checkAd

    Der Deutschland-wird-Weltmeister-Begleit-Thread! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.05 23:26:09 von
    neuester Beitrag 11.07.06 07:59:31 von
    Beiträge: 189
    ID: 1.019.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.004
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 23:26:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Knapp 200 Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft eröffne ich einen gewagten, aber dennoch völlig optimistischen Thread, der unser deutsches Team zum Titelgewinn im eigenen Land begleiten wird.
      Allen Unkenrufen zum Trotz bin ich davon überzeugt, dass es unserer deutschen Nationalmannschaft gelingen kann, den Titel zu holen.
      Hier die Gründe:
      1. Das Mittelfeld
      Wir haben mit Michael Ballack den besten Mittelfeldspieler!
      Ballack ist kopfballstark, torgefährlich und kann alleine ein Spiel entscheiden.
      Ich halte Ballack neben Ronaldinho für den gefährlichsten offensiven Mittelfeldspieler auf der Welt.
      Dazu kommen noch bärenstarke Spieler wie Bastian Schweinsteiger, Deisler, Frings und Bernd Schneider, die ebenfalls eine starke Leistung bringen können.
      2. Der Sturm
      Mit Miro Klose, Lukas Podolski und Kevin Kuranyi haben wir einen starken Sturm. Auch wenn Klose in diesem Jahr in der Nationalelf noch nicht getroffen hat, so wird ist er doch zum Goalgetter und Mannschaftsdiener gereift, der vor Selbstvertrauen strotzt.
      3. Torhüter
      Mit Oliver Kahn und Jens Lehmann, sowie Timo Hildebrand haben wir drei starke Torhüter, um die uns die Welt beneidet.
      4. Die Fans
      Man wird sehen, dass die deutschen Fans unsere Mannschaft von Anfang an euphorisch zu Siegen begleiten. Der Heimvorteil wird den Ausschlag geben und Deutschland zum Titel führen.
      5. Trainerstab
      Klinsi, Bierhoff und Jogi Löw strotzen vor Optimismus und der wird auf die Mannschaft übergehen.
      Wir man beim Spiel in Frankreich gesehen hat, zeigt das erste Früchte.

      Ein Schwachpunkt: Die Abwehr
      Die Defensive macht mir etwas Sorgen, wobei mir das Spiel in Paris durchausHoffnung macht. Nur eins: Laßt den Wörns zu Hause! :)

      So, und jetzt dürft Ihr auf mich einprügeln! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 00:02:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 00:25:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Buenas Noches Superguergen,
      Spanien zählte ich bei fast jeder WM zu den Geheimfavoriten, aber die haben es noch nie weit gebracht.
      Das 5:1 in der Quali am Stamstag hat mich allerdings schon beeindruckt.
      Mein Tipp: Achtelfinale oder Viertelfinale! ;)
      Jedenfalls bin ich froh, dass die Jungs zu 99 % bei der WM dabei sind.
      Bienvenido España! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 00:32:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      hoffentlich hauen uns die Schiris nicht wieder raus, wie in Südkorea :laugh::mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 01:27:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir werden`s allen schon zeigen ;)!!! In Deutschland wird es keiner wagen, uns den Titel wegzunehmen :D;)!!! Selbst Brasilien wird im Endspiel weggehauen, wenn die überhaupt bis dahin kommen :laugh::laugh:;)!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 06:59:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.775.693 von AttiMichael am 13.11.05 23:26:09[/posting]selten so einen Unsinn gehört und gelesen
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 08:57:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Finde es schon etwas optimistisch. Deutschland hat ohne Zweifel eine starke Mannschaft, die zu Großem fähig ist. Dennoch fehlt uns noch ein Stückchen bis zur absoluten Weltklasse. Außer Ballack haben wir keine Außnahmekönner.
      Man wird sehen, wie weit wir es bringen. Klinsi ist auf jeden Fall ein Gewinnertyp. Der landet einfach immer wieder auf den Füßen. Das war schon zu Spielerzeiten so.
      Wenn ich dran denke, wie der ab und zu mal den Ball ins Tor gestolpert hat und dann noch nicht mal gemerkt hat, dass der Ball drin war...

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 09:04:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.777.736 von wathastdugesacht am 14.11.05 08:57:38[/posting]... und wenn ich dran denke, wie dieser Klinsmann damals wutentbrannt in eine Werbetrommel trat und diese beschädigte

      ... und so was wird Bundestrainer
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:57:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn ihr nicht Weltmeister werdet,
      dann vielleicht wenigstens Hausmeister :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:10:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja, ja, wir sind die besten, wir haben die besten, unser ... ist der beste
      Nur, wenn Sie dann doch wieder verlieren, dann heisst es wieder: DIE sch... Fußballspieler, sch... Millionäre, usw., usw.
      Ehrlich gesagt, dieser ganze sch... Nationalismus interessiert mich nicht die Bohne!
      Ich will Fußball sehen und geniessen und wünsche mir 2006 das Traumfinale Brasilien - Niederlande !
      Und der Huth soll holzhacken gehen...
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:25:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.780.516 von Geistig_Verwirter am 14.11.05 12:10:43[/posting]... dann sollest du auch mal darüber nachdenken den deutschen pass abzugeben
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:41:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du schreibst, der Nationalismus kotzt dich an.
      Jedem das seine. Hier liegt meiner Meinung nach eines der Kernprobleme unseres Landes.
      Die Deutschen denken mehrheitlich noch, dass man sich Patriotismus nicht erlauben darf. Erbschuld.
      Geh mal nach Frankreich oder zu den Amis, da wirst du nicht erleben, dass sich auch nur einer ein Finale Niederlande - Brasilien erhofft.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:56:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      nein, wirklich nicht!
      Weltmeister sollen die werden, die auch wirklich Fußball spielen können, wie zb Brasilien.
      Und Ballack wird doch masslos überschätzt, in wichtigen Spielen ist er meistens untergetaucht.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:32:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ballack spielt doch nur aufgrund seiner Herkunft als "Quoten-Ossi" im deutschen Team mit - oder ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 20:35:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      was wäre eigentlich gewesen, wenn sich die Gurkentruppe hätte für die WM qualifizieren müssen?

      Ich glaube, dass gibt ein riesen Debakel.

      Die werbetreibende Wirtschaft begeht wahrscheinlich einen Riesenfehler, große Summen dafür auszugeben, die Burschen für ihre Produkte zu casten.

      Nachdem Ballack für mc Donalds angeworben wurde, macht Kahn für Burger King Werbung usw. usw.

      Sollten die schon in der Vorrunde Probleme bekommen, werden wohl einige heisse Kartoffeln fallen......
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 00:34:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.782.845 von broker2204 am 14.11.05 14:32:17[/posting]...und wie erklärst Du Dir dann, dass Europas Top-Vereine um Ballack buhlen und eben dieser Ballack Bayerns Angebot von 36 Millionen Gehalt für einen 4-Jahres-Vertrag ignoriert?

      Ok, Ok, ich weiß, Dein Posting war nur ironisch gemeint! :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 14:02:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Australien besiegt Uruguay im Elfmeterschießen und ist für die WM qualifiziert! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 23:06:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na bitte: Die Vorrunde ist so gut wie geschafft.
      Costa Rica, Polen und Ecuador. Die schaffen wir doch mit links! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 23:20:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Gruppenspiele sollten locker gewonnen werden danach werden wir sehen :cool:
      Was unser Team betrifft sehe ich das eigentlich ebenso wie
      AttiMichael--- Sturm = Top, Mittelfeld = gut, Torwart = gut Abwehr = Schwachpunkt.
      Nur sehe ich Ballack nicht als absoluten Topspieler an, wo ist der denn wenn es mal nicht so gut läuft :look: genau nirgends. Und genau deswegen haben wir die letzten Jahre auch immer gegen "Große Fußballnationen" verloren, wir haben einfach keinen echten Spielmacher !!!
      Spätestens ab dem Viertelfinale kommen dann richtige Kaliber und dann kommt es drauf an ob "wir" was holen oder
      ausscheiden
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 23:30:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]19.225.565 von fausd am 09.12.05 23:20:36[/posting]Stimmt natürlich, Ballack ist nicht der Spielmacher, den wir bräuchten, aber immerhin ist er einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler nach Ronaldinho.
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 23:39:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.225.617 von AttiMichael am 09.12.05 23:30:52[/posting]Das ist er wohl, ist auch ok ! Nur wollte ich zum Ausdruck bringen das Ballack für mich zu hoch gelobt wird.
      :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 12:12:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Deutschland - Costa Rica ... 4-0 !!!
      Deutschland - Ecuador ... 4-1 !!!
      Deutschland - Polen ... 3-0 !!!
      ABER BIITE MIT DER B MANNSCHAFT
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 12:39:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      So werden wir Weltmeister:

      Aus Spiegel online! :D

      Im WM-Finale gegen Togo

      Von Achim Achilles

      Bei der WM-Auslosung hielt selbst unser zappeliger Laufguru Achim Achilles mal für eine halbe Stunde die Beine still - und traute seinen Augen nicht. Der Endspielgegner für Deutschland steht fest und heißt Togo. Der Weg dorthin gleicht einem Spaziergang um den Wannsee.

      Günter Netzer soll die Klappe halten und seine Fonds verscheuern. "Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, wir sind einer der Favoriten", sagt der Fußballrentner mit der Unfrisur. Wir? Nicht Favorit? Ja, wer denn sonst? Und nach dieser Auslosung erst recht.

      Costa Rica, Polen, Ecuador - da kommen allesamt nette Zeitgenossen her. Paulo Wanchope kickt in Katar, ebenso wie Polens Jacek Bak, die Ecuadorianer haben ihre Quali-Punkte in Quito geholt, 2850 Meter über dem Meer. Derlei Gegner wissen sich zu benehmen und überlassen ihre Punkte artig dem Gastgeber.

      Nationalismus ist ja eine schlimme Sache und Vorurteile erst recht. Aber wir haben doch wirklich Schwein gehabt, dass die Wohnwagen-Hooligans nicht in unserer Gruppe gelandet sind. Ist doch viel besser, wenn die Holländer nun von den Elfenbeinküstlern aus den Holzpantinen getreten werden.

      Wenn der deutsche Fußball etwas kann, dann in Auslosungen Glück haben. Richtig harte Gruppen hatten wir nie. Selbst die Gurkentruppen von 1978 (vgl. "Cordoba") schaffte es nicht, schon in der Vorrunde auszuscheiden. Die Gruppen-Einteilung haben wir den Südamerikanern zu verdanken.

      Die haben diesen Modus 1950 erfunden, damit die Europäer nicht gleich nach der ersten Niederlage wieder nach Hause schippern mussten. Das waren die guten Fünfziger, als nicht nur Teamgeist zählte, sondern auch die Kameradschaft, wie Horst Eckel uns noch mal aus der 54er-Truppe berichtete. Wenn sich die Jungs jetzt auch noch gut verstehen.

      Der Weg in die Zwischenrunde wird für Klinsis Kerle jedenfalls nicht schwerer als für die Fernsehzuschauer die Stunde bis zur Auslosung. Wer muss eigentlich nicht automatisch ans "Café King" denken, wenn er Fifa-Boss Joseph Blatter sieht? Zum Glück wurden seine Schweizer in die Gruppe des deutschen Finalgegners gewählt. Endstation Vorrunde, Sepp.

      Schweden im Achtelfinale putzen

      Der etwas zerstreute Herr Köhler, der jetzt Merkels Bundespräsident ist, versteht leider gar nichts von Fußball. Er wünschte sich die Holländer in unsere Gruppe, einfach so. Und konnte sich gar nicht wieder einkriegen, dass die ganze Welt auf uns schaut, uns, "ein modernes Land, ein fröhliches Land."

