checkAd

    3S Swiss Solar Systems - neue Solar-Kursrakete????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.05 10:40:23 von
    neuester Beitrag 04.11.05 01:15:20 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.015.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 10:40:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      3S Swiss Solar Systems (WKN A0F6EW)
      Viele Börsenbriefe erkenne jetzt zunehmend die Aktie mit noch grossem Potenzial nach Norden!
      Bei dem schweizer Unternehmen läuft alles prächtig, man stellt Maschinen für die Solarindustrie her.
      Der Kurs könnte in den nächsten Wochen nach oben ausbrechen, da immer mehr Investoren auf die noch unendekte Aktie aufmerksam werden. Das Unternehmen kooperiert mit einer grossen international ansässigen Firma (Schmid) und könnte so den Vertrieb weltweit ausbauen.
      Börsenbriefe sehen kurs Kurschancen bis 9,50 -10 EUR!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 10:49:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!!
      Es gibt zwar starke Empfehlungen bei Swiss Solar(gestern von Small Cap),aber laut Experte von Öko-Invest Max Deml findet Swiss Solar mit 10fachen Jahresumsatz für heilos überbewertet...
      Ich habe genung Solaraktien (Q-Cells, Sunline uws..)
      Obwohl die Solarbranche nun auch von Daytradern,sonstigen Glückrittern und von Zocker-Hotlines entdeckt wird, ist er davon überzeugt, dass die Branche aber als Ganze eine sonnige Zukunft vor sich hat....

      Gruß Mannitrader
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 11:21:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Utopische Bewertung. Das Teil ist ausgelutscht.
      Jetzt muss noch die Kapitalerhöhung druchgedrückt
      werden. Ich sehe Kurse zwischen 3 u. 4 €.
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 11:22:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Empfehlung ist zwar gut und schön, dient aber offensichtlich nur dazu, Kleinanleger abzufüttern.

      Schaut mal auf das Handelsvolumen der letzten 3 Tage und wie sich der Kurs bewegt hat.

      Die KE zu ca. 1,45 (wenn ich mich nicht täusche) dürfte damit abverkauft sein!

      Empfehlungen kommen eben immer zum richtigen Zeitpunkt! Ein Schelm, Wer Böses dabei denkt!
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 11:26:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber Herr Opel bei trendraketen ins Depot aufnehmen
      und mit pimmelraketennewsletter pushen.
      Dreister geht es nicht. :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:10:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also wenn dieses Papier schon umsonst als Anhang bei jedem Pennystockraketennewsletterempfänger ( geiles Wort hähhh ) hängt, ja dann kanns ja nix sein außer gepushe. Vielleicht habt Ihr aber doch recht, sollen sich andere die Finger verbrennen. Zur Zeit wird doch eh jede Solaraktie zum Kauf empfohlen. Aber ich werd die Sache mal beobachten.
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 14:15:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.451.419 von stirnbandrudi am 26.10.05 12:10:35[/posting]Also wirklich, ich habe schon einmal darüber geschrieben, aber irgenwer will einfach diese Aktie in den Himmel puschen.

      Für eine so kleine/neue/junge Firma bringt das halten von Aktien nur für Anleger etwas, die diese Firma auch persönlich kennen, diese Firma besucht haben in Bern und daran auch glauben.

      Als Anleger total daneben, als Zocker zu wenig Aktien und als Broker zu klein.

      Nina Schweiz
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 15:14:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      in 1-2 tagen ist der verkaufsdruck weg, dann gehts langsam und stätig nach oben... und ihr verbrennt euch die finger...
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 16:13:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      5,24

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 16:44:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      danke schön für den tipp.
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 16:59:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:einmal sagt einer 3-4 Euro! Die anderen reden von 7 Euro! Traden Leute heißt das Zauberwort! Bei 4,7 rein, bei 5,4 raus. Bei 5 rein und bei 5,.. wieder raus!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 17:12:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.456.201 von mrdealer am 26.10.05 16:59:27[/posting]der eine so, der andere so...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 01:15:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,

      hast du einen Geschäftsbericht vorliegen.
      Wie komme ich an so einen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3S Swiss Solar Systems - neue Solar-Kursrakete?????