checkAd

    Staat ist bankrott / pleite !!! - Jetzt sogar amtlich !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.05 10:29:43 von
    neuester Beitrag 25.10.05 13:26:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.015.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 10:29:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad::mad::mad:

      Endlich sprichts mal einer aus, was wir schon lange wussten. Der Staat ist pleite. Und wieder wird das kleine Volk fit gemacht für eine Zeit von "Schweiss und Tränen". Denn auf die Idee, das fehlende Geld mal von denen zu holen, die einen Großteil des erarbeiteten Volksproduktes durch ihre abartigen Zinsforderungen (dadurch ist ja der Staat pleite) abschöpfen, kommen unsere "sauberen" Politiker nicht.

      :mad::mad::mad:

      Darum Vermögenssteuer jetzt !

      Keine Aktien mehr kaufen !

      Regionalwährungen fördern und stärken !

      Schluss mit der Globalisierung, die nur dem Finanzkapital nutzt !

      Käuferstreik in ganz Deutschland für mehrere Tage, damit die da oben sehen, dass die Binnennachfrage gestärkt werden muss !

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 10:31:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oder auf Deutsch- AUSWANDERN !!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 10:38:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Genau, die Binnennachfrage muss gestärkt werden, das Allheilmittel schlechthin!:cool: Und am besten natürlich über eine Verdopplung des ALG II, (wäre dir das etwa unrecht?) das stärkt dann auch die Wirtschaft(en) wie Adler, Krone, Bahnhofswirt...:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 10:50:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffnungsschimmer:
      Na da spricht mir doch mal einer aus der Seele. Wäre ein Traum deinen Plan zu verwirklichen (Kaufstreik usw), was meinst du wie schnell unser Land komplett zusammenbrechen würde.
      Man muss kein Politiker sein um zu sehen, dass unser Land ohne Binnenmarktnachfrage nicht die geringste Chance hat. Mein Traum: Bayern als komplett eigenes Land, raus aus den Euro, rein in die alte Mark, Beckstein for Präsident, und zu guter Letzt die Mindestlöhne.

      "Der lang geplante Plan der Illuminaten, scheint langsam in erfüllung zu gehen" :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 13:26:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://auswandern-heute.de/

      Als Ausgleich können ja dann wieder die Visa im Einwanderungsland Nr.1 mit der Gießkanne verteilt werden.

      Wenn alle deutschen raus sind, hat sich auch die „Kopftuchfrage“ an deutschen Schulen erledigt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Staat ist bankrott / pleite !!! - Jetzt sogar amtlich !!