "arbeiten"? Norsemont und Energulf, Schema F.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:55:29
      Beitrag Nr. 293 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:50:24
      Beitrag Nr. 294 ()
      Alles Affentheater, was soll das hier??:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 11:29:10
      Beitrag Nr. 295 ()
      Jetzt gehts rauf auf 2,50 und dann wieder runter...schöne Sch* wenn man JETZT noch drin ist...vor allem, wenn man über 3€ eingestiegen ist...NERVENSACHE:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 17:32:26
      Beitrag Nr. 296 ()
      Von BV

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Das war unsere letzte Empfehlung im Ölsektor! –Nein, haben Sie nicht genug!? Sollten Sie auch nicht!
      Denn heute gibt es eine neue „Ölrakete“ exklusiv auf unserer bullVestor-Hotline!

      Wir haben die Performance. Jetzt sind Sie dran!

      Ab 17:45 Uhr ONLINE:

      bullVestor Hotline Deutschland
      0190 - 85 51 875 (1,86 €/Min./Festnetz)

      bullVestor Hotline Österreich
      0900 - 51 08 33 (2,17 €/Min./Festnetz)

      bullVestor Hotline Schweiz
      0901 - 90 08 04 (3,13 SFR/Min./Festnetz)


      WERDEN SIE BULLVESTOR-ABONNENT!
      www.bullVestor.com


      Na dann alle schnell raus aus Energulf und rein in den neuen Wert.

      :laugh:FS:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 17:39:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 17:45:31
      Beitrag Nr. 298 ()
      Madison Exploration Inc. ( Symbol: MDEX)


      akt. Kurs: 0,38 USD :eek:

      Börsenplatz: OTC BB

      Symbol MDEX

      Kursziel 1,50 USD :eek:

      Rating: Strong Buy mit rund 300% Kurspotenzial!

      +++ Charttechnisches Einstiegssignal bei aussichtsreichem Diamant-Explorationsunternehmen! +++

      +++ STRONG BUY mit rd. 300% Kurspotenzial! +++

      +++ Aufnahme ins Global Investor Musterdepot zum aktuellen Kurs von 0,38 USD! +++


      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      Rohstoffunternehmen sind momentan in aller Munde und nicht zuletzt aufgrund der jüngsten Bewegungen auf den Edelmetallmärkten im Fokus der Öffentlichkeit. Insbesondere der Anstieg des Goldpreises hat dabei einen wahren Hype bei den Explorationsunternehmen ausgelöst und für stattliche Kursgewinne bei ausgewählten Unternehmen gesorgt. Unser Lukrativ erscheint es uns deshalb, aufstrebende Unternehmen aus ähnlichen Branchen zu finden, die diesen Anstieg noch vor sich haben. Und genau das ist uns nach unserer Einschätzung mit unserer heutigen Empfehlung für die Aktie von Madison Exploration (OTC BB: MDEX) gelungen, denn es handelt sich hierbei um ein Rohstoffunternehmen, das sich auf die Exploration von Diamantvorkommen spezialisiert hat. Madison verfügt dabei über ein Portfolio von drei aussichtsreichen Diamantprojekten, wobei nach unserer Einschätzung bereits die erfolgreiche Exploration in nur einem Projekt genügen würde, um den Aktienkurs in den Bereichen unseres Kursziels bei 1,50 USD zu sehen.

      Die hochinteressante Story ist dabei aber nicht der einzige Grund, warum wir Ihnen dieses Unternehmen genau heute präsentieren:

      Sie wissen, dass das Timing bei der Aktienanlage, insbesondere bei spekulativeren Titeln, ein entscheidender Erfolgsfaktor ist und deshalb auch bei uns neben der fundamentalen Grundlage höchste Priorität genießt. Bereits bei einem kurzen Blick auf den aktuellen Chart von Madison Exploration ist deutlich zu erkennen, dass die Aktie nach oben ausgebrochen ist. Neben der hochinteressanten Story, die wir Ihnen nachfolgend näher bringen werden, ist mit diesem Ausbruch nach oben für uns klar, dass sich gerade jetzt bei Madison Exploration eine außergewöhnliche Kurschance bietet. Denn mit diesem Breakout sehen wir den idealen Empfehlungszeitpunkt für Madison Exploration, die nach unserer Einschätzung über Kurspotenzial bis in den Bereich von 1,50 USD verfügt. Eine klare Strong Buy Empfehlung, die wir zum aktuellen Kurs von 0,38 USD und einem Potenzial von rund 300% (!) ins Musterdepot des Global Investor aufnehmen.

