checkAd

    Imageshack Kenner gefragt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.05 21:26:21 von
    neuester Beitrag 04.11.05 11:26:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.017.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:26:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      will ich mit Imageshack ein Bild aus meiner Datei hochladen,
      erscheint nach dem öffen der Datei und sichtbarwerden in der
      Imageshack Maske trotz anklicken von host it kein Foto
      sondern in roten Lettern

      Please click "Browse" and select a file to upload.

      Wo soll ich denn Brownse anklicken - sehe nichts dergleichen??
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:33:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.563.141 von wellen am 03.11.05 21:26:21[/posting]Ich dachte, du seist gesperrt....
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:43:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.563.141 von wellen am 03.11.05 21:26:21[/posting]also bei mir gehts.

      versuch mal diesen link: http://www.imageshack.us/

      mit "durchsuchen" das bild auf der festplatte suchen und öffnen, dann "host it!"
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:57:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.563.351 von Rambold_Toni am 03.11.05 21:43:40[/posting]Da ändert sich leider nichts - auch wenn ich deinen link nutze.
      Der gewählte Bilddateiname erscheint zwar im länglichen Fenster links neben dem Wort - durchsuchen -
      doch wenn ich hosting anklicke
      dann kommt o.g. rotgeschriebene Anzeige und das Fenster ist wieder leer.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:59:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.563.222 von Graf_Voelsing am 03.11.05 21:33:20[/posting]... aber mein lieber Herr/Frau Graf/Gräfin

      warum sollte ich denn gesperrt sein ? :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 22:02:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.563.612 von wellen am 03.11.05 21:59:18[/posting]Thread: Outing: Ich bin die ID wellen. WO: Bitte nun die 2. ID sperren.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 22:02:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.563.559 von wellen am 03.11.05 21:57:11[/posting]dann tippe ich mal auf Firewall !?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 22:24:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.563.685 von Graf_Voelsing am 03.11.05 22:02:08[/posting]Das ist der Thread von Tisc - den klick ich nicht an.

      Tisc ist ein dummer Spinner - ein Troll - der sich aus
      widersinnigen Gründen an andere user ranhängt und nur
      schwachsinniges postet.
      Da beherrsche ich schon meine Neugier und geh besser nicht auf ihn ein.;)

      Wäre doch die reinste Zeitverschwendung diese müllpostings zu lesen.

      Der kommt schon wieder mal dahin wo ich bin.

      Werd dann nur sagen:

      Was will der blöde Kerl hinter mir da ?
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 22:25:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.563.691 von Rambold_Toni am 03.11.05 22:02:25[/posting]Firewall ist es nicht - kann nicht sein
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 22:26:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.564.126 von wellen am 03.11.05 22:24:13[/posting]Dachte ich mir schon. Warum greifen da die mods nicht ein?

      Du wurdest verunglimpft und einer DoppelID bezichtigt!!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 22:53:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.564.175 von Graf_Voelsing am 03.11.05 22:26:54[/posting]Die Mods wissen, das ich mit ihm fertig werde.

      Sie sehen da auch gelassen zu.

      Solange er sich nicht schlechter verhält auch zu anderen Usern wird das toleriert. Vielleicht kann ich ihn ja wirklich noch etwas erziehen, dass er ein ganz normaler user wird. ;)

      Es ist nur so ein Gehabe, dass er mit seiner Fopperei an den Tag legt - er will wie ein Kleinkind seine Grenzen abtasten.

      Ich bin zwar hart mit Worten zu Ihm aber ich mag ihn irgendwie trotzdem.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 22:56:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.563.691 von Rambold_Toni am 03.11.05 22:02:25[/posting]Rambold_Toni - siehe da
      jetzt ist es auf einmal wieder gut geworden.

      ... hab aber gar nichts an der FW geändert.

      Vielleicht war es doch dein mir zugesandter neuer Link.

      Danke jedenfalls ~~~
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 08:21:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      1. Bist du korrekt registriert?
      2. Geh mal auf die Seite http://reg.imageshack.us/content.php?page=features und installiere das Tool Quickload, damit vereinfachst du dir die Sache als registrierter Nutzer (kost` nix) sehr.

      Automatischer Login, upload usw. usw.
      Klick einfach die Bilder auf deiner Festplatte über einen beliebigen Dateimanager mit der rechten Maustaste an und geh dann in das nun vorhandene Menu Imageshack, der Rest ist eigentlich selbst erklärend.
      Deine Bilder kannst du dann jederzeit bei imageshack auf der Seite my images betrachten und bearbeiten.
      Vorausetzung ist eine Registrierung und der Eintrag deiner per email übermittelten Zugangsdaten in quickload.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 11:26:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo wellen,

      Imageshak hat zwei Upload-Möglichkeiten.

      Eine ist nur für Zip-Files gedacht und die andere für Bilder. Bild-dateien müssen natürlich
      die entsprechenden Endungen haben, z.B. Jpg, tiff, bmp etc.


      Mir ist es aber auch häufig passiert, dass ich versehentlich die Bilder versuchte im Zip-Hosting hochzuladen und eine Fehlermeldung bekam.

      Die Bilder-Upload-Funktion musst du bei imageshak unter "Upload images" suchen und dann darauf klicken. Das "upload images" steht ganz klein irgendwo in einer Menü-Zeile, wenn du registriert bis und auf "my images" gehst.

      Sollte es daran liegen, dass du gar nicht mit dem Auswählen von deinem hochzuladenden Bild klarkommst, hier nochmal eine Kurzanleitung.

      Also erstmal auf "My images klicken"

      Jetzt solltest du die bisher hochgeladenen Bilder sehen, ansonsten dich erstmal vorher registrieren lassen und der E-Mail Anleitung folgen.

      Dann links über dem obersten Bild auf "Upload Images" klicken.

      Jetzt hast du rechts oben ein weißes leeres Kästchen-Feld, wo rechts daneben "Durchsuchen" oder "Browse" steht.

      Auf dieses "Durchsuchen" klicken wir jetzt und es erscheint eine Auswahlmöglichkeit aus deinem PC. Hier musst du dich soweit durchklicken, bis du zu deinem gewünschten Bild kommst und dieses dann anklicken und mit "Öffnen" bestätigen. (Alternativ geht auch ein Doppelclick auf die Bilddatei.)
      Jetzt steht in dem zuvor leeren weißen Feld der Pfad und der Bilddateiname.
      Jetzt musst du nur noch auf "Host it" klicken und warten.

      ;


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Imageshack Kenner gefragt