checkAd

    In Genta stecken noch ein paar Prozente - 500 Beiträge pro Seite (Seite 11)

    eröffnet am 23.11.05 09:11:49 von
    neuester Beitrag 10.08.07 16:20:47 von
    Beiträge: 5.016
    ID: 1.021.952
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 298.101
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 11

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 19:46:07
      Beitrag Nr. 5.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.718.452 von Buckelfips am 16.07.07 22:26:05@Hi Buffi, nimmst du mich zur Frau ?
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 22:17:10
      Beitrag Nr. 5.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.732.655 von DerErdnussMann am 17.07.07 19:46:07Hi EM, schauen wir mal. Must dann aber mit 1 % Deiner Gage pro Jahr Optionen kaufen. Dann siehts so aus als ob Du an die Firma glaubst.

      Toll ist, dass man die Meldung bei Jahoo nicht mal mehr öffnen kann. Das Ammigequatsche kann man sich auch nicht mehr reinziehen. Fehlt aber nicht wirklich.

      Meinst Du wir schaffen das mit den 10 Tagen über 1 ?? Ist eigentlich scheiss egal, wäre aber schon irgendwie lustig wenn nach 9 Tagen die 0,99 steht und noch vor der nächsten Kapitalerhöhung ein RS von 1 zu 30 Millionen gemacht werden müßte.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 23:10:35
      Beitrag Nr. 5.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.718.452 von Buckelfips am 16.07.07 22:26:05hi Bufi

      "...Geld reicht ja noch für ein par Monate Zahlungen an die Familie RAY........ Ray kann sich dann ein halbes Jahr wieder Gehalt + Cash Bonus + Optionen + alles was es sonst noch gibt (Golfclub, Flugzeug, .....) . Auf jeden Fall hab ich ein neues pers. Ziel: Ich werde RAY ! Dann kann ich machen was ich will und verdiene Millionen...

      Dein Sarkasmus nähert sich langsam dem Level kurz vor deinem NBX-Ausstieg.

      "...Toll ist, dass man die Meldung bei Jahoo nicht mal mehr öffnen kann. Das Ammigequatsche kann man sich auch nicht mehr reinziehen. Fehlt aber nicht wirklich.."

      Falls du doch nochmal da reinschauen willst, hier die Links für die US Headlines und die Quarktaschen von Yahoo.

      http://finance.yahoo.com/q/h?s=gntad
      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_G/f…

      Und Ray solltest du besser nicht werden wollen. Dann hättest du zwar Kohle, aber dafür wärst du ein Mensch mit miesem Charakter und einer raffgierigen Alten an der Backe. Kopf hoch. Genta ist stehend K.O. . Aber man muß ja einen lahmen Gaul nicht reiten bis er tot ist. Man kann als flexibler Investor auch die Pferde wechseln. Genta ist seit der Ablehnung im letzten September mehr was für Shorties.

      gruß
      rhinestock
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 08:53:51
      Beitrag Nr. 5.004 ()
      within 4 weeks!!

      heute vielleicht Appealeinreichung bei Dr. Steven Galson Direktor der CDER!
      Bei Epix z.b. hat es geklappt beim Steven eine bessere Entscheidung zu erreichen!

      Ich weiss nicht ob jemand sich den Call angehört hat in dem wurde gesagt, dass die FDA nicht die Ergebnise für ausschlaggebend hält um Genasense den Marktauftritt zu verweigern sonder gänzlich auf die geringe Patientenzahl in klinischen Studien bemängelt!
      Genta hatte zu wenig Patienten in ihren Phase 3 Studien!

      Sie wollen noch ein paar Tests um sichergehen zu können!
      Um Safetyanalysen und langzeitbeobachtungen machen zu können!

      Wie in Herrgottsnamen hat dann campath eine zulassung erhalten?

      DAs gleiche wurde Epix unterstellt....
      der Steven Galson hatt sich daraufhin nochmal Epix Unterlagen angesehen und eine re-blind Analyse durchgeführt und kam letztendlich finally zu dem Schluss das keine weiteren studien angemessen sind!

      wie ihr seht kann alles schnell ganz anders kommen!

      Bei Melanoma eben das alte Problem mit der PFS was aber in den nächsten zwei Monaten geklärt sein soll!

      Leider war der Herr Sanders nicht anwesend den hätte ich gern mal gehört was der jetzt so als Aufgabe hat???:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 19:40:05
      Beitrag Nr. 5.005 ()
      da geht aber die Post ab

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 19:42:13
      Beitrag Nr. 5.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.749.299 von stef12 am 18.07.07 19:40:05können die neuen Aktien in Deutschland schon irgendwo gekauft werden?

