checkAd

    Nabil Khayat greift schon wieder in die Schei.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.05 20:22:20 von
    neuester Beitrag 29.10.05 15:56:58 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.015.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:22:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er liegt schon wieder daneben. Sobald er sich buillish äußert, verkaufen die Leute ihre Aktien. Es ist unglaublich, wie der Typ als Kontraindikator funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:37:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach heinzi - weisst du es etwa besser ???
      naja hauptsache mal was schlaues geschrieben:p
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:39:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.439.253 von Heinzmann am 25.10.05 20:22:20[/posting]...er schreibt schon seit geraumer Zeit nicht mehr für kurzfristiges Trading.

      Ob er Recht behält oder nicht, weißt du erst im Dezember.;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 20:43:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.439.491 von Kwerdenker am 25.10.05 20:39:24[/posting]kurzfristig hat nicht geklappt und langfristig klappt schon garnicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 21:03:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aus welchem Grund, kann der Mann seine Brötchen nicht mit ehrlicher Arbeit verdienen.:confused::rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 21:11:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich könnte auch meine Großmutter fragen. Die würde genau so richtig oder falsch liegen. Ich habe den falschen Job. Wahrsager bei WO …das wärs ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:49:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      naja, man mag es als zufall abtun, aber die statistik (s. andere threads) spricht nunmal bände - gegen ihn.
      der trend lief IMMER genau entgegen seinen vorhersagen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:54:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was wäre wenn man in einer Bank o.ä solche Fehlentscheidungen treffen würde???:cry:

      Aber wie heißt es: „Wes Brot ich es des Lied ich sing“
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 11:19:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die fette Rallye startet. Aber in die entgegengesetzte Richtung.
      Wie kann man diesen Idioten, Nabil Khayat, bloß hier zu Wort kommen lassen????
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 11:23:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist wirklich unglaublich.:cry:

      Ich denke noch bevor er diese Parolen raus gibt, geht er Fett Short.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 11:30:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      heinzmann: das wort idiot halte ich für wenig angebracht und zutreffend.

      es gibt meines wissens keinen börseanalysten, der spiegelverkehrt derart treffsicher ist.
      der CNI ist als indikator für manche marktteilnehmer zu einem recht verlässlichen orientierungspunkt geworden.

      und es ist faszinierend und fast schon unglaublich, dass jemand alle meine entchen auf den stairway to heaven schickt und der markt macht auf highway to hell.

      nabil versteht jede menge von der börse, das sollte niemand unterschätzen. seine hier veröffentlichten schlussfolgerungen sind halt conträr.

      ich habe das mal als monetäre legasthenie bezeichnet, es könnte aber auch taktik sein, die von ihm so sehr verabscheuten "hassmail-schreiber" bewusst zu provozieren.

      wer sagt, dass der mann im realen geschäftsleben nicht völlig anders reagiert, als hier geschrieben.

      in diesem sinn, sollten wir uns dafür bedanken, dass es den CNI gibt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 11:36:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es ist wirklich beängstigend, wie er als Kontraindikator fungiert.

      Kann mir nur nicht vorstellen, was er damit bezweckt. Irgendeine Taktik muss dahinter stecken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nicht merkt, was er da schreibt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 11:36:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      @10
      das denke ich auch
      Nabil weiss genau , das er als Kontraindikator fungiert
      sich einen Name als Kontrai. machen , dazu bedarf es einige Zeit harter Arbeit. Hat er dann endlich das Ziel erreicht und die Massen haben ihn als Kontraindikator angenommen , lässt es sich damit sehr viel oirons verdienen
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 12:20:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      meine rede: das geschieht bewusst. alles andere macht keinen sinn bei einem menschen, der eigentlich über viele dinge an der börse bescheid weiß und auch alle trendindikatoren nennt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 15:22:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      immerhin, heute schiebt er nochmal entschuldigend nach, daß es auch mal runter gehen kann, bevor es dann aber endgültig richtig los geht! :laugh:

      was sagt uns das? jetzt gehts erstmal hoch, bevor es dann total einbricht. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 15:55:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Glaub ich nicht, Onkel. Dann würde der nicht schreiben.
      Ich glaub er wär dann längst der reichste Mann auf der Welt.
      Khayat ist genial. Man muß es nur halt umdrehen, was er sagt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 15:56:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      achso, #16 bezog sich auf #10 ...
      Ich nu wieder :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil Khayat greift schon wieder in die Schei..