      Gleich darauf tastete sich der broilerbraune Mayer-Vorfelder die Showtreppe hinunter, ganz vorsichtig, damit der Lack nicht aus dem Gesicht bröckelte. So modern und fröhlich wie die beiden, da fühlt man sich wirklich adäquat repräsentiert.


      Zum Glück kamen gleich darauf der coole Kaiser und der kesse Klinsi. Sepp, Hotte und MV fielen hernach kaum noch auf, wie sie auf dem Sofa hockten, so wie die Senioren bei "Asterix auf Korsika" auf dem Baumstamm. Irgendwer wird ihnen im Laufe des Abends hoffentlich erklären, wie Deutschlands Weg ins Endspiel aussieht.

      Ganz einfach: Zuerst putzen wir die Schweden im Achtelfinale. Argentinien in der nächsten Runde, das wird schon etwas komplizierter, aber nicht unmöglich. Mayer-Vorfelder hat vorsorglich schon alle taktischen Kniffe der Gauchos ausspioniert, als er Maradona bei dessen Kur auf Kuba besucht hat.

      Die Franzosen im Halbfinale sind dann nur noch ein Spaziergang. Immerhin haben wir Geheimwaffen und die sind blond. Klinsi hat erlaubt, das die Spielerfrauen ins Hotel dürfen. Prinz Poldi nimmt seine Maria mit aufs Zimmer, Olli Kahn seine Disco-Verena und Kevin Kuranyi seinen Lady Shaver, um sich noch ein paar lustige Linien ins Gesicht zu rasieren. Das ist der neue Intim-Geist.

      Wer aber tritt gegen uns an im Finale? Wer traut sich überhaupt? Klare Sache. Als taktischer Zweiter der Gruppe G erledigen sie erst die Ukraine, dann Brasilien im Viertel- und schließlich England im Halbfinale. Das Endspiel heißt also: Deutschland gegen Togo.

      Und wer gewinnt? Wir natürlich. Wenn einer wie Köhler Präsident wird und Merkel Kanzlerin, dann kann sich unser Klinsi auch zum Weltmeister-Trainer aufschwingen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 23:51:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]18.775.693 von AttiMichael am 13.11.05 23:26:09[/posting]Ballack, who the fxxx is Ballack?

      Wahl zu Fußballer Europas 2005:
      2005 BALLON D`OR RESULTS
      1. Ronaldinho (Barcelona) 225 Punkte
      2. Frank Lampard (Chelsea) 148 Punkte
      3. Steven Gerrard (Liverpool) 142 Punkte
      4. Thierry Henry (Arsenal)
      5. Andriy Shevchenko (AC Milan)
      6. Paolo Maldini (AC Milan)
      7. Adriano (Inter Milan)
      8. Zlatan Ibrahimovic (Juventus)
      9. Kaka (AC Milan)
      10= Samuel Eto`o (Barcelona)
      10= John Terry (Chelsea)


      Ballack 7 Punkte... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 00:41:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]19.248.416 von DeutscherAdler am 11.12.05 23:51:17[/posting]Ballack wird es bei der WM allen zeigen, auch den Journalisten, die ihn nicht gewählt haben!
      Er muss bloß gesund bleiben und keine Karten kriegen.
      Allerdings: Deutschland besteht nicht nur aus Ballack!
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 09:43:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]19.248.854 von AttiMichael am 12.12.05 00:41:43[/posting]Allerdings: Deutschland besteht nicht nur aus Ballack!
      Das ist ja das Problem :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 10:55:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.248.854 von AttiMichael am 12.12.05 00:41:43[/posting]blah, blah, blah, hat man gesehen gegen Chelsea...
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 10:58:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Vorrunde,wie ich schon mal schrieb,bei günstiger Auslosung(das ist eingetroffen)u.bei wohlgesonnenen Schiedsrichtern(die bei Veranstaltern schon mal ein Auge zudrücken)sollte erreichbar sein,mein Tip Zweiter,dann ist aber Schluß mit Lustig......
      Aus,aus,vorbei
      Deutschland hat den Anschluß an den Großen in der Welt verpasst.......
      Um es mal klar auszudrücken,wir sind biederes Mittelmaß.....
      Cl.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 10:58:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Deutschland-Costa Rica 1:1
      Deutschland-Ekuador 2:2
      Deutschland-Polen 1:3;
      so wirds ausshenen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 11:38:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      möglich ist alles,
      es könnte auch sein,daß Costa Rica u.Ekuador
      für uns schon eine Nummer zu groß sind.....
      Die Polen werden wir in der jetzigen Verfassung kaum schlagen......
      Wenn ich die Namen so vor mir sehe,wie Mertesacker,Huth,Owomoyela,Asamoah,Kurany,usw.bekomme ich einen Lachkrampf.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 14:16:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      hätten wir Eduard Geyer oder Hans Meyer als Trainer dann hätten wir eine kleine chance - mit diesen Möchtegern Trainer Trio Klinsmann - Löw - Bierhoff wird das nix.

      die können froh sein die Vorrunde zu bestehen.

      ich tippe

      Deutschland Costa Rica 2:3
      Deutschland Polen 1:1
      Deutschland Ecuador 0:1

      somit wäre Deutschland in der Vorrunde gescheitert.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 00:12:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      So, Urlaub vorbei!

      Willkommen im Weltmeisterjahr 2006! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 13:40:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jetzt auch noch das! :eek:

      Aus der Süddeutschen:

      Rote Heimtrikots

      Ihr seid nicht Deutschland!

      Eine Frage des Tuches: Jürgen Klinsmann will, dass die Nationalmannschaft bei Heimspielen in roten Hemden aufläuft. So werden wir nicht Weltmeister!
      Von Jürgen Schmieder



      Es ist die Entscheidung von Klinsmann. Ausgerechnet jener blonde Stürmer, der 1990 im Achtelfinale gegen Holland das Spiel seines Lebens machte. In einem weißen Trikot mit der deutschen Flagge auf der Brust. Der am 8. Juli den Weltmeisterpokal in die Höhe stemmte. Und dabei den deutschen Adler auf einem weißen Hemd trug. Weiß, Klinsi, es war weiß!

      Der Bundestrainer hat beschlossen, dass die deutsche Elf bei Heimspielen künftig in roten Hemden aufs Feld laufen soll. Bisher war dieses Hemd als Ausweichtrikot zu den traditionellen weißen Leibchen gedacht. Und nun das: Es soll rot sein! Wir sind schockiert.

      Man muss sich klar machen: Es geht hier nicht um ein Stückchen Stoff, das unsere Helden am Körper tragen. Die Nationalspieler sind wandelnde Nationalfahnen, sie repräsentieren Deutschland. Und das seit mehr als 50 Jahren. Es geht nicht um elf Fußballer auf dem Rasen, es geht um eine ganze Nation. Um Tradition! Um den Fortbestand der Demokratie!

      Ausweichtrikots waren schon immer grenzwertig: Meist war es grün, in den verschiedensten Varianten. Nicht besonders hübsch, aber egal. War ja nur Reserve. Anders das Hemd für Heimspiele: Immer strahlend weiß, immer mit dem deutschen Adler auf der Brust, manchmal mit einer schwarz-rot-goldenen Fahne. Das ist Deutschland! So hat die Fußballnationalmannschaft zu ihren Spielen anzutreten.

      Um die weißen Trikots wurde gekämpft. Was war das für ein Gekeife 1986, als die deutsche Mannschaft im Finale in grünen Hemden antreten musste. Ganz schlimm! Ging aber nicht anders, weil die Argentinier Heimrecht besaßen und in hellblau-weiß spielen wollten. Das Resultat ist bekannt. Jose Burruchaga erzielte in der 84. Minute den Siegtreffer für Argentinien. Vier Jahre später, Deutschland in weiß, Argentinien in dunkelblau: Und wer wurde dann Weltmeister? Wir natürlich!

      Nun wird den Fans etwas erzählt von Farbpsychologie und positivem Denken und aggressiver Spielweise. Un-glaub-lich! Von so was reden normalerweise nur die Briten: "Play in red and shoot`em dead", forderte 1996 ein Boulevardblatt vor dem Halbfinale gegen Germany.

      Helmut Rahn schoss das legendäre 3:2 gegen Ungarn in einem weißen Trikot, Gerd Müller das 2:1 gegen Holland auch. Und Andy Brehme beim 1:0 gegen Argentinien hatte ebenfalls ein weißes Hemd am Körper.

      Egal, wer den entscheidenden Treffer beim WM-Finale 2006 für Deutschland erzielt. Ballack, Klose oder Podolski: Er muss ein weißes Trikot tragen.

      (sueddeutsche.de)
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 21:45:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zumindest die Scherzbolde sind optimistisch für die Vorrunde:

      Avatar
      schrieb am 15.02.06 22:16:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]20.226.151 von cajadeahorros am 15.02.06 21:45:52[/posting]Da dauert das Spiel noch net mal 90min. Quasi ein Blitzspiel... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 09:15:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      So Freunde, heute besiegen wir Italien und dann gehen wir als Favorit zur WM im eigenen Land! :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 12:43:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]20.436.615 von AttiMichael am 01.03.06 09:15:10[/posting]Ja Atti,
      im Tischfußball.......
      :laugh::p:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 13:10:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      Als so große und tapfere Fußballnation wie Deutschland und als amtierender Vizeweltmeister fährt man grundsätzlich als Favorit zu einer WM, die im eigenen Lande stattfindet. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:09:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Jungs, so wie heute in Italien werden wir leider nur Bademeister! :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:14:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Unsere Jungs sollten wohl besser bezahlt werden, das steigert doch angeblich die Leistungsbereitschaft und Motivation.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:18:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]20.455.237 von Aarondac am 01.03.06 23:14:40[/posting]Ich hab zwar keine Sekunde des Spiels gesehen, aber das End-Ergebnis ist Film genug.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:20:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh::p:laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:32:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]20.455.295 von Claptoni am 01.03.06 23:20:55[/posting]Da wird die ganze FUSSBALL-Nationalmanschaft mit Designer-Klamotten ausstaffiert, für was eigentlich, nach den ersten drei Spielen der WM ist eh Schluß für Deutschland.

      Zum Zuschauen von den Tribünen tut´s doch auch nen Baumwolltrainingsanzug von WittWeiden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:35:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      Am meisten stinkt mir aber, dass ich über die GEZ brutal dazu gezwungen werde, diese Versagertruppe auch noch finanziell zu unterstützen.:mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:39:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Unsere Fußballer sind doch seid Jahren nur noch Fallobst....
      Traurig aber wahr
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:46:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      was für ein scheißspiel !

      da wird die WM geplant wie weiland die nürnberger parteitage, da wird kohle rausgetan ohne ende - die von beckenbauer und den korrupten fifa-funktionären umgehend vorbei am deutschen fiskus ins ausland geschafft wird, da sollen die gäste die zu freunden kommen vor einlass in die stadien von bis an die zähne bewaffneten bundeswehrsoldaten bis in die unterhose hinein gefiltzt werden, da ist der nationale wahnsinn vorprogrammiert.

      und weshalb das ganze - etwa nur um drei ähnlich desaströse spiele der deutschen nationalelf zu sehen ?

      ich glaube die WM 2006 ist der bisher größte bluff dieses jahrhunderts.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 07:27:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Was bin ich froh während der WM im Urlaub zu sein :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 08:06:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Und der Eierdieb und Klappertoni freuen sich drüber... na wundert mich nicht, wenn ich mir andere Beiträge anschaue! Als ob es ohne solche Voll******* nicht schon schlimm genug wäre. :cry: In einen Sack mit Beckmann und immer nur draufhaun!

      OfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 08:19:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      Könnte es nicht sein, dass einfach Klinsmann und
      die umfangreiche Assistententruppe mit ihrer Aufgabe
      überfordert ist.

      Seltsame Experimente vom Trainingsstil über Spielerauswahl,
      bis hin zu einem Trikot, das so unsymetrisch designt ist,
      dass man darin unmöglich das Gleichgewicht halten kann.

      Es gibt Mannschaften, die haben zwar nur einen Trainer, dafür aber einen erfahren.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:03:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]20.456.390 von Mr. Bucket am 02.03.06 08:06:55[/posting]@Mr.Bucket,
      Freuen über soviel Elend,
      nein das tue ich nicht.....
      Hier ist Mitleid angesagt.......
      Ein Verband mit den meisten Mitgliedern weltweit,
      die auch noch dank Franz B. die WM zugeschanzt bekam,
      auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit,
      nein da kann man sich wahrlich nicht freuen.....
      Das mit dem Sack finde ich gut,
      da sollten wir einschließlich dir alle mit rein u.alle 10 Jahre mal rausgucken wo unser Fußball steht.......
      Klinsmann topt den Rudi Völler in jeder Beziehung.....
      Eines hat er erreicht,viel tiefer geht es nicht mehr....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:31:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      Was soll eigentlich die Aufregung?

      Italien ist eine erstklassige Mannschaft, gespickt mit Weltklassespielern.

      Deutschland hingegen wohl seit Jahren schon nicht mal mehr zweitklassig.

      Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber 4:1 auswaerts gegen Italien ist ein realistisches Ergebnis fuer mich und ueberrascht in keinster Weise.
      Man kann nicht erwarten, dass die Gegner immer einen schlechten Tag haben wie z.B. die Franzosen im letzten Freundschaftsspiel.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:18:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Rocco: Das Ergebnis spiegelt leider nur unzureichend wider, wie schlecht Deutschland wirklich ist/war. Hätte Italien richtig ernst gemacht, wäre das Ganze locker zweistellig ausgefallen. Die haben es aber schon nach 30 Minuten nicht mehr nötig gehabt, volle Pulle zu gehen und den eigenen Verein, die Meisterschaft + die intern.Wettbewerbe im Hinterkopf gehabt.

      Mal abgesehen vom Klassenunterschied hat mich am meisten die mangelnde Einstellung geschockt. Ohne Kampf kann keine deutsche Mannschaft mithalten, da reicht es auch nicht, einen Ballack (der meiner Meinung nach himmelweit überschätzt und hochgelobt wird, damit die Ablösesumme entsprechend ausfällt)in den eigenen Reihen zu wissen.

      Das Projekt Klinsmann ist seit gestern für mich gescheitert, so leid es mir tut. Es kann nur Einen geben, der aus dem verunsicherten Hühnerhaufen noch eine brauchbare Mannschaft hinbekommt: Ottmar Hitzfeld.

      genomo
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 12:14:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]20.460.187 von Genomo am 02.03.06 11:18:31[/posting]Das Ergebnis spiegelt leider nur unzureichend wider, wie schlecht Deutschland wirklich ist/war

      Ich kann es mir sehr gut vorstellen, es gab ja genuegend aehnliche Desasterspiele in den letzten Jahren gegen weit schwaechere Gegner wie z.B. die letzten EM Spiele gegen die Ersatzbank der Tschechen oder gegen die Litauer.

      Wenn man gleich in den ersten Minuten 2 Dinger reinbekommt ist es natuerlich auch schwer da wieder rauszukommen. Da zeigt sich dann ob eine Mannschaft Charakter hat und zumindestens kaempft bis zum Umfallen, wenn man schon nicht technisch mithalten kann.

      Ballack ist nicht schlecht, aber eben keine Motivator der ein Spiel rumreissen kann. Und der Rest des Teams ist einfach zu schlecht, das muss man ganz einfach realisieren. 3 Monate vor der WM und die Abwehr ist ein einziger Ersatzbank Huehnerhaufen, das kann nicht gut gehen. Schau dir mal die Abwehrreihen der Top Teams an.

      Was Klinsmann angeht, er kann halt nur mit dem Spielermaterial arbeiten, was vorhanden ist.
      Da kann keiner gross was reissen, das ist einfach so.
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 13:33:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Aus Spiegel online:


      FUSSBALL-WM

      Politiker wollen Klinsmann vor Sportausschuss zitieren

      Die Pleite der DFB-Elf im Italien-Spiel könnte ein politisches Nachspiel haben. Mehrere Bundestagsabgeordnete verlangen, dass Bundestrainer Klinsmann vor dem Sportausschuss des Parlaments erscheint, um sein Konzept für den WM-Erfolg darzulegen.

      Hamburg - 1:4 verloren nach einem ganz miesen Spiel, da gerät so mancher in Panik und sieht sich aufgerufen zu handeln. Drei Politiker, die sich quasi von Amts wegen als Kontrolleure des DFB-Teams im WM-Jahr verstehen, hat die "Bild"-Zeitung jetzt aufgetan.


      Bundestrainer Klinsmann: "Konzeption erklären"
      "Es wäre schön, wenn Herr Klinsmann mal dem Sportausschuss erklären würde, was seine Konzeption ist und wie er Weltmeister werden will. Das Spiel gegen Italien war grausam, und man fragt sich schon, wie er das bis zum Sommer aufholen will", sagte der CDU-Sportexperte Norbert Barthle dem Blatt. Der Bund sei immerhin der größte Sponsor der Weltmeisterschaft.

      Klinsmann sollte "dem Sportausschuss sein Konzept erklären, denn es geht ja nicht nur darum, ob eine Mannschaft mal schlecht spielt, sondern um die Frage: Wie präsentiert sich Deutschland", findet die FDP-Sportexpertin Miriam Gruß. Auch der SPD-Sportpolitiker Reinhold Hemker möchte Klinsmann vor dem Ausschuss sehen. "Die WM steht vor der Tür, da muss langsam mal klar sein, wer spielt. Klinsmann hat nur gute Spieler, aber es gibt zu viele Unsicherheiten", sagte Hemker der "Bild". "Er sollte endlich sagen, auf wen er setzt."

      Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) hat vor erheblichen Sicherheitsrisiken während der Fußball- Weltmeisterschaft in Deutschland gewarnt. Insbesondere die Übertragung von Spielen auf öffentlichen Plätzen berge Risiken, sagte er der "Lausitzer Rundschau". "Die Fanmeile in Berlin mit bis zu einer Million Besuchern halte ich unter Sicherheitsaspekten für kaum kontrollierbar." Jetzt müsse mit den Beteiligten "dringend" gesprochen werden, sagte der CDU-Politiker.
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 11:14:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      4:1 gegen die B-Mannschaft der USA.
      Naja so langsam wird es wieder! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 01:05:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      OK, die Torwart-Frage ist entschieden und, mal einigermaßen objektiv betrachtet: Lahmann ist zur Zeit formstärker als Kahn!
      Ein weiterer Schritt in Richtung Titel!? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 16:50:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 03:54:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      atti......das erstemal das ich was vernuemftiges und realistisches von dir lese....WEITER SO
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 14:18:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      sind wir schon Weltmeis..... :look:
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 19:15:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.209.106 von B2L am 16.04.06 14:18:05B2L
      ...noch nicht...;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 21:37:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 18.775.693 von AttiMichael am 13.11.05 23:26:09Danke
      ich freue mich auf die besten der besten Fussballer aller zeiten DEUTSCHLAND
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 23:15:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 14:04:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wußtet ihr schon,
      der 1.FC Kaiserslautern ist abgestiegen,gelle Atti......
      :laugh::laugh::laugh::lick::p:p
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 12:34:57
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.691.227 von Claptoni am 20.05.06 14:04:44Ja und? Der FCK steigt auch wieder auf!

      Aber hier geht es um DEUTSCHLAND! Den Weltmeister 2006!;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 19:10:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      7:0 gegen Luxemburg.
      So kann es weitergehen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 19:21:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      ;):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 20:02:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.838.099 von Claptoni am 27.05.06 19:21:06;):D
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 20:08:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      clape toni :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 20:09:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.837.944 von AttiMichael am 27.05.06 19:10:03ja DEUTSCHLAND wird locker WELTMEISTER:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 20:10:25
      Beitrag Nr. 70 ()
      Theoretisch hat jede der 32-Mannschaften eine Chance, praktisch
      aber nur wenige. Zu den stärksten zählen nach meine Meinung
      Mexico, Italien, Brasilien und Holland. Deutsche Mannschaft
      steht mit Sicherheit unter den ersten 16, kaum aber unter
      den ersten acht. Für mehr ist sie nicht gut genug, Wunder
      ausgenommen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 23:41:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      Der Japan kick !


      Wollte mir morgen schon einen Dackel anschaffen!

      Und danach mit ihm in den Pfälzer Wald fahrn.

      Heulen üben! :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:48:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...und Deutschland wird doch Weltmeister! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:52:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      von den starken Japanern wird man noch viel sehen, bei der WM;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 20:12:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      ÖFFENTLICHES TRAINING

      DFB-Elf sorgt für Massenandrang

      Von dieser Zuschauerzahl kann Fortuna Düsseldorf nur träumen und auch manch Bundesligist dürfte neidisch sein: Über 40.000 Fans besuchten heute das öffentliche Training der DFB-Elf. :cool: Bundestrainer Klinsmann begrüßte dieses positive Signal nach dem schwachen Auftritt gegen Japan.

      Düsseldorf - Trotz des dürftigen 2:2 (0:0) im gestrigen Testspiel gegen Japan sorgten heute Abend 42. 200 begeisterte Fans für einen Zuschauerrekord bei einem Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und feierten Michael Ballack und Co. schon weltmeisterlich. "Wir sind überwältigt von der Begeisterung der Fans", sagte Teammanager Oliver Bierhoff nach dem knapp 90-minütigen Schaulaufen. "Das ist ein tolles Zeichen für die WM. Diese Unterstützung wird der Mannschaft auch bei der WM sehr gut tun", so Bierhoff.


      Kapitän Ballack bedankte sich für die Unterstützung. "Das ist eine unglaubliche Atmosphäre und gibt uns noch zusätzliche Motivation. Was wir hier heute erleben, das ist einmalig", sagte der Neuzugang des FC Chelsea.

      "Mit so einer Begeisterung haben wir nicht gerechnet", so Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Schon gut eine halbe Stunde bevor die Mannschaft in der Arena eintraf, gab der Stadionsprecher bekannt, dass die bisherige Bestmarke von 20.000 Fans bei einem DFB-Training in Köln im vergangenen November geknackt ist. Danach strömten immer noch mehr Fans ins Stadion.

      "Wir sind total erfreut, dass die Leute jetzt schon im WM-Fieber sind. Es ist toll, wenn so viele Fans unsere junge Mannschaft unterstützen. Wir wollen dieses Vertrauen bei der WM zurückzahlen", sagte Klinsmann, der ebenso wie die Spieler euphorisch gefeiert wurde. Den meisten Szenenapplaus erhielt bereits vor dem Training Lukas Podolski. Während der Übungseinheit, in der Klinsmann zu leichten Spielformen baten, wurde jede Aktion der Nationalspieler lautstark bejubelt.


