checkAd

    Paul Hartmann AG (Seite 213)

    eröffnet am 13.11.05 11:57:45 von
    neuester Beitrag 10.04.24 17:27:47 von
    Beiträge: 2.538
    ID: 1.019.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 249.149
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,8000+99.999,00
    0,8486+34,00
    0,6050+21,00
    1,4101+20,52
    0,9399+17,49
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-16,30
    1,5200-16,48
    1,1500-17,27
    0,5383-22,06
    1,0700-27,21

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 213
    • 254

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 21:35:36
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.003.331 von Investor@work am 05.09.08 21:29:29Hallo I@w,


      ich war da gerade zufällig auf Sendung, sonst hättest Du sie bekommen!

      Nun ja, vermutlich haben wir für unser Kaufprogramm ja noch knapp 4 Monate Zeit...


      Ein besonders guter Gruß!

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 21:32:18
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.998.848 von parade am 05.09.08 16:28:30Hallo parade,


      ....auf den absurden Gedanken sicher!

      Wer der SiebteSinn tatsächlich ist, geht genau genommen nur mich etwas an.

      Und wenn ich mir es so recht überlege, werde ich hier in Zukunft etwas mehr an mich denken!


      SS
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 21:29:29
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.995.995 von SiebterSinn am 05.09.08 13:56:13@SiebterSinn, die Stücke wollte ich eigentlich haben. Kurz vor der Nase weggeschnappt! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 17:44:36
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.000.002 von Graf_von_Brackel am 05.09.08 17:29:32Hallo Graf_von_Brackel,

      dass Sie mich hochverehren möchte ich bezweifeln. Aber sei es wie es will, ich darf darauf hinweisen, dass dieser boy sicher etwas ganz anderes als schwachsinnig bezeichnet hat, als die Ankündigung einer Besichtigung anlässlich der kommenden HV, die ja auch erst in weiter Ferne liegt. Vielleicht sollten Sie sich den Beitrag von "süsserboy" doch noch einmal näher ansehen und dazu auch den beanstandeten Beitrag von "SiebterSinn". Vielleicht fällt es Ihnen dann etwas leichter, die Kritik zu verstehen und Ihre Erregung abklingen zu lassen.

      Sie wissen doch, dass man sich im hohen Alter nicht so sehr erregen sollte. Da aber die Börse allgemein nicht ohne Erregung abgeht, wäre es vielleicht besser, Sie hielten sich von der Börse fern. Das käme der Erthaltung (hoffentlich) Ihrer Gesundheit zugute.

      Übrigens ist ein Mann, der schwach bei Sinnen ist, aus meiner Sicht nicht unbedingt geisteskrank. Er ist halt lediglich etwas schwach in seiner geistigen Leistung.

      "ich empfehle Ihnen höflichst aber auch mit Nachdruck sich hier fernzuhalten, da dieser Thread
      keine Spielwiese ist. Vielleicht verstehen Sie den Begriff "Schwachsinn" als Spass, ich nicht!
      Als Mitbesucher der letzten HV, der nur durch die lobenswerte Arbeit von wallstreet : online
      dorthin fand, möchte ich Sie auf diesen Sachverhalt aufmerksam machen.
      Oder möchten Sie hier bald mit richtigem Namen angesprochen werden!?"

      Und was Ihre Drohung betrifft. Wie ist denn der obige Text zu verstehen? Als Drohung oder als Unsinn?

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 17:29:32
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.992.101 von SiebterSinn am 05.09.08 09:49:03Hochverehrter Herr Parade!

      Nichts lag mir in meinem Alter ferner als einem boy zu drohen. Ursächlich für meine Erregung war ausschließlich
      die unbestreibare Tatsache, dass Herrn Hlawatscheks Hinweis auf die nächste Hauptversammlung und die
      Möglichkeit eines Firmenrundgangs mit dem Schlagwort "Schwachsinn" tituliert wurde.
      Ein Mann, der schwach bei Sinnen ist, ist genau genommen ein Geisteskranker, dies war so und wird auch
      immer so sein!

      Graf von Brackel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 16:28:30
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.994.810 von SiebterSinn am 05.09.08 12:37:15Hallo SiebterSinn,

      "Aber natürlich begleitet uns nicht nur hier ein oftmaliges Aktienhochgepushe, um dann vielleicht eigene Bestände abzustoßen. Und genau dahin zielte vermutlich sein Gedanke!"

      Vielleicht solltest Du Dir noch einmal Deine alten Beiträge im "Scherzer-Forum" unbd später dann im "Allerthal-Forum" durchlesen. Damals als wir noch nicht wussten wer der "SiebteSinn" tatsächlich ist. Ich vermute, dass damals doch der eine oder andere Teilnehmer auf den vielleicht absurden Gedanken gekommen ist, dass Du genau das beabsichtigen könntest.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 13:56:13
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.994.810 von SiebterSinn am 05.09.08 12:37:15...und gerade eben weitere 35 Stück an mich......;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 12:37:15
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.994.320 von aufgepasst am 05.09.08 12:05:33Hallo aufgepasst,


      vielen Dank für deine freundliche Erklärung und dass Du (über)-Reaktion in Klammer gesetzt hast!

      Wenn ich mir so suesserboys w:o-Tätigkeit insgesamt ansehe, verstehe ich schon....

      Aber natürlich begleitet uns nicht nur hier ein oftmaliges Aktienhochgepushe, um dann vielleicht eigene Bestände abzustoßen. Und genau dahin zielte vermutlich sein Gedanke!

      Meine Antwort ist!

      Wer dies von mir vermutet, sende mir hier seine persönlichen Namensdaten (behandle ich vertraulich). Dann teile ich diesen Namen der IR in Heidenheim mit und bitte die Damen genau diesem Herrn auf seine schriftliche Anfrage mit Kopie des Personalausweises das Folgende zu bestätigen. Herr H., also ich, hat noch nie mehr Paul Hartmann-Aktien besessen als heute!


      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

      :) P.H.
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 12:05:33
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.992.101 von SiebterSinn am 05.09.08 09:49:03Dabei ist mir bis jetzt nicht klar, was er eigentlich meint

      Hallo SiebterSinn,

      das erklärt dann wohl Deine (über)- Reaktion.

      Schau Dir Doch mal an auf welchen Beitrag suesserboy sich bezieht.

      Mehrere hundert Euro + pro Aktie in ein paar Jahren hält er halt für Schwachsinn. Keine feine Wortwahl da sind wir uns wohl alle einig, aber sicher auch kein Grund beleidigt zu sein.
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 11:49:08
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.992.101 von SiebterSinn am 05.09.08 09:49:03Hallo SiebterSinn,

      "Was nun Herrn von Brackel betrifft (der ja auch Dr.Hönle-Aktien hält), so kannst Du davon ausgehen, dass er sich als älterer Herr gehörig auf den Schlips getreten vorkam, denn auch er war zuletzt in Heidenheim/Brenz und er kennt weder Dich, noch Du ihn."

      Das mag ja alle so sein, aber dann sollte sich der "ältere Herr" in seinen Formulierungen etwas zurücknehmen. Wir sind hier nicht mehr in der Schule.

      gruss parade
      • 1
      • 213
      • 254
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,29
      +0,04
      -0,10
      +0,17
      -1,84
      +0,72
      +0,20
      +1,13
      +0,09

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Paul Hartmann AG