checkAd

    Globex Mining- Startschuss ??? (Seite 2388)

    eröffnet am 15.11.05 13:07:13 von
    neuester Beitrag 24.04.24 18:33:45 von
    Beiträge: 32.772
    ID: 1.020.143
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 2.343.876
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    29,12+14,29
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7122-9,53
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2388
    • 3278

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 15:58:41
      Beitrag Nr. 8.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.355.185 von Spitzenrolli am 13.02.08 15:21:57Ja des ist echt geil. Da haben einige Leute miese gemacht mit spekulativen Aktien und heute ist alles schlecht. Immer die gleichen Gründe:
      - Seht den Kurs blabla
      - Empfehlung eines Börsenbriefs blabla
      - Alles ist schrott blabla
      Wäre schön, solche Leute würden sich mehr für Aktien interessieren dann könnten sie mehr Gewinne erzielen. Short gehen ist ja auch ok, denn es gibt echte Schrottwerte, die total überbewertet sind. Jeder der sich mit Globex beschäftigt, weiß was hinter diesem Wert steht. Bin mal auf des Treffen gespannt.
      Anbei ist es auch egal, ob jemand im Moment im Minus ist, hauptsache ist, man ist im richtigen Segment und richtigem Wert investiert. Hier wäre es hauptsächlich Gold (eigene Förderung) und andere Rohstoffe, die in letzter Zeit gut angezogen haben (Kupfer, Zink, Magnesium...) und den richtigen Wert haben wir wohl auch erwischt :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 15:21:57
      Beitrag Nr. 8.901 ()
      Leute, Leute. Der Kollege ist doch mittlerweile bekannt. Er hat eine Raketenbriefpsychose. Gestern war er auch schon bei Mustang. Einfach nicht darauf reagieren und er ist schnell wieder weg.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 15:08:59
      Beitrag Nr. 8.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.354.601 von royalty am 13.02.08 14:36:58Zu faul zum blättern ?

      Die Begründung steht doch da.

      Keinerlei Interesse der Kanadier !

      Nur deutscher Umsatz durch deutsche Abonnenten, selbst in Kanada kommt noch ein gewisser Teil von deutschen Onlinebrokern.

      Aber warum haben kanadische Investoren keinerlei Interesse an Globex, wo doch die Aktie soooo günstig und so geil ist ???

      Aber mal eine Frage zurück.

      Seit wann bis du in Globex investiert, vor 2005 oder erst danach, wie alle anderen hier.

      Und wie bist du auf Globex gestossen. Research ? Bei wie vielen von den tausenden von Explorern machst du das ???

      Ich denke, ihr seit auf das Geschreibse hereingefallen, liegt hinten und fühlt euch gestört, wenn jemand kritische Postings von sich gibt, weil dass das Erreichen eures Einstandskurses gefährden könnte. Nicht wahr.......:cool:

      David
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 14:36:58
      Beitrag Nr. 8.899 ()
      Ok hast auch noch ne Begründung??
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 14:28:24
      Beitrag Nr. 8.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.354.398 von royalty am 13.02.08 14:22:30Hallo,

      dann blättere mal zurück.

      Ich hab mich schon bei 3,18 Euro zurückhaltend zu Globex geäußert.

      Also nichts mit plötzlich;)

      David

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 14:22:30
      Beitrag Nr. 8.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.354.235 von DavidvonMariani am 13.02.08 14:08:32Mal ganz ehrlich, von dir habe ich bis heute keinen einzigen Beitrag gelesen! Du tauchst plötzlich auf und stellst solch ein Programm in Frage und wie alle Basher natürlich willst wieder was schlechtes finden. Vergiss es, denn es gibt keinen Haken und sag mir einen Explorer oder Produzenten, der heute auf seinem Alltime High steht, ich denke du findest keinen und bei 1,20 stehen wir auch nicht mehr. Tust grad als ob du keine Ahnung hättest, was diese Meldung bedeutet.

      In solchen Zeiten, in denen die Märkte auf keinerlei News reagieren und der Kurs trotz Wertsteigerung fällt, ist das genau die richtige Lösung. Ausserdem kann der Kursrutsch gestoppt werden und das Vertrauen der Aktionäre wird gestärkt. Im Gegensatz zu anderen Firmen ist Jack seine Firma wichtig und seine Aktionäre sind ihm wichtig. Bei 17,8 Mio. Aktien wäre es nicht nötig einen Rückkauf zu starten, er tut es trotzdem. Ein Jahr lang haben Shorter so eine schwierigere Angriffsfläche und das ist gut so. Deshalb dürfte der ein oder andere angepisst sein :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 14:08:32
      Beitrag Nr. 8.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.354.127 von WilliamTell am 13.02.08 13:58:43Nunja, ich habe nur das euphorische Aktienrückkaufprogramm richtiggestellt.

      Natürlich ist mir klar, dass kritische Kommentare hier und in jedem anderen Thread nicht willkommen sind.

      Mag ja sein, dass es für dich als Longinvestierten meine Postings keinen "Mehrwert" haben,

      aber für alle stillen Mitleser und Nichtinvestierte schon.

      David
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 13:58:43
      Beitrag Nr. 8.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.353.685 von DavidvonMariani am 13.02.08 13:16:35Was Du hier erzählst hat praktisch schon jeder Explorer durchgemacht.

      Du solltest Dich darauf konzentrieren hier Beiträge zu liefern, die für die User einen Mehrwert bedeuten.

      Gruss William
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 13:24:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 13:16:35
      Beitrag Nr. 8.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.353.296 von MunichStock am 13.02.08 12:47:00Ich wollte hierauf eigentlich gar nicht eingehen.

      Also nur kurz! Was hat das mit dem besprochenen Aktienrückkaufprogrammm zu tun ????

      Das war nämlich das Thema.

      Außerdem hat euch doch Jack ( oder waren es doch andere;) ) doch schon an den "Gewinnen" beteiligt, nämlich von

      4,50 Euro runter auf 1,20 Euro.

      Ich denke, auf derlei "Gewinne" kann man verzichten.

      Es soll aber auch Leute geben, die zu 0,83 Euro (bestimmte Adressen sogar unter diesem Kurs) in 2005 eingestiegen sind und dankbar den Scheck bei 4,50 Euro mitgenommen haben.:D

      David
      • 1
      • 2388
      • 3278
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Globex Mining- Startschuss ???