      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,419089,00.html

      Die Unterstützung im Land ist da. :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 00:44:47
      Beitrag Nr. 75 ()
      Generalprobe bestanden

      Die WM-Generalprobe mit Bravour bestanden, das Selbstvertrauen gestärkt und die Euphorie bei den Fans weiter geschürt: Eine Woche vor dem Eröffnungsspiel gegen Costa Rica gewann die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihren letzten Test gegen Kolumbien in Mönchengladbach souverän mit 3:0 (2: 0) und scheint für den Höhepunkt im eigenen Land gerüstet.

      Die Tore für das engagiert und konzentriert aufspielende deutsche Team erzielten Michael Ballack (20.), der überragende Bastian Schweinsteiger (37.) und der eingewechselte Tim Borowski (69.), doch besonders die deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum glücklichen 2:2 gegen Japan am Dienstag dürfte Bundestrainer Jürgen Klinsmann beruhigt haben. Vor allem die zuletzt wacklige Defensive, in der Philipp Lahm ein viel versprechendes Comeback gab, ließ vor 45.000 begeisterten Zuschauern im Borussia-Park kaum Aktionen der allerdings harmlosen Gäste zu und spielte wie von Ballack gefordert "zu Null".
      ...
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 23:45:53
      Beitrag Nr. 76 ()
      Führerscheinentzug für Jogi Löw
      "Klinsmann hat mich angetrieben"




      Jürgen Klinsmanns Co-Trainer Joachim Löw ist im WM-Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft in Genf ganz auf den Fahrdienst des DFB angewiesen.



      löw; dpa

      Lenkt das Nationalteam, aber nicht seinen eigenen Wagen: Co-Trainer Joachim Löw
      Foto: dpa



      Löw musste wegen zu schnellen Fahrens für vier Wochen seinen Führerschein abgeben. Als Zeitpunkt für den Verlust des „Lappens“ hatte er die WM-Vorbereitung gewählt, weil er da nicht so sehr auf das Autofahren angewiesen sei.

      Der 46-Jährige war am 15. Oktober 2005 auf einer Autobahn bei Köln mit Tempo 134 statt der erlaubten 100 Kilometer pro Stunde geblitzt worden. Der Wagen war auf den DFB zugelassen. Wegen zu schnellen Fahrens muss er außerdem 75 Euro Bußgeld zahlen, wie das Kölner Amtsgericht am Dienstag bestätigte.


      "Er hatte mich wegen eines Termins angetrieben"

      Schuld am Verlust der Fahrerlaubnis sei eigentlich Bundestrainer Klinsmann gewesen, berichtete Löw in Genf nach dem Training der Nationalmannschaft: „Ich bin mit dem Cheftrainer zu einem Bundesligaspiel nach Frankfurt gefahren. Er hatte mich wegen eines Termins angetrieben. Darum bin ich etwas schneller gefahren und in eine Radarkontrolle gerauscht. Folge: vier Wochen Fahrverbot.“

      Nachdem das Bußgeld und das Fahrverbot gegen Löw ergangen waren, hatte sein Anwalt zunächst Einspruch einlegt. In der Begründung bat der Anwalt „im Interesse des erfolgreichen Abschneidens der Fußball- Nationalmannschaft“ bei der WM von dem Fahrverbot abzusehen. Als Co- Trainer sei sein Mandant auf seinen Führerschein angewiesen, begründete der Anwalt seinen Einspruch mit Blick auf nötige Spielbeobachtungen des Fußball-Lehrers.

      Drei Punkte

      Die zuständige Kölner Amtsrichterin folgte dieser Begründung nicht und verwies auf Transport-Möglichkeiten per Mannschafts-Bus, per Taxi oder auf die Anmietung eines Wagens mit Fahrer. Daraufhin zog der Anwalt seinen Einspruch zurück.

      Mittlerweile beläuft sich der von Löw zu zahlende Betrag von Bußgeld samt Gebühren auf 100 Euro und 60 Cent. Neben dem Fahrverbot erhält er den Angaben zufolge auch drei Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei.
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 07:08:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      Aus Spiegel-Online:

      WM-VISIONEN

      Deutschland einig Fußball-Land?

      Von Christoph Ruf

      Die deutschen Fans freuen sich auf die Fußball-WM: Die Welt ist zu Gast bei Freunden. Den Graben zwischen Deutschland Ost und West wird das Turnier aber nicht dauerhaft überdecken können - dazu ist in den letzten 16 Jahren zu viel schief gelaufen.

      Von Ahrensburg bis Zwickau, von Anklam bis Zweibrücken - immer mehr schwarz-rot-goldene Flaggen werden derzeit landesweit über die Balkonbrüstungen gehängt. Das freut nicht nur Deutschlands Fahnenproduzenten, sondern auch Politiker und Kommentatoren, die aus der weit verbreiteten Vorfreude auf die WM gewagte Schlüsse ziehen. Wie sagte Peter Danckert (SPD), der Vorsitzende des Sportausschusses im Deutschen Bundestag, doch so schön: "Ich glaube, der Fußball ist der einzige Punkt, in dem es keine Unterschiede mehr zwischen Ost und West gibt." Weiter entfernt von der Realität könnte die Beschreibung kaum sein.


      Deutsche Fans: Wechselseitige Vorurteile
      Denn auch wenn das Mega-Event WM sich vier Wochen lang wie ein Beruhigungsmittel über das Land legen wird: Man braucht keine Arbeitslosen- oder Reallohnstatistiken um nachzuweisen, dass Deutschland auch 16 Jahre nach der Wiedervereinigung tief gespalten ist. Auch und gerade im Fußball: Während im Großen und Ganzen alle wichtigen Bundesligisten der 80er Jahre noch heute erstklassig sind, brachten die Wendejahre den neuen Bundesländern Verwerfungen, von denen sich viele Traditionsvereine noch in Jahrzehnten nicht erholt haben werden.

      Ein Großteil der Clubs aus der ehemaligen ersten Liga der DDR ist heute in der Viert- oder gar Fünftklassigkeit angelangt, nur einer von 18 Bundesligisten und drei von 18 Zweitligisten kommen aus den neuen Bundesländern. Und bis zur Saison 2005/2006 gab der DFB vor, dass aus den neuen Bundesländern nur ein einziger Verein aus den Oberligen in die Regionalliga aufsteigen durfte - aus den alten Bundesländern waren es deren sieben.



      Dass westdeutsche Manager nach der Wende die besten Spieler weglockten und so den Niedergang manches DDR-Traditionsvereins besiegelten, trug zudem dazu bei, dass viele ostdeutsche Fans den Betrieb im Westen noch heute mit großer Skepsis begleiten. Ob Sachse oder Mecklenburger, ob Fan von Energie Cottbus oder von Dynamo Dresden: Wenn bei Auswärtsspielen im Westteil der Republik die Beleidigungen zwischen den Fankurven hin und her wogen, ertönte mit ziemlicher Sicherheit nach einigen Minuten ein trotzig skandiertes "Ostdeutschland" aus der Gästekurve.

      Wächst nun - während der WM - zusammen, was zusammengehört, wie ein Altkanzler bereits 1989 im Überschwang der Gefühle zu erkennen glaubte? Willy Brandt ist tot, Helmut Kohl pflegt den Vorgarten, um einmal blühende Landschaften zu sehen. Und dennoch prophezeien viele Kommentatoren, die WM werde zum offenbar lang ersehnten deutsch-deutschen Bindemittel.


      In der Tat wird es während der WM manchen brandenburgischen Ticketbesitzer zum ersten Mal in seinem Leben nach Bayern oder Schwaben verschlagen, wohingegen man im Leipziger Zentralstadion westfälische und hessische Dialekte hören wird. Was man positiv vermerken muss, denn die wechselseitigen Vorurteile sind noch weit virulenter als es die Politiker gerne hätten.

      Am Abend des 9. Juli steht der Weltmeister fest. Die Welt, die bei Freunden zu Gast gewesen sein wird, wird nach Hause fahren. Und Willy Brandts Vision vom zusammengewachsenen Osten und Westen wird wieder sein, was sie stets war - ein schöner Traum.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 16:03:16
      Beitrag Nr. 78 ()
      Noch 3 Mal ausschlafen, dann gehts endlich los! :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 23:18:42
      Beitrag Nr. 79 ()
      ja und Costa fertigen wir mit 5:0 ab :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 08:44:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 09:16:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.979.588 von daxschaefchen am 07.06.06 08:44:12Nein Angie kommt....:lick::lick:

      Avatar
      schrieb am 07.06.06 18:24:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.980.371 von Claptoni am 07.06.06 09:16:05...noch zwei mal ausschlafen, dann gehts endlich los... :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 19:08:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      ROT-GRÜN-WAHLSIEG-IN-NRW-BEGLEITTHEAD!!!
      Autor: AttiMichael


      Warum Gerhard Schröder Kanzler bleibt...
      Autor: AttiMichael


      Rot-Grün gewinnt Schleswig-Holstein
      Autor: AttiMichael


      Germany 12 Points - Der-Max-Sieg-Thread!
      Autor: AttiMichael


      Oje :cry:

      Hoffentlich kennt er sich mit Fußball besser aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 22:52:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.992.617 von susi_rules81 am 07.06.06 19:08:01Susi, war das mit Schröder 2002? Da hatte ich doch Recht! :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 22:56:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.996.419 von AttiMichael am 07.06.06 22:52:17Nein das war am 09.09.05 .

      Aber hoffen wir, daß auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet und Deutschland wirklich Weltmeister wird. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 23:44:55
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.996.487 von susi_rules81 am 07.06.06 22:56:40...noch 1 Mal ausschlafen... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 06:10:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.992.617 von susi_rules81 am 07.06.06 19:08:01:laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:30:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      Guten Morgen!
      Strahlender Sonnenschein über Deutschland.
      Heute beginnt die WM und damit der erste Schritt für das deutsche Team zum Weltmeistertitel! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:33:50
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.020.740 von AttiMichael am 09.06.06 09:30:00TITEL-ARITHMETIK
      Die Bestätigung meines Threads von der Spiegel-Online-Redaktion! ;)

      Warum Deutschland Weltmeister wird

      Von Christian Gödecke

      Jeder spricht über Michael Ballack, dabei spielt es gar keine Rolle, ob der Kapitän beim Eröffnungsspiel dabei ist - Deutschland wird sowieso Weltmeister. Zu verblüffend sind die Parallelen zu vergangenen Titeln, sogar die Wissenschaft sagt den Titel voraus.

      Vielleicht hat der Bundestrainer Statistiken gewälzt, mit Franz Beckenbauer und Andreas Brehme gesprochen oder sich seiner Vergangenheit als Spieler besonnen, als er vom WM-Titel sprach. Wahrscheinlicher ist aber, dass es nur eine Laune von Jürgen Klinsmann war, der bei seinem Amtsantritt 2004 gleich mal gute Stimmung verbreiten wollte. Dabei sind es mehr als Indizien, die dafür sprechen, dass es am Ende tatsächlich reicht - die Parallelen zu den vergangenen beiden Titeln sind einfach zu verblüffend.


      Da wäre zum einen die zwischen Brehme und Ballack. Linksverteidiger Brehme sorgte 1986 mit einem Freistoß für die 1:0-Führung im Halbfinale gegen Frankreich (Endstand 2:0) und schoss vier Jahre später die DFB-Elf mit seinem Elfmetertor zum Titel gegen Argentinien. Ballack traf 2002 in der Runde der letzten vier gegen Südkorea ebenfalls zum 1:0, was gleichzeitig den Endstand und den Finaleinzug bedeutete. Der heutige deutsche Kapitän würde demnach im Endspiel 2006 den entscheidenden Treffer erzielen. Es wäre auch eine späte Genugtuung: Ballack hatte vor vier Jahren die letzte Turnierpartie wegen einer Gelbsperre verpasst.