      Die Rahmenbedingungen für Madison Exploration, die sich auf die Exploration von Diamantvorkommen spezialisiert hat, sind dabei ideal, denn wir gehen davon aus, dass sich langfristig eine steigende Nachfrage nach Diamanten ergibt. Im Moment existiert eine Differenz zwischen Diamantenbestand und Nachfrage. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies in Zukunft zu Gewinnen für den Anleger führt. Im Gegensatz zum Goldindex ist der Diamantenindex seit den achtziger Jahren stetig angestiegen!

      Diamanten werden nach unserer Einschätzung ein lukratives Geschäft, denn insgesamt rechnen Analystenhäuser in Einklang mit den großen Bergbaukonzernen mit einem Produktionsrückgang bei Diamanten von weltweit ein bis zwei Prozent pro Jahr für die nächsten zehn Jahre. Dagegen soll die Nachfrage um drei Prozent pro Jahr in den nächsten zehn Jahren ansteigen. Grund dafür ist die deutlich steigende Nachfrage aus den USA, dem mittleren Osten und Asien.

      Kanada ist dabei in den vergangenen Jahren zu einem bedeutenden Diamantenförderer aufgestiegen. Gemessen am Wert der geförderten Edelsteine liegt der Weltmarktanteil inzwischen bei etwa 15 Prozent. Madison Exploration ist dabei in einem der gefragtesten Gebiete in Saskatchewan, Kanada, tätig, wobei Tests bereits vielversprechende Ergebnisse lieferten. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Gegend um Scout Lake Dyke in Saskatchewan möglicherweise ein sehr bedeutendes Diamantenvorkommen beherbergen könnte.

      Madison gehört dabei zu den aktivsten Explorationsgesellschaften in Süd-Saskatchewan, einer von zwei Gegenden mit großem Diamantenpotential, wie ihm Rahmen des Saskatchewan Geological Survey bestimmt wurde. Dr. Montgomery, der Vizepräsident im Bereich Exploration, arbeitet bereits seit zehn Jahren an der Analyse dieses Grundstücks und glaubt, dass es sich hierbei um eines der Gelände mit dem höchsten Potenzial zur Entdeckung von Diamanten handelt. Dr. Montgomery war bereits an über 300 erfolgreichen Mineraluntersuchungen in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und Asien für einige der grössten und erfolgreichsten Bergbaugesellschaften der Welt beteiligt und verfügt damit über enorme Erfahrung in diesem Bereich.

      Hintergrundinformationen:

      Madison Exploration, Inc. ist ein Diamanten-Explorationsunternehmen, das gerade dabei ist, eine kommerziell realisierbare Mine zu erschließen. Strategisch exzellent positioniert in der kanadischen Region Süd-Saskatchewan, welche über eine der größten Diamantenvorkommen weltweit verfügt, mit sehr aussagekräftigen Indikatoren bei Testbohrungen sowie mehreren bereits bohrbereiten Gebieten. Madison hat ein Geologen-Team mit 10-jähriger Erfahrung in dieser Region beauftragt welches umfangreiche Explorationsprogramme fortsetzt. Das sehr erfahrene Management hat sich zahlreiche andere Gebiete angesehen, ehe man sich aus gutem Grund für die Region Saskatchewan entschlossen hat. Über ihre 100%-ige Tochter-Company Scout Resources, hat sich Madison Exploration durch ein Abkommen 80% an den Vorkommen gesichert.

      Madison hat gleich mehrere eindeutige Vorteile in Ihrem Bestreben eine Diamantenmine zu erschließen. Die umfangreichen Vorarbeiten in der Region brachten einen ca. 13 km langen Gesteinsgang zum Vorschein, welcher offensichtlich durch luft-, und erdmagnetische Strahlung entstanden ist. Mittels fundierter Gesteinsproben konnte Madison hier bereits eindeutige Indikatoren auf größere Diamantenvorkommen ausmachen. Aus diesem Grund genießt der 13 km lange Gesteinsgang absolute Priorität im Rahmen der ersten Explorationsphase. Mit Dr. Joe Montgomery, der bereits mehrere derartige Explorationsprogramme erfolgreich durchführte, hat Madison Exploration zudem einen absoluten Fachmann in ihren Reihen. Ein dritter sehr großer Vorteil auf Seiten Madisons ist, wie eingangs bereits erwähnt, der Standort Süd-Saskatchewan. Lediglich in den sogenannten kanadischen Northwest Territories wird mehr Geld in die Diamanten-Exploration gesteckt.

      Spekulativ orientierte Anleger sollten bei dieser Aktie hellhörig werden, denn es handelt sich dabei nach unserer Einschätzung um eine ganz heiße Story, bei der wir die Chance auf eine Kursvervielfachung sehen. Das enorme Potenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt, spiegelt sich dabei nach unserer Einschätzung nur ansatzweise in der aktuellen Marktkapitalisierung von lediglich 43 Mio. USD wider.

