checkAd

    MIESE FEIGLINGE ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.05 21:32:14 von
    neuester Beitrag 04.11.05 10:48:43 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.017.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:32:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ob Stoiber der den Schwanz einzieht oder Müntefering der Angst vor der nachrückenden Jugend hat oder Schröder der wegen seiner Blenderei und Grossmäuligkeit Angst hat sich der Lächerlichkeit preiszugeben,oder Joschka der sein Kämpferherz verloren hat !

      Hat eigentlich nur noch Angie Mut oder ist Sie bescheuert ?

      Mit Platzek der in seinen 3 1/2 Tagebart rein grinst ist doch auch nicht das gelbe vom EI ?

      Grabt Willi Brand aus oder Adenauer dann kanns vielleicht mal wieder was werden !

      Nach der Pisapleite nun die Politpleite ?


      Armes Deutschland !
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:39:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.563.205 von SPEEDTIP2 am 03.11.05 21:32:14[/posting]Hat eigentlich nur noch Angie Mut oder ist Sie bescheuert ?


      Also einen mutigen Eindruck vermittelt die miesepetrige Ex-Kommunistin nun nicht.;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:41:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ALSO BESCHEUERT !ODER OSSIS AN DIE MACHT !

      AUA !:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:41:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn man sich die Preise so über[all] hier in Deutschland
      anschaut :eek: [teuro] müßten wir ja in $$Geld$$ schwimmen:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:42:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.563.205 von SPEEDTIP2 am 03.11.05 21:32:14[/posting]Bei Münte bin ich mir nicht ganz so sicher, aber dieser Stoiber hat doch nur seine eigenen Interessen im Kopf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:44:10
      Beitrag Nr. 6 ()


      HABEN DIE VIELLEICHT SCHON HEIMLICH DIE ÜBERNAHME DER BRD GEPLANT:laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:47:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      werden dann diese Sachen aktuell?

      Stasi sucht Politwitze-Macher
      Zu DDR-Zeiten waren unheimlich viele politische Witze im Umlauf. Die Stasi hat den Auftrag, den Witzemacher zum Schweigen zu bringen. Sie hat herausgefunden, daß die politischen Witze alle aus der südlichen Gebirgsregion kommen und zwar von einem einsamen hohen Berg. Ein Aufklärungskommando ersteigt den Berg und findet in einsamer Gegend im Dickicht die Reste eines Zaunes und eines Gartentürchens. Ein schmaler, fast zugewachsener Trampelpfad führt zu einer morschen, schiefen Holzhütte. Einige Dach- und Wandbretter baumeln im Winde, die Hütte sieht aus wie schon jahrelang verlassen. Der Kommandoführer will schon wieder umkehren lassen, klopft aber sicherheitshalber doch an die Tür. Tatsächlich hört man schlurfende Schritte im Inneren, die klapprige Tür öffnet sich quietschend, und es erscheint ein steinaltes, vertrocknetes Männchen mit langem, weißem Bart. Der Kommandoführer stellt sich vor und fragt: "Sind Sie derjenige, der über die DDR immer die politischen Witze macht?" Der Alte bejaht das und bekommt zu hören, daß es ihm hiermit von Staats wegen und bei Strafe verboten wird. Der Alte fängt an zu diskutieren: "Also hören Sie mal, ich habe schon beim Kaiser die politischen Witze gemacht, ich habe sie in der Weimarer Republik gemacht, unter Hitler, unter Pieck, unter Ulbricht, unter Honnecker, und jetzt kommt Ihr jungen Dachse und wollt mir das verbieten?" Der forsche Kommandoführer ist von der Entgegnung und dem Alter des Männchens sichtlich beeindruckt und versucht es etwas schonender: "Politische Witze sind nun mal verboten, ich meine es ja nur gut mit Ihnen. Wissen Sie denn, was Sie aufgeben, wenn Sie eingesperrt werden?" Der Alte zeigt sich immer noch störrisch. Der Kommandoführer predigt fast bittend weiter: "Ein Mann wie Sie, in den besten Jahren, mit einem herrlichen, gepflegten Grundstück, in Luxus- und Hanglage, wunderbares Haus, mit Auffahrt und Einfriedung ..." Der Alte: "Also den Witz hamm´se nicht von mir!"
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 23:18:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat eigentlich nur noch Angie Mut oder ist Sie bescheuert ?

      Nein bescheuert ist sie nicht, mutig auch nicht. Ihr ist einfach nur klar, dass das jetzt ihre Chance ist in die Geschichte einzugehen. Nicht in die Weltgeschichte, aber immerhin in die deutsche Geschichte.

      Grabt Willi Brand aus oder Adenauer dann kanns vielleicht mal wieder was werden !

      Adenauer und Brandt wären im Moment auch wenig hilfreich, dann schon eher Schmidt und Erhard. Die Disziplin von Schmidt und der Sachverstand von Erhard, wäre das, was Deutschland jetzt braucht.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 23:22:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Angie ist echt doooof :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 23:46:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Linkspartei will Arbeitsplätze für Einwanderer schaffen.

