checkAd

    Uranspekulation zum Discountpreis: Starfire Minerals Inc. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.05 12:34:19 von
    neuester Beitrag 07.03.06 21:56:41 von
    Beiträge: 47
    ID: 1.019.808
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.888
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:34:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Small Cap News: Uranspekulation zum Discountpreis: Starfire Minerals Inc. (WKN 784574) vor Neubewertung!

      Berlin, 09.11.05. Die Berliner Wertpapierexperten der Redaktion Small Cap News gehen davon aus, dass Energie auch in den kommenden Jahren eines der wichtigsten Themen sein wird. Nicht nur die westlichen Industriestaaten werden den Verbrauch weiter steigern, sondern vor allen dingen der Rohstoffhunger der Emerging Markets, allen voran China und Indien, die heute mit exorbitanter Geschwindigkeit den Lebensstandard der Industriestaaten anstreben, wird den Markt anheizen.

      Die Nachfrage nach Energie wird dadurch in den kommenden Jahrzehnten kontinuierlich steigen. Im Zuge der explodierenden Ölpreise sind bereits die Kurse der Öl Produzenten in die Höhe geschnellt.

      Auch die Gesellschaften, die sich mit alternativer Energien beschäftigen, konnten exorbitante Kursgewinne verbuchen. Solar-Aktien zählten in den letzten 2 Jahren zu den absoluten Top Performern an der Börse.

      Atomkraft wurde völlig vergessen!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 08:10:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      starfire wird die "moto doldmine" unter den uranexplorern werden.
      eine realistische ressourcexpertise und die finanzen sind i.O. bzw. transparent.
      Ich bin jedenfalls schon drin. Mit Prognosen a`la "...und nächstes Jahr 2€" würd ich mich aber zurückhalten. Wenns klappt ist es um so besser.
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 09:12:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ich mich allerdings frage ist, warum hört man seit 15.11 nichts mehr von starfire?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 15:18:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Starfire Minerals Fans,
      bin nun auch dabei eine heiße Wette.
      Veröffentichung von November hört sich aber gut an!!
      15.11.2005 09:38
      EquityStory News: Starfire Minerals Inc. (deutsch)

      Bohrergebnisse erfolgreich bestätigt !
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 15:34:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch recht wenig bekannt?
      Kaum Postings hier???
      Internetseiten von Starfire Minerals machen einen guten Eindruck, keine dicken Versprechungen guter Nachrichtenfluß auf deutsch (findet man nicht oft bei Canadaaktien);)
      Noch keine übermäßigen Pusher hier!!!
      Gruß
      Bödel:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 12:16:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Fundamentals sind 100% realistisch und man benötigt eigentlich keine Phantasie, sondern nur mal nen Taschenrechner.
      Im Gegensatz zu anderen Uranwerten z.B. Forsys, welche derzeit auf Grund von Quelereien im Management immer weiter abkacken, geht es bei Starfire stabil weiter.
      Wer auf long setzt, braucht ein stabiles, von Skandalen und Insider-Hick Hack verschont gebliebenes Management.
      Starfire ist einfach absolut vertrauenswürdig.
      Das die nun an einem Punkt Ihrer entwicklung angekommen sind, wo es zu einer dramatischen Steigerung der MK kommt, ist das Ergebnis dieser jahrelangen Explorationsarbeit.
      Freuen wir uns auf die kommenden News.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 08:30:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen:)
      Im Moment ist ein Run auf Goldaktien und Ölaktien dabei wird ganz Uran vergessen das ist doch wichtiger wie Gold klar mit Gold wird Währung abgesichert oder man kann es sich um den Hals oder woanders hin hängen aber Strom (Energie) kann man damit nicht erstellen.
      Also ist es nur eine Frage der Zeit bis diese Aktien entdeckt werden.
      An Rohstoff Aktien habe ich 1 Fünftel Goldaktien und 4 Fünftel Uran Aktien.;)
      Nun wird in Ruhe auf Uranrally gewartet.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 11:36:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jeden Tag wird ein anderer Goldexplorer empfohlen soviel Gold wie die suchen werden wir nie brauchen und ob Sie was finden ist auch fraglich.
      .

