checkAd

    Jetzt brennen auch schon in Berlin die Autos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.05 12:19:57 von
    neuester Beitrag 09.11.05 19:11:59 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.018.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 12:19:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 12:20:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rot Grün wirkt. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 12:35:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      am 09.11.1938 brannten in Deutschland sogar Synagogen
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 12:47:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und dazwischen brannten Asylantenheime.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 12:51:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei mir brennt gleich das Essen an.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 12:53:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..ich habe brannt. (Lag wohl am Wochenende)
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 12:55:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na ja, Choastage sind halt eine Tradition bei den Linken.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 13:00:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Autos brennen in Berlin? Mich wundert hier gar nichts mehr.. Geht doch mal auf die Straße, redet mit den Leuten, was sie denken. Viele sind an ihre finanziellen Grenzen gestoßen. Arbeit in Deutschland: Soll Spaß machen? Wo nur gedrückt und erpresst wird? Nach dem Motto: Wenn du nicht willst, stehen genug noch auf der Straße. Ich frage mich sowieso, wie lange wollen wir uns das alles noch gefallen lassen. Die Großen machen sich die Taschen voll und erzählen uns etwas von Sparen. Ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht? Aber die Schuld den Ausländern in die Schuhe zu schieben ist zu einfach. Niemand kann denen einen Vorwurf machen. Sie haben sich nur das genommen, was wir ihnen angeboten haben. Das hätte jeder von uns auch gemacht. Und bevor mich jemand falsch versteht: Ich bin kein Ausländerhasser.Ich habe auch ausländische Freunde. Ich frage mich nur immer wieder: Welche Zukunft haben meine Kinder hier in diesem Land.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 13:06:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.632.691 von estrellafugaz am 07.11.05 13:00:13[/posting]"Aber die Schuld den Ausländern in die Schuhe zu schieben ist zu einfach. Niemand kann denen einen Vorwurf machen."


      Richtig, wir müssen uns vorwerfen, eine völlig falsche Ausländer- und Asylpolitik betrieben zu haben. Die Immigration fand doch vorzugsweise umgehend in die deutschen Sozialsysteme statt. Ausländer ohne Aufenthaltsberechtigung oder gar Kriminelle wurden nicht abgeschoben, sondern jahreland durchgefüttert. Und wenn eine Abschiebung anstand, konnte der Betroffene immer noch Klage einreichen. Auf Staatskosten natürlich. Und die Mühlen der Justiz arbeiten langsam.

      Das müssen sich die Deutschen ankreiden lassen. Die Ausländer können nichts für die Dummheit der Deutschen.


      Natürlich ist eine Abänderung der genannten Gesetze kein Allheilmittel, aber ein sinnvoller Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 13:16:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bald brennt auch Deutschland !

      Bedankt euch bei den Politikern !
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 13:28:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Natürlich kommt das so. Was erwartet ihr sonst? Ich finde das auf diese Art und Weise nicht gut. Aber ich denke, wir sollten endlich einmal anfangen uns zu wehren. Ich wundere mich da immer über den Zusammenhalt der Franzosen. Die lassen sich nicht alles von der Politik gefallen. Aber wir Deutschen sind Duckmäuser. Jeder hat Angst. Und wenn es jemand wagt, gewisse Themen in Diskussion zu bringen, ist er gleich ein Nazi. Ich finde das übertrieben. Es ist schlimm, was in dieser Zeit passiert ist. Aber ein schlechtes Gewissen lasse ich mir nicht einreden. Sorry, da war ich noch nicht auf dieser Welt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 13:36:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      aufgrund unserer Vergangenheit dürfen wir sogar nicht mal mehr Witze bzw. humorvolle Bemerkungen über gewisse Gruppierungen machen

      über einen Ostfriesenwitz hat sich noch nie jemand aufgeregt
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 13:43:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 13:47:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat: Ich frage mich sowieso, wie lange wollen wir uns das alles noch gefallen lassen. Die Großen machen sich die Taschen voll und erzählen uns etwas von Sparen.

      Genau. Und deshalb wird der Wagen des Lagerarbeiters und des türkischen Gemüsehändlers abgefackelt, in Moabit, wo ein Mercedesstern weitaus sicherer ist als im Prenzlberg. :rolleyes:

      Es ist immer wieder spannend, wie solche Ereignisse instrumentalisiert werden. :(
      PS: Dürfen wir demnächst auch von Dir mit solchen Autoabfackelaktionen rechnen?
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 13:56:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Puhvogel
      Ich nehme mal an, du meinst mich. Autos abfackeln? Aber sonst gehts dir noch gut. Ich denke, ich habe klar zum Ausdruck gebracht, dass ich mich frage, wie lange wir uns die Politik im allgemeinen noch gefallen lassen. Und Unmut kann man auch verbal zum Ausdruck bringen und nicht durch Gewalt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 13:56:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @estrellafugaz,

      wer hier etwas sagt, der macht bald Deinem Nick Ehre.
      Von unseren Wächtern der political correctness zur Strecke gebracht (Hohmann), oder physisch von gewissen Nutznießern.
      Pim Fortyin, van Gogh, alles flüchtige Sterne... Wir bald auch? :eek:

      Werden "unsere" Politiker eigentlich erpreßt? :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 13:57:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, puhvogel, man laesst so einen einsamen Mercedesstern auch nicht einfach auf der Straase herumstehen, denn:

      Sie haben sich nur das genommen, was wir ihnen angeboten haben. Das hätte jeder von uns auch gemacht.

      Ihr werdet noch Euren Spass mit dem Mob haben und zwar - da hat der Autor vermutlich voellig Recht - oellig unabhaengig von der Nationalitaets- und Kulturkreiszugehoerigkeit!
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 15:01:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt rächt es sich daß wir die Ausländer so lange vernachlässigt haben.

      :(
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 15:08:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 18 .....das klingt aber auch ganz schön vernachlässigt......und dauernd rächt sich das ...:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 15:23:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 15:39:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]18.633.963 von ConnorMcLoud am 07.11.05 15:01:52[/posting]falsch, jetzt rächt sich das wir sie nicht wieder losgeworden sind. rot/grün`s multikulti ist gescheitert:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 15:40:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]18.634.716 von killer1 am 07.11.05 15:39:06[/posting]Genau, und heute abend bestellst Du Dir wieder was beim Pizza-Taxi.


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 15:43:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Rotl/Grünes Multikulti zeigt Wirkung.

      Der Wähler wird dies bald erkennen und nie mehr Rot/Grün wählen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 15:43:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]18.634.758 von ConnorMcLoud am 07.11.05 15:40:59[/posting]wiederum falsch, ich mache meine pizza selber:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 15:47:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]18.634.806 von killer1 am 07.11.05 15:43:35[/posting]:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 15:51:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Aus dem Wall Street Journal (opinion page)

      When it comes to rioting, there`s no 35-hour week in France. :D

      Im Friede-Freude-Eierkuchen-Sozial-Paradies Frankreich haette ich das jetzt nicht fuer moeglich gehalten.

      Also brennende Autos gibts bei mir nicht (Suedosten der USA). Aber vielleicht liegt das daran, dass ich in einer gated community wohne, wo ich vom Schrecken draussen nix mitbekomme.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 16:07:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gated Community--netter Ausdruck für "Knast"..:laugh::laugh:

      Mal im Ernst: Nur noch eine Frage der Zeit, wann die Armen,Kids,Men without hope sich zusammenrotten und den Raffkes in Berlin zeigen, was abgeht.
      Davon bin ich überzeut!
      PS: Die frz. Recolution erreichte ebenso -mit Verzögerung-D........

      DS
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 16:09:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tausche c gegen v ..
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 16:29:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      wo wird auch bei uns gespart - in den letzten jahren - richtig - bei der jugend und kindererziehung.

      erstens gibt es keine lehrstellen
      danach keine arbeit

      und diejenigen die nichts haben werden nich weiter behindert.

      kürzlich stand in der zeitung das die zuschüße für volkshochschulen drastisch gesenkt werden.

      unter anderem - welch zufall - deutschkurse und
      realschulabschlüße verteuern sich um ca. 60 %

      und die stimmung in deutschland ist ja durchaus auch gereizt.

      und so richtig traurig das es nun mal richtig kracht sind doch die wenigsten - solange nicht ihr auto brennt - oder sehe ich das falsch
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 17:17:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]18.635.574 von durran am 07.11.05 16:29:32[/posting]Sind die Kosten für einen Kurs in der deutschen Rechtschreibung
      auch gestiegen?
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 17:49:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Deine Kinder haben in Deutschland überhaupt keine Zukunft, weil es Deutschland nicht mehr lange gibt!

      Lt. Spiegel leben in 45 Jahren mehr Ausländer als Deutsche hier, wer dann das Sagen hat, kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen!
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 18:22:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Türkei ist ein großes wunderschönes Land.
      Das sollte man den Türken in Deutschland näherbringen. Dort ist so viel Platz für alle Türken aus Deutschland, zumal die sich auch noch ständig beschweren über uns Deutsche.
      Gute Heimreise.
      Frankreich muß als Wrnung reichen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 18:53:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:18:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 21

      Also bei RotGrün sollte man zwischen den Politkern und den Wählern unterscheiden. Die RotGrünen Politker machen MultiKulit wegen der Wählerstimmen, also dem Machterhalt. Bei Gefahr setzen sie sich in die Toscana ab oder wo es sonst noch schön ist (und wo keine Autos abgefakelt werden) und lassen sich die Pension nachschicken.

      Der RotGrüne Wähler ist einfach nur dumm. Warum? Weil er an die RotGrünen Politker glaubt. Leider sind das alles nur leere Versprechungen und der arme Wähler geht leer aus.

      Wenn ich diesen Platzek schon sehe, wie ein Typ aus der Verbrecherkartei. Ungepflegter geht es nicht, mit diesen fiesen Bartstoppe. Der Führer der Gestörten.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:38:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Was hier in Deutschland neu überdacht werden muss, ist nicht nur die Ausländerpolitik. Hier liegt so einiges im Argen. Am meisten nervt mich, wie ich schon heute morgen geschrieben habe, dass wir uns alles gefallen lassen. Und immer mit Erpressung. Wenn ihr nicht dieses oder jenes macht, dann passiert.... Das fängt ganz oben an. Und der kleine Mann am Ende der Nahrungskette hat die A-Karte gezogen. Und wir nicken immer noch und sagen dankeschön. Das kanns doch nicht sein, oder?:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 17:31:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jeder wartet auf den anderen, daß der seine Kohlen aus dem Feuer holt, ist der Anfang erst mal gemacht, wird es sehr schnell gehn.

      Es geht halt der überwiegenden Mehrheit doch noch zu gut und solange wird sich auch nichts ändern!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 19:11:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,383949,00.h…

      09.11.2005

      Brennende Autos in Berlin und Köln


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt brennen auch schon in Berlin die Autos