checkAd

    Nordamerika Fonds wieder interessant ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.05 17:02:10 von
    neuester Beitrag 11.11.05 17:59:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.018.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 17:02:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich ratet jeder derzeit von Nordamerika Fonds ab.

      Doch vor kurzem bei n-tv sagte Markus Koch von der Wall street, das der Amerikanische Markt ein KGV von 14 habe, was ja eigentlich im vergleich zum europäischen Markt nur minimal höher ist.
      Der Amerikanische Markt ist also nicht mehr so teuer wie noch vor einiger Zeit.
      Klar hat der europäische Markt noch viel mehr luft nach oben als der amerikanische aber dennoch sollte man sich wieder langsam an Nordamerika Fonds herantrauen.

      Und trotz der einige jahre langen seitwärtsbewegung des amerikanischen Marktes haben gute Fonds gute renditen eingefahren.
      Der "Fidelity America Fund (973280,USD oder 986390, EUR) ist ein sehr guter Fonds.

      Wie ist eure meinung ?
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 17:46:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht passt zu dem Thema der Thread von dem Mitbewerber
      http://www.stock-channel.net/stock-board/article.php3?a=1352
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:17:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Früher hab ich von Markus Koch immer sehr viel gehalten.
      Mir gefiel seine lockere Art, seine Sprüche, seine bullische Einstellung.
      Nachdem ich mir die Hörner an der Börse abgestoßen habe,
      gefällt mir Markus Koch immer noch sehr gut, auch seine Sprüche und seine bullische Art.
      Einziger Unterschied: Ich halte nur noch sehr wenig von ihm...
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:27:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist aber generell ein Problem von Börsenreportern, daß dieser Beruf eigtl. sinnlos ist. Man kann nur permament so tun, als würden die Nachrichten die Kurse machen, dabei ist es umgekehrt. Soll der jeden Abend erzählen, das Marktsentiment war heute gut oder schlecht und deswegen sind die Aktien gestiegen/gefallen ?
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 13:04:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Interessant sind z.Z. US-Growth-Fonds, z.b. Pioneer Large Cap Growth, WKN 766595

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 13:23:32
      Beitrag Nr. 6 ()


      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:59:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      America wird zumindestg bis jahresende wieder eine gute Rendite abgeben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nordamerika Fonds wieder interessant ?