      Oben in Wallstreet Ticker läuft auch schon wieder einer.
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 08:23:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      EQS-News: Starfire Minerals, Inc. - Bohrergebnisse erfolgreich bestätigt !

      15.11.2005 (10:25)

      Starfire Minerals Inc. / Diverses

      15.11.2005

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      VANCOUVER, November 15, 2005 /CNW/ - Starfire Minerals, Inc. (WKN: 784574 SFR:TSX-V) (News/Kurs/Chart/Board) veröffentlicht seine entgültigen unabhängigen Bohrergebnisse aus dem Uran - Bohrprogramm des Geschäftsjahres 2005 für die Capri-Liegenschaft in Québec, Kanada.

      Das Bohrprogramm bestehend aus 21 Bohrungen bestätigte bei allen Bohrrungen Uranwerte (Uranoxid U3o8 ) um die 0,5 pound (229 gr./ t). Dies war die Zielgrösse der Gesellschaft, um eine Bewertung der gesamten Liegenschaft technisch zu ermöglichen. Das technische Management von Starfire Minerals, Inc. gibt sich zuversichtlich, das damit die Bewertung der gesamten Liegenschaft durch ein weiteres Bohrprogramm ( Phase I ) in 2006 erfolgreich ermöglicht werden kann.

      ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS OF STARFIRE MINERALS INC. "Freeman Smith"

      Freeman Smith, Director, P.Geo.-QP for the company

      THIS PRESS RELEASE WAS PREPARED BY MANAGEMENT WHO TAKES FULL RESPONSIBILITY FOR ITS CONTENTS. THE TSX VENTURE EXCHANGE NEITHER APPROVES NOR DISAPPROVES OF THIS PRESS RELEASE.

      For further information

      STARFIRE MINERALS INC. 520 - 355 BURRARD STREET VANCOUVER, B.C., V6C 2G8 Telephone: (604) 669-5642, Facsimile: (604) 687-6714 www.Starfireminerals.ca



      EquityStory AG 15.11.2005
      ---------------------------------------------------------------------------
      Sprache: Deutsch Emittent: Starfire Minerals Inc. 520-355 BURRARD STREET V6C 2G8 VANCOUVER, BC Kanada Telefon: +1-604-669-5642 Fax: +1-604-687-6714 Email: ir@starfireminerals.ca WWW: www.starfireminerals.ca ISIN: CA8549151055 WKN: 784574 Indizes: Ende der Mitteilung EQS News-Service
      ---------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 08:25:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Starfire Minerals: Uranbohrergebnisse bestätigen weit mehr als 2 USD pro Aktie

      15.11.2005 (11:02)

      Wir hatten Sie schon letzte Woche auf diesen Wert aufmerksam gemacht. Und es kam wie wir schon vermutet hatten. Die Gesellschaft hat die Bohrergebisse veröffentlicht (Original Pressemeldung in Englisch und Deutsch) und das Potential ihrer Besitztümer noch mal von unabhängiger Seite bestätigen lassen. Der faire Wert der Vorkommen in der Region beträgt weit über 2 USD. Warum das so ist und warum Sie in diesem Markt investiert sein sollten, stellen wir Ihnen in einem kurzen Überblick dar.

      Angesichts der aktuellen Energiekrise würde der Börsenguru Andre Kostolany heutzutage unser Augenmerk auf das bisher ungeliebte Schwermetall Uran und damit auf einen neuen Rohstoff-Megatrend lenken! Windkraft und Solarenergie sind nun einmal keine adäquaten Alternativen zu den fossilen Brennstoffen Öl und Gas. Die Produktion der OPEC hat nach Meinung vieler renommierter Experten bereits ihren Höhepunkt überschritten, so dass die steigende Nachfrage kaum noch befriedigt werden kann. Das Ergebnis kann jeder an der Zapfsäule sehen – anziehende Benzinpreise. Ölnotierungen von über 60 USD pro Barrel werden wohl nur einen Zwischenschritt zu wesentlich höheren Notierungen bilden.

