checkAd

    1 Million Dollar--Arafats Grab wird Mausoleum - woher haben sie das Geld ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.05 11:56:58 von
    neuester Beitrag 23.12.07 16:43:15 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.015.674
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 11:56:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      #Zum Thread: WO soll Arafat begraben werden??? WO soll Arafat begraben werden???

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Arafats Grab wird Mausoleum http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=107

      Im Mukata-Regierungssitz der palästinensischen Autonomiebehörde in Ramallah wird Arafats Grab für mindestens 1 Million Dollar zu einem Mausoleum ausgebaut, das 19 Meter hoch sein wird. Arafats Grabkammer darin soll eine Höhe von 12 Meter erreichen.

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      PS.:cry: dafür haben die Geld, was sie letztlich von UNS bekommen:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:01:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoffentlich wird das Denkmal noch vergoldet und mit Diamanten besetzt.:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:06:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 12:46:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      Das passiert erst, wenn Arafat vom Papst heilig gesprochen wird. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 14:42:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kureia: Israel ist kein Friedenspartner

      Am Freitag wurde in Ramallah der Grundstein für das Mausoleum für Yasser Arafat gelegt, woran der Vorsitzende der PA, Mahmud Abbas, beteiligt war. Am Samstag äußerte sich der palästinensische Ministerpräsident Ahmed Kureia, dass Israel kein Friedenspartner sei. Die einseitigen Schritte Israels stünden im Gegensatz zum Prinzip der Partnerschaft im Frieden, darunter falle auch der Bau des Sicherheitszaunes. Kureia beschuldigte Israel der Suche nach einseitigen Lösungen des Konflikts ohne die PA einzubeziehen weshalb der Konflikt auch in Zukunft weitergehen würde.
      http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=107

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 15:06:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schön finde ich bei EURONews immer diese `No Comment` Berichterstattung. Also nur die Bilder auf sich wirken lassen..heute nochmal der Palästinenser mit Gewehrsalven und Arafat-Bildern wie im Rausch.

      Also ich bin ja kein Prophet..aber wie das endet steht schon in der Bibel geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 11:18:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      USA droht mit Einstellung der Zahlungen an PA
      Die USA warnte, sollte die Hamas-Terrororganisation bei den palästinensischen Parlamentswahlen gewinnen, würde dies nicht nur den Friedensprozess stoppen, sondern auch die finanziellen Zuwendungen. Die Palästinenser erhalten jährlich 1 Milliarde Dollar, davon die Hälfte aus den USA und der EU.

      Arabische Staaten spenden nicht mehr an die PA

      Die ölfördernden arabischen Staaten , mit Ausnahme Iran, stoppen ihre Zahlungen an die Palästinenser, weil das Geld immer noch in falsche Hände fließt . Nur die EU zahlt weiterhin ohne ausreichende Garantien Geld an die Palästinenser.
      http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=107
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 14:01:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zum Thema: 1 Million Dollar--Arafats Grab wird Mausoleum - woher haben sie das Geld ? Thread: Hamas und die Nationalversicherung


      Die Tageszeitung Yediot Achronot deckt heute auf, dass Israels Nationalversicherung jährlich etwa 10 Millionen Schekel an Moslems aus Ostjerusalem in Kindergeld und Einkommenszusatz austeilt. Zum großen Teil sind diese Moslems der Hamas zugehörig , obwohl sie den israelischen blauen Personalausweis besitzen. Das beste Beispiel dafür ist die Nr. 2 der Hamas-Führung, Muhamad Abu-Tir, der Mann mit dem orangefarbenen Bart (siehe israel heute vom März 2006). Weil er das Wasser Jerusalems vergiften wollte, saß er eine Haftsrafe ab, während der seine Frau eine Zahlung der Nationalversicherung erhielt. http://www.israelheute.com/

      Ein Beispiel:
      1. Ist Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten :rolleyes:

      2. Auch in anderen Länderen der Erde wird die Rentenkasse geplündert :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 23:29:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 21:25:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Samstag, 20. Mai 2006
      Finanzkrise der Palästinenser
      Wo sind die Milliarden?
      Suha Arafat soll damals eine angebliche monatliche Apanage in zweistelliger Millionenhöhe erhalten haben - und jetzt?

