checkAd

    IQ-POWER AKTION 5000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.05 15:26:50 von
    neuester Beitrag 11.11.05 19:06:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.019.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.776
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0020609688 · WKN: A0DQVL
    0,0320
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 11.02.15 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 15:26:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      meine lieben mitstreiter ,
      es wird zeit das ihr euch die frage stellt , was könnt ihr , also wir , für die firma tun und nicht was die firma für uns tun soll !!!:eek::eek:
      also fordere ich alle ca. 5000 aktionäre der iq-power ag auf das jeder der 5000 aktionäre am montag um 12 uhr , 5000 aktien in einer kauforder platziert zu 1 € !!!
      was meint ihr wie da manchen der verkäufer der rotz aus der nase fliegt und es ist für jeden von uns ein minimaler aufwand mit durchschlagendem ergebnis !
      also was ist , das wird in den geschichtsbüchern stehen !
      ich zähl auf euch !:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 15:36:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      lustige idee! hast du denn heute fleißig gekauft um am montag zu 1,00 euro zu verkaufen ;-)
      lanngfristig halt ich aber 1 euro trotz allem für lächerlich. wir werden hier bald die 2 euro sehen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 15:37:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Spitzen Idee!

      Willst wohl am Montag wieder für 1 Euro raus?! :cool:

      Mal sehen ob du 5000 Leute zusammenbekommst...
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 15:42:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      das ich da zwei so dusslige antworten bekomme , damit konnte ich nicht rechnen !
      bevor ihr beiden mich anquatscht macht euch erst mal schlau mit wem ihr es zu schaffen habt in beziehung auf iq !
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 15:45:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.755.967 von daswarnix am 11.11.05 15:26:50[/posting]Genau stellen wir uns doch mal die Frage was können WIR für die Firma tun? :laugh: :laugh:

      Wir könnten denen z.B. immer frische Brötchen liefern lassen

      oder

      die Autos der Vorstände putzen..... :laugh: :laugh:


      Bei solchen Fragen ist es höchste Eisenbahn...

      ... sich ein anderes Investment zu suchen...

      UNGLAUBLICH.

      "Was können WIR für die Firma tun..." :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 15:49:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf dusslige Ideen gibts halt auch nun mal nix anderes wie dusslige Antworten! ;)

      Is klar.

      Mit wem wir es zu tun haben.

      Grübel, grübel...

      Bestimmt ein Großaktionär! Oder der Chef höchstpersönlich?! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 15:52:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      "macht euch erst mal schlau mit wem ihr es zu schaffen habt in beziehung auf iq ! "

      1. ich bin froh nix weiter mit dir "schaffen zu haben".

      2. schlau genug bin ich schon

      3. wer hat DIR erlaubt UNS mit "EUCH" anzusprechen?! ;)

      Mensch ist das lustig hier... :cool: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 15:59:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 16:08:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gibt Leute in weiße Jacken die können was für Dich tun:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 16:09:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Siehe #1 "also was ist , das wird in den geschichtsbüchern stehen !"

      Dieser Thread sollte auch in den Geschichtsbüchern stehen...

      Einfach nur noch geil! :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 16:11:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt lasst uns doch mal rätseln:

      Mit wem haben wir es hier zu tun?

      " macht euch erst mal schlau mit wem ihr es zu schaffen habt in beziehung auf iq ! "

      Was denkt ihr? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:00:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.756.740 von si@m am 11.11.05 16:08:05[/posting]Die kenn ich.Haben erst meinen Nachbarn abgeholt:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:13:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      war wohl nix ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:43:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      .... das war wohl nix .... :eek:;):D
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:45:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... da sollte ich doch erst Seite 2 auch noch lesen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:06:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      hat noch woanders außer in köln heute der karneval angefangen ?

      tätttäää tätttäää tätttäää


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,26
      -0,11
      +0,07
      -1,44
      0,00
      +0,63
      0,00
      +1,62
      -3,70
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      116
      100
      85
      77
      45
      44
      41
      31
      31
      IQ-POWER AKTION 5000