checkAd

    NORSEMONT - Am 7.12. Weihnachten??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.05 19:34:31 von
    neuester Beitrag 02.11.05 08:53:51 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.016.964
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.089
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 19:34:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Ich habe es auch schon im langen Norsemont Thread erwähnt, aber da wird dermassen viel Müll gequatscht, dass hier einen neuen Thread eröffne:


      Am 7.12. gibt es ein Special Meeting von Norsemont!!

      Es deutet viel drauf hin dass Sensationelles verkündet wird! Die Gerüchteküche brodelt!

      Es könnte sein dass der Kurs in den nächsten Tagen kontinuierlich ansteigen wird.;)

      Hier die offizille Presseerklärung:

      Press Release

      NORSEMONT MINING INC (" NOM-V" )
      - Annual and Special General Meeting on December 7, 2005

      On December 7, 2005, the Company will hold an Annual and Special General Meeting. The record date is November 2, 2005.

      TSX Venture closing price for Norsemont Mining
      Date: 2005/10/28
      Closing Price: 3.400


      Tel: 416-504-3396 NORSEMONT MINING INC
      Fax: 416-504-3775
      Email: iln@intergate.bc.ca
      Website: www.norsemont.com
      __________________________________
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 19:41:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.535.002 von Lachmann am 01.11.05 19:34:31[/posting]:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 19:44:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D:D

      und dann...?
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 19:51:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was meinst warum sich der Director M. Levy in den letzten Wochen so massiv mit Aktien eingedeckt hat? Der wird wohl wissen was verkündet werden wird :D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 19:56:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, wenn es sensationelle Neuikeiten sind,
      dann würden die sofort verkündet.
      Uns soll die Zunge doch nur lang gemacht werden.
      Wir wurden schon genug damit verkakeiert, dass vor kurzem der Kurs ausgesetzt war und danach nichts als heisse Luft
      herauskam und der Kurs den Weg nach unten antrat.
      Da waren auch sensationelle News im Anmarsch.Die versickerten dann aber im Niemandsland.
      Dort warten sie noch heute, dass sie endlich abgeholt werden.

      Gell

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 20:32:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      sell on good news
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 20:39:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.535.002 von Lachmann am 01.11.05 19:34:31[/posting]Es deutet viel drauf hin dass Sensationelles verkündet wird! Die Gerüchteküche brodelt!

      Es könnte sein dass der Kurs in den nächsten Tagen kontinuierlich ansteigen wird.


      warten wir doch mal den 7.12.ab. Bis dahin kann noch sehr viel passieren.
      Bin bestimmt kein Basher oder Pusher, sondern bilde mir auf Grund von einigen Rückschlägen meine eigene Meinung.


      buxte
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 20:44:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, warten wir einfach mal den 7.12. ab. Mehr kann man eh nicht tun :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 22:13:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bis zum 7.12. gibt es Kurse unter 2 Euro.:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 23:14:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.536.934 von bull2000 am 01.11.05 22:13:49[/posting]... und danach über 4 Euro :D:D;) !!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 23:29:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Abbau 2008, keine Finanzierung, neue Bohrergebnisse werden auch keinen mehr vom Hocker hauen. Anhand der vorhandenen Vorkommen könnte/müsste/sollte die aktuelle MK doch schon längst (gem BV) 10 mal höher sein. Ist sie aber nicht, wird sie auch nicht. Den fairen Wert bestimmt der Markt.

      Bei diesem Levy könnte man meinen, dass der den ganzen Tag am Aktien zocken ist bei dem was da an Insiderhandel aufgelistet wird. Da sind Käufe sowohl als auch Verkaüfe, und davon reichlich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 02:18:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.535.248 von Lachmann am 01.11.05 19:51:51[/posting]Ja aber Marc verkauft auch immer wieder! Einstieg bei 3,20Can$ Ausstieg bei 3,80Can$.
      Wenn der Kurs noch weiter purzelt,werd ich auf jeden Fall noch mal nachlegen :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 08:53:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.535.002 von Lachmann am 01.11.05 19:34:31[/posting]Wie du schon schreibst, alles Gerüchte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NORSEMONT - Am 7.12. Weihnachten???