checkAd

    Bush fordert Demokratie und Bibeln für China - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.05 12:11:10 von
    neuester Beitrag 17.11.05 00:16:39 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.020.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 915
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:11:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Während ander Staatsoberhäupter gerne vor dem Chinesischen Regime kuschen, buckeln, schleimen und Waffenembargos aufheben wollen, prangert Busch ganz klar Misstände in China an:

      Auszug aus dem Artikel: Bush ordnete die Länder Ostasiens in drei Kategorien ein. Taiwan, Japan und Südkorea hätten die Entwicklung zur Demokratie geschafft. Die kommunistische Volksrepublik China habe zwar schon etliche Schritte in Richtung einer weiteren Öffnung getan, sei aber noch nicht am Ziel angelangt. "Das chinesische Volk will mehr Freiheit der Meinungsäußerung und der Religionsausübung ohne staatliche Kontrolle", sagte Bush. Die Chinesen wollten beispielsweise "Bibeln und andere heilige Texte drucken, ohne Furcht vor Strafe zu haben". Indem sie den "legitimen Forderungen ihrer Bürger nach Freiheit und Offenheit nachkommen, können Chinas Führer helfen, dass ihr Land zu einer modernen, blühenden und zuversichtlichen Nation wächst", sagte Bush weiter.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,385176,00.html



      Auf die USA ist eben Verlass!
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:22:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier der Link zum Artikel.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,385176,00.html

      Die Chinesen brauchen Christentum und Freiheit nicht mehr Waffen!
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:33:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich dachte das wär schon alles chinesisch was inner Bibel steht?
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:38:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Amis sollten endlich mal Ihre Klappe halten und sich nicht ständig einmischen!
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:41:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat nicht Gueldner 10min vorher schon einen ähnlichen Thread eröffnet? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:54:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 4

      warum sollten die USA Misstände in China nicht anprangern? Macht ja sonst keiner. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele Chinesen das ähnlich wie Bush sehen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:56:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.838.051 von goodbuy2003 am 16.11.05 12:33:42[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:18:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      die Chinesen haben Bush ausgelacht und sich jede weitere Einmischung verboten.

      Selbstverständlich käme eine stärkere Demokratisierung den USA entgegen.

      Die Intentionen gehen dahin, dass nach einer Demokratisierung die Löhne und Gehälter der Chinesen angehoben werden; sich also die China-Produktion verteuert und damit am Weltmarkt geschwächt wird.

      Und andererseits sich die Chinesen mehr teure US-Produkte leisten könnten.

      Was wiederum die Handelsbilanzdefizite der USA gegen die Chinesen verringern würde.;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:20:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      hier ist was zum anprangern:

      Die Christliche Armee setzt Phosphor ein.

      http://edition.cnn.com/2005/WORLD/meast/11/16/white.phosphor…
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:23:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Selbstverständlich käme eine stärkere Demokratisierung den USA entgegen.

      Na, wenn eine Demokratisierung nur den USA entgegenkäme, dann sollten wir uns womöglich dem entgegensetzen.

      Ich gewinne eine völlig neue Sicht auf das, was wir hier als politisches System betreiben. Nicht daß dies den USA am Ende ebenfalls entgegenkäme.

      Vieles hier wird im Lande mir nun verständlicher.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:23:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      Themaverfehlung
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:25:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.838.558 von Heizkessel am 16.11.05 13:20:01[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:26:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich weiß auch nicht, was wir gegen eine Demokrtisierung Chinas haben sollten.

      Aber wenn George schon beim Anprangern ist:
      das Foltern im Irak geht weiter.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,385148,00.html
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:26:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.837.932 von mouse_potato am 16.11.05 12:22:58[/posting]Die Chinesen brauchen Christentum und Freiheit nicht mehr Waffen!


      Das mit der Freiheit und den Waffen kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum brauchen Sie unbedingt das Christentum und Bibeln? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:26:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Damokratien interessieren den Bush so viel, wie den Ochs´ das Kinderkriegen ..
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:27:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jeder, der die Forderung nach Menschenrechten, inklusive Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit usw. gegenüber einer Parteidiktatur kritisiert, muß sich fragen lassen, welche Rechte er eigentlich noch für sich selbst gelten lassen möchte. Er fordert doch für sich selbst, was er z.B. den Chinesen nicht als selbstverständliches Recht zubilligt.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:30:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 8

      das käme ja dann auch uns entgegen, bedank dich bei den USA!

      Bush kritisierte in seiner Rede auch das Militärregime in Birma sowie das kommunistische Nordkorea. In Birma lebten die Menschen "in der Dunkelheit der Tyrannei, doch leuchtet das Licht der Freiheit in ihren Herzen". Satellitenbilder von Nordkorea zeigten Gefangenenlager, die so groß seien wie Städte, erklärte Bush.