      "Erstmals seit Jahrzehnten müssen die Menschen im Gazastreifen für Brot und Medikamente anstehen", klagt die katholische Hilfsorganisation Caritas. Seit März haben die 160.000 Beamten des Staatsapparats der palästinensischen Autonomiebehörde keine Gehälter mehr gesehen. "Über eine Million Seelen hängen von diesen Geldern ab."

      Besorgt über eine "Hungersnot" suchen Beamte der EU verzweifelt nach Wegen, Gelder in die Palästinensergebiete zu schleusen, unter Umgehung der Hamas-Regierung, solange die nicht europäische Bedingungen für politisches Wohlverhalten akzeptiert. "Das Volk darf nicht für das Ergebnis der demokratischen Wahlen gestraft werden", sagen palästinensische Politiker. Die UN-Flüchtlingshilfeorganisation UNWRA und das Internationale Rote Kreuz warnen vor einer "bevorstehenden Krise". Noch sei sie aber nicht eingetreten.

      Mal wieder fällt es schwer, zwischen Realität, Propaganda und politischem Druck zu unterscheiden. Niemand bezweifelt, dass eine humanitäre Krise in den Palästinensergebieten katastrophale Folgen haben kann, jenseits des ohnehin bestehenden Chaos und Machtkampfes zwischen der weltlichen Fatah und der islamistischen Hamas. Jordaniens König Abdullah warnte am Wochenende den amerikanischen Präsidenten vor der Gefahr eines "Überschwappens" des Konflikts nach Jordanien. Auch Ägypten und Israel hätten Schlimmstes zu befürchten.

      Dennoch: Wie echt ist diese Krise? Wer blindlings den Behauptungen glaubt, dass die Palästinenserbehörde bankrott sei, verfügt über ein kurzes Gedächtnis und hat die Vorgänge vergessen, als Jassir Arafat in Paris auf dem Sterbebett lang. Damals wurde die extravagante Kaufsucht von Suha Arafat und eine angebliche monatliche Apanage in zweistelliger Millionenhöhe breitgetreten. Es wurde auch über Arafats 3 Milliarden Dollar Privatvermögen geredet, das den Palästinenserpräsidenten mit Fidel Castro, der britischen Königin und Saddam Hussein in der Zeitschrift Forbes zu einem der reichsten Herrscher der Welt machte. Niemand redet mehr über diese Gelder. Die PLO, deren Vorsitzender heute Mahmoud Abbas ist, investierte in der algerischen Telekommunikationsgesellschaft und in Holdinggesellschaften in Südamerika. Da die Autonomiebehörde dank der Spenden der Geberländer, ihre Rücklagen nicht anrühren musste, dürften diese Gelder noch vorhanden sein. Etwa zehn Milliarden Dollar flossen seit 1993 vor allem aus der EU in die Palästinensergebiete. "Etwa 5 Milliarden Dollar verschwanden in den Gullis und wir wissen nicht wohin", gestand Muhammad Dahlan im August 2004 im Guardian.

      Arlene Kushner vom "Zentrum für Nahost Politik" berichtet zudem von dem Palestinian Investment Fund (PIF), 2002 von Finanzminister Salam Fayad eingerichtet, mit einem Teil des Vermögens von Jassir Arafat. Mustafa Muhammad, Chef des Fonds, in dem noch eine Milliarde Dollar liegen müssten, habe 300 Millionen Dollar an die Autonomiebehörde ausgezahlt. Angeblich hat Mahmoud Abbas die Kontrolle über PIF. Kenner der wahren Finanzlage der Palästinenser bestätigten anonym: "Die Finanzkrise ist künstlich."
      Als noch die Gelder flossen und üppige Villen in Ramallah aus dem Boden schossen, floss weiterhin offene Kloake durch zwei Meter breite Gassen in Flüchtlingslagern im Gazastreifen. Die Palästinenser erhielten seit Einrichtung der Autonomiebehörde 1993 pro Kopf gerechnet vier Mal so viel ausländische Finanzhilfe wie die Europäer nach dem Zweiten Weltkrieg Marshall-Plan-Hilfe. Keine einzige palästinensische Stadt befand sich 1993, nach dem Abzug der israelischen Besatzer, auch nur annähernd im Zustand von Rotterdam, Hamburg, Berlin, Köln oder Dresden 1945. Dank dem Marshall-Plan wurde im schnell wiederaufgebauten Europa knapp zehn Jahre später von einem Wirtschaftswunder geredet. Die Palästinensergebiete wirken heute, trotz der enormen Hilfe, schlimmer heruntergewirtschaftet als nach jahrzehntelanger britischer, jordanischer, ägyptischer und israelischer Besatzung. An der israelischen Besatzungspolitik allein kann es nicht liegen, da Israel dort, wo diese Gelder hingeflossen sind, nach seinem Truppenabzug kaum oder keinen Einfluss mehr hatte.

