DAX+1,89 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,84 % Öl (Brent)0,00 %

RWE - Informationen, Analysen und Meinungen (Seite 775)


RWE
ISIN: DE0007037129 | WKN: 703712 | Symbol: RWE
22,340
15.02.19
Xetra
-0,40 %
-0,090 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.701.248 von SharonM am 24.01.19 13:11:58...... das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit. Habe jahrelang immer wieder nachgelegt um meinen Durchschnittskurs zu drücken. Jetzt die 22€ und dann gerne weiter:)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.704.617 von SharonM am 24.01.19 19:01:20joooaah.....(!)...der R-Gang isch drin!


......wenn die noch den "NITRO"-Schalter drücken....

.......dann:eek::eek::eek::eek::eek::eek:...............
....und wie der italiener sagen würde:.....


...........i´m hooked on RWE.....!!!!...............


.............******* :D:D:D:D:D:D *******...............


Antwort auf Beitrag Nr.: 59.692.599 von pickuru am 23.01.19 13:04:00
Zitat von pickuru: Kohle-Papier treibt RWE-Kurs

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/kohle-papie…


Der Anstieg seit Mittwoch um knapp 8,5% kommt mir übertrieben vor. :rolleyes:

Die Kohle Kommission soll ja keine Geschenke verteilen. RWE hat also maximal einen Ausgleich zu erwarten für entgangene Gewinne. ;)

Zumal die Anlagen teilweise uralter Schrott sind. Es soll in Deutschland noch viele 30 bis 50 Jahre alte Kohleblöcke geben :eek: ... da gibt es nichts zu entschädigen.
Wenn's nicht so kommt mit erhoffte Entschädigungen ,gibt's wieder mal ein kurssturz ! Hoffnungen sind keine Basis für investitonen in RWE oder anderswo!
Kursziel 18 euro! Wiedermal sich ein ANALyst zu WORT gemedet! Muss sich wieder eindecken! Also muss der Kurs runter GEREDET werden! So geht's auch!
Mal schauen was heute die Komission verlauten lässt, konkrete Zahlen wird es noch nicht geben, Hauptsache es geht in die richtige Richtung und wir sehen bald die 22€.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.708.235 von SharonM am 25.01.19 09:34:07nun,

ich denke übers we wissen wir mehr.
target sollte dann schon über der 22,xx liegen!

weiter wird es dannach schon noch gehen.

also, ich denke, meine dynamische :eek::eek:25,xx:eek::eek: ist net soooo weit.....


grüne grüße,

d.
Zumindest offiziell zeigt man sich bei RWE unzufrieden:


RWE will Abschaltung von Braunkohlekraftwerken nicht alleine tragen
https://www.ariva.de/news/rwe-will-abschaltung-von-braunkohl…


Braunkohleverband kritisiert Kommissionsempfehlungen
https://www.ariva.de/news/braunkohleverband-kritisiert-kommi…
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/rwe-kritisiert-ko…

Wie gestern schon gepostet, RWE scheint nicht zufrieden zu sein ("Die Vorschläge würden "weitreichende Konsequenzen für die deutsche Energiewirtschaft und insbesondere für RWE nach sich ziehen.").

Mal sehen, wie der Markt in den nächsten Tagen reagiert.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben