checkAd

    Wann ist S04 endlich pleite??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.05 23:59:17 von
    neuester Beitrag 05.04.06 10:44:32 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.016.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 23:59:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      100Mio-Anleihe auf Kosten verpfändeter Zuschauereinnahmen (für 10 Jahe!!!) ist schon verprasst. Oder wie Manager Assauer sagt: investiert.

      In was denn bitte?

      Das Stadion will abbezahlt werden (auch wenn es sich angeblich selbst trägt - ist klar), die Neuverpflichtungen sind bestenfalls Mittelmaß (allerdings der 2. Liga)...Ach nee, investiert in Spielergehälter. Na wenigstens etwas.

      Wenn Schalke in diesem Jahr die Gruppenphase der CL nicht übersteht und am Ende der Saison nicht auf Platz 1-3 in der Bundesliga steht ist es aus und vorbei (Gott sei Dank).

      Ein unabhängiger Finanzexperte, der sich die Zahlen des Gelsenkirchener Provinzvereines angeschaut hat, wies bereits vor einigen Monaten auf die prekäre Situation hin. Aber Assauer like wurde er eben abgefertigt. Wir werden sehen wer Recht behält.

      1 Jahr vor Beginn des Neubaus der Pleite-Arena stand S04 bereits vor dem Aus. Die waren MAUSETOT - zahlungsunfähig. Dann wird plötzlich eine tankstellenähnliche Arena aus dem Boden gestampft, Spieler werden wie wild verpflichtet und alles wird gut??

      Leute, Leute. In der Haut der S04-Fans möchte ich nicht stecken. :laugh::laugh::laugh:

      Stubbi
      :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 00:09:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stubbi, Du scheinst Dortmund-Fan zu sein, denen geht es ähnlich schlecht! :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 00:34:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.495.081 von Stubbi4me am 28.10.05 23:59:17[/posting]Wollte eigentlich schon in´s Bett. Aber hierzu muss ich noch antworten. Ich finde es schon grotesk wenn H. Assauer sich einmischt in das Thema Fussball-Nationalmannschaft und als sogenannter Aufpasser des Trainerstabs auserkoren wird.

      Ausgerechnet der Manager von dem Club bei dem in der Anfangsformation weitestgehend lediglich 2 deutsche Spieler stehen (Rost / Kuranyi) will Einfluss auf die Nationalmannschaft nehmen. Das grenzt schon Verarschung (Tschuldigung).

      Dass ein Meistertitel nicht erkauft werden kann ist wohl nunmehr eindeutig. Jedoch werden durch Zukäufe diverser Kracher erst mal andere Clubs geschwächt (Kuranyi - VfB, Krstayic - Werder um nur zwei zu nennen).

      Alleine dieser Grössenwahn sich über 16 andere Clubs stellen zu wollen und die Entwicklung in unmittelbarer Nachbarschaft sollte zu höchster Vorsicht bieten.

      Aber nein, alles ist königsblau. Sogar die Fans, die in´s Stadion gehen sind es. Ist ja auch logisch. Gefallen an den Spielen kann man ja im nüchternen Zustand nicht haben.

      Leute werdet mal wach. Kommt auf den Boden zurück. Neben der ersten Saisonniederlage morgen erwartet dem FC Schalke 04 tatsächlich das blanke Chaos. Aus im DFB-Pokal. Wenn man Glück hat noch die Quali zum UEFA-Pokal (über den 3. Platz in der Champions Leaque). In der Bundesliga irgendwo zwischen 5 und 8. Das sportliche und finanzielle AUS ist vorprogrammiert. Nur keiner will es wahr haben.

      Und so etwas will nun unseren Nationaltrainerstab unterstützen. Quo vadis deutscher Fussball?

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 09:30:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bayern rulez ! :):)
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 11:24:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das kann nicht mehr lange dauern mit der Pleite, ich glaube Rangnik bekommt schon kein Geld mehr. Der hat jeden Samstag das gleiche schlechte T-shirt an.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 11:53:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hertha BSC, mit den besten Jugendmannschaften.
      Und (halbwegs) seriöser Finanzpolitik. (keine Einkäufe
      über 400 Tsd Euro)
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 16:15:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.503.033 von mouse_potato am 29.10.05 11:24:34[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 17:36:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.507.264 von Deeskalationsstrateg am 29.10.05 16:15:59[/posting]0-1:laugh: Allererste Sahne.

      Weiter so. Jetzt sind wir über dem Berg. Von nun an geht es steil bergab.
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 19:05:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.495.238 von AttiMichael am 29.10.05 00:09:07[/posting]Ach Atti,

      in Dortmund hat man wenigstens begriffen das es so nicht geht und, wenn auch in letzter Sekunde, den Notfallschirm gezogen. Es wird Jahre dauern bis der BVB sich davon wieder erholt hat. Eigentlich war es ein Glück, das sie eine AG waren, sonst wäre das alles bis zum Aus nicht aufgeflogen.

      ABER:

      Auf Schalke ist das anders. Bei königsblau wird ja schon jetzt gelogen was das Zeug hält, Bilanzen beschönigt und die Anhängerschaft schlichtweg vera....

      Oder kannst du mir einleuchtend erklären wie S04 innerhalb weniger Jahre von der Fast-Pleite zu einem mit Millionen um sich werfenden Club geworden ist? Jeder Euro den die ausgeben ist auf Pump....und irgendwann muss das auch wieder zurückbezahlt werden. Möglich wäre das nur mit richtig fetten Einnahmen aus der CL. Danach sieht es schon in der aktuellen Saison nicht mehr aus und mit jetzt schon 6 Punkten Rückstand auf den 3. Platz muss auch dem eingefleischtesten Schalker so langsam Angst und bange werden. Oder sehe ich das was falsch??

      Vielleicht überleben sie noch 1 Jahr ohne CL-Teilnahme (ich denke aber eher nicht). Aber spätestens beim zweiten Mal gehen an der Aral-Tankstelle die Lichter aus.

      Und Assauer ist dann schon lange ausser Landes :D

      Gruß
      Stubbi

      PS: Glückwunsch an den HSV :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 19:50:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.507.617 von Stubbi4me am 29.10.05 19:05:09[/posting]Nee, darf er doch nicht. Er muss doch Klinsmann helfen den WM-Titel zu holen. Dazu holt er sich erst mal ein paar willige deutsche und gute Spieler aus der 2. Liga und den Regionalligen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 22:25:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      abwarten Jungs. Dauert nicht mehr lange.
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 23:59:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich hoffe trotzdem, dass Schalke in der CL weit kommt. Nächstes Jahr sollen sie aber international maximal Uefa-Cup spielen.

      Mal sehen, wie es dann finanziell aussieht. Ich mag diese Neureichen nicht. Dortmung hab ich es auch gegönnt, dass es nicht aufging.

      Da sind mir Bremen, HSV oder Hertha 1000 x lieber.....
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 14:04:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer hat Assauer im DSF-Interview gesehen? Meiner Meinung nach war der voll auf Veltins, so einen Stuss erzählt man nüchtern nicht. Und dann Klinsmann noch Tipps für die Nationalmannschaft geben. Rangnick soll lieber schauen, dass er die Fitness seiner Spieler auf internationales Niveau bringt sonst gehen die Lichter auf Schalke bald aus.
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 20:55:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gibts eigentlich noch nen Unterschied zwischen Dortmund und Schalke ?
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 13:16:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ TalonKarrde
      ja, den gibt es.
      Dortmund hat es begriffen und ist aufgewacht.
      Schalke noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 13:49:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sowas wie Schalke gehört sowieso nicht in die Erste Deutsche Bundesliga.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 13:55:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Als Gladbach - Fan war ich natürlich nie ein Schalke- Anhänger, aber es würde mir trotzdem leid tun, wenn Schalke insolvent werden würde und aus der 1. Liga verschwinden würde, denn die gehören einfach unter die 18 wichtigsten Vereine in Deutschland.

      Was die geringe Anzahl von deutschen Spielern bei Schalke angeht, so finde ich das auch sehr schade. Rost, Kuranyi, Asamoha und dann??? Mike Hanke ist in Schalke immerhin Nationalspieler geworden, aber dann ist er doch nach Wolfsburg gegangen, weil er dort regelmäßiger spielen kann.

      Was ist aus der einst vorbildlichen Jugendarbeit geworden? Wo ist der neue Olaf Thon? Stattdessen gibt man lieber Millionen für zweitklassige Ausländer aus........
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 13:42:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Befasst euch mal ein wenig genauer mit Schalke, dann werdet ihr sehen,dass sie einen anderen Weg gehen als BVB.
      Diskutiere gerne mit euch,aber nicht,wenn man auf die Medienmache reinfällt und kein Hintergrund wissen hat ( Eigentum,Bilanz,Abschreibungen..genaue ausgestltung der Anleihe und und und)

      Vielleicht sollten viele wunsch und Realität nicht verwechseln...

      Gruss ZWM
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 13:34:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]18.770.423 von Zockwithme am 13.11.05 13:42:23[/posting]@ Zockwithme

      Du als Fachmann für Schlacke.
      Was ist da los ?
      Das der NEUE der Wunschkandidat ist glaubt keiner.
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 13:57:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Neue Preise bei Schalke :

      Schlacker verars... die Fans um an Geld zu kommen !!

      Schlacker Home Page :
      Knappen legen im Dialog mit Fans Dauerkartenpreise fest
      Das gibt es nur auf Schlacke: Gemeinsam mit ihren Fans haben die Knappen ein Modell für die Gestaltung der Dauerkartenpreise ab der kommenden Saison 2006/07 gefunden.

      In einer in der Bundesliga wohl einmaligen Aktion hatte der Club in den vergangenen Monaten einen „Kartenausschuss“ einberufen, der in insgesamt fünf öffentlichen Sitzungen nicht nur Lösungsvorschläge erarbeitete, sondern über diese in jeder einzelnen Sachfrage auch demokratisch abstimmte. „Unser Ziel war es, etwaige Ungerechtigkeiten zu beseitigen und die Komplexität der bisherigen Regelung durch ein überschaubareres System zu ersetzen“, erklärte Schlackes Vorstandsmitglied Peter Peters, der die Sitzungen jeweils geleitet hatte.

      Um für diesen Konsens eine möglichst breite Basis zu finden, wurden zur abschließenden Sitzung am vergangenen Samstag in der Fan-Kneipe „AufSchalke“ des Schalker Fan-Club Verbandes all diejenigen Fans vom Verein schriftlich eingeladen, die sich zuvor mit Beiträgen und Einwänden zum Thema Dauerkarten an den Club gewandt hatten.

      Vom Schlacker Board :
      "Es waren etwa 30 Schlacker anwesend, darunter einige Mitarbeiter von T&S, Rolf Rojek, Peter Peters, „Arndtie“ als Ticket-Experte vom SFCV, Fanclub-Leute aus Frankfurt und Magdeburg, und ein paar Un-Organisierte wie meinereiner."
      Ist das die breite Basis ??

      Der wirkliche Grund für die Blockkarten-Erhöhung:es soll ganz einfach mal wieder etwas mehr Geld in die Vereins-Kassen kommen.Der Verbraucher(Fan)wird langsam aber sicher auch AUF SCHALKE immer mehr zur Kasse gebeten.... und Schönreden kenne ich nicht nur Auf Schalke.Am Ende soll ich mich wohl noch für den Rabattwegfall bedanken!
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 14:50:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      denen wirds bald noch schlechter gehen als dem bvb !
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 21:32:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo Hirnidöcchen!!!

      schade, das wir ja pleite sind.

      Wahrscheinlich können wir die Reise zum UEFA-Cup-Halbfinale
      schon nicht mehr bezahlen oder???????


      hahahahahaha......

      die größten Spinner kommen immer noch aus "Zeckenhausen".....
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 21:14:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.018.334 von analyst04 am 30.03.06 21:32:34:laugh::laugh:

      abwarten...ganz in Ruhe abwarten.
      Wenn Stumpen Rudi die nächsten Tochter Gesellschaften aufmacht
      und die beleiht sollte der Groschen gefallen sein.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 19:48:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.036.070 von Doc21 am 31.03.06 21:14:01Heute mal wieder verloren, die Jungs vom "Holzhacker 04"!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 11:58:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      ihr scheiss dortmunder,wenn ich euch erwische dann hat euer zahnartzt hochkonjucktur ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 12:04:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.065.880 von chaot87 am 04.04.06 11:58:06..wenn ich euch erwische dann hat euer zahnartzt hochkonjucktur !

      Und wenn wir dich erwischen, hat dein Deutschlehrer Hochgonjungdur!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 13:11:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mal so'n Vorschlag zur Güte.
      Warum legen SO4 und der BVB nicht zusammen und bauen ein "richtiges" Stadion so mit 95.000 Zuschauern, das wäre ca. 50 mal im Jahr ausverkauft und würde beiden Mannschaften genügend Geld liefern die Bayern langfrsitig finanziell anzugehen.
      Nicht auszudenken die Vermarktungschancen, dass könnte eines der 5 Stadien dieser Welt werden. Alleine das Gesicht von Uli H. aus M. wäre es wert das Ding zu bauen.

      Nur mit den Namen würde es Probleme geben:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 13:17:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      wir haben schon das schönste stadion der welt, warum ein zweites bauen.

      Und die Probleme mit ihrem "Zeckenzoo" sollen die schwachgälben mal alleine lösen. Wo sollen wir dann unsere Auswärtssiege erringen? Nix war bisher einfacher als in "Zeckenhausen"!
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 13:28:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Weil, mehr Geld und statt Lincoln, Kaka oder warum nicht beide und nur so zum Sonntag, Ballack und Podolski auf die Bank. :laugh::laugh::laugh:
      Das Gleiche von Seiten der SchwarzGelben und schon hat man den Mailand Effekt den die Bayern ja angestrebt hatten, aber ohne 1860 in der ersten Buli nicht so richtig hinbekommen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 09:02:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      jetz mal klartext: wenn ich hier noch eine dumme bemerkung über S04 lese,dann komm ich wider in euer besch... bvb-forum und richte ein Blutbad an, klaro ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:41:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gelsenkirchen - Stadt der Liebe...



































      zwischen dem Vater und dem Sohn! :p


      Steh auf, wenn du Sch***er bist, steh auf... :D

      Avatar
      schrieb am 05.04.06 10:44:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      So sieht das aus, wenn man euch mal einen Pokal anvertraut.



      Daher dürft ihr in Zukunft höchstens noch die Salatschüssel von Assauer's Ische hochhalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann ist S04 endlich pleite???