checkAd

    MüRü bald wieder UHU? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.05 11:58:54 von
    neuester Beitrag 02.12.05 10:02:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.022.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 863
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    29,07+33,84
    0,5300+17,78
    1,6800+15,87
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-12,23
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 11:58:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fundamental möchte ich absolut keine Kritik äußern.
      Aber der Chart braucht eine Erholung. Eine richtig heftige Konsolidierung, damit es weiter hoch gehen kann.
      Ich tippe nochmal auf den Bruch der 100`er Marke. Unter Hundert (UHU);)

      Wer langfristig drin ist. No Problem.

      Spin
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 12:34:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      UHU, interssant. Aber ohne den Gesamtmarkt geht da wohl nix. Im Moment schwächelt sie etwas gegen den Markt, aber wenn der dann wieder Fahrt aufnimmt tippelt eine MUV2 wohl weiter. Schon interessant dass dieser ehemalige Underperformer nun so aufdreht. Hat ja auch genug Tafelsilber verscherbelt um die Ergebnisse zu schönen.

      Hast Du auch einen Zeithorizont für den geagten UHU?
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 12:37:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine vierteljährige Seitwärtsbewegung erfüllt den gleichen Zweck
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 13:00:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.950.532 von Priscilla am 23.11.05 12:34:01[/posting]Das dürfte sich dieses Jahr noch abspielen.
      Zur Sicherheit bin ich bei 109,40 ausgestiegen.
      EK 87.:D

      Spin
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 13:19:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man eine 50%-ige Korrektur des von Dir mitgenommenen Aufwärtstrends vorraussetzt könnte es so kommen. Diese Jahr? Muss man sehen, wenn überhaupt, dann nur in einer zügigen Abwärtsbewegung. Und ob die bei den ganzen Weihnachtsmännern kommt??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 13:20:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht könnte das Konsolidierungsszenario aber auch auf UHUZW lauten...
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 14:07:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      UHUZW = Unter hundert zu Weihnachten :-)

      Tippe da eher auf 115 bis 120 und DAX 5300 :-)

      Wer will denn jetzt auf einmal verkoofen?
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 14:20:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      UHUZW soll heißen "Unter hunderzwanzig". Also erst mal hoch gegen 130 und dann wieder zurück unter 120.

      Ist ja auch möglich als Konsolidierungsszenario.
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 14:27:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die MUV2 macht keinerlei Anstalten zu konsolidieren bzw. die letzten Tage sollen wohl die Konsolidierung darstellen :laugh:
      Das rauscht alles wie ein ICE nach oben. Die Amis werden den DOWJ schon heute auf die 11k kloppen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 10:02:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die FAZ schreibt:

      "Versicherungen
      Münchener Rück-Aktie springt aus langjähriger Handelsspanne

      01. Dezember 2005 Beim Anblick des Kursverlaufs der Aktie der Münchener Rück überkam Anleger seit dem Frühjahr 2003 zumeist das große Gähnen. Der Wert pendelte zumeist zwischen den Marken 83 Euro und 99 Euro. Gemessen an der üblen Talfahrt zu Beginn des Jahrtausends konnte dieses langweilige Verhalten allerdings schon fast als beruhigend aufgefaßt werden. Doch mit dieser relativen Gemütlichkeit ist es seit einigen Tagen vorbei: Im November ist der Kurs, von einem ordentlichen Quartalsbericht unterstützt, deutlich angesprungen - und hat in dieser Woche den Ausbruch aus der seit fast drei Jahren geltenden Handelsspanne geschafft."

      Wie sagt Prior so schön: "Löffel hinhalten wenn es Brei regnet" :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,81
      +0,25
      -1,36
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      -0,36
      -0,50
      -0,70
      MüRü bald wieder UHU?