      Die Chancen, die wir in dieser Aktie sehen liegen damit auf der Hand. Neben dem enormen Potenzial der Projekte, schafft der Angebotsrückgang einerseits sowie der Anstieg bei der Nachfrage ideale Rahmenbedingungen für Diamantunternehmen. Glänzende Aussichten also für ein Unternehmen wie Madison Exploration, das nach unserer Einschätzung von dieser Entwicklung überproportional profitieren sollte. Wir sehen bei erfolgreicher Exploration für die Aktie Kurspotenzial bis in den Bereich von 1,50 USD, wobei langfristig auch die 2-USD-Marke geknackt werden könnte. Aus unserer Sicht eine klare Strong Buy Empfehlung, die wir mit einem Kurspotenzial von rund 300% ins Global Investor Musterdepot aufnehmen! :lick::lick::lick:

      Aktuell noch weitestgehend unentdeckt ist der Titel zum jetzigen Zeitpunkt nur an der amerikanischen Heimatbörse unter dem Symbol MDEX handelbar. Auch wenn ein Handel an den deutschen Börsenplätzen momentan noch nicht möglich ist, möchten wir Ihnen diesen Wachstumstitel aufgrund des enormen Kurspotenzials nicht vorenthalten, denn gerade jetzt scheint das Einstiegstiming ideal!

      Neben dem deutlichen Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt, darf andererseits nicht vergessen werden, dass es sich bei Madison Exploration um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital deshalb bei 0,24 USD ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge zu limitieren.

      Ihr Team vom Global Investor !
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 21:30:22
      Beitrag Nr. 299 ()
      ENG:

      Meldung über Teilhabe an Förderung in Afrika:
      --> kurzfristige Wirkung

      Ankündigung der Dutz-Freunde Green* und BV KZ 100Dollar:
      --> kurzfristige Wirkung

      Kurs akutuell: 2,90€
      Volumen CAN liegt am Boden
      Mittelfristiger Abwärtstrend voll intakt (Schätzung bis Frühling 06)

      Chart:


      FAZIT

      Kursziel Jahresende 1,80 €, muss leider mein Ziel von 2,70 nach unten revidíeren.
      Referenz-Beispiel: Kurs/Entwicklung Sky Petroleum.
      Dann ist 1,80€ noch optimistisch. ENG wird bald auch von BV fallengelassen.

      maxeddi

      (schon mal frohes Fest und nen guten Rutsch, melde mich zu ENG im Januar am Ersten wieder!!;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 21:52:23
      Beitrag Nr. 300 ()
      Wenn man von einer Aktie nichts hält, dann kann man das ja gerne sagen. Man brauch es leuten nicht 10 mal zu sagen!!!

      Das du von Energulf nix hälst scheinen jetzt fast alle zu wissen. Dann verkauf deine Aktien und sei im Stellen ein Held. Kannst dich dann ja über uns amüsieren ;)

      Einige von uns hier sehen natürlich noch eine Chance in Energulf (wie ich auch). Also warten wirs doch einfach ab und sehen bei welchen Höhen der Kurs am 01.01.2006 steht.

      Wie gesagt , wir wissen, dass du die Aktie bei - 1000 Euro siehst!!! Am Besten müssen alle noch Geld zubezahlen, damit sie aus dem depot entfernt wird.

      So, nun ist gut. Hoffe du verstehst was ich damit ausdrücken will!

      Gruß

      Icepeak
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 22:22:36
      Beitrag Nr. 301 ()
      [posting]18.880.983 von maxeddi am 19.11.05 21:30:22[/posting]FAZIT

      Du bist der Oberbasher!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 22:32:26
      Beitrag Nr. 302 ()
      Zusatz:
      würde mir meine Zeit wenn ich kein Interesse an dieser Aktie hätte nicht in diesem Forum vertreiben, sondern einen schoenen sommerurlaub machen. :)

      @Turbofrank
      sehe wir verstehen uns :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 00:08:09
      Beitrag Nr. 303 ()
      @Icepeak:
      1,80 sind ungleich -1000...:confused:
      Ich war kurz drin und habe zugesehen und analysiert.
      Meine statements zu ENG haben nichts mit Schadenfreude zu tun.
      Warum werden in CAN so wenige Aktien gehandelt?
      Warum lassen in D die Umsätze nach?
      LOGISCHE ungleich (oder doch GLEICH???) INVESTIERTE Konsequenz:
      Das Papier ist auf dem absteigenden Ast.
      Eine nüchterne und einfachere Analyse der Chart- und Volumenentwicklung sagt Alles!

      @Turbofrank:
      Was würde dieses "Bashen" zum jetzigen Zeitpunkt für mich oder irgendwen bringen?

