checkAd

    B&L Immobilien - Lebenszeichen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.05 16:00:30 von
    neuester Beitrag 07.01.06 16:35:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.019.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 848
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 16:00:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand aktuelle Infos zu der Gesellschaft. Bis vor zwei Jahren hat sich hier mächtig was getan und seitdem sieht und hört man nix mehr davon. Die Daten von der Homepage sind recht dürftig und ein Geschäftsbericht für 2004 ist auch noch nicht verfügbar und das bei einem Unternehmen, dass Anlagevermögen im Wert von 1 Milliarde EUR hat?
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 11:31:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seit Tagen/Wochen kein Volumen. Seltsamer Laden
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 22:20:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.dg.ag/

      ne, heissen ja auch jetzt Deutsche Grundvermögen AG (DGAG) nach Fusion mit der LEG Schleswig-Holstein. :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 16:35:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Richtiger ist: Die DGAG ist eine Tochter der B&L AG. Leider sind die Bilanzen bei B&L etwas undurchsichtig finde ich. Dürfte schon seriös und solide finanziert sein, aber der hohe Fremdkapitalanteil bei schwacher Ertragslage macht eine Prognose schwierig. Dann ist wohl noch Bauträgertätigkeit mit dabei, bzw es werden Objekte für Besitzgesellschaften errichtet. Die früher mal geplante Kapitalerhöhung musste seinerzeit abgesagt werden, aber das lag wohl am schlechten Börsenklima. Wenn der LEG-Deal Früchte trägt kann vielleicht auch alles sehr gut aussehen. MAn kann zwar nicht die Bilanz aufschlagen und sagen: Hier sind die stillen Reserven. Da müsste sich mal jemand mühe machen und alles genau ansehen. Die Bilanz wird auf IFRS umgestellt, damit ist es dann wieder mit dem Vorjahr nicht vergleichbar. HV für 2004 findet verspätet am 16.2.06 statt, 20 cent Dividendenvorschlag, der Geschäftsbericht 2004 ist auf der Homepage.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      B&L Immobilien - Lebenszeichen