DAX+1,15 % EUR/USD-0,23 % Gold-0,45 % Öl (Brent)-0,28 %

USU Software (Seite 36)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 37.732.812 von Pollki am 07.08.09 14:45:40Hoher Umsatz, über Widerstand bei 3,78 (Xetra) geschlossen.
Looks good! :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.735.170 von Pollki am 07.08.09 18:46:08ich glaube dank der Aufnahme ins Musterdepot von Der Aktionär Online
Manoman, meine Depotleiche entwickelt sich ja auf einmal explosionsartig. Bin jetzt bei Plus-Minus 0.Ich hoffe es geht noch aufwärts.Aber wahrscheinlich erst mal wieder Gegenrichtung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.735.963 von uygar am 07.08.09 20:39:11Kann ich mir auch denken. Dem Musterdepot bin ich auch gefolgt.
Trotz sofortiger Reaktion noch 10% Kursbewegung verpasst. Brutal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.740.982 von Pollki am 09.08.09 21:17:22Netter Bericht im Aktionär als Tipp des Tages!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.763.138 von Mrobe am 12.08.09 14:40:02Schade das dieses Forum nicht all zu sehr besucht wird. Würde mich sehr über andere Meinungen bezüglich dieser Aktie freuen
Scheint nach der Gegenbewegung wieder aufwärts zu gehen. Fast auf Tages hoch geschlossen. Sieht gut aus. Es werden sich demnächst bestimmt mehr Teilnehmer melden. auf jedenfall werde ich dabei bleiben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.765.590 von apollo100 am 12.08.09 18:31:21Na bin mal gespannt wie sich der Kurs bis zum 20. August entwickelt. Und dann bei der Verküdung der Geschäftszahlen!
Bernd Förtsch macht sich wieder selbst die Kurse:

Aufnahme von USU Software ins Musterdepot von der AKTIONÄR

zu 3,- Euro am 07.08.

Die Leser (Lemminge) schicken daraufhin USU auf 3,79 Euro.

Nun will USU keiner mehr haben, die Aktie konsolidiert, weil sich sonst keine weiteren Investoren für den Wert interessieren.

Bei 3,50 Euro tümpelt der Wert rum, also wird sie am 12.08. nochmal gepusht. Die Aktie wird als Tagestipp präsentiert - Sprung auf 3,79 Euro...
Aha, jetzt weiß ich wenigstens, warum es soviele Musterdepots und diverse Tipps im AKTIOÄR gibt.....;)
Man kann die Werte stufenweise nach oben treiben,
wenn die marktengsten Buden nicht von allein laufen wollen.

Und was schreibt man dann im AKTIONÄR:

Unser Depot hat nun fast die 100% Performance-Marke erreicht.
Auch unser Depotwert USU Software hat sich sehr gut entwickelt und liegt mittlerweile 26,3% im Gewinn, aber auch hier ist unser "Phantasiekursziel" längst noch nicht erreicht.

Wir sind doch die Besten, also bestellen Sie gleich ein Abo!
Wir versprechen auch, dass wir nur selten ausländische Nebenwerte empfehlen werden, weil wir auf deren Kurs mit dem entsprechenden Umsatz an der Heimatbörse keinen Einfluss haben

und von daher die Performance eher äußerst bescheiden ist.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.769.495 von MAE-Carlsson am 13.08.09 09:56:31Jetzt müßte nur noch Sascha Opel USU in Trendraketen empfehlen oder in das Musterdepot aufnehmen und danach Markus Frick in MoneyMoney.tv oder Kursdiamanten

und die Kulmbach-Party wäre perfekt.

USU dürfte dann bei ca. 9,- Euro notieren und mit dieser Bubble-Performance ausgestattet, kann man wunderbar neue Leser/Abonnenten anlocken/ködern...;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben