checkAd

    Frankreich verhängt Ausnahmezustand - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.05 11:34:46 von
    neuester Beitrag 09.11.05 23:45:01 von
    Beiträge: 34
    ID: 1.018.468
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:34:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:38:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die nächsten Schritte werden dann wohl der Einsatz des Militärs und der Schiesbefehl sein.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:39:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.669.407 von Blue Max am 08.11.05 11:38:06[/posting]Wäre auch mal Zeit...
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:54:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke, dass beim Schiessbefehl die Eskalation noch größere Ausmaße annimmt, nämlich dann wenn die ersten Aufständischen, wie ich sie mal bezweichnen will, getötet werden. Die Mob-Walze würde sich dann schnell in ganz Europa verbreiten und mehr und mehr Trittbrettfahrer auf sich ziehen. Was meint Ihr?

      Gruß
      Hallmacken
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:56:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.669.419 von lassmichrein am 08.11.05 11:39:36[/posting]und morgen ist der 09. november

      da brannten die synagogen

      mal sehen, wie dieser jahrestag in deutschland begangen wird

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:58:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...vielleicht brennen dann die Autos und die Kirchen ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:00:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wird wirklich Zeit! Da hätte schon viel früher mit Militär eingegriffen werden müssen....
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:02:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      jeder Festgenommene gehört dann abgeschoben, das ist meine
      Meinung. Das ganze kostet schon wieder ein Heidengeld, und alles, wo Frankreich und Deutschland ja genügend davon haben, ich meine Geld.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:08:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt, Geld haben wir mehr als genug.;)

      Es ist nur falsch verteilt.:(
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:11:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Wenn Militär und Fremdenlegion im Bürgerkriegsgebiet eingesetzt werden, wird es wohl nicht so viele Gefangene geben...
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:16:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat aus Spiegel #1

      Landesweit flaute die Gewalt etwas ab. Die Polizei erklärte, 1173 Fahrzeuge seien in Brand gesteckt worden gegenüber 1408 in der Nacht zum Montag.


      Das ist doch mal ne positive Nachricht. "Flaute ab"

      wenn heute nacht nur noch 1093 Auto brennen, wird man von einer "Beruhigung der Lage" sprechen

      Ab 1000 von einer Stabilisierung

      ab 999 von einer Normalisierung :laugh::laugh::laugh:


      Also wenn die Franzmänner wegen sowas in Panik geraten, und gleich den Ausnahmezustand verhängen. Es sind ja noch nicht mal die komfortablen Wohnviertel der Multikulturalisten betroffen, und der Louvre wurde auch noch nicht gestürmt, wie einst bei der Revolution.

      Man sollte die Protestler besser in Liebe ertränken.

      Oder ihre Wut in Gelächter verwandeln:

      Wie wärs denn, wenn die Polizisten nackt zum Einsatz ausrücken, nur mit Stiefeln und Helm halt.

      Und man bedenke: Es wurde noch nie ein Brandsatz auf einen nackten Polizisten geworfen !!!!

      Nackte Deeskalation ist das Gebot der Stunde.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:17:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      seit wann wird denn hier Geld verteilt ? ..., ich dachte immer, das würde erarbeitet...:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:19:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      hier sieht man Frankreichs Polizei in der neuen Kampfmontur, bei der neue Deeskalationsstrategie im Einsatz.



      Jeder erkennt: Nirgendwo ein brennedes Auto zu sehen
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:27:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.669.679 von wolaufensie am 08.11.05 11:58:59[/posting]ich kann mir nicht vorstellen, dass Einrichtungen der katholischen Kirche brennen werden
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:27:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.669.830 von ConnorMcLoud am 08.11.05 12:08:24[/posting]Sehe ich auch so, Sozialhilfe drastisch kürzen und dafür den Spitzensteuersatz senken.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:32:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      #11

      Landesweit flaute die Gewalt etwas ab. Die Polizei erklärte, 1173 Fahrzeuge seien in Brand gesteckt worden gegenüber 1408 in der Nacht zum Montag.

      Klar. Die neue Autokrise. Fahrzeuge werden knapp. :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:58:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...man konnte sich vieles nicht vorstellen,....
      ...oder London...
      ...weder
      Manhatten in Flammen,
      ...noch Madrid...


      ...auch nicht Amsterdam
      ..oder jetzt Frankreich in Flammen...


      ...warum kann man sich dann nicht vorstellen, dass nicht auch mal wie in Frankreich Einrichtungen unserer Schulen , Kindertagestätten und -Gärten brennen und eben auch Kirchen . Wir können nun mit allem rechnen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:00:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]18.670.504 von wolaufensie am 08.11.05 12:58:36[/posting]es ist sicherlich ein Unterschied ob eine Schule, ein Kindergarten, ein Rathaus oder eine katholische Kirche brennt
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:01:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      Weil wir uns so tief ducken können, dass uns nichts trifft. :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:06:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...ich bin jetzt drauf eingegangen, was man sich nicht
      vorstellen konnte aber dann doch passiert ist, dann geh du
      doch mal darauf ein, wieso es ein Unterschied zu einer
      (katholischen) Kirche geben soll ?
      Vielleicht weil die aus Stein ist und nicht brennen kann ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:05:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]18.670.078 von broker2204 am 08.11.05 12:27:07[/posting]ich kann mir nicht vorstellen, dass Einrichtungen der katholischen Kirche brennen werden

      Sowohl in Lens, Sète und Denain wurden in der Nacht von Sonnatg auf Montag bereits Kirchen angezündet! Das daraufhin kein Aufschrei durch Europa ging ist mir absolut unverständlich. Das sind die Anfänge der Anschläge auf das alte Europa, meiner Meinung nach sogar rassistsch motiviert. Bei einer brennenden Moschee würde man es jedenfalls ohne Zweifel so sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:53:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die haben sich aber lange Zeit gelassen mit dem Ausnahmezustand !
      Bush hatte da den plündernden Mob in New Orleans viel schneller im Griff.

