checkAd

    Wissen wo´s lang geht ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.05 10:31:15 von
    neuester Beitrag 10.11.05 11:05:15 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.019.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:31:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor 15 Jahren wagte ich meine ersten Schritte auf dem Börsenparkett. Zweifelsfrei lieferte die eindeutige Inspiration dazu, die "Ur"-Telebörse mit Jünemann und Busch. Unverzichtbarer Begleiter seit damals, ist der Börsenbrief "Finanzwoche". Die Qualität der aktuellen Sendeform der "Telebörse" kann ich nicht beurteilen, weil ich sie schon seit Jahren nicht mehr beobachte. Die Qualität der "Finanzwoche" dagegen, hat über die Jahre einen unschätzbaren Wert erreicht.
      Allein die Warnungen und Analysen zum `Neuen Markt Hype`, waren ein kleines Vermögen wert.

      Aktuell erscheinen die Analysen (Allgemeiner Marktkommentar) zur vergangenen Rot-Grünen Regierung und -in erster Linie- diejenigen, zur nun drohenden CDU-geführten Koalition, wieder als der alles entscheidende Hinweis darauf, Wie und Wo unser Geld an der Börse Gewinn bringend anzulegen ist. Die Finanzwoche erhält deshalb von mir das Prädikat Besonders Wertvoll .
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:42:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1, wirst Du für die Werbung bezahlt? ;)

      Was hast Du denn inhaltlich für Dich zur aktuellen Lage mitgenommen?
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:05:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.735.024 von for4zim am 10.11.05 10:42:12[/posting]Zu 1) Abonnentenwerbung wird nicht honoriert. Es gibt keine Uhren, Luftmatrazen, Freiflüge, usw.

      Zu 2) Das wir, bezogen auf die Ökonomie, bald erkennen werden, dass die alte Regierung auf dem besseren Weg war.

      P.S:

      Wenn der Pessimist einer ist der glaubt, es kann nicht schlimmer werden, dann bin ich ein überzeugter Optimist!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wissen wo´s lang geht .....