      Mir war bisher nicht klar, dass die USA die ungeheure Wirtschaftsmacht Birmas und die niedrigen Löhne dort fürchten.


      # 9

      Darüber wird schon in einem anderen Thread diskutiert, bitte nur Themenbezogen posten!
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:30:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]18.838.655 von for4zim am 16.11.05 13:27:02[/posting]Ich kann nur etwas von jemand anderem einfordern, wenn ich mich auch strikt selbst daran halte, ansonsten ist so eine Forderung eine Lachnummer.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:34:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]18.838.705 von El_Torro am 16.11.05 13:30:42[/posting]Wieso Lachnummer?
      In den USA werden doch viele Bibeln gedruckt.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:34:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Scheinheiligkeit der Amis ist doch nun wirklich nicht mehr zu übersehen oder? Kommen hier mit Demokratie und Relegionsfreiheit - die Geschichte zeigt immer wieder erschreckend deutlich um was es den Amis wirklich geht: Macht! Die Amis haben doch eine Scheissangst vor einem stabilen China. Allen Menschen dieser Welt ihr eigenes Weltbild aufzudrücken ist einfach nur unverfroren! USA - kehrt doch erstmal vor eurer eigenen Tür!
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:43:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      SEP, Mouse,

      na klar würde das auch unserem Export nützen. Die Frage bleibt allerdings, wo unsere Exportindustrie produzieren wird.

      Muss man das in einem WiPo-Forum extra erwähnen?
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 22:34:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hat eigentlich Adolf Hitler auch Phosphorgranaten eingesetzt? :mad:

      Kartoffelmaus, was juckt mich China?

      Habe im Fernsehen diese grausamen Tierquäler auf dem Tiermarkt von Kanton gesehen.

      Da könnte Bush mal einmarschieren.

      Da sind Bibeln völlig fehl am Platze. Man müsste diesen Verbrechern Gelegenheit geben am eigenem Leibe zu erleiden, was sie den Tieren antun.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 22:51:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      ne, aber die Allierten über Deutschland, die USA in Korea und Vietnam.

      Die Reichsluftwaffe? Keine Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 22:57:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      # 22

      Tiere sind dumm!

      Ob Hitler Phosphor eingesetzt hat weiss ich nicht aber er hat meines Wissens das Tierschutzgesetz eingeführt. Das wäre für dich vielleicht ein Grund gewesen ihn zu wählen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:04:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]18.846.333 von derdieschnautzelangsamvollhat am 16.11.05 22:51:35[/posting]Sind Korea und Vietnam eigentlich in den USA einmarschiert?

      Oder haben sie CNN überfallen?

      Hat der Iraq eigentlich England angegriffen?

      Oder haben die USA Angriffskriege geführt.

      Waren die nicht mal verboten? Oder galt das nur für Polen?
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:06:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      # 25

      oder bist du vielleicht im falschen Thread?
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:08:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Murat

      Muttertag, 1.Mai

      Habe ich was vergessen?
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:09:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      ja
      ja
      ja
      nein
      jain

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:10:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]18.846.365 von mouse_potato am 16.11.05 22:57:09[/posting]>>>Tiere sind dumm!<<<



      Erstens stimmt das nicht.

      Und selbst wenn, müssen diese Verbrecher nicht so grausam sein.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:11:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      27,

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:12:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      # 28

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:13:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]18.846.443 von derdieschnautzelangsamvollhat am 16.11.05 23:09:21[/posting]Das habe ich auch so gelernt.

      Die USA waren immer die Guten.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:14:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.846.422 von mouse_potato am 16.11.05 23:06:57[/posting]Wieso?

      Wenn man gegen deine Freunde hetzen kann, ist man immer richtig. Aber ab jetzt hetze ich woanders.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:15:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      mman soll doch immer auf Seite seiner Freunde stehen. :D

      Tony Blair hat das auch so gesehen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:29:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schnauze,

      da du über # 27 lachst, könntest du mir den Witz bitte erklären? Ich hab ihn nicht kapiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:34:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]18.846.365 von mouse_potato am 16.11.05 22:57:09[/posting]Nachdem Hiler das Tierschutzgesetz eingeführt hatte, konnte man ihn garnicht mehr wählen, selbst wenn man gewollt hätte.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 23:54:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      #36

      ... solltest dich ab sofort vielleicht Blondie nennen,W`sperling? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 00:16:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]18.846.726 von Eddy_Merckx am 16.11.05 23:54:57[/posting]Eddy, es wäre mir eine Ehre.

      Ich denke, sie war die vernünftigste im Führerbunker.


      Aber in #36 Hitler ohne "t". Unverzeihlich!:mad::p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush fordert Demokratie und Bibeln für China