checkAd

    Trichet im Schwitzkasten von Greenspan - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.05 19:34:09 von
    neuester Beitrag 18.11.05 22:29:40 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.021.164
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.998
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 19:34:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das "überraschend" stellt ja wohl einen Witz dar. Schon der Herr aus Österreich hat es schon auf Bloomberg im Interview angekündigt.

      Außerdem befindet sich Trichet im Schwitzkasten von Greenspan.

      Geht doch schon logisch gar nicht mehr anders.

      Wo also bleibt da die Überraschung. War doch nicht im Lachgaskoma die letzten Monate. :D


      „Nach zweieinhalb Jahren mit anhaltend ausgesprochen niedrigen Zinsen, denke ich, daß der Rat bereit ist, die Entscheidung zu treffen, die Zinsen zu ändern und das gegenwärtige Zinsniveau leicht anzuheben”, kündigte Trichet überraschend am Freitag auf dem Europäischen Bankenkongreß in Frankfurt an. Diese Zinsänderung sei dazu da, die Preisstabilität aufrecht zu erhalten und damit zu Wachstum und Beschäftigung im Euro-Raum beizutragen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 19:39:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 20:36:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klickfinger weiß Bescheid..siehe thread 1021001..das mit meiner Rente war ein Gag..seine Antwort aber entlarvend..
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 20:48:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.871.763 von Mersey63 am 18.11.05 20:36:23[/posting]Murmeltiere gehen doch jetzt in der Winterschlaf. Immer noch aktiv?

      Woher die unvermittelte Aktivität? Nebeneinkünfte können natürlich auch für Frühpensionäre interessant sein. Vielleicht als Betriebsrat im VW-Vorstand aus Asien zurückgekehrt?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:18:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, da werden unsere Lebensversicherungen ja vielleicht doch noch überleben! :laugh::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:29:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.873.037 von HansderMeiser am 18.11.05 22:18:08[/posting]Die haben sogar die Macht, der Regierung den Zins zu diktieren. Selbst in der Schweiz.:lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trichet im Schwitzkasten von Greenspan