checkAd

    Wer hilft mir: Wo kann ich das Xetra 5er oder 10er Orderbuch kostenlos einsehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.05 11:11:25 von
    neuester Beitrag 06.12.05 17:16:06 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.017.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.024
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 11:11:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      evtlauch mit 15-Min. Zeitverzögerung und kostenlos

      Vielen Dank für die Antworten!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 11:13:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 11:17:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke:

      ist der Service kostenlos?
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 11:22:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja.
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 11:25:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielen Dank:

      Letzte Frage:

      Habe mich jetzt angemeldet:

      Wo muss ich klicken damit ich auf Orderbuchabfrage gehen kann? Auf Datenbank??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 11:32:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      leg Dir zB ne Watchlist an.
      dann musst du bei den einzelnen Werten nur noch auf das Symbol ganz links (neben dem Namen der Aktie) drücken...

      mfg B.
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 11:45:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      vielen dank!

      hast mir sehr weiter geholfen!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 11:46:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      was bringt einem ein orderbuch mit 15 minütiger Verzögerung !?

      es gib eh nix vergänglicheres als ein orderbuch und das sogar rt ! :))

      das orderbuch wird dich nur verwirren, denn nicht alles was da steht, steht auch da *fg

      mfg
      frankpro
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 15:55:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.597.664 von frankpro am 05.11.05 11:46:36[/posting]Da kann ich nur beipflichten. Gut, wenn man einen grösseren Kauf oder Verkauf vorhat mags noch gehen. Da kann man sehen, wieviel der Markt aktuell aushält. Aber ansonsten, es gibt mittlerweile soviele Icebergorders und vergleichbare Sachen. Das heisst oft, man sollte sich nicht einbilden, mit dem Einblick ins Orderbuch das wahre Kräfteverhältnis gesehen zu haben. Ich weiss auch, warum ich mir das Geld für Nasdaq Level 2 oder Total View spare. Mir reicht Level 1 und gegebenenfalls das Buch von Archipelago. Die Markttiefe-Infos können einen mittlerweile bald eher in die Irre führen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 17:25:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Denke, dass kann man so oder so sehen. Mit einem Blick auf das Orderbuch kann man oftmals erkennen, welche Preissegmente sicher sind bzw. welche Hürden aufgrund einer nur geringen Kapitalisierung schnell fallen können. Theoretisch kann man somit seine Order optimal setzen, z.b. direkt über starken Unterstützungen, Ordertechnisch, oder verkaufen, wenn z.b. nach oben hin starke Volumen den Kurs deckeln. Ist zumindest kein Nachteil denk ich.
      In der Praxis ist mir das aber auch noch nicht gelungen :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 10:40:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Orderbuch kostenlos und ohne Registrierung, aber 15 Min. verzögert:


      http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/index.aspx
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 16:59:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein kostenloses - 15min verzögertes - Xetra-Orderbuch mit 10-Tiefe (bis 17:45) gibt es seit kurzem unter:

      http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ads.aspx

      Anmeldung nicht nötig; perfekt für den, für den sich die teuren rt-Kurse nicht lohnen. (Tip stammt von visioneye)
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 17:11:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein kostenloses - 15min verzögertes - Xetra-Orderbuch mit 10er Tiefe (bis 17:45) gibt es seit kurzem unter:

      http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ads.aspx

      Anmeldung nicht nötig; ideal für diejenigen, für die sich die teuer bezahlten rt-Kurse nicht lohnen (Tip stammt von visioneye).
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 17:16:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sorry level2trader, Deinen Beitrag auf Seite 2 hatte ich schlicht übersehen und mein 1.Posting auch nicht gefunden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hilft mir: Wo kann ich das Xetra 5er oder 10er Orderbuch kostenlos einsehen?