checkAd

    november AG steigert Umsatz und reduziert Verlust - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.05 19:10:09 von
    neuester Beitrag 09.11.05 19:25:48 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.018.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:10:09
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die november AG (ISIN DE0006762909/ WKN 676290) hat am Dienstag die Zahlen für die ersten neun Monate 2005 vorgelegt. Demnach konnte das Erlanger Biotechnologieunternehmen bei steigenden Umsätzen den Verlust deutlich reduzieren.

      Das Konzernbetriebsergebnis (EBIT) reduzierte sich im Vergleich zum Vorjahr um 48 Prozent auf -1,616 Mio. Euro. Das Nettoergebnis verbesserte sich von -26 Cent je Aktie auf nun -11 Cent je Aktie.

      Die Umsatzerlöse stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 28 Prozent auf nun 4,86 Mio. Euro. Im Vorjahreszeitraum hatte der Umsatz bei 3,8 Mio. Euro gelegen.

      Die november-Aktie notiert derzeit im Frankfurter Handel bei 3,47 Euro (-0,86 Prozent).

      Wertpapiere des Artikels:
      NOVEMBER AG GESELLSHAFT FUR MOLEKULARE MEDIZIN


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),19:01 08.11.2005

      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:08:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wann kommt der break even???

      In den kommenden vier Jahren sollen Zahlungen von 20 mio Euro von Dupont kommen!!!

      Das sollte reichen!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 19:25:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn ich schon höre, das eine firma "erfolgreich ihren verlust zurückführen konnte"... krieg ich das kotzen.
      november schreibt seit jahren blutrote zahlen und eine änderung ist nicht in sicht.
      was muss man für ein masochist sein, um sich ein invest in diesen schweine-wert an zu tun....

      cf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      november AG steigert Umsatz und reduziert Verlust