Sloman Neptun Schiffahrts-Aktiengesellschaft (Seite 42)
eröffnet am 25.10.05 13:00:04 von
neuester Beitrag 16.04.24 13:38:29 von
neuester Beitrag 16.04.24 13:38:29 von
Beiträge: 562
ID: 1.015.397
ID: 1.015.397
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 49.426
Gesamt: 49.426
Aktive User: 0
ISIN: DE0008271008 · WKN: 827100 · Symbol: NEP
57,00
EUR
-1,72 %
-1,00 EUR
Letzter Kurs 08:16:06 Hamburg
Neuigkeiten
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0100 | +304,00 | |
12,790 | +19,42 | |
557,95 | +13,16 | |
279,95 | +12,75 | |
1,6350 | +11,60 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,2000 | -11,73 | |
1,2600 | -11,89 | |
18,190 | -14,56 | |
11,728 | -14,66 | |
63,00 | -25,44 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Heute gings sogar deutlich billiger als 64. Ist wirklich mühsamste Kleinarbeit die man hier leisten muss um sich eine Position aufzubauen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.112.249 von snoppi am 03.05.07 14:21:14Wäre unklug jetzt die Stücke zu 64 wegzunehmen. Dann verbaut man sich doch die Möglichkeit noch was um 55 zu bekommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.100.276 von Schnuckelinchen am 02.05.07 19:19:01Bald ist ja HV. Bald kommen die Zahlen.!!! Dann gibt es bestimmt überhaupt kiene Aktien mehr zu kaufen. Würde meine Postion gerne aufstocken, überlege sogar 64,00 Euro zu bezahlen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.100.276 von Schnuckelinchen am 02.05.07 19:19:01Seemann lass das Weinen.
SLN wird heute wieder etwas hochgenommen. Leider war mein Fischen auf tiefem Niveau die letzten Wochen absolut erfolglos. Es kommt überhaupt nichts heraus und wenn doch, dann lief es stets knapp über meinem Limit. Das gibt mir alles schon zu denken....
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.955.571 von Schnuckelinchen am 23.04.07 17:02:53Na, dann erklär doch mal im Golar-Thread: Golar neue Chancen durch verstärkte Umwandlung von Gas in LNG, warum sie doch interessant sind. Ich bin da für alles offen: DCF, NAV, Vergleich zu anderen Schiffaktien, ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.875.091 von Istanbul am 18.04.07 11:07:35So uninteressant sind die Golar dann doch nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.874.908 von Schnuckelinchen am 18.04.07 10:58:51I.M. Skaugen wär allenfalls noch interessant (gewesen). Interessantes Geschäftsmodell, denn mit eigener Werft viel integrierter als ein reiner Reeder. Ich fand sie allerdings i.V. zu Sloman immer zu teuer. Naja, jetzt sind sie nochmal 30% zu teuer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.874.787 von Istanbul am 18.04.07 10:53:31Vielen Dank Istanbul.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.874.908 von Schnuckelinchen am 18.04.07 10:58:51Golar halte ich für völlig uninteressant, da sie ihre Kähne praktisch über den ganzen Lebenszyklus verchartert haben und in einem völlig anderen Segment tätig sind, nämlich LNG. Golar ist mehr sowas wie eine Schiff-Bank.
Natürlich werden auch für Golar ein paar Brosamen abfallen, wenn sich LNG positiv entwickelt. Den Reibach machen allerdings die Charterer.
Natürlich werden auch für Golar ein paar Brosamen abfallen, wenn sich LNG positiv entwickelt. Den Reibach machen allerdings die Charterer.