      (Ulrich W. Sahm, Jerusalem)

      http://www.n-tv.de/669815.html
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 10:44:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      es ist absurd davon zu sprechen die gebiete seien heruntergekommen.

      die geburtenrate ist die höchste der welt.bald hat man 16 als durchschnittsalter.

      arbeitslosigkeit,kämpfen um existenzen sind dort seit jahrzehnten unbekannt,alle arbeiten in einer riesigen behörde und tun nix produktives (ausser jammern)


      dieses unfassbare paradies wird seit jahrzehnten vom westen gezahlt.


      vielleicht kommen die usa,deutschland oder die schweiz in 30 jahren harter arbeit auch auf so ein level (wo alle bequem in eine behörde zum kartenspielen gehen können,keinen gedanken an arbeit verschweden und MASSIG kinder in die welt setzen weil sie so sehr an die zukunft glauben)
      Avatar
      schrieb am 20.08.06 22:55:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Arafats Glashaus soll Mausoleum weichen



      http://www.usahm.info/Artikel/Arafatgrab/Grab.htm

      PS. Nur Menschen welche schon zu Lebzeiten keine mochte haben sich Denkmäler nach dem Tode gesetzt--setzen lassen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.06 23:22:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eine Schande für jeden anständigen Märtyrer + Djihadisten! Statt sich ordentlich in die Luft zu sprengen, läßt Arafat sich nach allen Regeln der westlichen Kunst feiern.
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 09:14:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      :confused: Wer war Arafat :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 14:46:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.607.185 von GueldnerG45S am 11.02.07 09:14:09Wie geht es eigentlich seiner Witwe???

      Leidet sie noch sehr :( ??
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 23:14:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      eek:GOtt hat sie verwirrt :eek:Sie wollten ISRAEL vernichten--jetzt bringen sie sich selber um :eek:






      Der Saal ist verwüstet. Bilder von Mahmud Abbas und Yassir Arafat sind von den Wänden gerissen worden, liegen auf dem Boden



      Hamas-Kämpfer posieren mit ihren Maschinengewehren, einer hat sich den Telefonhörer geschnappt
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 22:04:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cry::confused: Nur Diktatoren bauen sich ein Mausoleum --jetzt 2 Millionen ,naja die habens ja von uns bekommen:confused::cry:

      Arafat-Mausoleum eingeweiht
      Anlässlich des 3. Jahrestages vom Tode Jasser Arafats wurde gestern in der Westbank, in Ramallah, mit viel Pomp das Mausoleum des vorigen Palästinenserführers und Terroristen von seinem Nachfolger Mahmud Abbas eingeweiht. Das Gebäude aus Jerusalemstein und Glas ist 11 mal 11 Meter groß, was an Arafats Todestag, den 11.11. erinnern soll. Es kostete 2 Mio. Dollar. Damit wollte er seine Legitimität steigern, gerade jetzt, wo ihm die Hamas das Leben schwer macht, die darauf besteht, dass Abbas kein Mandat habe, mit Israel verhandeln zu dürfen. Morgen wird im Gazastreifen eine Gedenkkundgebung für Arafat stattfinden.
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 23:01:26
      Beitrag Nr. 18 ()

      Das neue Arafat-Mausoleum in Ramallah
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 00:18:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      :confused:1 Million Dollar--Arafats Grab wird Mausoleum - woher haben sie das Geld ? :confused: Thread: 1 Million Dollar--Arafats Grab wird Mausoleum - woher haben sie das Geld ?