      Auch der Gegner steht eigentlich schon fest, denn es ist nicht nur der Spielplan, der auf dieses Endspiel angelegt scheint. Deutschland verlor das Finale vor 20 Jahren gegen Argentinien (2:3), nur um 1990 gegen die Südamerikaner im Endspiel zu triumphieren. 2002 spielten die DFB-Spieler gegen Brasilien (0:2), und sie werden wohl auch am 9. Juli 2006 in Berlin auf die Seleção treffen. Zwischen den Finalniederlagen und dem Sieg vier Jahre später stand übrigens auch ein Torwartwechsel, Bodo Illgner hatte Toni Schumacher abgelöst, Jens Lehmann folgte in diesem Jahr auf Oliver Kahn.


      Eine weitere Gemeinsamkeit zwischen den beiden vergangenen Titeln und dem wahrscheinlichen Sieg 2006: die Trainer. Beckenbauer war 1974 als Spieler Weltmeister (2:1 gegen die Niederlande) und holte den Cup 16 Jahre später auch als Teamchef - mit dem heutigen Bundestrainer als Aktivem. Folgerichtig wird Klinsmann es dem Fußball-Kaiser in einem Monat nachmachen, denn es sind wieder 16 Jahre vergangen. Nur schwer vorstellbar ist hingegen, dass der blonde Schwabe mit Wohnsitz Kalifornien und einer gewissen Boulevard-Antipathie später auch als "Bild"-Kolumnist anheuert.

      Auch der Rhythmus der Europameistertitel scheint von höheren Mächten bestimmt. 1980 gewann das DFB-Team die EM (2:0 gegen Belgien), zehn Jahre später ließ die Mannschaft den WM-Triumph folgen. 1996 wurde unter Bundestrainer Berti Vogts Tschechien 2:1 nach Oliver Bierhoffs Golden Goal bezwungen, eine Dekade später würde also der Weltmeister wieder Deutschland heißen müssen. Auch ein merkwürdiges Zahlenspiel macht derzeit die Runde. 54 (für den ersten WM-Titel) mal 74 (für den zweiten) minus 1990 (für den dritten) ergibt? Richtig, 2006 (den vierten).


      Sogar Wissenschaftler haben sich schon mit der Frage beschäftigt, ob es eine Formel für die zeitliche Abfolge der deutschen WM-Triumphe gibt. Und auch die Erkenntnis der Empirie ist: Es wird 2006 zum Titel reichen. Statistisch alle viereinhalb Weltmeisterschaften steht am Ende die DFB-Elf bei der Siegerehrung ganz oben.

      Sollten am Ende die Statistiker tatsächlich Recht behalten, hätte das allerdings nicht ganz so schöne Konsequenzen für die WM 2010 in Südafrika. Einem Triumph folgten vier Jahre später eigentlich immer kleine Dramen und frühes Ausscheiden. Das war 1978 (in Argentinien war in der zweiten Finalrunde Schluss) genauso wie auch 1994 (dort kam das Aus im Viertelfinale, 1:2 gegen Bulgarien).

      Feiern könnte man erst wieder frühestens 2022. Wer dann Bundestrainer sein wird? Eins steht fest: Es wird einer der 23 Spieler sein, die 2006 den Titel holen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 14:50:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 00:28:48
      Beitrag Nr. 91 ()
      Na also, 4 Tore geschossen und an der Abwehr feilen wir noch! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 01:12:23
      Beitrag Nr. 92 ()
      Deutschland ein Meer in Schwarz, Rot und Gold. In jedem Dorf sieht man Deutschlandflaggen an den Masten und aus den Fenstern hängen. Auf den Straßen fahren die Autos mit Deutschlandfahnen geschmückt herum. Auf den Partys danach laufen die Menschen in Deutschlandtrikots, mit Schal beschmückt und auf den Körper gemalten Fahnen herum. :)

      Da geht mein Herz auf. :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 05:29:06
      Beitrag Nr. 93 ()
      So,
      und nun legt mal schön die Deutschlandbrillen ab......
      aus dieser Gruppe vom ersten Spieltag ist kein Weltmeister geschnitzt.....
      Lehnt euch entspannt zurück,die wahre WM mit den guten Mannschaften beginnt Heute.........
      Gruß
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 07:00:16
      Beitrag Nr. 94 ()
      claptoni,
      Jetz kommen die wahren Weltmeister. :laugh:
      Aus welchem Kaff wurden Sie Miesepeter denn ausgebuddelt ?
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 10:05:35
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.035.693 von Brettvormkopp am 10.06.06 07:00:16Claptoni muss wohl mit seinem eigenen Leben nicht zurecht kommen, wenn er den ganzen Tag nur über andere ablästert. Über deutsche Politiker, deutsche Fußballspieler usw. :keks:
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 12:00:48
      Beitrag Nr. 96 ()


      Flanke, Kopfball, Tor
      So stell'n wir uns unsere Mannschaft vor.
      Favoriten das sind wir.
      Ob Schwarz, Rot, Gold wir stehn zu dir!
      Auf den Ecken schallt es im Chor:
      "Deutschland vor!"


      Schwarz und Weiß,
      wir steh'n auf eurer Seite,
      und wir hol'n den Sieg mit euch,
      und wir hol'n den Sieg mit euch
      Jetzt gehts los!

      Als Tuniermannschaft bekannt,
      holten wir den Pokal schon oft ins Land,
      und wir Fans als zwölfter Mann
      zeigen, was man vereint erreichen kann
      Wir stehen auf und singen unser Lied,
      daß unsere Mannschaft wieder siegt.


      Schwarz und Weiß,
      wir steh'n auf eurer Seite,
      und wir hol'n den Sieg mit euch,
      und wir hol'n den Sieg mit euch
      Jetzt gehts los!


      http://www.universal-pop.de/oliverpocher/
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 12:02:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      also ich glaube ich habe gestern den neuen Weltmeister gesehen wie er 4:2 gewonnen hat .... :eek: :p


      die anderen großen Favoriten werden euch ob ihrer angeblichen Stärke bald die Augen öffnen ... :laugh:

      Italien rudert schon zurück ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 19:56:35
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.038.285 von Elrond am 10.06.06 12:02:54Gut getippt!
      Jedenfalls lässt sich konstatieren, dass Deutschland gegen einen vermeintlich Kleinen des Fußballs 4 Tore aus dem Spiel heraus geschossen hat!
      Die anderen drei Großen des europäischen Fußballs und teilweise als Geheimfavoriten und haushohe Favoriten gehandelten (Polen, Schweden, England) kein Einziges. Das Siegtor Englands beruhte schließlich auf ein Eigentor.:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 21:00:17
      Beitrag Nr. 99 ()
      die schweden bekommen ihn nicht rein, die engländer auch nicht und wurschteln sich so durch. mal sehen, wie es jetzt bei argentinien wird. hoffentlich ist da ein wenig mehr los. neuerdings ist bei dem auftaktspiel mehr action als danach. :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 21:58:18
      Beitrag Nr. 100 ()
      DEUTSCHLAND ist haushoher Favorit:eek:
      WELTMEISTER 2006
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 22:00:07
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.035.195 von Claptoni am 10.06.06 05:29:06clape toni zieh leine aus diesem thread:mad: versager haben hier nichts zu suchen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 23:13:46
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.045.066 von oski am 10.06.06 21:58:18:laugh::laugh::laugh::lick::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 23:26:01
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.035.693 von Brettvormkopp am 10.06.06 07:00:16deine Id sagt ja eigentlich schon alles.......
      :laugh::lick::p
      Atti,:laugh::lick::p:rolleyes:
      Deutsche Fußballer......Mittelmaß
      Deutsche Politiker........unterste Schublade.......
      zu dir sage ich nichts mehr,das hat keinen Zweck,du stehst unter besonderen Schutz der Mods,
      du teilst kräftig aus,
      andere werden dafür gesperrt.......
      Zum Fußball,
      das Spiel Argentinien-Elfenbeinküste war um Klassen besser wie die bisher übrigen.....
      Cl.:look:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:20:28
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.046.134 von Claptoni am 10.06.06 23:26:01Tja Claptoni, das ist der Grund, warum wir Deutschen im Ausland nicht beliebt sind.
      Immer nur nörgeln, immer miesepeterich drauf sein und an niemandem ein gutes Haar lassen. Das sind solche Typen wie DU! Jedem Politiker, gleich welcher Couleur erst mal unterstellen, dass er zuerst mal abkassieren und eigentlich nichts verbessern will.
      Das ist nur ein Beispiel von vielen.
      Ich würde mal drüber nachdenken... :rolleyes:

      Zeit für Optimisten, keine Zeit für Cl.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 00:26:45
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.012 von AttiMichael am 11.06.06 00:20:28ja Atti
      solche versager sind schon alte säcke die aus dem Altersheim den PC benutzten um schmutzige wäsche zu waschen
      Wette der clape toni ist über 60 Jahre alt und hat nichts mehr zu sagen
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 01:04:07
      Beitrag Nr. 106 ()
      Rangnick`s Kolumne bei Yahoo.


      nehmen wir das Positive vorweg: Wir haben einen klaren Sieg gelandet, die meisten Tore aller Zeiten in einem Eröffnungsspiel erzielt und zum Teil herrliche Treffer gesehen. Das 1:0 von Philipp Lahm war ein perfekter Sonntagsschuss, das 2:1 herrlich heraus gespielt.

      Alles andere aber, was ich gegen Costa Rica von der deutschen Mannschaft gesehen habe, gibt mir zu denken. Es hat sich genau das fortgesetzt, was wir in den letzten Spielen gesehen haben.

      Die Italiener liefen zwölfmal allein auf unser Tor zu. Die Japaner schafften es siebenmal. Und Costa Rica tauchte dreimal alleine vor Lehmann auf, zweimal hat es geklingelt, beim drittenmal erkannte der Schiedsrichter zu Unrecht auf abseits. Ich hätte bei diesen Szenen in den Fernseher reinbeissen können...

      Worin liegt das Problem? Es liegt nicht an den Personen, nicht an Mertesacker oder Metzelder, nicht an Friedrich oder Lahm, nicht an Borowski oder Frings. Es liegt an unserem Cheftaktiker Jogi Löw, der genau so spielen lassen will, wie es die Mannschaft praktiziert. So aber scheiden wir gegen den ersten starken Gegner aus. Ich habe sogar Angst, dass wir dann vorgeführt werden.

      Wie Indianer spielen wir ein Motivationspressing ? Hipp-Hipp-Hurra stürmen wir auf den Gegner los. Dabei sollten wir Situationspressing spielen. Das lässt sich trainieren. Entscheidend ist auch, dass die Abwehrspieler abkippen und sich nach hinten orientieren müssen, wenn der Gegner im Mittelfeld die Chance zum Passspiel hat. Wir aber bleiben stehen. So hat zwar Arne Friedrich bei beiden Toren die Abseitsfalle aufgehoben, aber intuitiv doch richtig gehandelt. Er hat sich, im Gegensatz zu beiden Innenverteidigern, rückwärts orientiert. Das ist ein Problem der Mannschaftstaktik und hat mit den Personen rein gar nichts zu tun. Eine Tiefenstaffelung existiert nicht.

