checkAd

    WO IST QCOM???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.05 01:01:57 von
    neuester Beitrag 04.11.05 23:57:18 von
    Beiträge: 52
    ID: 1.016.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.097
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 01:01:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ohne qcom ist es ja richtig langweilig bei WO:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 01:12:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      In den USA denke ich. :look:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 01:20:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.527.343 von arbeitpferd am 01.11.05 01:01:57[/posting]Langweilig ist es schon ohne QCOM, allerdings kann ich auf seine Pro-Bush-Meinung auch gern mal verzichten. :p
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 01:25:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja atti jeder hat seine meihnung.....aber es war immer leben in der bude irgentwie fehlt er
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 04:16:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...man braucht nur mal für sich intern die
      üblichen Verdächtigen durchzugehen, dann wird man sicher
      schnell pfündig werden.
      Wochenende , wenig los, und dann "zack" mit ihm...
      Vielleicht findet man von ihm noch was im Einsteigerforum,
      muss dort doch mal nachsehen...
      Oder anders, wonach sieht es denn aus, wo Qcom nun ist...?..... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 08:44:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      vielleicht bietet er sich ja derzeit als neuer Freund an:

      Bush misstraut seinen engsten Mitarbeitern
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,382434,00.html

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 08:55:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 08:57:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      auf das einfachste kommt man meist erst zum Schluss:

      QCOM
      User wurde gesperrt

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 09:10:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      War ja mal überfällig.

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 09:45:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist schon erstaunlich, wer gesperrt wird und wer nicht. Ich weiß leider noch nicht, was der Hintergrund bei dem ganzen ist, aber ich hoffe, QCOM betreibt seine Entsperrung. Er ist einer der wenigen gesperrten User, bei denen ich eine Wiederkehr begrüßen würde.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:00:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.528.216 von for4zim am 01.11.05 09:45:28[/posting]Ohne zu wissen warum, gleich mal die Mods denunzieren, weil ein Gesinnungsgenosse gsperrt wurde.

      :laugh:

      QCOM geht es gut, er kommt höchstwahrscheinlich in einer Woche wieder.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:04:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mensch, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.
      Der Ton wurde schon auffällig unauffällig im Bord. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:16:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich unterstütz´ hiermit mal ganz offiziell die Freischaltung von QCOM.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:24:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ihm könnte der Kragen wegen des neuen Sittin-Threads über Syrien geplatzt sein. Ich meine, ich hätte da mal was in der Richtung gelesen.

      Aber wie gesagt, to appear.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:29:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @14

      Wenn ich den Kauz nicht schon längst auf "Ignore" gesetzt hätte , wär ich wahrscheinlich auch schon gesperrt. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:33:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15, mal nebenbei, wo ist den dein Atavar abgeblieben?
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:48:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.528.722 von Tutnix am 01.11.05 10:33:52[/posting]Welchen meinst du, den ersten oder den zweiten? :laugh:

      Über den ersten könnte ich dir genau Auskunft geben. Das war nämlich ein Bild von Milton Friedman.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:55:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich schließe mich der allegmeinen Solidaritätskundgebung für Freund QCOM an.

      Hey Mods, so geht es doch nicht. Ihr klönnt doch nicht unseren geliebten WO-User-Repräsentant in den Staaten und berufener Repräsentant der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft einfach so hängen lassen.



      ;
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:59:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      So sollte es sein. Lasst QCOM frei.



      ;
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:03:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Semi hat recht, aber das falsche Fahnen-Szenario:

      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:07:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie üblich kann man nur darauf verweisen, daß es QCOM selbst ist, der seine Entsperrung in der Hand hat. Solidaritätsbekundungen sind zwar eine nette Geste dem User gegenüber, haben aber keinen positiven Einfluß auf seine Entsperrung. Aber da schreibe ich sicher allgemein bekannte Dinge...
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:15:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]18.528.216 von for4zim am 01.11.05 09:45:28[/posting]Qcom ist ein sehr emotionaler Mensch mit dem auch mal die Pferde durchgehen.

