DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

RWE - Informationen, Analysen und Meinungen (Seite 780)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich sehe hier baldige Nachrichten, Volumen ist unten und geht kurzfristig mit dem Trend nach oben, der Kurs ist gut unterstützt





Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


Oder verkaufe ich mir nur meine Aktien als hübsch?
Goldman pusht mit, RWE wird die Aktie der Energiezukunft

Das sieht nach Uptrend auf Jahre aus
Eine wahre Perle.
Heute wieder ein Kursgewinn.
Hier bin ich günstig eingestiegen und ich werde diese Aktie auch als Rentenpapier behalten.
Ich gehe von einer Divi-Rendite von 5 - 7 % die nächsten Jahre aus (bei meinem Einstandskurs)

:cool:running
Die Entwicklung im Unternehmen und im Markt ist strong,
frische Jahreshöchstkurse sind nur durch die allgemeine Zurückhaltung aufgeschoben.

Conviction Buy von Goldman mit Ziel 30,50 trifft es gut, bei der Entwicklung satteln sich später weitere Euros drauf und eine nachhaltige Hausse beginnt ihr Leben
Vor Ausbruch in eine dynamische Kurszukunft





Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


Fundamental und charttechnisch sind die Karten gelegt
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben