checkAd

    5 Mrd. EUR jährlich + Privatisierung der Telekom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.05 22:18:57 von
    neuester Beitrag 30.10.05 14:41:14 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.016.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 22:18:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      belastet den Steuerzahler jährlich mit 5Mrd. EURO:eek:
      http://www.flegel-g.de/verlustgeschaefte.html
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 23:30:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.508.669 von goodbuy2003 am 29.10.05 22:18:57[/posting]Du propagierst wieder das weiterbeschäftigen von Mitarbeitern, auch wenn man sie nicht braucht. Z.B Telekom,Post, Bahn. Arbeitsplätze künstlich zu erhalten, auch wenn sie nicht benötigt werden, ist DDR Doktrin. VEB Mentalität. Nur durch Effektivität kommen wir weiter. Das Deutsche Problem ist, dass wir nicht in der Lage sind, wirklich neue Arbeitsplätze zu schaffen. Im Gegensatz zu anderen Ländern.
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 23:58:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Gesamtrechnung scheint dich aber nicht zu interessieren?
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 14:41:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.509.228 von goodbuy2003 am 29.10.05 23:58:59[/posting]Die Gesamtrechnung wird anders aussehen, als du dir das vorstellst. Staatsbetriebe arbeiten unwirtschaftlich. Auch der Druck erfolgreich sein zu müssen, schafft den Druck, ordentlich, zu arbeiten. Auch Kundenzufriedenheit ist wichtig. Leute, denen es egal ist, ob die Kunden zufrieden sind, weil sie ihren Arbeitsplatz ja sowieso behalten, egal, wie die Firma nach draußen steht, schaden solcher Firma. Wir haben das jahrzehntelang bei der Beamtenmentalität bei der Post, Telekom, Bahn usw. erlebt. Und die Bahn quält sich heute noch damit rum, dass sie oft kundenunfreundlich ist. Ich habe mein Telefon heutzutage bewußt noch bei der Telekom. Die Bedienung bei der Telekomgeschäftsstelle bei uns in der Fußgängerzone ist gut, unfangreich, kundenorientiert. Das war früher nicht so, wenn man bei der Telekom in die Geschäftsstelle ging. Die Einstellung von Mitarbeitern ändert sich, wenn ihnen klar wird, das auch ihr Arbeitsplatz vom Kunden abhängt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      5 Mrd. EUR jährlich + Privatisierung der Telekom