      Kein Wunder, dass die Industrienationen besorgt die Entwicklung der Öl- und Gaspreise verfolgen. Und heimlich, still und leise den Bau von neuen Atomkraftwerken vorantreiben! Anders als Deutschland, wo die Kernkraft weiter geächtet wird, setzen andere Länder sogar verstärkt auf den Bau von Atomkraftwerken. Die Entscheidung für die seit langem vernachlässigte Nuklearenergie und damit für Uran ist hinter den Kulissen längst gefallen!

      Derzeit gibt es rund 440 Reaktoren weltweit. Dazu kommen mindestens 30 neue, im Bau befindliche Reaktoren. Eine Vielzahl von Ländern plant zudem den weiteren Ausbau der Kernenergie. Alleine China möchte bis 2020 27 neue Kraftwerke bauen, Indien plant 24 Reaktoren und Russland ebenfalls 24!

      Ein weiterer kritischer Punkt: Aufgrund der Funktionsweise von Nuklearkraftwerken können diese bei Engpässen in der Uranversorgung nur äußerst schwer vorübergehend abgeschaltet werden. Die Kraftwerke müssen also stets einen Mindestbetrieb aufrechterhalten und sind damit von einer Minimalversorgung mit Uran abhängig. Zudem ist der Rohstoff nicht durch andere Stoffe wie z.B. Kohle zu ersetzen. Diese Form der Energiegewinnung ist zwar nicht ohne Risiken, aber dennoch im Vergleich zu den Umweltschäden bei der Förderung anderer Rohstoffe eine der saubersten, die es überhaupt gibt.

      Mit der Nachfrage aus bestehenden Kernkraftwerken in Verbindung mit dem Bedarf der neuen Reaktoren zeichnet sich auf dem Uranmarkt ein signifikantes Angebotsdefizit ab. Bis neue Minen mit der Förderung beginnen können, dürften laut Experten 5-10 Jahre vergehen, so dass das Unterangebot bis 2014 auf satte 200 Mio. Tonnen anwachsen sollte! Dies hat den Uranpreis, der Ende 2000 bei nur noch sieben USD je Pfund notierte, auf über 33 USD explodieren lassen. Von den Höchstkursen bei 43 USD ist Uran aber noch etwas entfernt. Einzelne Branchenexperten erwarten langfristig sogar ein Preisniveau von 100 USD pro Pfund! Sogar die konservativen Analysten von JPMorgan erhöhten ihre Uranpreisprognose für 2006 auf 32,50 USD.

      Gründe dafür gibt es mehr als genug: Der weltweite Bedarf an Uran beläuft sich momentan auf etwa 172 Mio. Pfund jährlich. Die Produktion erreicht aber nur 92 Mio. Pfund pro Jahr. Der Rest wurde bisher aus Lagerbeständen (Wiederaufbereitung von Brennstäben und Abreicherung waffenfähigen Materials) beigesteuert. Diese wurden aber in den letzten Jahren weitgehend abgebaut. Darüber hinaus sind zahlreiche Uranvorkommen fast komplett ausgebeutet. Die Suche nach neuen Vorkommen wurde angesichts der damals niedrigen Preise sträflich vernachlässigt.

      Zu allem Unglück ist auch Russland als einer der größten Anbieter ausgefallen, da sie ihr Uran nunmehr für ihre eigenen Kraftwerke und den militärischen Eigenbedarf benötigen. Außerdem sollte die Uran-Nachfrage in den kommenden Jahren weiter steigen, da der weltweite Energiehunger zunehmen wird. Der Versorgungsengpass dürfte sich somit noch verschärfen! Beste Voraussetzungen also für einen Bullenmarkt bei Uranaktien.

