checkAd

    Dax am 14.11.2005 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.05 18:19:32 von
    neuester Beitrag 13.11.05 21:44:18 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.019.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.209
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 18:19:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      wie wird sich wohl die politische Entscheidung vom Wochenende auf den morgigen Tag auswirken? Die Wirtschaftsweisen sehen ja eine negative Auwirkung für Deutschland, sie meinen die neue Regierung bringt uns nicht viel weiter.
      Ich denke morgen wird es einen Abschlag im Dax geben, zumindest bis Amerika eröffnet.
      Wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 18:35:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das uns die Regierung nich weiterbringen wird is doch nun nix neues. Ich kann mir nicht vorstellen dass auch nur ein Einziger Anleger davon überascht wurde und nun schnell alles verkaufen wird ;)
      Wir nehmen morgen auf jeden Fall zu Beginn die 5100 und werden dann wohl dort drüber rumdümpeln und auf die Amis warten.
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 18:43:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dies Regierung bringt uns keinen Deut weiter,
      es geht weiter abwärts,
      Verunsicherung u.Ängste nehmen immer mehr über Hand.....
      Wir stehen am Abgrund....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 18:49:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke , es wird zuerst Abschläge geben. Danach sehen wir wohl die 5100 auf jeden Fall.
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 19:00:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie geil! :laugh::laugh::laugh: Wieder nen Spruch für die Sammlung "Claptoni´s geilste Crash, Chaos& Weltuntergangs Prophezeiungen"
      Ich liebe es wirklich jedes Mal was von dir zu lesen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 19:06:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.772.819 von Ronns am 13.11.05 19:00:22[/posting]naja,
      wo Deutschland steht,
      das ist ja kein Geheimnis,
      weiterhin Arbeitsplatz-Abbau,
      dafür dürfen die,die noch nen Job haben buckeln bis der Sensenmann kommt....
      Die Merkel stimmt doch alle Kompromisse zu,
      denn sie ist Karrieregeil....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 19:22:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      DAX morgen früh 2875 Punkte (Monstergap) :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 19:32:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich dachte , man kann etwas ernster hier über sowas reden.
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 19:59:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8, die nervt doch in jedem Thread. Keine Ahnung ob die witzig sein will,oder einfach nur debil ist
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 20:19:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      In jedem Thread??? Denk erst mal nach, bevor Du so was schreibst - und ohne Beleidigungen bitte.
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 20:48:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Huch, das ist ja wirklich eine Frau!!! :rolleyes:

      @ka.sandra
      Willst Du mich heiraten?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 20:52:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja, ich ärgere mich immer über solche Beiträge. Wollte hier vernünftig über den morgen Handelstag reden.
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 21:08:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry aber der Bedarf ist gedeckt :p
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 21:17:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      :mad::mad::mad:
      Man hat`s nicht leicht mit euch Frauen!

      Früher sind mir die Frauen wirklich nachgelaufen!!!:cool:
      Aber seit ich keine Handtaschen mehr klaue sind diese Zeiten wohl vorbei :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 21:28:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @penntrader
      ich denke auch, dass dem dax die politische entscheidung, von der du sprichst, völlig egal ist. wenn japan und die futures nicht stören, wovon im moment eigentlich nicht auszugehen ist, wird er in der ersten handelsstunde ein wenig über die 5100 blicken...den rest entscheiden dann wie immer die amis allein.
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 21:44:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      So? Und jetzt beklaust Du sie an der Börse??? Schäm dich...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax am 14.11.2005