      Das was bestimmt, ist Analyse, weder pushen noch bashen, zumal der Einfluss des Einzelnen hier im Board noch in jedwedem anderen Board NIE so groß sein wird, den Kurs zu beeinflussen.

      >@U2: ihr seid nur ein kleiner Teil des noch kleinen Teils der noch Investierten.
      Verkaufen mit minus 20% ist besser als mit minus 50%.

      Bis zum 1.1.06.

      maxeddi
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 09:26:09
      Beitrag Nr. 304 ()
      [posting]18.881.157 von Icepeak am 19.11.05 21:52:23[/posting]zitat Icepeak :

      Man brauch es leuten nicht 10 mal zu sagen!!!

      zitat ende



      man sollte es 1000 mal sagen !!!

      :cool:

      bon domingo :) bd
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 18:37:06
      Beitrag Nr. 305 ()
      1.000 Mal ist noch zu wenig.

      Wer es noch nicht begriffen hat:

      OHNE BV Pushen läuft nix. Gar nix.
      Mit NUR kurzfristig.
      Vergleich Heimatbörse CAN mit GER wird absolut ignoriert.

      Öl=Öl nix neues dran.

      Die penetranten Push-Versuche von BV und der HÖCHSTEN Geschäftsleitungsebene von ENG sagen ihr Übriges.

      Es wurde und wird weiter versucht werden, den Kurs höher zu treiben!
      Aber welches Klara-res Indiz gibt es als dies ???
      Vernunft wesch? Verstand geraubt?????
      Wenn das Teil noch steigt, dann sind wir schlimmer dran als zu Neuer-Markt Zeiten.

      maxeddi

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 20:52:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 21:22:40
      Beitrag Nr. 307 ()
      ich werde in sky petroleum umschichten, der newsflow ist ständig gegeben, und der chart spiegelt es wieder, einfach ein traum dieser chart, kann momentan sicher besser performen mit sky petroleum als wie mit energulf
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 10:54:17
      Beitrag Nr. 308 ()
      ohne BV pushen läuft nix. Gar nix. :cry::cry::cry:

      Bullvestor schreit :eek: -> die lemminge kaufen und hoffen :rolleyes:
      danach gehts wieder tagelang bergab :cry:

      und sogehst weiter :eek::rolleyes::cry::cry::cry::cry::cry::eek::rolleyes::cry::cry::cry::cry::cry::eek::rolleyes::cry::cry::cry::cry::cry: und immer weiter
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 12:15:35
      Beitrag Nr. 309 ()
      [posting]18.880.983 von maxeddi am 19.11.05 21:30:22[/posting]Kurs unter 2,50€, und die Pusher reden genauso wie damals bei 2,90€

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 12:18:30
      Beitrag Nr. 310 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 12:26:57
      Beitrag Nr. 311 ()
      [posting]19.271.405 von bull2000 am 13.12.05 12:15:35[/posting]:eek::eek::eek: News werden diese Woche kommen :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 15:42:19
      Beitrag Nr. 312 ()
      .
      Die letzten 2 Monate gings stetig bergab,
      jeden Tag ein kleines bisschen,
      doch wie viel wars wirklich ???

      Schlußkurs 17.Sep.2005 3,37€ -> heute 2,43€ -27,89%

      Schlußkurs 16.Nov.2005 3,12€ -> heute 2,43€ -22,12%

      auch wenns weh tut Zahlen lügen nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 19:25:29
      Beitrag Nr. 313 ()
      [posting]19.337.501 von chiesta am 19.12.05 15:42:19[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 17:38:32
      Beitrag Nr. 314 ()
      für einen Rebound ist es noch zu früh Mounty
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 22:38:26
      Beitrag Nr. 315 ()
      Hätt ich die Zeit, dann würde ich die ersten 50 Po-Stings vom Anfang dieses Threads in den Hauptthread kopieren, und das zum ersten mal mit einer unglaublichen Genugtuung.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 22:46:50
      Beitrag Nr. 316 ()
      Hätt ich die Zeit, dann würde ich die ersten 50 Po-Stings vom Anfang dieses Threads in den Hauptthread kopieren, und das zum ersten mal mit einer unglaublichen Genugtuung .



      :D:look::)
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 18:08:58
      Beitrag Nr. 317 ()
      netter thread...sollte man mal den anfang lesen
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 22:02:58
      Beitrag Nr. 318 ()
      die frage stellt sich natürlich, ab welchem kurs kann man den traum als zerplatzt sehen .....????
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 16:36:31
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.948.548 von schobbesaufer am 25.03.06 22:02:58hey schobbe....
      das wird sich zeigen.....
      gruß schobbe....

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Brandaktuell: ENERGULF: Ein Traum zerplatzt! ++