checkAd

    Arrowhead Research geht ab - Nanostart bald auch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.05 03:06:52 von
    neuester Beitrag 02.11.05 09:22:22 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.017.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 03:06:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Die Nanostart Beteiligung Arrowhead, die ja bereits börsennotiert ist, wurde von Nanostart CEO Beckmann auf dem Investorentag in höchsten Tönen gelobt. Seit einigen Tagen nun macht sich die Aktie auf den Weg nach oben; alleine gestern stieg der Titel um fast 12%. Das Unternehmen wird in den USA als einer der heißesten Nanotechaktien angesehen und wurde u.a. von "The Motley Fool" schon des öfteren zum Kauf empfohlen. Charttechnisch scheint mit dem Ausbruch in den letzten Tagen der Weg nach oben frei zu sein. Ich rate daher dringend dazu an schwachen Tagen in Arrowhead zu investieren. Wem jedoch dieses "Risiko" zu groß erscheint, der kann natürlich auch in Nanostart investieren. Zwar auch eine durchaus spekulative Aktie, aber durch das Beteiligungsportfolio ist das Risiko gestreut. Ich sehe kurzfristig Kurspotential bis umgerechnet 3,50 Euro für Arrowhead.
      Und da bei Nanostart, neben diesen guten News, auch noch andere "Good News" unmittelbar bevorstehen sollten (genaue Infos zum NanoFocus IPO sowie Infos zum wohl noch für dieses Jahr geplanten NASDAQ IPO von NaturalNano) sehe ich für diese Aktie kurzfristig ein Kursziel von 20 Euro und bis Jahresende von 25 Euro.
      Beide Aktien, sowohl Arrowhead als auch Nanostart daher unbedingt beobachten und an schwachen Tagen einsammeln!

      FYWO

      http://tagebuch.aol.de/hubersascha/Boersenblog
      http://boersen-blog.blogspot.com
      http://boersenblog.blogspot.com
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:22:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...hier mal der link des von dir angesprochenen artikels in the motley fool:

      http://www.fool.com/news/commentary/2005/commentary05101409.…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arrowhead Research geht ab - Nanostart bald auch!