checkAd

    Globex Mining- Startschuss ??? (Seite 2587)

    eröffnet am 15.11.05 13:07:13 von
    neuester Beitrag 24.04.24 18:33:45 von
    Beiträge: 32.772
    ID: 1.020.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.343.866
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2587
    • 3278

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 16:19:21
      Beitrag Nr. 6.912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.745.766 von bredmax am 18.07.07 16:13:46verstehe ich jetzt nicht wirklich, ist doch einiges gekommen:

      news vom 30.05.

      http://www.globexmining.com/images/content/118051859591405.p…

      Bericht in der AMM (American Metal Market), habe ich euch allen letzte Woche per email angeboten. Verlangt hat es nur 1 Person !!!

      Video Top Pics auf Rob TV (siehe mein letztes posting)


      Ansonsten auch einfach immer mal wieder auf:

      http://www.sra-corporation.com/

      schauen. dort findet man alle news, info´s zum projekt, foto-gallerie, usw....

      also, was soll man denn noch schreiben, es läuft doch alles....

      greetz,

      Urs ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 16:13:46
      Beitrag Nr. 6.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.745.694 von UrsMaier am 18.07.07 16:10:20Aber es ist doch komisch, dass zu sra bisher nichts weiter gekommen ist. der kurs bei sra lässt doch auf einiges schließen, oder?? wird zeit, dass dazu bald mal was kommt. oder richten die den arbeitsplatz für den neuen noch ein??
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 16:10:20
      Beitrag Nr. 6.910 ()
      noch ne Info zu SRA (Strategic Resource Aquisition):

      J.F. Tardif´s TOP-Pick´s auf ROB.TV

      http://www.bnn.ca/servlet/HTMLTemplate/!robVideo/robtv0726.2…

      greetz,

      Urs ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 15:33:57
      Beitrag Nr. 6.909 ()
      noch sehr wichtig und hinzugefügt:

      die 10% aller ausstehenden FMA Aktien ist ja schon ne tolle Sache, aber wir dürfen nicht vergessen, dass Globex ZUSÄTZLICH ein

      - 10% NPI (net profit interest)
      - 2 NMR (net metal royalty)

      bekommt.

      d.h. wir sind dauernd zu 10% am Netto-Umsatz aus diesem Projekt beteiligt und bekommen noch 2% aller geförderten Metalle.

      Beim momentanen Kupferpreis sicher auch ganz ordentliche Einnahmen...

      greetz,

      Urs ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 15:27:14
      Beitrag Nr. 6.908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.744.534 von SKGold am 18.07.07 14:59:14könnte sogar schneller gehen als ein Jahr... :D

      schöner Satz vom FMA CEO Williams:

      "The finish line is now well within sight and, at current copper prices, this operation should be very financially rewarding for our investors."



      @ bredmax

      ich denke schon, dass Globex auch mal Aktien aus Ihrem Portofolio verkauft und daraus wiederum laufende Aquisitionen, Bohrungen und Joint-Venture Tätigkeiten zu finanzieren. Dass hier die nächste Zeit mehr kommen wird, könnte man aus der letzten news release und Anstellung von Herrn Bernard zwischen den Zeilen herauslesen.


      @ all

      wer verschenkt denn heute wieder seine Stücke ? oder ist man schon wieder am shorten ? naja, in einem Jahr lachen wir vermutlich alle darüber...

      hoffe nur, die shorter verbrennen sich wieder die Finger, könnte ja bald mal wieder positive news geben, die den Kurs wieder auf de richtigen Weg schicken...

      hoffe auch, dass sich die anderen, die heute verkauft haben, bald nicht zu sehr über höhere Kurse ärgern müssen....

      in diesem Sinne,

      Urs ;)

      ------------------------

      Aktuelles Interview mit Jack Stock:

      http://www.wallst.net/audio/audio.asp?ticker=GLBXF&id=3577

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 15:21:23
      Beitrag Nr. 6.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.744.534 von SKGold am 18.07.07 14:59:14DAs ist wohl richtig, würden wir ja auch so machen. ich bezog meine frage allerdings auch auf alle anderen von globex gehaltenen Aktien. hat man in der vergangenheit nicht schon mal was verkauft? ich weiß es nicht, solange bin ich noch nicht dabei!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 14:59:14
      Beitrag Nr. 6.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.744.327 von bredmax am 18.07.07 14:42:14Hallo,

      warum soll Globex die Aktien schon im frühen Produktionsstadium verkaufen.
      FM sollte erstmal auf vollen Touren produzieren und vernünftig Cash generieren.
      Die Schlussfolgerung daraus wäre dann eine steigende Aktie und demzufolge wächst die Geldmenge auch für Globex.

      Vielleicht ist das Ganze nach einem Jahr schon 8 Mio. wert.
      Wer weiss das schon.

      Dies ist meine persönliche Meinung.

      Gruß
      SKGold
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 14:42:14
      Beitrag Nr. 6.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.742.309 von bredmax am 18.07.07 12:11:45Hallo,

      eine frage drängt sich bei mir im hinblick auf die von globex von verschiedenen unternehmen gehalten aktien auf: verkauft globex diese aktien unter umständen auch mal. also generieren die auch cash. aktien zu halten ist ja gut und schön-wir alle kennen das ja gut, aber cash ist ja auch nicht zu verübeln. insbesondere deswegen, weil weitere investitionen ja immerhin mit 42 % steuerrückzahlung beschenkt werden.
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 12:16:30
      Beitrag Nr. 6.904 ()
      die frage ist jetzt nur noch, wann der "offizielle Produktionsbeginn" ist. Gestein für 2 Monate liegt ja bereits auf dem Projekt, vermute mal, sobald die Arbeiten an der Mühle fertig sind ist:

      ZAHLTAG :D:D:D

      es kann nicht mehr lange dauern.....

      greetz,

      Urs ;)

      p.s. 3,2 Mio Shares x CAD 1,52 = CAD 4.864.000

      denke aber, man darf bei Produktionsaufnahme getrost von höheren Kursen ausgehen...
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 12:11:45
      Beitrag Nr. 6.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.741.593 von WilliamTell am 18.07.07 11:22:33First metals hat 32 mill. stück. d.h., dass globex 3,2 mill. x derzeit 1,52 CAD.
      • 1
      • 2587
      • 3278
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Globex Mining- Startschuss ???