      Während die große Masse der Privatanleger auf Gold, Silber und Öl blickt, ist die gute Wertentwicklung von Uran an ihnen vorbeigegangen. Für die Uranproduzenten, die jahrelang unter den fallenden Preisen litten, ist jetzt ein ideales Umfeld entstanden, in dem ihnen stark steigende Gewinne winken. Nur eine Handvoll von Profis entdeckte bisher diesen Trend und Fonds kauften vor allem die Aktien des weltgrößten Uranproduzenten Cameco, dessen Kurs sich binnen weniger Monate verdoppelte. Aber auch einige kleinere Gesellschaften wie JNR Resources bescherten deren Aktionären spektakuläre Kurssteigerungen von mehreren Tausend Prozent!


      Unsere Rohstoffexperten haben für Sie ein Unternehmen herausgefiltert, das zu den großen Gewinnern des Uran-Booms zählen könnte. Wenn Sie diesen Bericht aufmerksam lesen, werden auch Sie zu den Wenigen gehören, die sich rechtzeitig bei einem Unternehmen aus dem Uranbereich positionieren und ihr Kapital durch diese Investition vervielfachen können. Hier liegt ihre Chance! Lassen Sie diese einmalige Gelegenheit nicht an sich vorbeiziehen!


      Starfire Minerals Inc. (WKN 784 574) (News/Kurs/Chart/Board) ist eine kanadische Explorations- gesellschaft, welche mehrere höchst aussichtsreiche Top-Uran-Projekte in Quebec und Ontario zu 100 Prozent besitzt. Ein richtiges Blockbuster-Projekt scheint die Capri Property 240 km nordwestlich von Montréal zu sein. Bereits in den späten Vierziger Jahren des letzten Jahrhunderts wurde in dieser Gegend mit der Suche nach Uran begonnen. Im Laufe der Zeit wurden dabei mehrere radioaktive Zonen entdeckt, wobei die besten Bohrergebnisse zwischen 0,75 bis 1,75 Pfund Uran pro Tonne lagen.

      Die größte Zone umfasste dabei vier erzhaltige Adern über eine Breite von 1,5 km und einer Länge von 2,4 km! Zwischen 1969 und 1976 wurden hier bereits umfangreiche Testbohrungen vorgenommen, die allein nur in der Hauptader auf ein Vorkommen von 1,5 bis 3 Mio. Tonnen Erz mit einem Urangehalt zwischen 0,02% bis 0.1% schließen lassen. In einer weiteren Zone werden nach Ergebnissen aus dem Jahre 1970 bis zu 5 Mio. Tonnen Uranerz vermutet. Darüber hinaus besteht enormes Explorationspotenzial in den bisher nicht erschlossenen Bereichen der Capri Property! Allein dieses eine Projekt könnte bei weiter positiven Ergebnissen eine Verzehnfachung des Aktienkurses rechtfertigen!

      Aber Starfire hat noch weitere Granaten im Portfolio! Dazu zählt „Cross Structure“, wo zwischen 1955 und 1979 ebenfalls nach Uran gesucht wurde. Nach den in dieser Woche gemeldeten Ergebnissen wird auch hier ein umfangreiches Uranvorkommen vermutet! Darüber hinaus wurde neben uranhaltigem Erz auch noch Gold gefunden! Nach Abschluss einer umfangreichen Luftanalyse des Geländes, deren Erkenntnisse in den nächsten(!) Tagen publiziert werden, sollen bei den aussichtsreichsten Zielen Testbohrungen folgen.

      Außerdem besitzt Starfire ein weiteres Uran-Projekt namens Stobie Lake. Auch hier kann das Unternehmen auf vorangegangene Bohrergebnisse zurückgreifen. Bohrungen sind in diesem Areal für das Frühjahr 2006 vorgesehen! Für positiven Newsflow dürfte also gesorgt sein!

