checkAd

    Halloween - das Fest der hohlen Köpfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.05 09:26:51 von
    neuester Beitrag 02.11.05 13:07:51 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.016.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 868
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 09:26:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, es ist schon gruselig, wie unsere freien Medien wieder diesen amerikanischen Brauch zelebrieren! Halloween kommt zwar aus Irland, ist aber in den Staaten erst zu dem pervertiert, was Wir heute erleben müssen.
      Und warum müssen Wir Deutschen das über uns ergehen lassen? Sind unsere Köpfe wirklich so hohl, wie die leuchtenden Kürbisse? Wollen Wir nicht mehr an Allerheiligen unserer Toten gedenken? Und, wann wird man uns Thanksgiving und den 4.Juli überstülpen?
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 09:47:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.516.840 von effectenmeister am 31.10.05 09:26:51[/posting]Da kann ich Dir nur zustimmen, was ist nur aus dem Gedenken an unsere Toten geworden, wenn Friidhofe verstärkt bewacht werden müssen, weil Grabschmuck gestohlen wird und Taschendeibe unterwegs sind? Armes Deutschland!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 09:49:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tausche ein "i" gegen ein "e"!
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 11:32:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir Deutschen müssen eben jeden Dreck nachäffen.
      Bin ja gespannt, ob die Amis auch unsere deutschen Feiertage feiern??? Glaube nicht!
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 15:20:01
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 15:35:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.517.151 von HGTPZ am 31.10.05 09:47:02[/posting]und was hat das jetzt mit halloween zu tun?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 17:03:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.517.151 von HGTPZ am 31.10.05 09:47:02[/posting]Man sollte wenigstens den Unterschied zwischen Halloween und Allerheiligen kennen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 17:03:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Halloween ist super!
      Ein Riesenspaß für die Kids, und auch wir Erwachsenen haben Freude an den urigen Horror-Kostümen.
      Wer´s nicht mag, braucht ja nicht mitzumachen...
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 20:12:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vor allem vertreibt es die Langeweile in den Bundesländern,
      in denen der 31.10. Feiertag ist!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 23:06:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.516.840 von effectenmeister am 31.10.05 09:26:51[/posting]Wie Olli Pocher eben an die Alten richtete, die sich über Halloween aufregen: "Hättet ihr damals den Krieg nicht vergeigt bräuchten wir uns heute nicht mit Halloween rumschlagen." :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 00:51:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich weiss gar nicht was ihr für ein problem mit halloween habt, es zwingt euch doch keiner mitzufeiern.
      Mir ist es auf jeden fall lieber, halloween zu feiern, als einen muslimischen feiertag in deutschland einzuführen (was unsere glorreiche rotgrüne (gottseidank bald ex-)regierung:cry::mad: letztes Jahr ernsthaft in erwägung gezogen hat.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 09:10:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja, es zwingt mich keiner mitzufeiern. Aber wegen Halloween musste ich aber die letzten Tage zu Hause verbringen.
      Wo man auch hinging, überall dieselbe Kinderkacke!
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 12:22:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Fuller81,
      Was für Krieg.War das nicht von Anfang an beschlossene Sache wer den Krieg verliert.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 12:43:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.527.930 von effectenmeister am 01.11.05 09:10:10[/posting]genausogut könntest du dich über fasching aufregen...

      es ist einfach ein grund, mal wieder party zu machen :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 13:15:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.529.863 von Antoniopreto am 01.11.05 12:22:12[/posting]Ich dachte, dass Kriege normalerweise ergebnisoffen geführt werden. :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 13:16:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.530.128 von greatmr am 01.11.05 12:43:02[/posting]Also ich mach jedes Wochenende Party. Da brauch ich keine sogenannten Feiertage zu. :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:07:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin im Allgemeinen auch jedes Wochenende auf der Piste!
      Nur eben zu Halloween und zum Fasching nicht, weil ich es eben nicht schaffe meinen Intellekt auf das Niveau dieser sogenannten Feiertage runterzusaufen :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Halloween - das Fest der hohlen Köpfe