      Oder ist dies momentan nur in den USA möglich?
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 12:18:08
      Beitrag Nr. 5.007 ()
      verdammt, der kurs steigt...was ist das denn...sowas kenn ich gar nicht :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 20:42:23
      Beitrag Nr. 5.008 ()
      EU drugs panel gives final no to Genta's Genasense
      Thu Jul 19, 2007 1:57PM EDT

      LONDON, July 19 (Reuters) - The European Medicines Agency said on Thursday it had adopted a final negative opinion on Genta's (GNTA.O: Quote, Profile, Research) metastatic melanoma drug Genasense.

      "Following the re-examination of the negative opinion adopted on 26 April 2007, the CHMP confirmed its previous position and adopted a final negative opinion for Genasense," a committee of experts at the European Medicines Agency said in a statement.

      Wir sind ja sowieso handlungsunfähig......
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 09:05:19
      Beitrag Nr. 5.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.757.957 von DerErdnussMann am 19.07.07 12:18:08geht aber auch ganz schnell wieder runter:

      Avatar
      schrieb am 20.07.07 09:05:36
      Beitrag Nr. 5.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.765.987 von derwolf1 am 19.07.07 20:42:23jetzt kann auch in Deutschland gehandelt werden.
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 14:45:12
      Beitrag Nr. 5.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.769.389 von Poppholz am 20.07.07 09:05:36Heute sind sie bei mir im Depot angekommen u. gleich um
      0,33 Stck. weniger. Wer bekommt denn eigentlich den Überhang ??

      Sind also nach 6 vollen Handelstagen angekommen, lt. Aussage
      der Bank kann das manchmal auch 2-3 Wochen dauern, das ist
      ja wohl echt ein Witz oder !!!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 22:45:55
      Beitrag Nr. 5.012 ()
      CHMP confirms Genasense negative opinion EMEA's CHMP reaffirmed a negative
      opinion on an MAA from Genta (GNTA) for Genasense oblimersen to treat
      advanced melanoma after the company requested the agency re-examine its
      original April decision. The agency requested an additional study of the
      antisense agent targeting Bcl-2 mRNA, which the company plans to start this
      quarter. On Friday, GNTA was up $0.10 to $1.42
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 19:54:33
      Beitrag Nr. 5.013 ()
      hey wolf,
      beim comdirect schlafen die noch!
      Meine shares sind immer noch nicht umgestellt!

      ........................:O
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 22:04:45
      Beitrag Nr. 5.014 ()
      Leck mich am Arsch da stehts und wir konntes es nicht lesen:cry:

      The LDH-treatment outcome relation is of further importance
      in the sense that one might reason in favor of a further
      increased impact of oblimersen in earlier disease. Thus one should
      explore its efficacy in the adjuvant setting. The simplest way to get
      a real feel for such potential efficacy would be to administer
      oblimersen in combination with dacarbazine in patients with macroscopic
      nodal involvement before lymph node dissection. This
      way one can identify its efficacy in BCL-2 overexpression and in
      BCL-2 negative melanoma. Such a trial would provide essential
      insight into the true potential of the agent. Such data are unfortunately
      lacking from the reported trial in 771 patients with advanced
      melanoma. Including patients with elevated LDH and those who
      lack the target (if overexpression of bcl-2 is even relevant) may lead
      to the false impression that the drug lacks sufficient promise when,
      instead, it could very well be highly effective in a substantial proportion
      of patients with melanoma.
      We will have to get smarter with our study designs and optimizing
      of patient populations. Thus, while the data in this study are
      not a home run, oblimersen has clearly made it to first base in the
      treatment of metastatic melanoma.

      weil die scheisse erst kürzlich veröffentlicht wurde !
      konnte man schon lesen nur eben den letzten teil nicht!
      http://jco.ascopubs.org/cgi/reprint/24/29/4673

      grüße mal forschen was mit cll wird!
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 23:01:36
      Beitrag Nr. 5.015 ()
      übrigens unser neuer thread:

      http://aktien.wallstreet-online.de/informer/community/thread…

      egal können uns es ja aussuchen!

      liebe mithänger für jeden kommenden tag können Phase 2/3 Studien in NSCLC kommen!

      hoffentlich sind die mal gut!

      alles gute und gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 16:20:47
      Beitrag Nr. 5.016 ()
      :eek::D
      • 1
      • 11
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In Genta stecken noch ein paar Prozente