      FAZIT:
      Starfire ist auf der Jagd nach „low grade“ Uranvorkommen mit einer Zielgröße von 0,5 bis 2,0 Pfund Uran pro Tonne. Nach unserer Analyse dürfte Starfire allein beim Blockbuster Projekt „Capri Property“ auf einem Vorkommen von 16 Mio. Tonnen mit einem Urangehalt von 0,5 Pfund/Tonne sitzen! Unter Berücksichtigung eines Uranpreises von 30 USD pro Pfund und eines Faktors von 0,2 für das Vorkommen „under ground“ errechnet sich daraus ein Wert von 48(!) Mio. USD(!) bzw. umgerechnet 1,43 USD je Aktie! Beim Projekt „Cross Structure“ erwarten wir ein Vorkommen von 6 Mio. Tonnen mit einem Urangehalt von 0,5 Pfund/Tonne. Dies entspricht einem Wert von 18 Mio. USD bzw. 0,54 USD je Aktie!

      Bei rund 33,5 Mio. ausgegebenen Aktien liegt der Börsenwert von Starfire bei mageren 7 Mio. CAD, während das Unternehmen auf zwei Uranvorkommen im Wert von über 2 USD je Aktie sitzt! Außerdem gibt es das dritte Uran-Projekt sowie ein hochkarätiges Nickel-Projekt namens „Langmuir South“ noch umsonst dazu!

      Nach den bisher vorliegenden Bohrergebnissen liegt unser erstes Kursziel für Starfire bei 0,50 Euro bis Ende diesen Jahres. Auf Sicht von 12 Monaten halten wir einen Kurs von 1,70 Euro für erreichbar. Kaufen Sie daher umgehend eine Aktienposition dieses brandheißen Uranprofiteurs in Berlin oder Frankfurt (WKN 784574)! Ein Kurspotenzial von über 1.000 Prozent wartet auf Sie! Sollte sich der Uranpreis mittelfristig verdoppeln bzw. verdreifachen, würde das einen zusätzlichen Megaturbo bei Starfire zünden!

      Unsere Experten werden sich übrigens in dieser Woche auf eine Reise in die Finanzmetropole London machen, um weitere Informationen vom Starfire Management zu erhalten. Behalten Sie Ihr Postfach im Auge!
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 14:56:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      habe in comdirect einen Artikel - gepostet von XIO- gelesen. Muss allerdings gestehen, dass ich ihn nicht ganz verstanden habe- was macht starfire - teilt sich in drei Bereiche? wie wirkt sich das aus? - Xio - klär mich doch mal auf (ist ja auch vielleicht für andere interessant).:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 14:44:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..gabs was besonderes für die minus 10% am Freitag?...oder Gewinnmitnahmen...?

      Merci
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 08:38:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      ist nichts besonderes ... ist eben "recht" volatil der Wert :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 08:40:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      jaja heute wieder 10% hoch;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 09:10:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      na also geht doch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 11:41:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      30.01.2006
      Starfire Minerals - Spektakuläre Neuigkeiten aus London!


      Akt. Kurs 0,17 Euro / ISIN CA8549151055
      Kursziel kurzfristig 0,50 Euro
      Auf Sicht von 18 Monaten Kurs um 1,50 Euro erreichbar
      Unsere Experten stellten Ihnen Mitte November 2005 eine sehr interessante Uranaktie vor. Dabei handelte es sich um Starfire Minerals Inc. (WKN 784 574), eine kanadische Explorationsgesellschaft, welche mehrere höchst aussichtsreiche Top-Uran-Projekte in Quebec und Ontario zu 100 Prozent besitzt. Heute präsentieren wir Ihnen die grandiosen Ergebnisse, die wir auf einer Rohstoffkonferenz mit "Atomic Anne", der Chefin des weltgrößten Atomkonzerns der Welt, und dem neuen CEO von Starfire, Dan Mosher, in der Finanzmetropole London gewonnen haben! Und Sie werden Ihren Augen nicht trauen!

