checkAd

    EQUIGOLD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.05 20:22:37 von
    neuester Beitrag 19.12.05 21:33:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.018.633
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 20:22:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist in diesen australischen Goldminenwert wer investiert?

      Grundsätzlich würde ich sagen, mehr als 5% Dividende, daß bietet sonst keiner.

      Das Management dürfte routiniert sein, u. die Vorkommen für die nächsten 10 Jahre gesichert.
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 12:00:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      HI!

      ich bin noch nicht investiert aber ich beobachte diesen wert schon eine ganze weile...

      hast du schon von diesem jahr eine neue meldung oder bericht gelesen???:confused:

      wenn man auf der homepage von equigold schaut findet man ja nur das meiste vom jahr 2004.
      dies macht mich ein wenig stutzig...

      aber dennoch werde ich noch ein wenig weiter beobachten und eventuell mal einsteigen.

      MfG

      michi
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 19:55:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für mich ein langfristiger Play auf Gold, wobei hier kein gehypter Explorer od. Juniorminer vorliegt, sondern ein in der Praxis erfolgreicher Goldförderer, der die Förderkosten in Relation zum Goldpreis sehr gut im Griff haben dürfte.

      Das beweist die Dividenrendite. Weiters ist damit gesichert, daß nicht dauern neue Aktien ausgegeben werden um Explorationen od. Minenerschliessungen vorranzutreiben.

      Also eine Mine die ehrlichen Cash flow erwirtschaftet und nicht darauf angewiesen ist, daß der Goldpreis steigt damit sich die Förderung wegen der Kosten auszahlt.

      Die Aktie wird von Zyklen Trends Signale nach wie vor bei den Minenaktientipps als Kauf geführt.

      Ende Dez. erwarte ich von einem anderen Börsenbrief ein detailiertes Update zur Aktie.
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 09:36:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!

      Wie hoch ist denn bei dem titel die dividende, und wann wird sie ausgeschüttet ?

      mfg
      knowledge
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 12:27:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dividendenrendite liegt so bei 5%!!!
      Einzigartig für eine Goldaktie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 19:45:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      5% is sehr gut, nicht nur für eine "Gold" Aktie..

      war eventuell freitag oder heute ex dividenden tag? oder fällt der wert nur mal eben so mit dem goldpreis ?
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 21:33:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin da erst im Spätsommer eingestiegen, u. habe heute nachgelegt.

      Kleinere Goldminen schwanken immer wieder stärker, wobei bei Minenwerten die Volatilität eher generell höher ist.

      Konsequent Abstauberlimits zu setzen hilft da enorm.

      Ansonsten selber mal ein Bild machen.

      http://www.equigold.com.au/index.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EQUIGOLD