      Diese taktischen Grundvoraussetzungen sind Basic im modernen Fussball. Und weil diese nicht stimmen, hatte jeder im Stadion und jeder vor dem TV-Gerät ein ungutes Gefühl. Wir hatten das Spiel ? selbst beim 3:1 ? nie wirklich im Griff. Wir mussten immer Angst haben beim Ballbesitz des Gegners. Wären Mertesacker und Metzelder nicht noch so oft angeschossen worden, wo sie per Kopf klären konnten, hätte es schon gegen diese harmlose Mannschaft wie Costa Rica nicht gereicht. Denn die Abseitsfalle ist ein Abfallprodukt von modernem Pressing und letztlich gar kein Stilmittel. Bei uns aber wird sie zum Dogma erhoben.

      Ganz anders hat sich da Ecuador im zweiten Spiel des ersten Tages präsentiert. Mit sehr guter Organisation und individueller Klasse. Das 1:0, nach einem Einwurf erzielt, sah zudem sehr einstudiert aus. Polen dagegen hat den Trend der Vorbereitung bestätigt und nun ein Endspiel. Wenn sie noch das Achtelfinale erreichen wollen, müssen sie am Mittwoch gegen Deutschland gewinnen. Das sollte uns stärken, weil die Polen das Spiel machen müssen und wir so die Räume vorfinden werden, um klassische Konter zu setzen. Bis dahin aber muss sich das Abwehrverhalten der deutschen Mannschaft grundlegend ändern. Ich zweifele nur daran, ob uns das gelingt. Euphorie alleine ist zu wenig, um gegen die Besten der Welt bestehen zu können.

      In diesem Sinne
      Ralf Rangnick
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 08:20:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.047.012 von AttiMichael am 11.06.06 00:20:28ich habe seit Jahren keine Probleme als Deutscher im ausland....
      Fahre seit zig Jahren nach Spanien u.Italien u.auch Griechenland u.bin immer bestens behandelt worden u.bestens ausgekommen.....
      Warum wohl......?????
      weil ich mich anständig u.als Gast in derem Land benahm.......
      Ich habe was gegen Gäste in unserem Land,die sich nicht anständig aufführen u.nichts anders.....
      Warum ich von unseren Politiker nicht allzuviel halte,beweißt ja die angekündigte Diätenerhöhung,
      den sowieso schon Armen sprich HartzIV`lern werden Kürzungen angedroht und unsere Politiker kommen nicht mal mit über 10 000 € in spe aus.......
      Über unsere Fußballer lästere ich nicht,
      sondern sehe die Situation einfach neutraler,wie die meisten hier,
      für den WM-Titel haben wir derzeit einfach nicht die Klasse u.unser Schwachpunkt ist nun mal unsere Abwehr,die ist nicht wm-reif......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 13:53:47
      Beitrag Nr. 108 ()
      hallo Kaperfahrer ;)
      ja, genauso sehe ich die Situation !

      Unser Liga-Fußball ist sicherlich nicht der Beste.

      Aber ich werde schon seit Monaten hier im board kritisiert weil ich Klinsmann`s Methoden und Arbeitsweise gut heiße ...

      Klinsmann ist schon immer ein Einzelgänger gewesen
      - mit eigener Auffassung vom Beruf
      - mit professioneller Arbeitsweise und mit
      - einem gesunden Dickschädel.

      Er hat Leute an Bord die diese Auffassungen teilen und er probiert neue Methoden des Trainings aus - die natürlich kritisiert werden ... :laugh:


      - Die Mannschaft ist auf den Punkt fit !
      - die Jungs sind motiviert und spielen offensiv
      ( früher hat man uns immer vorgeworfen wir seien zu defensiv :laugh: )
      - das Team wird positiv überraschen !


      Ob wir Weltmeister werden ist dahin gestellt .... die Mannschaft hat das Potential ... und ich hoffe es :D


      Heute wird sich mit Niederlande ein weiterer Favorit durchwurschteln .... :laugh:


      immer schön locker bleiben ..... die anderen kochen auch nur mit Wasser

      :p ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 17:06:17
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.054.305 von Elrond am 11.06.06 13:53:47England und die Niederlande haben ja schonmal nicht überzeugt. Argentinien hab ich gestern nicht gesehen, aber bis jetzt hab ich noch keine Mannschaft gesehen, die wir nicht schlagen könnten.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 09:32:48
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.054.305 von Elrond am 11.06.06 13:53:47Ich sehe durchaus auch, wie Claptoni, die Defizite in der Abwehr die man ja wirklich als suboptimal bezeichnen darf.
      Aber im Gegensatz zu ihm, glaube ich nicht, dass das an einem genetischen/körperlichen Defekt oder prinzipiell technisches Unvermögen liegt, sondern auf Fehlverhalten im strategisch/taktischen Bereich beruht. Das Schöne daran ist, so etwas lässt sich kurzfristig abstellen, wenn die Jungs mitziehen.
      Fürs Schweinderl: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

      Die einzigen die mir bis jetzt mehr als ein "naja" abgerungen haben, waren Argentinien/Elfenbeinküste und mit Abstrichen Mexiko und mager Holland, Portugal z.B.(auch einer von den gehandelten Titelaspiranten) war für mich die totale Enttäuschung. "Reife" für den Titel, wie sie Claptoni reklamiert, habe ich bis jetzt bei keinem feststellen können.

      Also alles ist drin! Und wenn es nichts wird, freuen wir uns über das ganze Drum und Dran.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 09:43:07
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.070.070 von Kaperfahrer am 12.06.06 09:32:48@kaperfahrer,
      da stimme ich dir im großen u.ganzen zu.......
      Habe bisher alle Spiele gesehen,
      vom Hocker riss mich allerdings keines......
      Argentienien war ihrer Favoritenrolle gerecht,aber als Crespo u.Saviola das Feld verließen wars mit der Überlegenheit vorbei.......
      Alles andere war bisher Magerkost u.eine Steigerung sollte u.wird auch hoffentlich kommen......
      Mit Abstand das Schlechteste bisher Polen u.Iran,
      da sollte Deutschland klar Schiff behalten,zu Deutschlands Abwehrverhalten,ich kann das nicht schönreden,gut solange vorne immer 1Tor mehr geschossen wird,könnte es immer wieder reichen....
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 23:14:45
      Beitrag Nr. 112 ()



      Avatar
      schrieb am 13.06.06 20:49:06
      Beitrag Nr. 113 ()


      eine weitere Fußballmacht hat sich im 1.Spiel nicht gerade mit Rum bekleckert :laugh:

      Frankreich wird nur mit großer Mühe ins Achtelfinale kommen :p


      bisher hat von den Favoriten nur Argentinien zeitweise überzeugt

      ab 21°° wird Brasilien nur mit Mühe eine Blamage abwenden können .... :eek:


      aber unsere Fußballfachleute sehen ja nur bei der deutschen Mannschaft große Defizite :D :laugh:

      - Italien

      - England

      - Frankreich

      - Niederlande

      - Portugal

      - Spanien .... no no never :D

      - Brasilien

      - Deutschland
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 20:49:55
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.100.138 von Elrond am 13.06.06 20:49:06kaufe ein h :D
      Ruhm ......... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 00:12:04
      Beitrag Nr. 115 ()
      Elrond: :kiss:
      Du bist ein Fußball-Fachmann! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 01:59:22
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.100.138 von Elrond am 13.06.06 20:49:06ab 21°° wird Brasilien nur mit Mühe eine Blamage abwenden können ....

      VOLLTREFFER - RONALDO hat nur zugeguckt - peinlich.auch die anderen zuckerhut kicker haben nur RUM gekicke :mad:zelebiert.

      LAANNGGGWEILLLIG IHR WELTMEISTER: D WIRD WELTMEISTER , wenn es weiter so laüft.
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 23:43:28
      Beitrag Nr. 117 ()
      Danke DEUTSCHLAND ;)
      Die besste Fusball Nation der Welt:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 23:45:55
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.070.216 von Claptoni am 12.06.06 09:43:07falsch die grösste:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 00:33:13
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.117.388 von oski am 14.06.06 23:45:551:0, ein weiterer kleiner Schritt zum Titelgewinn! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 11:51:20
      Beitrag Nr. 120 ()
      eine sehr gute Leistung unseres Teams !

      der Sieg ist hochverdient

      wer hätte vor 2 Jahren daran gedacht das eine deutsche Nationalmannschaft solch einen
      kraftvollen Offensivfußball mit gutem Pressing spielen kann ?


      allerdings:
      die richtigen Granaten kommen noch .... und dann müssen sie beweisen das sie auch wirklich starke Gegner besiegen können


      diese Mannschaft kann es schaffen ;) :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 12:14:44
      Beitrag Nr. 121 ()
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst."
      (George Best)

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 13:52:09
      Beitrag Nr. 122 ()






      Avatar
      schrieb am 15.06.06 14:11:24
      Beitrag Nr. 123 ()




      Avatar
      schrieb am 15.06.06 21:40:53
      Beitrag Nr. 124 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 07:42:02
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.135.993 von Kaperfahrer am 15.06.06 21:40:53
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 12:04:22
      Beitrag Nr. 126 ()
      da fehlt das
      NICHT
      in der überschrift!
      spätestens gegen ENGLAND fliegt die deutsche gurkentruppe raus!

      wie war das doch:
      "Blamage durch Hattrick von Owen

      Deutschland verliert zu Hause gegen Erzrivalen
      England 1:5 München.


      Länderspiele zwischen Deutschland bewegten schon immer die Gemüter der Fußball-Fans. So wurden zum Klassiker in München verstärkt Sicherheitskräfte aufgeboten. Die englische Presse befand sich schon im Vorfeld der Begegnung in Hochform.

      Glanzleistung: Eine Blaskapelle vor dem deutschen Mannschaftshotel. Das englische TV-Team drehte eine Sendung fürs Frühstückfernsehen. "Meine Spieler wurden durch diese Aktion nicht geweckt," stellte Deutschlands Teamchef Rudi Völler fest. Um Krawallen vorzbeugen mussten hunderte englische Fans zu Hause bleiben. Weitere 100 wurden bei ihrer Einreise nach Deutschland gestoppt. "Es gab 40 Festnahmen und 100 Gewahrsams-Maßnahmen," so ein Sprecher des Sicherheitsdienstes.

      In der ersten Hälfte des Spiels war von Aggressivität kaum etwas zu spüren. Nach einer Flanke von Ballack auf Neuville, der mit dem Kopf an Jancker weiterleitete ging die Deutsche Mannschaft mit 1:0 im heimischen Olympia-Stadion in München in Führung. Doch schon in der 13. Minute zeigte sich Englands Owen und schloss zum 1:1 auf. Deutschlands Hinermannschaft spekulierte offensichtlich auf Abseits. Während Kahn gegen Owen, der eine überragende Partie spielte, Chancenlos blieb. Schiri Collina sah jede noch so kleine Nickligkeit und verteilte anstelle von Karten mahnende Worte. Das Völler'sche Geschwader verlor an Kampfkraft während England immer stärker wurde. Vor der Pause erhöhte Gerrard für das englische Team auf 2:1.

      Als Halbzeitresüme lässt sich sagen: Die Teams begegneten sich mit gegenseitigem Respekt. Die Schlacht auf dem Spielfeld blieb aus. Völler brachte nach der Pause Asamoah ins Spiel. Owen spielte nicht nur weltklasse und korrigierte das Ergebniss auf 1:3 für England (48.) sondern konnte in Sachen Fairness nicht überboten werden. Beim Spielstand 3:1 riegelte England hinten alles ab.
      Doch das hohe Tempo, das die Deutsche Mannschaft spielte, schien den Gästen von der Insel langsam zu schaffen zu machen. So spielte sich das Match hauptsächlich in der englischen Hälfte ab. Owen nutzte Ballacks Ballverlust und rückte allein gegen Kahn vor. Kahn hatte kaum einen Chance und so landete das 1:4 im Netz (66.). Das Leiden der deutschen Fans fand noch kein Ende. Erst als Heskey in der 74. Minute den 1:5 Endstand erzielte stand für alle Deutschen eines fest: England hat Deutschland regelrecht vorgeführt. Der Vater von Rudi Völler erlitt während der Pause einen Herzinfarkt und wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Völler fuhr nach der Begegnung zu seinem Vater.