      Anne Lauvergeon, Chefin des französischen Nuklearkonzerns Areva, erwartet, dass in den nächsten 20 Jahren weltweit 150 bis 250(!) neue Reaktoren gebaut werden. Alles in allem dürfte es dann bis zum Jahre 2025 rund 500 bis 600 Reaktoren weltweit geben. Sie vertritt zudem die Auffassung, dass die Atomkraft künftig auch für andere Anwendungsbereiche verwendet werden könnte - beispielsweise zur zur Meerwasserentsalzung! Abschließend bemerkte die charismatische Vorstandsvorsitzende dieses milliardenschweren Konzerns: sollten die zwölf führenden Länder der Welt Frankreichs Beispiel einer aggressiven Atomenergiepolitik folgen, würden sich die globalen CO2-Emissionen um 20(!) Prozent reduzieren.

      In dieselbe Kerbe schlägt auch Mohamed ElBaradei, Chef der Internationalen Atomenergiebehörde, der fest daran glaubt, dass es nie einen besseren Zeitpunkt gegeben habe, die Vorteile der Atomenergie zu nutzen. In einer Rede am MIT zitierte er aus einem Bericht der internationalen Energieagentur, nach der der Weltenergiebedarf in den nächsten 25 Jahren um 50(!) Prozent steigen werde. Analog würden auch die CO2-Emissionen steigen, die als Hauptgrund für den Treibhauseffekt gelten. Neue Atomkraftwerke könnten einen Großteil dieser Energie liefern, ohne CO2 zu produzieren, konstatierte ElBaradei.

      Wissenschaftler an den amerikanischen Argonne National Laboratories plädieren unterdessen für eine neue Generation von (Mini-) Atomreaktoren für die dritte Welt! Mit der Nachfrage aus bestehenden Kernkraftwerken in Verbindung mit dem Bedarf der neuen Reaktoren zeichnet sich auf dem Uranmarkt ein signifikantes Angebotsdefizit ab. Einzelne Branchenexperten erwarten daher langfristig ein Preisniveau von 100 USD pro Pfund! Sogar die konservativen Analysten von JPMorgan erhöhten ihre Uranpreisprognose für 2006 auf 32,50 USD. Das Marktumfeld für Starfire könnte also nicht besser sein!

      Das Blockbuster-Projekt scheint das Capri Property 240 km nordwestlich von Montréal zu sein. Bereits in den späten Vierziger Jahren des letzten Jahrhunderts wurde in dieser Gegend mit der Suche nach Uran begonnen. Im Laufe der Zeit wurden dabei mehrere radioaktive Zonen entdeckt, wobei die besten Bohrergebnisse zwischen 0,75 bis 1,75 Pfund Uran pro Tonne lagen. Starfire Minerals veröffentlichte kürzlich seine Ergebnisse aus dem diesjährigen Bohrprogramm für die Capri-Liegenschaft. Das Bohrprogramm, bestehend aus 21 Bohrungen, bestätigte bei allen Bohrungen die angestrebten Uranwerte um die 0,5 Pfund/Tonne. Damit dürfte eine unabhängige Bewertung der gesamten Liegenschaft durch ein weiteres Bohrprogramm in 2006 erfolgreich ermöglicht sein!

      Und auch die Ergebnisse der anderen Gebiete sind hervorragend! Dazu zählt beispielsweise „Cross Structure“, wo zwischen 1955 und 1979 ebenfalls nach Uran gesucht wurde. Nach den jüngst gemeldeten Ergebnissen wird auch hier ein umfangreiches Uranvorkommen vermutet! Darüber hinaus wurde neben uranhaltigem Erz auch noch Gold gefunden! Bei einer umfangreichen Luftanalyse des Geländes wurden zahlreiche radioaktive Anomalien gefunden, die sich teilweise über mehrere Kilometer erstrecken! Kein Wunder, dass das Starfire-Management angesichts dieser sehr aussichtsreichen Ziele für 2006 allein für „Cross Structure“ ein Bohrprogramm mit einem Volumen von 600.000 CAD plant!