      Berliner Senat will die Integration von Zuwanderern und Ausländern stärker fördern als bisher

      Der Berliner Senat hat beschlossen, mit einem neuen Integrationskonzept unter dem Titel „Vielfalt fördern - Zusammenhalt stärken“, die Integration von Ausländern und Zuwanderern stärker zu fördern als bisher.
      In Berlin leben 600 000 Zuwanderer. 451 000 davon sind Ausländer. Unter den Ausländern bilden Türken (119 000) die größte ausländische Gruppe. Den Türken folgen Zuwanderer aus dem ehemaligen Jugoslawien (51 000) und aus dem Polen (36 000).

      Das oberste Ziel des Konzepts sei es, den Einwanderern eine gleichberechtigte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben und an Entscheidungsprozessen zu ermöglichen, sagte die Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linkspartei PDS). Viele Zuwanderer seien von dem Wegbruch industrieller Arbeitsplätze in Berlin sehr stark betroffen. Daher müssten vor allem Arbeitsplätze für Einwanderer geschaffen werden.

      Die Integration würde nicht funktionieren, solange nicht auch niedrigqualifizierten Arbeitern eine Perspektive geboten werde, betonte die Sozialsenatorin.

      Darüber hinaus seien auch Bildung und Sprachkompetenz sehr wichtig, sagte Knake-Werner und wies auf die frühkindlichen Sprachförderungen und auf die Deutschkurse für Mütter. Außerdem werde der Islam als gleichberechtigte Religion anerkannt.

      Die Integration sei sowohl Aufgabe der Zuwanderer als auch der gesamten Gesellschaft, sagte die Sozialsenatorin. (hv)

      http://www.fatih-moschee.de/
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 00:58:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.564.906 von Helm6 am 03.11.05 23:46:06[/posting]Heidi Knake-Werner , was für ein Name.

      Und so sieht sie aus:



      Stammt übrigens aus dem Westen, studierte Diplom Sozialwirtin, Abeschluß an der Universität Göttingen 1969, also eine waschechte 68erin. War dann lange Jahre Mitglied in der DKP und hat sich 1990 ihren Lebenstraum erfüllt und ist in die SED ( pardon PDS ) eingetreten. Da ist auch zusammengewachsen, was schon immer zusammengehörte.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 02:10:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.565.474 von Insolvenzverwaltung am 04.11.05 00:58:40[/posting]Welche Drogen nimmst du?:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 02:30:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.565.751 von Sechs_Helden am 04.11.05 02:10:50[/posting]Mit dem Drogen nehmen muss ich noch warten, bis sie von der PDS legalisiert wurden.

      Wenn ich dann auch so richtig draufgeschickt bin, können wir uns ja mal über die Mondlandung unterhalten, die es nie gegeben hat. Thread: Die Mondlandung gab es nie!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 03:06:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 08:35:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist denn eine Diplom Sozialwirtin? :laugh:

      Bier auf Pump .. oder ganz umsonscht un koschtelos? :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 08:43:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      #9 Angie ist clever.
      Die sieht zu, wie sich die "anderen" zerlegen und dann räumt sie auf.
      Im Politbarometer gibt es einen Gewinner .... Angie ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 08:56:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.568.746 von jaujazu am 04.11.05 08:43:37[/posting]Stimmt jau. :) Dazu hat Angie viel vom ollen Kohl gelernt.

      Gruß
      dick
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 09:08:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17, ich hoffe mal, mehr als nur, wie man 16 Jahre lang totgesagt wird und trotzdem weiter regiert...
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 09:13:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17
      Ich glaube das die Leute einfach nur Ruhe haben wollen....
      Und das macht Angie genau richtig ;)

      ( Nichts desto trotz... wenn sie Mist macht, laufe ich schnell über :D )

      Aber eine Chance hat sie verdient... genau wie 98 Schröder und Fischer.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 09:15:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]18.569.273 von for4zim am 04.11.05 09:08:48[/posting]Das hoffe ich auch, for4zim.

      @jau: ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 09:41:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 09:51:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      #wellen Kopfschüttel ... :eek:
      Was zum Denken. ;)

      Was habt ihr nur mit dieser doofen Angie. :rolleyes:
      Doof sind die, die immer nur behaupten, dass andere Doof sind.
      (Hat mir mal eine schlaue Frau gesagt....war meine Mutter;) )

      Das ist doch nie und nimmer ein Mensch den man als Kanzlerin der BRD hinstellen könnte.
      Von mir aus kann da der Glöckner von Notre Dame stehen.
      Hauptsache er oder sie macht eine gute Politik. ;)

      Sie wird den Samstag als ganz normalen Arbeitstag einführen. Sie ist eine waschechte OSSI Mentalität.
      Vorurteil haben wir nicht.... oder ??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 10:48:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.570.074 von wellen am 04.11.05 09:41:52[/posting]Ich halte zwar nicht viel von ihr, würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
      Dazu wird sie in der Regierungskonstellation allerdings kaum Gelegenheit haben.
      Hätte sie mit Kirchhoff und der FDP regieren können, wahrscheinlich hätte sie das Land wirklich positiv verändern können. Die Chance sehe ich jetzt nicht mehr, sie wird den Stillstand verwalten.
      Um in einer Demokratie Macht ausüben zu können, muss die Macht demokratisch legitimiert sein durch eine Mehrheit. Die hat sie nicht, sie hat nur ein hohes Amt, das ihr eine theoretische Macht in Form der Richtlinienkompetenz verleiht. In der Praxis wird sie die nicht nutzen können. Leider.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MIESE FEIGLINGE !