      PA-Regierung bittet um 3,7 Milliarden Euro
      Die palästinensische Regierung in der so genannten Westbank plant, Spendernationen um eine Summe von 3,7 Milliarden Euro zu bitten. Dieses Geld soll für die Jahre 2008 bis 2010 reichen und 70 % davon sollen zur Stützung des Regierungshaushalts dienen und 30 % für Entwicklungsprojekte, so der palästinensische Planungsminister Samir Abdullah gestern. Am 17. Dezember werden sich die Spendernationen in Paris treffen, um die Höhe der Finanzhilfe für den moderaten Palästinenserpräsidenten Mahmud Abbas zu besprechen. Die Spender hoffen, auf die Friedenskonferenz der vergangenen Woche aufbauen zu können und es wird erwartet, dass sie großzügig in die Tasche greifen, um dem palästinensischen Volk zu helfen, so Abdullah. :cry::cry::cry::cry:


      :confused:1 Million Dollar--Arafats Grab wird Mausoleum - woher haben sie das Geld ? :confused: Thread: 1 Million Dollar--Arafats Grab wird Mausoleum - woher haben sie das Geld ?
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 15:24:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dienstag, 18. Dezember 2007 von ih Redaktion


      Palästinenser erhalten gewünschte Gelder

      :confused: wieviele Euro bekommt das jeder Palästinenser eigentlich :confused:

      Auf der Geber-Konferenz in Paris wurde beschlossen, dass die Palästinenser die gewünschten 5,6 Mrd. Dollar erhalten sollen, davon zahlt Deutschland 200 Mio. Euro. Eine Umfrage des palästinensischen Zentrums für politische Forschung ergab, dass 31 % der Palästinenser im Gazastreifen die radikale Hamas-Partei wählen würden. 49 % dagegen würden die moderate Fatah-Partei des Palästinenserpräsidenten Mahmud Abbas vorziehen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 15:32:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.803.516 von GueldnerG45S am 18.12.07 15:24:08#19

      Vonwegen "nur" 200 Mio Euro:

      http://diepresse.com/home/politik/nahost/349642/index.do?_vl…

      "... Die Staatengemeinschaft hat den Palästinensern am Montag 7,4 Milliarden Dollar (5,15 Milliarden Euro) für die kommenden drei Jahre zugesagt, um den vor drei Wochen wiederbelebten Friedensprozess in Nahost zu ermöglichen. Die Europäische Union sagte 650 Millionen Dollar (448 Millionen Euro) für 2008 zu.
      ..."

      ---
      Als grösster EU-Nettozahler, zahlen den Löwenanteil der EU-Zahlungen auch WIR.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 15:35:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.803.516 von GueldnerG45S am 18.12.07 15:24:08http://derstandard.at/?url=/?id=3154069

      Hamas sieht in Pariser Konferenz "Kriegserklärung"


      17.12.2007

      Paris/Gaza - Die im Gaza-Streifen herrschende palästinensische Hamas-Organisation sieht in der internationalen Palästina-Geberkonferenz in Paris eine "Kriegserklärung". Das erklärte Hamas-Sprecher Sami Abu Zuhri am Montag in Gaza. Aus französischen Diplomatenkreisen war verlautet, die palästinensische Seite habe auf der Konferenz zugesichert, dass die für den Gaza-Streifen bestimmten Finanzmittel nicht der Hamas zukommen würden. Am Wochenende hatte die Hamas abermals bekräftigt, sie werde Israel nicht anerkennen und keinen Gewaltverzicht aussprechen.


      Der palästinensische Präsident Mahmoud Abbas erklärte in Paris, er werde nicht mit der Hamas sprechen, wenn diese die Kontrolle über den Gaza-Streifen nicht zurückgebe.