      Le Pen wird wohl nächster französischer Präsident werden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 17:21:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383893,00.html

      Regierung in Frankreich verspricht Einsatz von 5.000 Sozialarbeitern

      ---

      Hmmh, ob diese Leute darin geschult sind, mit dem Hochdruckreiniger umzugehen....

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 17:24:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22

      Wann sind in F eigentlich die nächsten Wahlen ?

      :confused:

      Und war es nicht so, dass Le Pen schon bei den letzten Präsidentschaftswahlen die zweitmeisten Stimmen bekam und deshalb mit Chirac in der zweiten Wahlrunde war ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 18:54:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      1.) 2007
      2.) ja.
      Nicht daß ich ein Fan von Le Pen wäre - aber welche Wahl haben denn die Franzosen noch ? Dieser Staat ist nicht in der Lage für innere Sicherheit zu sorgen und hat damit eigentlich seine Daseinsberechtigung verloren.

      Sozialarbeiter ? Die sollten La Legion loslassen, und Ruhe wird wieder sein.
      Danach können sich Sozialarbeiter um den Rest kümmern :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:27:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      @25

      Sollte das so weitergehen, hätte LePen wahrscheinlich gute Chancen.

      http://www.frontnational.com/europeennes99.wmv :p
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 20:55:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Warum stellen sich bei uns die Rechten Parteien eigentlich immer so dämlich an???

      Die NPD/DVU sind nicht wählbar, die Schill-Partei existiert leider nicht mehr und die Republikaner, mit derem Parteiprogramm ich mich noch am ehesten identifizieren könnte, werden wohl niemals aus ihrem Schattendasein herausfinden.

      Es kann doch nicht nur an den Medien liegen, die jede Linke Partei bejubeln und jede Rechte Partei niedermachen.
      Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue gibt es eigentlich sich viele Leute die eine Rechtskonservative Gesinnung haben, aber trotzdem SPD/CDU wählen, da es an Alternativen mangelt.

      Schade eigentlich, son Haider würde D gut tun.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 18:24:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      http://de.news.yahoo.com/051109/3/4rb6c.html

      "...Innenminister Nicolas Sarkozy ordnete die Ausweisung aller Ausländer an, die wegen Teilnahme an den seit zwei Wochen andauernden Krawallen verurteilt wurden ..."

      "... Zuvor hatte Sarkozy angeregt, das Kindergeld zu kürzen, wenn Eltern ihrer Erziehungspflicht nicht genügten.
      ..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 18:48:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Genau, das was LePen vorschlägt, nur daß er alle ausweisen würde, die beteiligt waren:

      ]<LePenInterview (BBC)>
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 18:55:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Problem: Die beteiligten Franzosen nimmt keiner :rolleyes:
      (ausser vielleicht eine Kolonie :))
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 19:02:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]18.707.089 von big_mac am 09.11.05 18:55:17[/posting]Er sagt, daß Algerien ebenfalls bei seiner Unabhängigkeit 1,5 Millionen Franzosen ausgewiesen hat, jetzt könnte man mit dem gleichen Recht, die Algerier wieder von Frankreich nach Hause schicken. :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 19:03:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      http://kurier.at/ausland/1172156.php

      "...Ein 30-jähriger Familienvater, der Unruhen in seiner Nachbarschaft erlebte, sagte: "Diese Burschen, die mit Schrotflinten auf Polizisten geschossen haben, die müssen sich wie unangreifbare Götter fühlen. Die Polizei muss dreinschlagen. Nicht schießen, aber eins auf die Rübe. Die Hälfte dieser Burschen leben von Sozialstützen und Gaunereien. Ich hab mir ja selber bei ihnen einen nagelneuen Computer für einen Spottpreis gekauft. Der ist, wie man so sagt, vom Lkw gefallen. Aber die andere Hälfte will ehrlich arbeiten und findet nichts, keinen Job, von dem man leben kann. Die Armut wird unerträglich."
      ..."
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 19:14:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.679.134 von hasenbrot am 08.11.05 20:55:10[/posting]Haider? Mit seiner 1,1%-Partei BZÖ?


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 23:45:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      wie du schreibst, Algerien hat Franzosen ausgewiesen.
      Daß Frankreich Algerier ausweisen will/wird wäre nix besonderes, aber wenn Frankreich Franzosen nach Algerien (oder sonstwohin) ausweisen will, DAS wäre ungewöhnlich :eek:
      (in die Überseegebiete wie Franz. Guayana wäre natürlich möglich, das ist aber auch Frankreich)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frankreich verhängt Ausnahmezustand