checkAd

    HMI -- Golden Future.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.05 15:06:56 von
    neuester Beitrag 08.11.05 16:27:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.018.551
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.911
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:06:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, kennt jemand HMI (Hamburg-Mannheimer International). Soll ein Unterbereich der Hamburg Mannheimer sein.

      Die vertreiben das Produkt `Golden Future` (private Rentenversicherung).

      Ist das Produkt bzw ist die Versicherungsgruppe HMI zu empfehlen??
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:22:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      NEIN! Bloß nicht!!!!
      Gibt sehr viel ÄRGER mit HMI!
      HMI ist eine Vertriebsgesellschaft von HM und arbeitet mit Network Marketing. Soweit so gut! Aber die HMI Vertriebsleute suchen sich Leute zum Arbeiten aus, die keine Ahnung von der Materie haben!
      Mir wollte ein Typ "golden Future" verkaufen, der gerade seine Dachdecker Ausbildung abgebrochen hat! Er wusste noch nicht einmal was eine private Rentenversicherung ist, geschweige denn von weiteren Details!!!
      Ich kann dir nur sagen, lass dich von einer seriösen Firma beraten und vergleiche weitere Angebote am Markt!
      Viel Erfolg!!
      Sugar
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:27:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ganze Produkt ist nur darauf abgestellt möglichst gut beim Kunden abzukassieren ohne das er dies merkt (die Versicherung wird ja erst in 20-30 Jahren fällig). Ein Freund von mir hat das Produkt mal vertrieben, daher weiß ich ganz gut wie dort abkassiert wird. Lass lieber die Finger davon.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:35:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na das mag ja sein,

      aber ich hab mal Golden Future mit meinen bisherigen Versicherungen verglichen.

      Von den Daten her schneidet das Produkt in allen Bereichen besser ab, als meine anderen (Allianz, Berlinische Leben)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:36:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bezahlen die wohl nicht nach 30 Jahren, wenn die Versicherung ausläuft??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:37:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      HMI`ler sind in der Regel ganz arme Strukkis, ich bin selbst in der Branche tätig und würde dir empfehlen, entweder bei der Gesellschaft deiner Wahl oder bei einem Makler nachzufragen.

      Gruß, der Molf
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:41:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      warum muss es denn eine private RV sein? Schau dir mal Riester an!!!
      Was bietet denn ansonsten dein Arbeitgeber an? bAV ist (fast) immer besser als eine private RV!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:46:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das mag sein, mich interessiert HMI bzw Hamburg Mannheimer an sich.

      Zahlen die gut und problemlos, wenn eine Versicherung fällig wird?

      Sozuagen, ob HMI eine wirklich reale Firma ist, oder nur ne Scheinfirma..
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:06:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die HMI zahlt nicht, denn die ist nur eine Vertriebsorganisation. Zahlen tut dann die Hamburg-Mannheimer Lebensversicherungs AG und die ist keine Scheinfirma.

      Von einer Rentenversicherung wie Golden Future rate ich dir dennoch ab. Nimm das Angebot von denen udn geh damit zu einem unabhängigen Makler. Der wird dir da sicher ein alternatives Angebot unterbreiten, was besser ist.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:06:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.673.065 von jettschuff am 08.11.05 15:46:31[/posting]Das wird schon ne reale Firma sein, die HM kann es sich wohl kaum leisten eine Scheinfirma aufzustellen.
      Allerdings sind die Zahlen mit denen geworben wird wohl kaum garantiert ;) Kann schon sein das der Tarif gut ist, aber lass ihn Dir von jemandem erklären der Ahnung hat und net von einem HMI-Strukki :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:18:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Empfehle den Thread "Tagebuch eines Versicherungsvertreters", da erfährt man einiges über HMI :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:27:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles klar Leute..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HMI -- Golden Future..