checkAd

    Mein Dank an Andrea Nahles - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.05 03:28:40 von
    neuester Beitrag 01.11.05 16:37:06 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.016.771
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 03:28:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Damit wir uns nicht falsch verstehen: Diese Frau ist für mich eine Null! Jedoch wird sie, hoffentlich, diese schreckliche große Koalition unter Angela Merkel verhindern. Kommt es zu Neuwahlen, dann wird die CDU/CSU ja wohl hoffentlich clever genug sein einen Stoiber, Wulff oder Merz (der wäre der Beste) als Kanzlerkandidat zu nominieren. Und damit würde ich auch wieder MEINE FDP wählen um am Ende schwarz/gelb unter einem anständigen Kanzler zu bekommen. Und nicht so eine ostdeutsche, protestantische, kinderlose Diplom-Physikerin... auf gehts!

      FYWO

      PS: Was Frauen können sieht man ja an Nahles oder wem das nicht genügt hier: http://www.frau-am-steuer.de, nämlich nicht viel (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen, wobei weder Merkel noch Nahles zu diesen Ausnahmen zählen).
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 06:02:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.527.441 von FYWO am 01.11.05 03:28:40[/posting]Stoiber nochmal Kanzlerkandidat :laugh::laugh:
      Der Mann hat sich durch sein Verhalten die letzten Wochen und vor allem gestern abend selbst demontiert
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 07:20:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube auch das wir neu wählen müssen. In der SPD gibt es bereits Stimmen welche den Rücktritt des kompletten Parteivorstandes verlangen. Die Partei zerfällt/zersetzt sich selbst.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 08:43:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.527.441 von FYWO am 01.11.05 03:28:40[/posting]Ich glaube du träumst. Aber ich gebe zu, es ist ein schöner Traum

      Wulf Kanzler
      Merz Finanzminister
      Westerwelle Wirtschaftsminister
      Gerhard Außenminister

      um den Rest können sich die anderen von mir aus prügeln
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 12:58:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn die SPD noch weitere Führungskräft mit Lebenserfahrung im Stile Nahles ( 10 Jahre Literatur studiert und nichts dazugelernt)an die Spitze läßt, demontiert sie sich selbst!:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 13:10:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was sich bei uns im Land auf hoher Ebene abspielt ist BSE in seiner aggressivster Form.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 13:11:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1; seh ich 95% genauso, nur Stoiber als Kanzler?
      der kann sich nicht mal im Inland richtig repräsentieren.
      #4; damit könnte ich mich tsehr wohl anfreunden.

      Cool, die SPD schiesst sich selbst ins Abseits
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 13:34:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stoiber hat jetzt die Gelegenheit genutzt sich aus der Verantwortung zu ziehen.Bei Gelb Schwarz wäre er mit Sicherheit geblieben.Als Wadelbeisser aus Bayern lässt es sich doch viel leichter leben.Bei der nächsten Landtagswahl sind ihm 60% gesichert.Das diese Koalition von Anfang an keine Chance hatte war doch schon gleich nach der Wahl bekannt.Da soll etwas zusammengeflickt werden was nicht zusammen passt.Wenn nicht beide Parteien
      Angst vor Neuwahlen hätten würden sie sich den Murks gar nicht antun.Der Wähler ist unberechenbar geworden.Wir leben im Medienzeitalter.Alles wird sofort abgestaft.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 14:45:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau auf den Punkt gebracht.

      .....................

      Müntefering wurde lange als Verkörperung der Parteiseele wahrgenommen, als ein integrierender Sozialdemokrat alter Schule. Tatsächlich aber trieb er ein Doppelspiel, indem er als Märchenonkel der SPD die Genossen mit Losungen aus besseren Zeiten einschläferte - um die Reformpolitik ungehindert vorantreiben zu können" , meint der TAGES-ANZEIGER aus Zürich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 16:37:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Dank an Andrea Nahles