      Und es wird noch besser! Starfire erwarb kürzlich ein neues Grundstück im Toodeggone Gebiet (North Central British Columbia/ Kanada), welches nur 55km nordwestlich der größten und einer der lukrativsten Gold- und Kupferminen von Kanada liegt. Es handelt sich dabei um die „Kemess Mine“. Dort hat North-Gate Minerals, Inc. in den letzten Jahren 52.260 kg Gold, 173.769 kg Silber und 165.682 t Kupfer gefördert. Die Mine hat damit ihrem Besitzer seit 1998 einen Umsatz in Höhe von rund 1,3 Mrd. CAD gebracht!

      Seit dem Jahre 1971 wurden verschiedene Bohrprogramme auf dem neuen Grundstück von Starfire durchgeführt. Aufgrund der vorhandenen Daten scheint dieses Arial die gleiche Struktur wie die Kemess Mine aufzuweisen. Und ab Mai 2006 wird es richtig spannend, dann beginnt Starfire bei diesem Projekt mit einem großen Explorationsprogramm!

      Aber die spektakulärsten Nachrichten aus London haben wir uns zum Schluss aufgehoben! Nach Aussage des neuen CEO von Starfire stehen institutionelle Finanzinvestoren bereit, um neue Aktien im Wert von bis zu 10 Mio. CAD auf einer Bewertungsbasis von 0,35(!) Euro(!) zu zeichnen. Das entspricht rund 0,50 CAD! Der passende Vertrag ist bereits unterschriftsreif!

      FAZIT:
      Bei rund 33,5 Mio. ausgegebenen Aktien liegt der Börsenwert von Starfire bei mageren 7 Mio. CAD, während das Unternehmen auf zwei Uranvorkommen im Wert von über 2 USD je Aktie sitzt! Außerdem gibt es das dritte Uran-Projekt sowie ein hochkarätiges Nickel-Projekt namens „Langmuir South“ noch umsonst dazu! Dies scheinen nun auch potente Finanzinvestoren erkannt zu haben, die auf deutlich(!) höherem Kursniveau zugreifen wollen!

      Nach den bisher vorliegenden Bohrergebnissen liegt unser kurzfristiges Kursziel für Starfire bei 0,50 Euro. Auf Sicht von 18 Monaten halten wir einen Kurs von 1,50 Euro für erreichbar. Kaufen Sie, bevor es die Profis tun! Starfire wird spesengünstig in Berlin oder Frankfurt (WKN 784574) gehandelt!
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 11:54:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      und warum ist dann der kurs nicht höher, wenn das alles so bekannt ist?
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 11:54:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      und ich wollte mir letzte woche ein paar für 0,16 ins depot packen :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 12:07:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      kann das jemand erklären?

      ber die spektakulärsten Nachrichten aus London haben wir uns zum Schluss aufgehoben! Nach Aussage des neuen CEO von Starfire stehen institutionelle Finanzinvestoren bereit, um neue Aktien im Wert von bis zu 10 Mio. CAD auf einer Bewertungsbasis von 0,35(!) Euro(!) zu zeichnen. Das entspricht rund 0,50 CAD! Der passende Vertrag ist bereits unterschriftsreif!
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 12:11:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      ups, habe ganz übersehen daß es gerade los geht. schon +33% :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 12:53:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.956.003 von Scar am 30.01.06 11:54:20[/posting]erst schauen,dann posten
      diese meldung ist von heute ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 14:11:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      danke für den guten Tip.
      Trotzdem hat meine Frage Bestand, wenn man das KZ von 1,50 € betrachtet.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 15:36:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      rt chart canada
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 18:27:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo @all,

      dafür was hier heute abgeht, ist es aber ganz schön still. Ich glaube, wir haben hier eine noch unentdeckte Perle, kann das sein?:laugh:
      Ich würde mich über Kommunikation sehr freuen.