      Michael Skibbe, Trainer der Deutschen Auswahl erklärte nach dem Spiel: "Wir sind wie gewünscht ins Spiel gekommen. Bis zum 4:1 haben wir noch Druck gemacht trotzdem war das Spiel dort bereits verloren."

      Zum Abwehrverhalten seiner Mannschaft sagte Skibbe: "Insgesamt war das ein instabieles Deckungsverhalten des Teams." Die DFB-Auswahl muss jetzt Finnland schlagen und auf Pech der anderen Teams hoffen, um sicher zur Weltmeisterschaft zu reisen. England hat ein Spiel weniger und trifft im Rahmen der Qulifikationsrunde auf Albanien und Griechenland.

      Skibbe dazu: "Diese beiden Teams sind stark und haben uns auch schon das Leben schwer gemacht!"

      Aufstellung England:
      Seaman, Neville, Ferdinand, Campbell, Cole, Beckham, Gerrard, Scholes, Barmby, Owen, Heskey.

      Aufstellung Deutschland:
      Kahn, Wörns, Linke, Nowotny, Ballack, Rehmer, Hamann, Böhme, Deisler, Neuville, Jancker. "


      und statt michael owen schiesst diesmal 3 Tore:

      Avatar
      schrieb am 16.06.06 12:07:35
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.126.166 von Fuller81 am 15.06.06 13:52:09Fuller,

      so gut kann Fußball sein.:laugh:
      wolbi
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 17:32:45
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.146.485 von Wayne_Runi am 16.06.06 12:04:22England?
      Die hatten bisher nur Glück und noch kein schönes Spiel gezeigt. Nee, nee, gegen Deutschland haben die keine Chance, erst Recht nicht mit einem Mittelklasse-Fußballer wie Beckham und einem noch nicht gesunden Rooney. :p
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 23:31:40
      Beitrag Nr. 129 ()
      gegen ecuador sollte lieber borowski anstatt ballack (gelb belastet) spielen und kahn einen einsatz gönnen ;)
      nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 06:54:27
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.156.999 von oski am 16.06.06 23:31:40ja,ja der oski.......:laugh::laugh::laugh:
      Vielleicht sollte Klinsmann seinem Spezialfreund Sepp Maier zwischen die Pfosten stellen.........
      Viel Schreiben aber Null Ahnung.......
      ;)
      Schönes Wochenende....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 20:52:18
      Beitrag Nr. 131 ()
      null ahnung das hast du:laugh: kannst nicht mal den butter vom brot unterscheiden
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 08:50:25
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.165.182 von oski am 17.06.06 20:52:18:laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 06:32:16
      Beitrag Nr. 133 ()
      Guten Morgen Fußball-Experten, Guten Morgen Claptoni :p !
      Heute steigt unser letztes Gruppenspiel gegen Ecuador und da wird anschließend wohl wieder ein Sieg für unsere Jungs gefeiert werden!
      Ein weiterer Schritt in Richtung Weltmeister-Titel! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 10:40:09
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.179.418 von AttiMichael am 20.06.06 06:32:16Guten Morgen Atti,
      bin überzeugt daß wir heute gewinnen,
      aber einen Großen des Weltfußballs haben wir seit 5Jahren nicht mehr geschlagen!!!!!!!!!!!
      Es kann nur besser werden.......
      ;):look:
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 20:43:13
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.182.418 von Claptoni am 20.06.06 10:40:093:0 für uns!

      Der Nächste bitte! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 23:14:22
      Beitrag Nr. 136 ()
      ja! die schweden haben die grose ehre gegen den besten zukünftigen weltmeister DEUTSCHLAND zu spielen:eek:
      die putzen wir 3:0 vom acker :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 08:31:44
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.191.990 von AttiMichael am 20.06.06 20:43:13Der Nächste kann auch schon der Letzte sein??????:lick::p
      Mir wären die unbeweglichen Engländer lieber gewesen.......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:27:31
      Beitrag Nr. 138 ()
      Weltmeister-Trainer Menotti: «Deutschland ist furchtbar gut»

      Der Argeninier César Luis Menotti ist von Jürgen Klinsmann und den Auftritten der deutschen Nationalmannschaft tief beeindruckt.

      «Ich hatte Einiges vom neuen Klinsmann-Stil gehört. Aber was ich gesehen habe, ist eine wahre, historische Revolution», sagt Menotti. «Sie hat im ersten Spiel einige Defensiv-Schwächen gegen Costa Rica gezeigt, aber sie hat einen Rhythmus und ein Offensiv-Spiel, das diese Mannschaft furchtbar gut macht.»

      Deutschland sei für ihn die ganz große Überraschung des Turniers, sagt Menotti, der Argentinien 1978 zum WM-Titel geführt hatte. Für den 67-Jährigen, der heute als Kolumnist für diverse Medien arbeitet, ist das deutsche Team schon jetzt einer der Gewinner der WM. «Im Grunde genommen ist es egal, ob die Mannschaft sehr weit kommt oder nicht. Das Entscheidende ist das Bild, das sie auf dem Spielfeld hinterlassen hat. Es ist unglaublich, wie sehr die deutsche Mannschaft das Bild in so kurzer Zeit geändert hat - und dieser Eindruck wird bleiben», betont der Argentinier.


      ---------------------------

      die ersten fangen an zu verstehen .......... :eek: :eek: :D :p
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 14:49:31
      Beitrag Nr. 139 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 15:11:38
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.193.990 von oski am 20.06.06 23:14:22Die Deutschen Zuschauer am Samstag gegen Schweden können sich ja auch mal revanchieren für das Heja, Heja, Heja 1958, was unseren Rausschmiß bedeutete in Schweden.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 16:39:57
      Beitrag Nr. 141 ()
      „Wir dürfen nicht ausscheiden. Wir sind eine Fußballnation. Schon das Ausscheiden im Viertelfinale wäre eine Katastrophe.“

      Schon im Viertelfinale!

      Von einem WM-Aus morgen bereits im Achtelfinale ganz zu schweigen.

      Während ganz Deutschland in Euphorie für unsere Jungs schwelgt, macht der Bundestrainer plötzlich Druck wie noch nie.

      Auf sein Team und auch auf sich selbst.

      BILD hakte gestern sofort bei Klinsi nach:

      Was wollen Sie mit dem Wort „Katastrophe“ sagen?

      Klinsmann: „Daß wir Weltmeister werden wollen. Daß die Latte sehr hoch liegt. Daß wir ein Aus im Viertelfinale als Ziel nicht akzeptieren können.“

      Warum nicht?

      Klinsmann: „Ich habe 1994 und 1998 zweimal ein Ausscheiden im Viertelfinale erlebt. Das waren meine tiefsten Enttäuschungen als Spieler. Aber ich denke gar nicht an ein WM-Aus. Daran verschwende ich keinen Gedanken.“

      Haben Sie damit auch Ihre persönliche Entscheidung getroffen: Aus im Achtel- oder Viertelfinale = Rücktritt?

      Klinsmann: „Nein, in keiner Weise. Es geht hier gar nicht um mich oder meine Zukunft. Es geht einfach um die Mannschaft. Wir haben unser Ziel klar formuliert und sind optimistisch, daß wir es erreichen werden.“

      Klinsi setzt alle unter Druck!

      Schon beim lockeren 3:0 gegen Ecuador war aufgefallen, daß er sofort die Fehler ansprach und nicht in den allgemeinen Jubel mit einstimmte.

      Durch diese Hammer-Sätze will er seinen Spielern klarmachen:

      Die Vorrunde war prima – aber erreicht haben wir noch nichts.

      Klinsi: „Nun beginnt die wahre WM.“

      Und uns Fans sagt er:

      Die Party-Stimmung bisher – wunderbar!

      Doch morgen in München müßt ihr von den Rängen alles geben!

      Damit nicht plötzlich alles aus ist...


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 18:41:33
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.249.067 von Fuller81 am 23.06.06 16:39:57Unsere Jungs packen das schon, wenns auch haarig wird. Wir haben hoffentlich den 12 Mann.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 00:42:33
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ich verabschiede mich hiermit von den schwedischen Fans und wünsche eine gute Heimreise :D;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 07:12:25
      Beitrag Nr. 144 ()
      Guten Morgen!
      Heute ist Achtelfinaltag. Das bedeutet: Die Schweden können gegen 18 Uhr ihre Koffer packen! :kiss:


      Schade eigentlich, aber Eishockey und Hundeschlittenrennen können sie einfach besser! :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 07:52:08
      Beitrag Nr. 145 ()
      vom spielerischen auftreten der mannschaften her war dies die mit abstand schlechteste WM aller zeiten !

      damit hat deutschland eine reelle chance weltmeister zu werde, die brasilianische, italienische oder französische gurkentruppe sollte
      zu schlagen sein.
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 08:04:09
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.254.723 von eierdieb am 24.06.06 07:52:08eierdieb,
      da stimme ich dir zu,
      vom Niveau her ist diese WM ein Armutszeugnis......
      Weiter so.....
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 19:45:56
      Beitrag Nr. 147 ()


      nur noch 3 Siege dann ...... :D


      Avatar
      schrieb am 24.06.06 19:47:07
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.260.140 von Elrond am 24.06.06 19:45:56

      sind alle großmäuligen Skeptiker Klinsmann-Fans ....:laugh: :p :laugh:


      Avatar
      schrieb am 24.06.06 20:59:14
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.254.723 von eierdieb am 24.06.06 07:52:08vom spielerischen auftreten der mannschaften her war dies die mit abstand schlechteste WM aller zeiten !

      Du hast bestimmt alle Weltmeisterschaften gesehen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 21:06:08
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.260.570 von detektivrockford am 24.06.06 20:59:14Rocki,

      natürlich finden die Fußballgenies Eierdieb und Clappi z.B. die WM von 1934 viel besser. Das waren noch Zeiten.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 06:36:42
      Beitrag Nr. 151 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 16:17:25
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.254.697 von AttiMichael am 24.06.06 07:12:25Ach, immer diese Abschiede......

      Schade - war bisher ganz nett mit Holland aber vor Mitternacht ist alles zu Ende :D:)
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 17:34:30
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.265.607 von schoafseggel am 25.06.06 16:17:25Pressestimmen:

      Aftonbladet (Schweden):

      "Eine Epoche ist zu Ende. Heute Nacht tanzt Deutschlands neue, schöne Generation. Verdammt! Das Spiel sollte um 17.00 Uhr anfangen. Um fünf! Nicht erst um Viertel nach! Es war grausam! Sie standen mit vollen Hosen vor dem Blitzfußball der Deutschen. Als Schweden aufgewacht war, war die WM schon vorbei. Das wird noch lange weh tun."

      The Sunday Times (Großbritannien):

      "Podolski findet seine Füße und inspiriert eine ganze Nation. Hier ist ein neues Deutschland: vibrierend, jung, anarchisch, brillant. Aber einiges ist geblieben wie immer: Deutschland marschiert durch ein Turnier und verbessert sich mit jedem Spiel. Nur Torwart Isaksson stand zwischen Schweden und einer Katastrophe."

      Telegraaf (Niederlande):

      "Als relativer Außenseiter in die Weltmeisterschaft gestartet, darf Deutschland inzwischen als einer der Topkandidaten für den Hauptgewinn betrachtet werden. Auf beeindruckende Weise spielte die Mannschaft das machtlose Schweden völlig an die Wand."