      Er hat nicht nur einmal pauschal die deutschen als Verbrecher und Nazis bezeichnet. Deswegen wurde er mehrmals ermahnt, mag sein daß die MODs die faxen dicke hatten.

      Rassismus und das schürren von Resentiments haben her nunmal nichts verloren, egal wie sehr dir das fehlt 44zim.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:18:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich denke die Sperrung hat was mit seiner Sonnenbrille zutun. :look:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:19:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mich hat immer seine Sonnenbrille gestørt :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:22:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]18.528.386 von SittinBuII am 01.11.05 10:00:53[/posting]QCOM geht es gut, er kommt höchstwahrscheinlich in einer Woche wieder.

      spielst du wieder in der grünen liga,
      oder woher kommt die info :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:33:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Von meinem Freund QCOM. :D Woher sonst? :look:

      Es sieht es als nützliche Auszeit. Was der Sperrgrund war wollte er mir auch nicht mitteilen. Übrigens war das schon vor 3 Tagen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:38:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Übrigens war das schon vor 3 Tagen.


      und er hat die kfm mitgenommen :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 12:04:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 12:47:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      # 11 Wer hat denn wo ´nen Mod denunziert,...?
      Hat dir das eine Stimme gesagt ?
      ...oder ist das Posting, auf welches du dich da beziehst
      gelöscht worden ? hab gerade mal nachgesucht aber nix
      gefunden.

      # 25 , was meinst Du mit "grüner Liga" ?
      In dem Fall muss das der Verein sein, zu dem auch
      Norman Bates gehörte...
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 12:53:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29, möglich, daß da wieder jemand Stimmen gehört hat...;)

      Aber das gehört gar nicht ins Board...:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 13:01:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      `11, sittinbull.


      Ohne zu wissen warum, gleich mal die Mods denunzieren, weil ein Gesinnungsgenosse gsperrt wurde.

      Gesinnung. Hmmm. Gesinnungsgenosse. Hmmm.

      Denunzieren.


      Und der QCOM läßt über Dich ausrichten, ihm gehe es gut, er kommt in einer woche wahrscheinlich wieder ? ( #26)
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 13:46:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...kann man das so als Verlautbarung gelten lassen ?

      einfach nur Ja oder Nein würde schon reichen .....:look:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 14:00:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich glaube, was noch fehlt, ist die Aufforderung, daß SittinBull für seine Verlautbarung eine Quelle angeben soll...;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 14:08:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      schreibt QCOM doch einfach an :rolleyes:
      legt eine freudesanfrage bei,
      damit er euch auch antworten kann. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 14:36:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wie? Technisches Problem oder wurde mein Quellverdacht gezielt gelöscht?

      Virtuelle Leiche? ...Test!?
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 14:55:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]18.528.216 von for4zim am 01.11.05 09:45:28[/posting]Ist schon erstaunlich, wer gesperrt wird und wer nicht.


      Warum? Wegen der Gesinnung? Weil es jetzt mal einen der Pro-Bushisten traf? Erläuter mal bitte genauer, was du damit meinst.


      Oder was weißt du über den QCOM vorgeworfenen Sperrungsgrund?

      Richtig, nichts, wie niemand außer QCOM und dem entsprechenden Mod.

      Was also ist so erstaunlich???
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 15:08:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      QCOM, ein Posting an Dich ist gelöscht worden.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 15:33:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      QCOM, ich folge Dir.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 15:31:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Back again! Danke fuer Eure Anteilnahme, ueber die ich mich sehr gefreut habe. Konnte in der Woche eine Menge Freunde gewinnen und viel arbeiten.

      Moral von der Geschicht: traue keinem externen Link (auf Bildchen etc). Die Sache laeuft so: ich habe in einem Posting - um z.B. den bull oder zaroff (Deine Leidenszeit ist auch vorbei, mein Freund, Dein Leben hat wieder Richtung und Ziel, alte Pickelhaube :laugh: ) zu teasen - das Bild einer US-Flagge. Den Betreibern der Site geht nach einer Zeit einfach der extrem steigende Traffic auf den Zeiger ... und sie lenken den Link einfach um auf eine Schweinesite mit ebensolchen Bildchen.

