checkAd

    WAPME--ohohoh! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.05 11:39:31 von
    neuester Beitrag 24.10.05 13:42:07 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.015.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:39:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.vdi-nachrichten.com/vdi_nachrichten/aktuelle_ausg…

      das klingt nicht gut in meinen augen, schade, das ich das erst heute gelesen habe, wer weiss, ob nicht inzwischen sämtliche netzbetreiber den hahn zugedreht haben

      Mobilfunkanbieter favorisieren unterschiedliche Strategien gegen den Missbrauch von Handy-Payment

      Telekommunikation: Verbraucherministerin kritisiert neue Kostenfalle - Bundesnetzagentur prüft gesetzliche Grundlagen
      VDI nachrichten, Düsseldorf, 30. 9. 05 - Nach Dialern nutzten jetzt dubiose Anbieter die Bezahldienste der Mobilfunkunternehmen. Es hagelte Kritik von Verbraucherministerin Renate Künast. Jetzt ergreifen die Mobilfunker Maßnahmen - mit unterschiedlicher Reichweite.

      Digitale Güter werden zunehmend über Bezahlverfahren erworben werden, die das Mobilfunktelefon nutzen. Handy-Payment heißt das neudeutsch. Pro Transaktion können maximal 10 € anfallen. Das sind nicht allzu viel. Deshalb verbanden manche Anbieter dies mit Abonnements. Nutzer von jugendorientierten Webseiten wie "hausaufgaben.de", "schuldino.de" oder "malvorlagen.de" schlossen mit der Eingabe ihrer Han- dynummer und einem per SMS zugesandten PIN-Code gleichzeitig auch ein Abonnement von 9,98 €/Tag ab.

      Journalisten machten für das ARD-Magazin Plusminus Kinder und Jugendliche ausfindig, die nichts ahnend über solche Abonnements in die Kostenfalle gestolpert waren. Entsetzt forderte Verbraucherministerin Renate Künast die Mobilfunkunternehmen per Brief auf, die Zusammenarbeit mit den Anbietern dieser Seiten zu beenden. Inzwischen haben als Konsequenz E-Plus und O2 die Bezahlfunktionalitäten über Abrechnungsanbieter wie Midray und Wapme eingestellt............
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:47:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      das wars dann wohl für wapme...
      das ende eines traumes...
      schade.. aber so werden die umsätze wohl drastisch eibrechen...
      insolvenz sollte schnellstmöglichst eingereicht werden..
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:58:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      sind die denn nur in deutschlland aktiv?
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:02:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Insolvenz droht:eek::eek::eek::eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:11:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wapme wird sich kurzfristig zum Kursverlauf äussern ... na ein geiler Trade war doch schon drin !

      Wapme: keine betriebswirtschaftlichen Gründe dieser extreme Kursverlauf
      Wapme: keine Insolvenz unmittelbar
      Wapme: keine negativen News ausser die bekannten


      @Berta ... das ist doch steinalt von heute morgen ! :rolleyes:


      Schaue nun auch zu ... hatte meinen WPM Trade :) ... warte nun News ab !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:17:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin mit schnitt 79 drin

      Schauen wir mal ob die 1 euro demnächst erreicht werden

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:17:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      kurs hat sich ja jetzt einigermaßen stabilisiert.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:19:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      kurs hat sich in 4 tagen halbiert

      einen rebound sollten wir jetzt sehen

      keine frage:cool:

      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:24:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @printmedien

      Woher stammen diese Aussagen von Wapme ?

      Ich kann keine diesbezügliche Adhoc finden ?

      Quelle bitte !!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:26:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.411.289 von Kanaren2010 am 24.10.05 12:24:54[/posting]Ruf doch an !

      Man wird sich KURZFRISTIG zum Kursverlauf und Geschäftsverlauf äussern ... also sei wachsam ;) !
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:27:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.411.289 von Kanaren2010 am 24.10.05 12:24:54[/posting]:rolleyes:

      Habe ich geschrieben das es schon eine Meldung gibt du hast doch ein Telefon was man auch mal benutzen sollte !
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:28:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      lol das war wieder typisch

      Das Panikposting kam zeitgerecht zum Low :laugh: Seitdem über 20% nach oben . Leider hab ich nicht nachgekauft

      LOL :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:29:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.411.405 von x50y am 24.10.05 12:28:53[/posting];)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:32:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Print

      Genau das konnte man aus deinem Posting schließen.

      War natürlich nicht deine Absicht, oder ?

      Dieses Zockervolk ist echt das..........:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:34:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.411.503 von Kanaren2010 am 24.10.05 12:32:15[/posting]:laugh:

      #5 von printmedien 24.10.05 12:11:39 Beitrag Nr.: 18.410.935
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Wapme wird sich kurzfristig zum Kursverlauf äussern ... na ein geiler Trade war doch schon drin !

      __________________________________________________________

      Das steht WIRD sich äussern ... :D:cool:


      ... und woher werde ich das wohl haben ... entweder per email oder Telefon ! ... also erst denken dann schreiben ;) !

      Diese MeckerTypen sind doch echt das letzte :mad: !

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:37:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bist schon ein ganz schlauer Fuchs, oder ?

      Abstoßend diese Zocker!

      Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:40:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Raus, raus, raus!

      Bei einem solchen Einbruch kommt immer eine kleine Erholung, das ist nunmal normal!

      Die nächste Meldung von Wapme ist längst überfällig - vielleicht sind die Experten mit Rechnen noch nicht fertig???

      Wie lange hält man noch durch???



      Klarer Insolvenzkandidat!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:43:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Komisch,warum sind die Bids doppelt so stark als die Asks:D

      Wenn die 90 geknackt sind,kommt der nächste Move Richtung 1 Euro

      Also seit wachsam wie es unser Printi sagt;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:44:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      :kiss:

      Na wer bei 75 cent nicht gekauft hat und bei 83 wieder raus ist der hat was verpasst !

      ;)

      So ist Börse ... und nun NEWS abwarten !

      Man soll das Teil ja nicht heiraten :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:44:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]18.411.728 von rudi334 am 24.10.05 12:40:21[/posting]Die nächste Meldung seitens Wapme kann "nur" negativ sein! Irgendwie wird man das ganze ja erklären müssen!


      Na klar werden irgendwelche Beschönigungen kommen, versteifen würde ich mich darauf jedoch nicht!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:53:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke fuer den Tip, Berta.
      War von 0,76 auf 0,88 dabei, Schnelle 400 Euro Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:56:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      @printi

      Unser Berta kein Trader?:laugh:

      Vielleicht hat er es ja verlernt:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:58:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja,danke Berta

      Aber war schneller als du mit meinem Thread;)

      Hier der Ausverkauf schön zu sehen

      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:00:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nur komisch, dass jetzt wieder alle raus wollen! Ask-seite mittlerweile 130K , Bid 118 K
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:02:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wenn die 56K auf 0,84 bedient werden, dann sind Eure Gewinne schneller dahin, wie Ihr Eure Order ändern könnt!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:05:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Berta,bin nun raus

      Kannst von mir aus dein short eindecken:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:07:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auf 0,86 erhöht, ist der Block nun bedient worden!



      Nur komisch, dass jetzt doppelt soviel auf der Briefseite steht!

      Hier wird es schwer werden, wieder rauszukommen!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:19:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      rudi,bin zwar raus
      aber jeder sieht doch das die 90 cents gleich geknackt werden:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:42:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Rudi Rudi Rudi :D:laugh::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAPME--ohohoh!