checkAd

    Leben und arbeiten in Prag? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.05 15:44:08 von
    neuester Beitrag 21.11.05 18:17:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.021.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 15:44:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe über einen Headhunter ein verlockendes Angebot bekommen bei der Niederlassung eines großen deutschen Konzerns in Prag zu arbeiten. Ist noch nichts sicher, aber ich würde im Vorfeld der weiteren Gespräche mal Eure Meinung hören, wie es sich dort so leben lässt.

      Hab bisher immer nur in der Region (Ruhrgebiet) gearbeitet. Daher wäre das schon ein heftiger Schritt. In Prag war ich noch nie - auch nicht zum urlauben. Kommt sicher auch auf die Vergütung an. Hab momentan einen bombensicheren Job - ja sowas gibt´s noch. Wäre aber prinzipiell schon flexible, da ohne Family.

      Was haltet ihr von der City alos Arbeitsplatz?
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 16:28:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      fahr auf alle fälle mit dem zug hin ... zurück fährst mit dem in jedem fall :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 16:48:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja prag wird mitterweile moderner sein als dass ruhrgebiet :cry:

      denke dort lässt sich bestimmt geld verdienen !
      die satdt finde ich persönlich sehr schön ...
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 16:49:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      ohne familie ohne frau ...
      schütz dich ...
      gib aids keine chance ...
      dass würde ich in prag groß schreiben ...

      aber die frauen :lick::lick::lick::lick:
      der wahnsinn und ich mein jetzt nicht dass rotlicht ..
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 18:16:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Plato,
      Prag ist eine Weltstadt mit allen Vor und Nachteilen.
      Wenn Du Kultur magst, bist Du dort richtig.
      Wohnen solltest Du im Süden der Stadt.
      Richtung Brno (Brünn), schöne Neubaugebiete.
      Eine Eigentumswohnung kostet ca.1,5 Mio.Kcr.(div. durch 29=€)60 m² in den Außenbezirken.Auf jeden Fall mit Garage mieten.
      Schöne Ausflugziele in der näheren Umgebung,Umkeis 50 bis 100 km.
      Gruß
      Backesova

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 18:17:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Plato DU GLÜCKLICHER! Wie ich Dich doch beneide. Prag ist tatsächlich die SCHÖNSTE, kuscheligste und liebreizendste Großstadt EUROPAS- noch vor ROM!

      Du wirst Dich sehr wohl fühlen. Auch die Menschen dort sind hilfsbereit, aufgeschlossen und freundlich (bis auf die Alten).

      VIEL GLÜCK!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leben und arbeiten in Prag?