      Die außerhalb der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO) stehende Hamas hatte Mitte Juni nach blutigen Gefechten mit der stärksten PLO-Fraktion Fatah von Abbas die alleinige Kontrolle über den Gaza-Streifen übernommen. Abbas hatte daraufhin die Hamas-geführte palästinensische Einheitsregierung aufgelöst und im Westjordanland ein Fatah-Notstandskabinett eingesetzt. Die Hamas hatte im Jänner 2006 die palästinensischen Parlamentswahlen mit absoluter Mandatsmehrheit gewonnen. Sie weigerte sich, die Grundprinzipien des sogenannten Nahost-Quartetts aus Vereinten Nationen, Europäischer Union, USA und Russland zu akzeptieren. Dazu gehören die Anerkennung Israels, das Abschwören von Gewalt und Terror sowie die Einhaltung der bisherigen israelisch-palästinensischen Abkommen. (APA/AP)

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.07 16:43:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sonntag, 23. Dezember 2007 von ih Redaktion


      Fatah-Palästinenser fordern Ganz-Israel

      Wer meint, dass nur die Hamas-Palästinenser von Israels Vernichtung träumen, der täuscht sich, denn nachdem die Fatah-Palästinenser von der Geberkonferenz in Paris mehr als 5,6 Mrd. Dollar erhielten, weil sie – wie sie dort erklärten – Israels Existenzrecht anerkennen, der sollte sich nun ihr neues offizielles Fatah-Poster anschauen, auf dem die Umrisse von ganz Israel mit einem Palästinensertuch umhüllt sind, d.h. auch die Fatah-Palästinenser fordern ganz Israel für sich.
      http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=14868


      Weitere Quellen zum verloren Geld des Arafat
      Habt auch Ihr ein E-Mail von Mrs. SUHA ARAFAT bekommen??? : Thread: Habt auch Ihr ein E-Mail von Mrs. SUHA ARAFAT bekommen???


      :confused:Wo ist der Geldkoffer Arafats?
      Yasser Arafat hatte während seinen Reisen immer einen Geldkoffer dabei, um etwas Kleingeld zur Hand zu haben. Die Summe war seinerzeit 170.000 Dollar, wurde dann auf 500.000 Dollar erhöht und eine spezielle Person war damit beauftragt, sich nur um diesen Koffer zu kümmern. Auch als Arafat seine letzte Reise nach Paris antrat, war der Koffer und dessen Verantwortlicher mit von der Partie, nur diesmal waren 1,6 Millionen Dollar im Koffer. In der Autonomiebehörde fragt man sich nun, was aus dem Koffer geworden ist, denn er kehrte nicht mit Arafats Sarg nach Ramallah zurück. Und dessen Träger dient jetzt an der palästinensischen Botschaft in Moskau. Eine Untersuchung des Falls „Geldkoffer“ soll beginnen.

      :confused:
      ZDF-Frontal berichtet--Autonomiebehörde ist Pleite Thread: ZDF-Frontal berichtet--Autonomiebehörde ist Pleite


      Arafat zweigte Hilfsgelder für Terror ab
      Montag, 7. Juni 2004, 21.02 Uhr
      Yassir Arafat und die palästinensische Autonomiebehörde sollen „gewaltige Summen“ aus internationalen Hilfsgeldern für gewalttätige Aktivisten abgezweigt haben. Das berichtet die ARD-Sendung „Report München“. Unter anderem sollen damit Aktivisten der Al Fatah, der Al-Aqsa-Brigaden und der Tanzim-Milizen finanziert worden sein.
      Quelle: Bild
      Ein Teil dieses Geldes stammt aus den 898 Millionen US-Dollar, die nach einer Untersuchung des Internationalen Währungsfonds innerhalb von fünf Jahren aus dem Haushalt der Palästinensischen Autonomiebehörde verschwunden sind. Auch 246 Millionen Euro von der EU wurden als Direkthilfe gezahlt und von der Autonomiebehörde völlig unkontrolliert verwendet. Diese Vorwürfe prüft derzeit die Antibetrugsbehörde der EU-Kommission in Brüssel.

      PS
      Dieses Geld verschwand z.T auf Konten in Frankreich wo Arafats Frau in Saus und Braus mit Ihren Leibwächtern wohnt, wärend das Volk zu Hause in Flüchtlingslagern darbt und sich in die Luft sprengt

      Yassir Arafat hat „gewaltige Summen“ aus Hilfsgeldern abgezweigt Thread: Yassir Arafat hat „gewaltige Summen“ aus Hilfsgeldern abgezweigt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1 Million Dollar--Arafats Grab wird Mausoleum - woher haben sie das Geld ?