checkAd

    "Lausbub Stoiber","böse Tante Merkel", "Hexe Nahles"," Oheim Münte"... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.05 13:02:01 von
    neuester Beitrag 12.11.05 14:16:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.017.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:02:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... der Kindergarten ist komplett:laugh::laugh:

      O, Münte geht heim - welchen Alibi-Karriere Job geben wir der "Königsmörderin" Nahles ? Da wäre doch noch der Vize-Vorstandsposten


      Man sollte sie a l l e in die Tonne treten - alle!

      http://blog.focus.msn.de/krumrey/archives/24
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:11:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      stoiber ist kein depp sondern profi!

      er weis daß die große koalition höchstwahrscheinlich platzen wird.(er wird auch darauf hinarbeiten)

      eine spd ohne schröder und mit einem demontierten münte
      ist eine chance die man ergreifen MUß!

      also: neuwahlen, cdu/csu fdp bekommen unter diesen vorzeichen eine bequeme mehrheit und braucht sich nicht mit den roten rumärgern....

      (so würde ich es auch machen....)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:17:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.541.884 von ArmerMilliardaer am 02.11.05 13:11:55[/posting]..dann hat Stoiber wohl nicht richtig auf seine PR-Leute gehört - denn er kommt doch nur noch als Wendehals und alter Mann rüber...
      Ansonsten ist dein Szenario nicht unwahrscheinlich - nur daß Merkel der Mut zum Rücktritt fehlt, und selbst im Bundestag abwählen kann sie sich ja schlecht.

      Die SPD sollte ruhig im nächsten Jahrzehnt in der Opposition ihre Wunden lecken, Connor hilft , der hat Zeit:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 14:09:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      zu #5stoiber ist kein depp sondern profi!
      genauso sehe ich die Sache auch, es ist jetzt ein Ende mit Schrecken, später wäre es ein Schrecken ohne Ende geworden., den Stoiber ist kein Mitspieler sondern Spielmacher und er wäre neben der Merkel mit der Faust in der Tasche explotiert:eek:
      Als er sich für eine Position in Berlin aussprach hoffte er insgeheim doch noch KANZLER zu werden , so ist meine Aussage zu verstehen: STOIBER wird Kanzler - wenn er nach Berlin geht- Thread: STOIBER wird Kanzler - wenn er nach Berlin geht-
      oder:
      Stoiber bleibt in München Thread: ++++Stoiber bleibt in München++++
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 14:16:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Als er sich für eine Position in Berlin aussprach hoffte er insgeheim doch noch KANZLER zu werden"

      Lange nicht mehr so einen Schmarrn gelesen ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Lausbub Stoiber","böse Tante Merkel", "Hexe Nahles"," Oheim Münte"...