checkAd

    Geheimnissvolle Wesen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.05 05:29:37 von
    neuester Beitrag 25.10.05 22:02:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.015.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 380
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 05:29:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frauen sind mit Abstand die rätselhaftesten Wesen, die es gibt. Kein Wunder, schließlich deuten viele Fakten darauf hin, dass sie vor langer Zeit mit Raumschiffen auf die Erde gekommen sind. Das würde erklären, warum sie Dinge tun, auf die kein Mann je kommen würde und Sachen mögen, die einfach abartig sind oder eben außerirdisch.


      Bewundert und vergöttert
      © Men`s Health
      Wir haben nun mit Hilfe von international renommierten Wissenschaftlern ihr Verhalten analysiert - hier die Aufsehen erregenden Erkenntnisse.

      Warum ihre Brüste eine unheimliche Anziehungskraft haben
      Zahlreiche Wissenschaftler haben dieses Thema eingehend untersucht und anschließend folgende Theorien aufgestellt:

      - Die einen sagen, dass pralle Brüste die ideale Partnerin zum Kinderkriegen kennzeichnen.

      - Die anderen behaupten, mit Brüsten seien Frauen auf die Entfernung leichter auszumachen, was besonders kurzsichtigen Männern sehr entgegenkommt.

      Nach langem Studium der fraglichen Objekte sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Brüste lediglich der Selbstdisziplinierung des Mannes dienen: Du sollst sie nicht dauernd anstarren!

      Weshalb ein Vorspiel nötig ist
      Frauen verlangen von Männern als Eignungstest ein ausgedehntes Spielchen, bevor es zur Sache geht. Dabei geben sie sich leider nicht mit Fähigkeiten in Skat oder Doppelkopf zufrieden. Schließlich wollen sie andere Qualitäten prüfen: "Ein Mann, der sich Zeit zum Vorspiel nimmt, zeigt der Frau, dass er ein toller Partner ist", behauptet der Evolutionsexperte Dr. Randy Thornhill von der University of New Mexico. "Männer haben Millionen von Samenfäden, können in ein paar Minuten ejakulieren und dann einfach weiterziehen. Frauen haben nur ein paar Eier, also müssen sie aufpassen und einen Kerl finden, der nicht gleich wieder abhaut." Frauen glauben also an die Gleichung: Wer länger spielt, geht seltener weg. Sollten Sie mal drüber nachdenken.

      Inhalt
      Geheimnissvolle Wesen
      Die Faszination, die ein knackiger Männerhintern auf sie ausübt
      Warum Sie im Rudel auf die Toilette gehen
      Warum Frauen länger kommen als wir
      Frauen sind von Natur aus wählerischer, weil sie stärker in die Fortpflanzung investieren. Deshalb haben sie auch längere und aufwendigere Orgasmen. Die männliche Art des Orgasmus (abspritzen, Kopf aufs Kissen, einschlafen) ist vergleichsweise simpel. Der weibliche Orgasmus ist wesentlich komplexer und führt zu langen, rhythmischen Kontraktionen, damit das Sperma nicht wieder rausfließt. "Weil Frauen bei der Auswahl des Sexpartners wählerischer sind, müssen sie sich anstrengen, um das Sperma zu behalten", sagt Dr. Thornhill.

      Der anschließende Kuschelzwang lässt sich auf die Freisetzung von Oxytocin beim weiblichen Orgasmus zurückführen. Das ist kein Medikament gegen Akne, sondern "ein Sozialbindungshormon, das Frauen ein Gefühl von Wärme und Verbundenheit gibt", erklärt der Wissenschaftler. Es wird übrigens behauptet, das Hormon hätte ungefähr dieselbe chemische Formel wie der Geruch eines neuen Autos.

      Warum Schokolade Frauen glücklich macht
      Schon das Wort "Praline" und das Szenario, das sich dabei vor seinem geistigen Auge auftut - schwabbelndes Fett und rosa Plüschschlappen - kann einen Mann so richtig abtörnen. Frauen hingegen würden sich für dieses Zeug prügeln. "Männer wie Frauen mögen Fett. Aber Frauen mögen es mit Kohlenhydraten - etwa in Form von Süßigkeiten oder Plätzchen, während Männer es mit Eiweiß mögen - in Form von Bratwürsten oder Hamburgern." Das behauptet die Anthropologin Dr. Helen Fischer. Dieser Unterschied geht darauf zurück, dass Männer Jagd auf Eiweiß gemacht und Frauen Kohlenhydrate gesammelt haben. Wissenschaftler behaupten auch, es sei eine entwicklungsgeschichtliche Verirrung, vergleichbar mit der Existenz des Schnabeltiers, dass Frauen sich Schokolade zum Geburtstag wünschen, und sich hinterher beklagen, sie würden zu dick.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 08:46:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der wahre Nutzen der weiblichen Brust

      Ernst Corinth 24.10.2005

      Britischer Futurologe möchte die Frauen technisch aufrüsten

      Auf Frauen warten rosige Zeiten. In Zukunft können weibliche Brüste nämlich Musik abspielen, meint allen Ernstes der britische Futurologe Ian Pearson (1) von den BT Laboratories in Martlesham Heath. Natürlich wird nicht jede Brust und jede Frau dieses können, sondern nur die Damen, die sich Brustimplantate haben einsetzten lassen. Und die dann damit nun gleichsam mit einer Klappe zwei Fliegen erschlagen könnten, also neben der Verschönerung auch die Musikalisierung ihrer Brust. Dafür müssten sie sich aber in das Implantat einen Computerchip einbauen lassen, auf dem man Musik speichern kann. Dann würde nach Meinung des Futurologen die eine Brust sich in einen MP3-Player verwandeln und die andere würde die Musikkollektion enthalten.

      Wenn die auf diese Weise "hightechmäßig" aufgerüstete oder upgedatete Frau nun einen bestimmten Titel abspielen möchte, macht sie das allerdings sogar in der Zukunft nicht mittels Drehung ihrer Brustwarzen, das wäre ja auch zu simpel und sähe schon ein bisschen befremdlich aus, sondern die Steuerung des MP3-Players erfolgt drahtlos über die Bluetooth-Technik und einem Schalter, den die Person am Handgelenk trägt. In 14 Jahren, schätzt der Futurologe, könnten diese Geräte auf den Markt kommen. Und dann, meint Pearson in einem Artikel für die British Telecom, hätten Brustimplantate endlich einen Nutzen. Fragt sich nur für wen?

      Doch damit nicht genug. In einem Papier (2), das Pearson auf seiner Homepage veröffentlicht hat, sieht er noch wesentlich mehr Anwendungen für upgedatete Brüste. So können seiner Meinung nach in die Brustimplantate auch Plastikhandys oder Klein-Computer eingesetzt werden, wobei der Vibrationsalarm des mobilen Telefons auch sexuelle Reize erzeugen könnte. Zudem ließen sich Gerät einbauen, die den Blutdruck kontrollieren oder vor Krebs warnen. Und selbst ein GPS-Navigationsgerät hält er für möglich, das dann mittels Vibration anzeigt, welches der richtige Weg ist.

      Kurzum: Die Zukunft sieht für entsprechend upgedatete Frauen richtig rosig aus, nur wir Männer haben mal wieder Pech und müssen auch in Zukunft all die tollen Geräte selbst mit uns herumschleppen. Es sei denn... Nein, darüber möchte Mann lieber gar nicht erst nachdenken.

      Links

      (1) http://www.btinternet.com/~ian.pearson/
      (2) http://www.btinternet.com/~ian.pearson/web/future/breastimplants.htm

      Telepolis Artikel-URL: http://www.telepolis.de/r4/artikel/21/21201/1.html

      Copyright © Heise Zeitschriften Verlag
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 09:45:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was für ein Quatsch! :mad:

      (Ich mag am liebsten Steaks ...) :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 10:10:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.428.096 von Miss_Sophie am 25.10.05 09:45:53[/posting]Na iss doch -
      und reg dich nicht auf -
      verdirbt nur den Appetit.:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 10:48:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.426.859 von tentacles am 25.10.05 08:46:27[/posting]" ... mittels Drehung ihrer Brustwarzen, das wäre ja auch zu simpel ... " ... finde ich nicht. :D

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 11:39:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unterdrückt doch mal endlich alle euren Kuschelzwang!! :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 18:08:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.429.516 von Miss_Sophie am 25.10.05 11:39:46[/posting]Kuschelzwang ??:confused:

      Wer will schon kuscheln ? :confused:
      Komm, ich hab hier das richtige für dich :D

      +

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:02:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Daß ich nicht

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geheimnissvolle Wesen