      Also, take care ... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 15:35:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      Welcome back! Das schreit ja geradezu nach einem Willkommensthema :)

      Cheneys Team soll Folter angeordnet haben

      Neben der CIA-Affäre gerät Dick Cheney weiter unter Druck. Hohe Mitarbeiter des US-Vizepräsidenten sollen für Anordnungen verantwortlich sein, mit denen Soldaten Gefangene im Irak und in Afghanistan foltern durften.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383254,00.html

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 15:44:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      "Welcome back!" auch von mir...
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 15:55:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]18.575.906 von Kabbes am 04.11.05 15:35:13[/posting]Kabbes, dumm dass sie mich jetzt schon losgelassen haben! Meine amerikanischen Kollegen wissen spaetestens seit dieser Woche, was sie von mir erwarten duerfen ;) .

      Ich werde mich also noch einen Arbeitstag lang zurueckhalten - und dann erst losledern ... :D

      Thx, Steigerwaelder!
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 16:13:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      QCOM
      Freu mich auch, dich wieder "frei" zu sehn ;)

      Jack
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 16:27:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]18.576.574 von JACKYONE am 04.11.05 16:13:03[/posting]Thx Jack, es gibt Manches "aufzuarbeiten" ... wenn ich allein an den neuen Obersozen denke! :rolleyes: Aus welchem Gulli haben sie den denn gezogen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 17:58:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo. Schön, da sind wieder alle da...:)
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 19:11:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]18.575.811 von QCOM am 04.11.05 15:31:11[/posting]wer hat denn dich wieder rausgelassen :eek: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 20:01:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]18.576.835 von QCOM am 04.11.05 16:27:01[/posting]Aber daß du ausgerechnet in meiner Antwort den Obersozen ansprichst:rolleyes:

      Ist der nicht bei der großen Flut "hochgespült" worden ?
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 20:41:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]18.575.811 von QCOM am 04.11.05 15:31:11[/posting]Die Schweinebilder hätte der Mod dir doch durchgehen lassen können. Das mit der US Flagge ist ohne Folgen geblieben? Verstehe ich nicht!:confused:

      Ich hoffe, du bist wenigstens Nachtragend und Rachsüchtig.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 21:03:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]18.580.250 von Waldsperling am 04.11.05 20:41:50[/posting]Hat Dich die Vogelgrippe immer noch nicht runtergeholt, Big Forest Bird? Na, wollen wir doch mal sehen, was ich nach dem Genuss von etwas Zielwasser noch anstellen kann! Schliesslich sind es keine 3 Wochen mehr bis Thanksgiving -und dann gehoert bekanntlich ein Vogel wie Du in die Mikrowelle ... :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 21:10:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]18.579.826 von JACKYONE am 04.11.05 20:01:12[/posting]Nee, Jack, war ein random Zugriff; ich haette auch die schwimmenden franzoesischen Behoerden oder den in Schulden ersaufenden Finanzminister in spe oder die neueste Hasswelle aus dem Iran nehmen koennen. Der hochgespuelte Gulliman schwamm gerade rein zufaellig auf meinem Bildschirm vorbei!
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 21:18:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo QCOM,

      schön, dich wieder on Board zu haben.

      Dachte ich`s mir doch, dass du über eine Flagge gestolpert bist.

      Die Flaggen übrigens, die ich postete, sind an hand der nie vorhersehbaren Windverhältnisse mühevoll gewonnene 1A Ware und direkt von mir selbst.

      Wenn du mal wieder eine schöne USA-Flagge brauchst, setze ich dir gerne dann eine passende in imageshak für dich rein. (Habe da jede Menge on stock) Sag es nur. Die darfst du dann nach Herzenslust posten bzw. verlinken.

      ;
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 23:57:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]18.580.559 von Semikolon am 04.11.05 21:18:12[/posting]Thx, Semi, ich komme bei Bedarf wieder darauf zurueck. Zum Beispiel wenn der Bulle, den sie bekanntlich (auch) von der Weide genommen haben, wieder da ist. Such schon mal eine raus, in der die roten Gruenderstaaten besonders grell vertreten sind, damit er auch ordentlich in die Hufe kommt ... :D :D .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO IST QCOM????