checkAd

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen (Seite 665)

    eröffnet am 16.11.05 18:10:54 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:17:34 von
    Beiträge: 10.685
    ID: 1.020.551
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 977.613
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Versorger

    WertpapierKursPerf. %
    0,8500+18,06
    1,1600+16,00
    1,0600+15,57
    1,7000+13,33
    15,880+13,02
    WertpapierKursPerf. %
    2,7200-8,11
    11,444-11,15
    1,4400-14,29
    490,00-18,33
    3,8000-93,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 665
    • 1069

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 19:59:28
      Beitrag Nr. 4.045 ()
      früher ist nicht heute;)
      und wie schnell ein Riese in die Grütze geht und 90 % verliert, jahrelang dort verharrt kannst Du ja an der Telekom sehen....
      und 37 MRD Schulden sind ja auch nicht von Pappe.
      Im Moment und in naher Zukunft klar underperform für mich
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 19:41:32
      Beitrag Nr. 4.044 ()
      So heute bin ich mal gut eingestiegen.

      Es kann nicht sein das so eine Riese wie RWE kurse wie unter 20Euro erreicht.

      Und ein Atomausstieg wird von heute auf Morgen auch nicht kommen.

      Früher gingen die Energiekonzerne in der krise als am sichersten.

      Wenn nächtes jahr,dank der krise wieder die leute sich für Normalen strom entscheiden wird Rwe über 40Euro stehen.

      Ich sehe ein Megapotenzial später bei RWE.

      Was wäre Deutschland ohne den Energieriesen.

      Ich würde sagen wer mittelfristig denkt sind das Schnäppchenkurse.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 17:54:47
      Beitrag Nr. 4.043 ()
      Zitat von Antipol: Justin Bieber ist auch modern. Deshalb ist aber trotzdem scheiße.


      Wer hat keinen schönen Bieber?
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 17:51:57
      Beitrag Nr. 4.042 ()
      Zitat von Cashlover: so, erste Position bei 26.05, kann mir nicht vorstellen, dass dieser sell-off hier weitergeht.


      Wie fantasielos bist du denn? :laugh:

      Wohl noch nicht lange dabei, was?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 17:49:50
      Beitrag Nr. 4.041 ()
      so, erste Position bei 26.05, kann mir nicht vorstellen, dass dieser sell-off hier weitergeht.

      @abfischer dein Kursziel von 10 Euro halte ich für völlig abwegig, dann kannst du auch gleich eine Insolvenz prognostizieren.
      RWE hätte dann eine Marktkapitalisierung von 5-6 Mrd., was soll das dann für ein KBV sein?

      Nix gegen das shorten, aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen.
      Sollte die Bude im Zug dieses Börsenvandalismus tatsächlich noch auf 20 fallen, werden die mit Sicherheit übernommen.
      Ob das Kartellamt gazprom angesichts der dann schon bedenklichen, betriebswirtschaftlichen Lage des Konzerns noch weiter blocken kann, bleibt abzuwarten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 16:42:29
      Beitrag Nr. 4.040 ()
      Zitat von Cashing: Absoluter Wahnsinn was hier an den Märkten passiert, hier geht wieder die blanke Panik rum.

      Deswegen hab ich grad ein Dickes Paket RWE Aktien zu 26,00 € gekauft (und noch weitere wie Allianz, Münchener Rück, Siemens etc)

      Der DAX ist in diesen Tagen wirklich nichts für nervöse Hände.




      Aber Ich begrüße hier erstmal alle Investierten und hoffe wir werden gemeinsam mit diesem Board uns über diesen Werten am laufenden halten.


      Mein Beileid, Du wirst viel Geld verlieren in den nächsten Wochen....
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 16:34:49
      Beitrag Nr. 4.039 ()
      Absoluter Wahnsinn was hier an den Märkten passiert, hier geht wieder die blanke Panik rum.

      Deswegen hab ich grad ein Dickes Paket RWE Aktien zu 26,00 € gekauft (und noch weitere wie Allianz, Münchener Rück, Siemens etc)

      Der DAX ist in diesen Tagen wirklich nichts für nervöse Hände.




      Aber Ich begrüße hier erstmal alle Investierten und hoffe wir werden gemeinsam mit diesem Board uns über diesen Werten am laufenden halten.
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 15:36:51
      Beitrag Nr. 4.038 ()
      Großmann wird doch jetzt keine Aktien erwerben,
      so dumm ist der doch auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 15:34:33
      Beitrag Nr. 4.037 ()
      Zitat von Autopoesis: Will der Vorstand nicht langsam mal die zu 78,70 Euro gekauften "eigenen Aktien" auf den Markt schmeißen?

      Oder sind sie schon dabei?

      :laugh:


      Vll kauft die ja Großmann, für die damalige Summe. Wäre eigentlich nur fair. Schließlich hat er den scheiss zu verantworten. Kohle hat er ja genug.

      Dem halbjahresbericht zu folgen ist beim Schuldenabbau auch noch garnix passiert. E.ON macht da deutlich mehr Fortschritte.
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 15:24:09
      Beitrag Nr. 4.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.930.320 von Abfischer am 10.08.11 15:11:43Will der Vorstand nicht langsam mal die zu 78,70 Euro gekauften "eigenen Aktien" auf den Markt schmeißen?

      Oder sind sie schon dabei?

      :laugh:
      • 1
      • 665
      • 1069
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -1,36
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      -0,36
      -0,50
      -0,70
      RWE - Informationen, Analysen und Meinungen