checkAd

    Active Trader funzt nimmer :( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.05 08:59:21 von
    neuester Beitrag 28.12.05 10:34:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.020.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 959
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 08:59:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin:rolleyes:

      der Active Trader baut sich nicht mehr auf:rolleyes:

      Einlogg-Fenster erscheint, Konto und Pin kann ich eingeben...nach Eingabe verschwindet das Fenster wider und der Bildschirm bleibt leer:confused::(:rolleyes:

      Kennt jemand das Problem:confused::rolleyes:

      Viele Grüße
      Percy
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:09:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach so...ich hatte gestern meine FP mit Antivir gescannt:rolleyes: seitdem gehts nimmer. Activetrader + Java aber anschließend deinstalliert und noch einmal neu installiert...geht trotzdem nimmer:(
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 20:45:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich teste gerade den activetrader. Jetzt habe ich schon zweimal eine neue Liste mit Aktien erstellt, und jedesmal sie wieder weg, trotz Abspeicherung, obwohl sie gestern nach einem Neustart noch da war. :mad:

      Muss ich jetzt ständig neu etliche Aktien eingeben? :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 20:49:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo enuxx,

      das ist mir noch nicht passiert:confused:
      Werde beim Verlassen des AT gefragt ob ich die Einstellungen beibehalten soll...bestätige mit "ja" und beim nächsten Start ist alles gespeichert.:)
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 20:55:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo goodbuy,

      "Werde beim Verlassen des AT gefragt ob ich die Einstellungen beibehalten soll...bestätige mit " ja" und beim nächsten Start ist alles gespeichert."

      Genuauso habe ich es auch gemacht. Ich hatte ein extra Fenster mit der persönlichen Kursliste. Exportiert habe ich sie sogar auch, aber importieren scheint sinnigerweise nicht möglich.

      Dennoch danke. Andere Meinungen?.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 21:09:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      schick doch gleich Mehl an Consors;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 21:17:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, werde ich wohl machen, bin aber schnell ungehalten, wenn dann nur Standardsätze kommen, und ich nochmal ca. 100 Aktien einhacke, die dann vielleicht demnächst wieder weg sind.
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 22:23:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Naaaaaaabend,
      hast du Morzilla Firefox als Browser. Da habe ich das Problem, dass meine X-Market- Seite mit den Realtimekursen immer verschwindet, wenn ich sie dann aufrufe. Die Grundmaske von x-M. funtioniert.
      Soll angeblich an Java liegen. Habe ich aber noch nicht in den Griff bekommen.
      Serve ich eben über den normalen Internetexplorer. Da funktioniert alles.
      Vielleicht eine kleine Hilfe, falls du auch mit Morzilla arbeiten solltest.
      Gruß Brokertom
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 02:17:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann man eigentlich die Times&Sales etwa nicht verlinken mit den Aktienkursen, wie bei den Charts? D.h. man muss, wenn man Times&Sales sehen möchte, immer erst eine WKN einhacken? :confused:

      Kann doch nicht sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 10:34:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann es sein, daß Dein Rechner noch unter WIN98 läuft? Hatte ich bis vor ein paar Monaten auch, da brauchte es immer 2-5 Versuche, bis der AT dann angesprungen ist. Seitdem ich XP habe, funzt es aber einwandfrei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Active Trader funzt nimmer :(