checkAd

    Schröder will als Anwalt arbeiten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.05 15:12:59 von
    neuester Beitrag 04.11.05 21:32:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.017.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 15:12:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mutmaßungen über die Zukunftspläne von Noch-Kanzler Gerhard Schröder sind derzeit eine beliebte Beschäftigung der Berliner Journalisten. Vor den Vertretern der Auslandspresse hat Schröder das Geheimnis ein wenig gelüftet. Allerdings blieb er im Ungefähren.



      HB BERLIN. In einer am Freitag vom Bundespresseamt veröffentlichten Abschiedsrede vor den Mitgliedern des Vereins der Auslandspresse sagte Schröder am Donnerstagabend: "Ich bin wirklich ein sehr, sehr guter Anwalt. ... Damit das völlig klar ist. Ich werde irgendwann wieder in meinem alten, wunderbaren Beruf arbeiten. Aber ansonsten habe ich keine Entscheidungen über meine zukünftigen Pläne treffen können."

      Schröder schränkte allerdings ein, er habe noch keine Entscheidung über seine künftigen Pläne treffen können, denn: "Man weiß ja nicht, wie lange man geschäftsführend im Amt bleiben muss." In seiner politisch aktiven Zeit habe er vielen Leuten Rat gegeben, gelegentlich auch sich selber, sagte Schröder. Er fuhr fort: "Jetzt gibt es diesen Rat nur noch gegen Erstattung der üblichen Gebühren"

      Vor den ausländischen Journalisten kommentierte der Kanzler seine erste Reaktion auf das Wahlergebnis mit selbstironischem Unterton. Am Wahlabend hatte er eine große Koalition unter Führung der Unions-Kanzlerkandidatin Angela Merkel barsch ausgeschlossen. "Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die weniger sachlicher Art als vielmehr kultureller Art waren, wenn man so will", hätten sich die Akteure so weit angenähert, dass man die sachlichen Probleme, bei denen man gar nicht so schrecklich weit auseinander sei, lösen könne.

      zeit: 15:04
      quelle Handelsblatt

      *lach*:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 15:19:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Ich bin wirklich ein sehr, sehr guter Anwalt..."

      Ein durch und durch bescheidener Mensch....

      KD
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 15:23:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da wird er aber sicher keine Hartz IV „Patienten“ beraten, sondern Mandanten, die fett die Kohle rüberreichen.
      Ich dachte er wird bis zum Lebensende seine Abschiedsgeschenke auspacken.:rolleyes:

      Der Teufel scheißt ja immer auf den größten Haufen…
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 15:45:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn´s in diesem Land mit rechten Dingen zugehen würde, dann hätte er mit seiner eigenen Verteidigung erstmal genug zu tun ..
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 15:56:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.576.132 von Kabbes am 04.11.05 15:45:33[/posting]Und nicht nur Schröder. Da brauchten meiner Meinung nach etliche einen guten Anwalt.

      Aber in diesem Land geht es nun mal nicht mit rechten Dingen zu.
      Bestes Beispiel: Seitdem ich einige politischen Dinge (bei denen ich dabei war und aus erster Hand weis) richtig gestellt habe, wird mir seitdem die Vollmitgliedschaft im Forum verweigert.:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 17:36:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Erster Klient: Stoiber, der entlassen wird.
      Zweiter Klient: Merkel, die sich gemobbt fühlt.
      Erste Klientin: Westerwelle, der/die sich beleidigt fühlt.
      Zweite Klientin: Frau Sauerbröhm, die sich ein Bein brach.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 21:32:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schröder hat schon bei Saddam nachfragen lassern...
      Er hat da, (in seinem Erdbunker) ein paar Stasiakten gefunden, die ihn völlig entlasten würden.....:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder will als Anwalt arbeiten