      Ciao I.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:11:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]19.962.378 von gruebchen7 am 30.01.06 18:27:08[/posting]psst
      lass lieber so sein als anders :kiss:
      die anderen laufen der heutigen empfehlung von bullvestor hinterher (delta oil)
      das zweite teil leckt gerade die wunden aus der vorherigen empfehlung wo alle in drei tagen schon die milionen gesehen haben :D(uppty)
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 11:44:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Heut gehts weiter hoch.... sehr schön...
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 13:28:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo

      @kain
      hast natürlich recht, ist mir auch viel lieber wenn`s langsam aber kontinuierlich aufwärts geht.

      @realAndy
      ...und die Sterne leuchten...:kiss::kiss::laugh:

      Einen schönen Tag euch allen

      I.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 17:52:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      ja in Canada geht es weiter ;)
      Deutschland nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 14:14:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]19.978.314 von bödel am 31.01.06 17:52:20[/posting]hallo bödel,

      immer schön langsam, in der Ruhe liegt die Kraft...:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 15:44:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Frankfurt war eben mal kurz bei 0,18 € :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 19:10:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      geht´s hier auch mal wieder weiter aufwärts??? was is mit news???

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 16:05:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      heute bewegt sich was +5% bei ca. 350`000 Titeln :):)
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 18:39:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wahnsinn, was diese Aktie heute in Deutschland gehandelt wurde. Stärkstes Handelsvolumen seit Wochen, da ist etwas im Busch. Eine sehr große Empfehlung wird noch diese Woche kommen. Die aktie ist völlig unbekannt. Heute würde ich noch massivst einsteigen.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 13:58:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      hallo@all,

      verstehe garnicht, das noch niemand auf dieses Sternenfeuer aufmerksam wurde. ein wunderbarer wert.

      Viel freude allen investierten:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 16:26:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Starfire Minerals Inc. wurde heute von einem Börsenexperten massiv zum Kauf empfohlen!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 16:49:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]20.219.883 von Pieselwitz am 15.02.06 16:26:56[/posting]Quelle?

      gib mal en link, Danke
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:28:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      NTV - Videiotexttafel 299, Uli Pfauntsch!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:36:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      nicht gleich Experte...

      Jedes mal wenn der was empfiehlt, kackt das ganze ab...
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:37:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      eben, wenn ich da an GSHF - GReenshift denke ^^
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 15:27:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      bin auch dabei, bewegt sich seit einigen Tagen stetig nach oben !!!:):):):)
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 17:53:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Könnte sich ruhig noch etwas schneller nach oben bewegen.....:)
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 11:28:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      weiß jemand warum sie gestern nachmittag nochmal so abgeschmiert ist?:(:(
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 13:15:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die Ruhe vor dem Sturm. Leicht Konsolidierung auf hohem Niveau, Kanada hat schon wieder angezogen. Am Montag geht es wieder auf 0,27 €:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 14:50:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]20.269.436 von Sweaty am 18.02.06 13:15:34[/posting]...na dann...
      zurücklehnen:cool: und WE geniessen.

      LG:yawn:
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 14:50:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Starfire notierte gestern so schwach, weil sie an der Heimatbörse in Kanada so schwach notierte, nämlich im Tief bei 0,32.......erholte sich dann kurz vor Handelsende wieder auf 0,35.....und das ganze bei ca. 70000 gehandelten Stücken!
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 20:16:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Kann nur jedem empfehlen hier ganz klar investiert zu bleiben und auf diesem Niveau nochmals massivst nachzukaufen. Die Aktie ist noch völlig unentdeckt. Das Volumen steigt allerdings von Woche zu Woche. Der Kursrückgang war charttechnisch sehr gesund und von Nöten. Ende nächster Woche könnten wir schon Kurse von 0,32 € sehen. Sobald die Aktie in den Fokus der Anleger rückt, geht es ab. Dieses Jahr gibt es eh das Jahr der Rohstoffwerte.:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 21:56:41
      Beitrag Nr. 47 ()


      ...heute 30% Plus in CA - da geht morgen was... gut`s Nächtle!!!

      Gruß - luri -


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Uranspekulation zum Discountpreis: Starfire Minerals Inc.