      L'Equipe (Frankreich):

      "Jetzt machen sie Angst. Das war sicherlich das beste Spiel der Deutschen, seit Klinsmann Trainer ist. Souverän im Spiel gegen die Schweden, hört Deutschland nicht auf, an Stärke zuzulegen."

      SonntagsBlick (Schweiz):

      "Elchtest bestanden"

      Gazzetta dello Sport (Italien):

      "Deutschland frisst Schweden in zwölf Minuten"
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 17:33:38
      Beitrag Nr. 154 ()



      wirklich schade das die Holländer nich mehr dabei sind ........ :laugh:


      Avatar
      schrieb am 28.06.06 17:40:57
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hallo zusammen!

      Noch zwei Tage, dann werden die Gauchos weggeputzt! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 19:31:15
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.320.680 von AttiMichael am 28.06.06 17:40:57YEP!!

      Und den Herren aus der Ukraine wünsche ich auch schon guten Heimflug! :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 16:19:38
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.322.583 von schoafseggel am 28.06.06 19:31:15Noch 24 3/4 Stunden, dann werden die Gauchos über den Teich geschickt! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 20:54:50
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.341.040 von AttiMichael am 29.06.06 16:19:38Einfach schön wenn man Recht hat...:D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.07.06 00:26:21
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.366.074 von schoafseggel am 30.06.06 20:54:50Jepp! Noch 4 Tage, dann schicken wir die Italiener dahin, wo sie am besten aufgehoben sind: In die Küche, um Pizza & Pasta zu machen! :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.06 01:28:16
      Beitrag Nr. 160 ()
      Ach, zur Erinnerung an meine Threaderöffnung vom November 2005, ist bisher ziemlich alles eingetroffen, bis auf ein paar Kleinigkeiten: Kevin Kuranyi ist nicht dabei und unsere Abwehr spielt zur Zeit bärenstark! :D

      Hier noch mal das erste Posting:

      Knapp 200 Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft eröffne ich einen gewagten, aber dennoch völlig optimistischen Thread, der unser deutsches Team zum Titelgewinn im eigenen Land begleiten wird.
      Allen Unkenrufen zum Trotz bin ich davon überzeugt, dass es unserer deutschen Nationalmannschaft gelingen kann, den Titel zu holen.
      Hier die Gründe:
      1. Das Mittelfeld
      Wir haben mit Michael Ballack den besten Mittelfeldspieler!
      Ballack ist kopfballstark, torgefährlich und kann alleine ein Spiel entscheiden.
      Ich halte Ballack neben Ronaldinho für den gefährlichsten offensiven Mittelfeldspieler auf der Welt.
      Dazu kommen noch bärenstarke Spieler wie Bastian Schweinsteiger, Deisler, Frings und Bernd Schneider, die ebenfalls eine starke Leistung bringen können.
      2. Der Sturm
      Mit Miro Klose, Lukas Podolski und Kevin Kuranyi haben wir einen starken Sturm. Auch wenn Klose in diesem Jahr in der Nationalelf noch nicht getroffen hat, so wird ist er doch zum Goalgetter und Mannschaftsdiener gereift, der vor Selbstvertrauen strotzt.
      3. Torhüter
      Mit Oliver Kahn und Jens Lehmann, sowie Timo Hildebrand haben wir drei starke Torhüter, um die uns die Welt beneidet.
      4. Die Fans
      Man wird sehen, dass die deutschen Fans unsere Mannschaft von Anfang an euphorisch zu Siegen begleiten. Der Heimvorteil wird den Ausschlag geben und Deutschland zum Titel führen.
      5. Trainerstab
      Klinsi, Bierhoff und Jogi Löw strotzen vor Optimismus und der wird auf die Mannschaft übergehen.
      Wir man beim Spiel in Frankreich gesehen hat, zeigt das erste Früchte.

      Ein Schwachpunkt: Die Abwehr
      Die Defensive macht mir etwas Sorgen, wobei mir das Spiel in Paris durchausHoffnung macht. Nur eins: Laßt den Wörns zu Hause!

      So, und jetzt dürft Ihr auf mich einprügeln!

      :kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.07.06 01:34:14
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.367.897 von AttiMichael am 01.07.06 01:28:16

      :D;):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.06 12:13:41
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.367.902 von schoafseggel am 01.07.06 01:34:14:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.06 16:18:14
      Beitrag Nr. 163 ()
      Noch 3 Tage 3 Stunden und 45 Minuten, dann schicken wir die Italiener zurück nach Rom. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 08:09:53
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.371.765 von AttiMichael am 01.07.06 16:18:14verdient hätten sie`s .......... :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 12:25:17
      Beitrag Nr. 165 ()
      Die neue Autobahnbeschilderung im Großraum Dortmund:eek::D



      Auf ein klasse spiel (diesesmal ohne Pizza Bestellung)
      Whyso:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 15:49:53
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.392.000 von whyso am 03.07.06 12:25:17Jepp, Pizza bstell ich auch nicht! Wer weiß, was die alles so drauf machen...:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 18:10:24
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.394.964 von AttiMichael am 03.07.06 15:49:53Anruf beim Pizza-Expreß während des Spiels.
      Nach dem 26sten Klingeln wird abgenommen.

      "Wasse willst du JETZT?!"

      "Ich möchte die Nummer 14!"

      "Die iste schon auf die Platze, Ascheloch!"

      und Aufgelegt.....
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 18:13:50
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.394.964 von AttiMichael am 03.07.06 15:49:53Obwohl:

      Falls Italien führt, gibt es wahrscheinlich die Familienpizza zum Preis der Mini....:D:):laugh:

      Aber holen mußt du sie selbst! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 18:20:52
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.397.556 von schoafseggel am 03.07.06 18:13:50Hätte ich fast vergessen:

      Buon ritorno a casa! :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 23:28:14
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.397.496 von schoafseggel am 03.07.06 18:10:24:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 09:45:22
      Beitrag Nr. 171 ()
      Guten Morgen!
      Noch 8 Stunden und 20 Minuten, dann beginnt Italiens Qualifikation zum Spiel um Platz 3! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 09:48:35
      Beitrag Nr. 172 ()
      Italien wird heute sicherlich ein fairer Verlierer sein, was meinste ? :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 11:27:43
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.403.229 von Elrond am 04.07.06 09:48:35 80 MILLIONEN zwölfte MÄNNER - 1 TRAUM



      HOLT EUCH EUER FINALE!!!


























      54,74,90,2006 werden WIR WELTMEISTER SEIN
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 12:02:24
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.404.883 von Hohlbrot am 04.07.06 11:27:43 4. Juli 2006 11:57 WM 2006 Nach der Sperre fürs WM-Halbfinale gegen Italien
      Frings: „Ich bin unglücklich und traurig“

      BILD: Herr Frings, was sagen Sie zum Fifa-Urteil und der Sperre für das Halbfinale gegen Italien?

      Frings: „Ich bin natürlich unglücklich und traurig nach diesem Urteil. Aber ich muß es irgendwie akzeptieren. Ich wünsche meiner Mannschaft alles Gute fürs Halbfinale. Und fürs Finale bin dann auch ich wieder bereit!“

      BILD: Wer kommt heute weiter?

      Frings: „Wir! Was für eine Frage. Wer denn sonst?“

      BILD: Italien hat ja theoretisch auch eine Chance...

      Frings: „An ein Ausscheiden denkt hier keiner auch nur eine Sekunde. Wir reden nicht von Niederlagen. Wir packen das gegen Italien. Denn wenn wir so spielen wie gegen Argentinien, dann schlagen wir auch Italien.“

      BILD: Im März gab‘s gegen genau die noch ein 1:4...

      Frings: „Damals haben wir schlecht gespielt, klar! Aber das ist vier Monate her. Es war ein Testspiel – mehr nicht. Aber jetzt ist die WM, im eigenen Land, ein Halbfinale! Jetzt werden wir uns für dieses 1:4 revanchieren.“

      BILD: Was ist in den letzten vier Monaten innerhalb der Nationalelf passiert?

      Frings: „Wir haben hart trainiert, sind taktisch unheimlich ins Detail gegangen. Die letzten Wochen haben uns spielerisch und gemeinschaftlich unheimlich weit voran gebracht.“

      BILD: Wie wichtig ist das Dortmunder Stadion heute?

      Frings: „Total wichtig. Das Publikum war bisher überall überragend. Aber durch die Architektur des Westfalenstadions ist die Stimmung in Dortmund noch besser. Die Fans dort geben dir einen Extra-Kick.“

      BILD: Auf wen kommt es heute besonders an?

      Frings: „Kein Ballack, kein Frings könnte dieses Spiel alleine gewinnen. Nur wir als Team. Im WM-Halbfinale ist der Wille entscheidend. Und der ist bei uns so groß wie noch nie zuvor!“


      Avatar
      schrieb am 04.07.06 12:40:06
      Beitrag Nr. 175 ()
      Dienstag ist Pizzatag



      Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
      Bringservice
      unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.


      Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen

      Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht

      alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames,

      italienisches Fernsehgucken!


      Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es

      fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:28:03
      Beitrag Nr. 176 ()
      na ja, zumindest sind wir noch Papst!
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:29:31
      Beitrag Nr. 177 ()
      ja,
      Schweinsteiger war total von der Rolle,
      mit seiner Einwechslung bahnte sich irgendwie der Niedergang an........
      Leider.....
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 00:43:16
      Beitrag Nr. 178 ()
      Scheiße, unser Traum ist ausgeträumt. :cry:
      Der Thread hat sich erledigt...
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ...aber in 4 Jahren mach' ich ihn wieder auf! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 07:53:31
      Beitrag Nr. 179 ()
      nun ja ..... Pizzalieferanten sind anscheinend sehr gute Fußballer ... :D

      Läbbe geht weider ...... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 08:03:16
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.446 von AttiMichael am 05.07.06 00:43:16falls wir die Quali schaffen??????
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 08:28:11
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.896 von Claptoni am 05.07.06 08:03:16man clape du bist ein versager
      danke atti war ein super thread
      danke DEUTSCHLAND in ein paar jahren werden wir unbesiegbar sein
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 08:31:13
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.855 von Elrond am 05.07.06 07:53:31Genau Elrond. :)
      Ist ja schliesslich auch das Motto vom FC. :laugh:

      Hast aber recht. :)

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 09:21:55
      Beitrag Nr. 183 ()
      Dieser Weg wird kein leichter sein...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 09:42:15
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.414.021 von oski am 05.07.06 08:28:11Heute schon mit der Fahne geschwenkt,
      Mann dein Frust ist ja unerträglich......
      Wein dich aus.......vielleicht gehts dann wieder......
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 10:26:58
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.414.827 von Claptoni am 05.07.06 09:42:15:cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 03:50:16
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.415.564 von Hohlbrot am 05.07.06 10:26:58[MOD] Dieser Thread ist bis Sommer 2010 geschlossen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 23:35:34
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.428.435 von AttiMichael am 06.07.06 03:50:16Aber das Lied gibt es jetzt schon:

      http://80.237.250.38/ :D:kiss::);)
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 23:47:47
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.511.110 von schoafseggel am 10.07.06 23:35:34Danke für den Link Schoafseggel! :kiss:
      Zum Abschluss der WM habe ich auch noch tolle Bilder, die stammen von Spiegel-Online:
      http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTQ4NzEmbn…
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 07:59:31
      Beitrag Nr. 189 ()
      geil,

      danke schoafseggel,

      hcu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Deutschland-wird-Weltmeister-Begleit-Thread!